Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Lampedusa"....

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520


Aber du keifst ja- ohne es sogar selber zu merken- für das atavistische Großeuropa unter deutscher Kontrolle.
Jaja… :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

ich merke es sehr deutlich, dass ich sehr gerne ein Großeuropa unter deutscher, russischer und französischer Führung hätte. Kann ich vergessen. Putin macht’s unmöglich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jaja… :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

ich merke es sehr deutlich, dass ich sehr gerne ein Großeuropa unter deutscher, russischer und französischer Führung hätte. Kann ich vergessen. Putin macht’s unmöglich.
Wenn du eines unter brd-Führung bekommst, im Grunde hast du es ja schon..
gilt:


Was schlimmeres kann ich mir kaum vorstellen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jaja… :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

ich merke es sehr deutlich, dass ich sehr gerne ein Großeuropa unter deutscher, russischer und französischer Führung hätte. Kann ich vergessen. Putin macht’s unmöglich.
Wie damals....

Zitat Josef Goebbels:
"Aus alledem aber hat der Führer die Konsequenz gezogen, dass das Kleinstaatengerümpel, das heute noch in Europa vorhanden ist, so schnell wie möglich liquidiert werden muss. Es muss das Ziel unseres Kampfes sein, ein einheitliches Europa zu schaffen.

Europa kann eine klare Organisation nur durch die Deutschen erfahren."

Zitat Walter Funk,NS-Wirtschaftsminister:

"Wir brauchen eine zentraleuropäische Union, sowie einen gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum und festgelegte Wechselkurse."
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Wie damals....

Zitat Josef Goebbels:
"Aus alledem aber hat der Führer die Konsequenz gezogen, dass das Kleinstaatengerümpel, das heute noch in Europa vorhanden ist, so schnell wie möglich liquidiert werden muss. Es muss das Ziel unseres Kampfes sein, ein einheitliches Europa zu schaffen.

Europa kann eine klare Organisation nur durch die Deutschen erfahren."

Zitat Walter Funk,NS-Wirtschaftsminister:

"Wir brauchen eine zentraleuropäische Union, sowie einen gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum und festgelegte Wechselkurse."
Guter Mann, der Funk, der hats kapiert, wenn er das wirklich so gesagt haben sollte. Bravo. Die anderen nicht, die haben diesen gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum in Schutt und Asche gelegt und sich dann brav den Russen und den Amerikanern ergeben.
Dieses lächerliche Verhalten war nicht in Funkes Sinn.

Goebbels war dagegen leider minderbegabt. Europa kann eine klare Organisation nur in einem europäischen Orgateam erfahren. Ich hatte ja schon vorgeschlagen, Deutschland, Frankreich und Russland mit in das Team zu holen. Wobei man bitte beachten möge, dass sich Einmarschieren und Massakrieren als teambildende Maßnahmen nicht bewährt haben.

Also bitte nicht wie damals.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Das Denkvermögen leidet unter einer Unterversorgung mit Sauerstoff, wenn man sich in zu große Höhen versteigt!

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach Jottchen, wie ausgewachsen naiv. In welcher Form ist denn diese "rot-grüne Politik-Mafia" in der Lage, Frau Melonis Pläne zu durchkreuzen? ist Lampedusa schon von Deutschen besetzt? Von der EU? Der NATO? Den Hottentotten?

WARUM nimmt sich Frau Meloni nicht einfach einen italienischen Kreuzfahrer, wie die alte "Costa Magica", lädt schon mal 5.000 Migranten drauf und fährt sie an die Nafriküste? WARUM NICHT? Ich weiß, warum nicht.
Weil das deutsche rot-grüne Politgesindel in Europa die Musik bezahlt und maßgeblich bestimmen kann, was gespielt wird.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Weil das deutsche rot-grüne Politgesindel in Europa die Musik bezahlt und maßgeblich bestimmen kann, was gespielt wird.
Ist das so? Polen, Ungarn, Italien, England, Schweden, Schweiz - alles vom "rot-grünen Politigesindel" dominiert?
Du gehörst also leider auch nur zu den dummen Schwätzern, die keine Ahnung haben wovon sie reden.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist das so? Polen, Ungarn, Italien, England, Schweden, Schweiz - alles vom "rot-grünen Politigesindel" dominiert?
Du gehörst also leider auch nur zu den dummen Schwätzern, die keine Ahnung haben wovon sie reden.
Was ein Glück, dass Du den absoluten Durchblick hast muhahahaha:giggle::ROFLMAO:
England und Schweiz unterliegen nicht so sehr dem rot/grünen Diktat, die EU aber hängt am Tropf der Deutschen Geldflüsse
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.701
Punkte
76.820
Geschlecht
Denen fliegt langsam der ganze Laden um die Ohren!

Das wird lustig, wie die "Woken" aus der Nummer wieder raus kommen wollen?
stimmt, bei uns in der Kleinstadt suchen sie händeringend um Ehrenamtliche Helfer und
Lehrer / Betreuer in deren Sprachschulen und Unterkünften.
Viele haben aus Frust aufgehört, so viel Undank haben die noch nie erlebt ( sau frech )
werden die also alleingelassen ? mal sehen wer den Job übernimmt, ich gehe mal von
Polizei und Beamte des LRA aus, obwohl die normal andere Aufgaben zu erfüllen haben,
Dazu fehlen so oder so Wohnraum, oder sollen die noch 10 Jahre in der Turnhalle wohnen ?
oder Lebenslang in Container ? 😜
Das passt schon so wie das jetzt läuft > Leute haltet Abstand, und lasst den Politiker den
Vortritt >>> es sind deren Gäste > Nicht unsere !!! also sollen sie diese auch gefälligst
selbst bewirten !!!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.701
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich bezweifle dass sie da wieder raus kommen. Die Show sollte man genießen, wie die Woken Spinner nun ihren eigenen Salat serviert bekommen.
es wird zur Abwechslung mal Berlin / Köln / und das Ruhrgebiet brennen ...
nicht immer nur Frankreich >>> 😜😂😂😂
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
stimmt, bei uns in der Kleinstadt suchen sie händeringend um Ehrenamtliche Helfer und
Lehrer / Betreuer in deren Sprachschulen und Unterkünften.
Viele haben aus Frust aufgehört, so viel Undank haben die noch nie erlebt ( sau frech )
werden die also alleingelassen ? mal sehen wer den Job übernimmt, ich gehe mal von
Polizei und Beamte des LRA aus, obwohl die normal andere Aufgaben zu erfüllen haben,
Dazu fehlen so oder so Wohnraum, oder sollen die noch 10 Jahre in der Turnhalle wohnen ?
oder Lebenslang in Container ? 😜
Das passt schon so wie das jetzt läuft > Leute haltet Abstand, und lasst den Politiker den
Vortritt >>> es sind deren Gäste > Nicht unsere !!! also sollen sie diese auch gefälligst
selbst bewirten !!!
Die kommunal politisch Verantwortlichen wären gut beraten, alle Migranten mit ihren Bussen direkt nach Berlin in die Ministerien zu schicken, alternativ käme auch das BMVg in Bonn in Frage.:LOL::ROFLMAO:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
stimmt, bei uns in der Kleinstadt suchen sie händeringend um Ehrenamtliche Helfer und
Lehrer / Betreuer in deren Sprachschulen und Unterkünften.
Es gibt vermutlich immer noch genügend Bekloppte, die sich ausnutzen lassen.
Viele haben aus Frust aufgehört, so viel Undank haben die noch nie erlebt ( sau frech )
werden die also alleingelassen ? mal sehen wer den Job übernimmt, ich gehe mal von
Polizei und Beamte des LRA aus, obwohl die normal andere Aufgaben zu erfüllen haben,
Dazu fehlen so oder so Wohnraum, oder sollen die noch 10 Jahre in der Turnhalle wohnen ?
oder Lebenslang in Container ? 😜
Das passt schon so wie das jetzt läuft > Leute haltet Abstand, und lasst den Politiker den
Vortritt >>> es sind deren Gäste > Nicht unsere !!! also sollen sie diese auch gefälligst
selbst bewirten !!!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.701
Punkte
76.820
Geschlecht
Es gibt vermutlich immer noch genügend Bekloppte, die sich ausnutzen lassen.
Nein die Bekloppten sind weniger geworden, weil die schon zu oft aufs Maul bekommen
haben von den Linksversifften Gästen > oder bestohlen wurden > sexuell belästigt >
das volle Programm eben was so Analphabeten aus Dattel-Affen-Hausen so drauf haben 😜
nicht nur bei uns ist die Tafel oder gar die Betreuer von diesen ***** **** komplett überlastet,
und den Job würde nun auch keiner mehr für ganz viel Geld machen, zu Gefährlich ...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein die Bekloppten sind weniger geworden, weil die schon zu oft aufs Maul bekommen
haben von den Linksversifften Gästen > oder bestohlen wurden > sexuell belästigt >
das volle Programm eben was so Analphabeten aus Dattel-Affen-Hausen so drauf haben 😜
nicht nur bei uns ist die Tafel oder gar die Betreuer von diesen ***** **** komplett überlastet,
und den Job würde nun auch keiner mehr für ganz viel Geld machen, zu Gefährlich ...
In unserem Städtchen ist es nach wie vor ruhig und friedlich, liegt vielleicht auch an unseren Patrouillen rund um die Uhr.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.007
Punkte Reaktionen
12.992
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ist das noch "normale Migration" oder doch schon eine Invasion von Männern im besten wehrfähigen Alter?

Viktor Orbán, Ministerpräsident von Ungarn, vergleicht die Flüchtlingsströme, die sich auf Lampedusa in Heeresstärke sammeln, mit der "Invasion einer Armee":

«Zunehmende Gewalt durch Flüchtlinge»: Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán erklärt den EU-Migrationspakt für gescheitert. Sein Land werde nicht weiter Hand bieten zu dieser Politik - Die Weltwoche | https://weltwoche.ch/daily/zunehmende-gewalt-durch-fluechtlinge-ungarns-ministerpraesident-viktor-orban-erklaert-den-eu-migrationspakt-fuer-gescheitert-sein-land-werde-nicht-weiter-hand-bieten-zu-dieser-politik/

Viktor Orbán will EU-Diskussion um Migration vertiefen | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/ungarn-migration-eu-orban/

Zu diesem Vergleich mit Militär und Krieg veranlasst ihn sicher auch die Migrantengewalt, die an der ungarischen Grenze immer schlimmer wird. 168 ungarische Grenzschützer seien durch Migranten angegriffen und verletzt worden, auch durch Schusswaffen, was ein kurzes Video dokumentiert:


So ähnlich muss es auch am römischen Limes in der Völkerwanderungszeit zugegangen sein!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Schreibt der Alkoholiker und kippte um. Solche Antworten kommen von...
Warum Sozialismus?
Im Kommunismus gibt es eine Synthese von Freiheit und Gleichheit von Individualität...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben