Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Lampedusa"....

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Habe heute Morgen in einer Zeitung gelesen. Hofreiter möchte keine Obergrenze für Flüchtlinge. Der Oberbürgermeister der Lubawitsch Sekte will ganz viele Flüchtlinge aufnehmen. 15000 kommen jeden Tag auf Lampedusa an. Wir werden 60 % Flüchtlinge hier haben 40% Deutsche. Hauck sagte mal Dunkeldeutschland. Von den 40% Deutschen sind 39% Gehirnamputiert. Das wird lustig werden, ich freue mich schon drauf. ( Satire))

Den Familiennachzug nicht vergessen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
https://focus.de/211187120

Ich könnte mir vorstellen, dass die AfD Erfolge am Ende ein Muster ohne Wert sind und sich eben 80% der Deutschen dem niemals entgegenstellen werden, was da stattfindet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer Fleisch liebt, in Urlaub fliegt, SUVs fährt, Vater-Mutter-Kind-Familien vor queeren Patchwork-Modellen den Vorzug gibt, wer für Elitenförderung und Leistungsprinzip eintritt, wer keine Abtreibung bis zum 9. Monat gutheißt, wer Verbrennermotoren und Atomkraft befürwortet und gegen eine selbstzerstörerische Ukraine-Eskalationspolitik samt Waffenlieferungen ist: Der ist rechtsextrem.

Für die Mehrheit geht es nach wie vor gar nicht, so zu sein.
Die heulen tränenüberströmt Nati hinter dir her, wenn du dich zu diesem Handeln bekennst.

Und genau diese Mehrheit ist auch der eigentliche Grund, warum es in der brd sehr schnell eine neue Großstadt "Lampedusa" geben wird, in übertragenen Sinne.

“Rechtsextrem” – na und? - Ansage | https://ansage.org/rechtsextrem-na-und/
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.850
Punkte Reaktionen
8.303
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und es " soll auch alles so bleiben".
"Der Moslemmesserstecher wird schon meinen Nachbar ermorden, nicht mich, weil ich ja tolerant bin."

So denkt man doch.
Und " gegen rechts", da kann man gefahrlos ausleben, was für ein " starker Typ" man ist...

Alles bestens, also.


Wie gesagt - diese Typen sind eigentlich erbärmlich schwach. Nur ist der typische Westalman eben noch schwächer.
Und in nrw oder im Norden nimmt man es den Ostdeutschen übel, dass sie wenigstens noch einen Restverstand haben, und zwar chancenlos- aber immerhin- gegen die Asylantenansiedlungungen protestieren.

Meine Resthoffnung liegt mit abnehmender Tendenz immer noch auf den Ostdeutschen.
Mal schauen, was die Zukunft bringt.


Das stimmt. Diese Waffe aber würde dann stumpf, wenn Niemand das mehr fürchten würde, da die Gesellschaft eisern dagegen zusammen hält.
Wenn die Unternehmen einfach leer sind und Niemand mehr da, weil ein Generalstreik gegen die Zustände stattfänden.
Dann wäre sehr schnell Schluss mit allem Irrsinn.
Wäre


6 Wochen oder auch 1 Jahr leiden für eine bessere Zukunft statt Katastrophe open end. Wäre es wert.

Aber ich weiss- die Almans gehen lieber " tolerant" den Weg des Untergangs und sind stolz darUf.

Richtig.
Demokratie ist eine Schönwetterveranstaltung. In Notlagen völlig ungeeignet als Staatsform.
Gute Anführer für den Sturz des Regimes sehe ich allerdings nicht.
Ich denke, auch der gute Höcke hätte bei weitem nicht das Zeug.
Das kann uns erwarten, wenn wir handlungslos weiter zuschauen wie die Zuwanderung ungezügelt weiter geht.
Es heißt doch immer was bei unseren Freunden den Amis abgeht, kommt verzögert auch bei uns an.....

 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.584
Punkte Reaktionen
16.072
Punkte
29.520
Bei der erlogenen "Coronakrise" ging das mit den Grenzen hervorragend.
So ist es.
Aber wäre ich ein Migrant, würde ich auch nicht unbedingt an einem offiziellen Grenzübergang illegal einwandern.
Mag sein. Trotzdem ist die Grenze ein Filter, besser wenn jedes Land ein Filter hat. Und wenn einer über eine grüne Grenzen aufgegriffen wird, zum Beispiel über Drohnen die überwachen, dann erübrigt sich ein Asylverfahren. Ab in Abschiebehaft.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das kann uns erwarten, wenn wir handlungslos weiter zuschauen wie die Zuwanderung ungezügelt weiter geht.
Es heißt doch immer was bei unseren Freunden den Amis abgeht, kommt verzögert auch bei uns an.....

Hinter alldem stecken in Wahrheit zuerst die Auserwählten und ihre vielen nicht auserwählten Hilfskräfte.
Die Auserwählten streben eine Welt ohne Weiße an, in der nur sie das Sagen haben und alle Anderen zu wenig natürliche Intelligenz besitzen, irgendwie zu widerstehen und zu durchblicken.
Denen wird dann vermittelt, alles käme aus ihnen selber und sie glauben es dann
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.850
Punkte Reaktionen
8.303
Punkte
68.820
Geschlecht
--
So ist es.

Mag sein. Trotzdem ist die Grenze ein Filter, besser wenn jedes Land ein Filter hat. Und wenn einer über eine grüne Grenzen aufgegriffen wird, zum Beispiel über Drohnen die überwachen, dann erübrigt sich ein Asylverfahren. Ab in Abschiebehaft.
Nur dort wo die Migranten erst mal einen Schritt aufs Land gesetzt haben, werden die die lieber laufen lassen, wenn sie wissen die wollen weiter ziehen. Und jetzt wo das EUGH entschieden hat das innerhalb der EU- Grenzen nicht mehr zurückgewiesen werden darf, werden das verstärkt immer mehr Länder machen und erst mal froh sein das Deutschland mit das Hauptziel ist. Rache für Merkel in Ungarn.
Erst wenn Deutschland kein Nettozahler mehr sein wird, werden die anderen Länder erst erwachen aber dann ists für Deutschland eh Hopfen und Malz ganz verloren.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.850
Punkte Reaktionen
8.303
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hinter alldem stecken in Wahrheit zuerst die Auserwählten und ihre vielen nicht auserwählten Hilfskräfte.
Die Auserwählten streben eine Welt ohne Weiße an, in der nur sie das Sagen haben und alle Anderen zu wenig natürliche Intelligenz besitzen, irgendwie zu widerstehen und zu durchblicken.
Denen wird dann vermittelt, alles käme aus ihnen selber und sie glauben es dann
Nur sollten die Auserwählten aufpassen das die die angeblich zu wenig natürliche Intelligenz besitzen, diese dann durch Gewalt ersetzen, wie auch in diesem Video die ja schon kapitulieren. Und die sollen sich nicht so sicher sein das diese angeblich Unintelligenten ihnen nicht auch irgenwann in ihren bisher geschützten Bereichen durch eine Überzahl auf den Pelz rücken.
Es gab schon immer Schlaumeier die dachten sie sind unangreifbar.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.632
Punkte Reaktionen
5.394
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und es " soll auch alles so bleiben".
"Der Moslemmesserstecher wird schon meinen Nachbar ermorden, nicht mich, weil ich ja tolerant bin."

So denkt man doch.
Und " gegen rechts", da kann man gefahrlos ausleben, was für ein " starker Typ" man ist...

Alles bestens, also.


Wie gesagt - diese Typen sind eigentlich erbärmlich schwach. Nur ist der typische Westalman eben noch schwächer.
Und in nrw oder im Norden nimmt man es den Ostdeutschen übel, dass sie wenigstens noch einen Restverstand haben, und zwar chancenlos- aber immerhin- gegen die Asylantenansiedlungungen protestieren.

Meine Resthoffnung liegt mit abnehmender Tendenz immer noch auf den Ostdeutschen.
Mal schauen, was die Zukunft bringt.


Das stimmt. Diese Waffe aber würde dann stumpf, wenn Niemand das mehr fürchten würde, da die Gesellschaft eisern dagegen zusammen hält.
Wenn die Unternehmen einfach leer sind und Niemand mehr da, weil ein Generalstreik gegen die Zustände stattfänden.
Dann wäre sehr schnell Schluss mit allem Irrsinn.
Wäre


6 Wochen oder auch 1 Jahr leiden für eine bessere Zukunft statt Katastrophe open end. Wäre es wert.

Aber ich weiss- die Almans gehen lieber " tolerant" den Weg des Untergangs und sind stolz darUf.

Richtig.
Demokratie ist eine Schönwetterveranstaltung. In Notlagen völlig ungeeignet als Staatsform.
Gute Anführer für den Sturz des Regimes sehe ich allerdings nicht.
Ich denke, auch der gute Höcke hätte bei weitem nicht das Zeug.

Es gibt übrigens in jedem Volk die Querdenker. Diejenigen, die nicht blind den Eliten nachlaufen. Die nicht einfach nachplappern, was jemand anderes behauptet. Diejenigen, die einen hohen Grad an Allgemeinbildung und Lebenserfahrung aufweisen. Diejenigen, die ausgesprochenen Charakter haben und ein feines Gespür für Gerechtigkeit.

Das sind leider nur rund 10 % bis 15 % der Bevölkerung. Diese Leute sind aber die Hoffnungsträger und die einzigen Personen, die die Opportunisten, Narzissten und Dummköpfe stoppen können.

Mal sehen, ob es in Deutschland noch genug Menschen dieser Sorte gibt.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Aber genau da liegt doch der Knackpunkt! Die Deutschen wollen es nicht, weil sie in Dauerschleife von Propaganda berieselt werden.

Schau dir doch das Thema Migration an. Jeder der aufmuckt, wird als Rechter angegriffen und finanziell trocken gelegt. Bestrafe einen, erziehe tausende. Wie beim alten Mao.

Mit dem Klima haben die Kulturmarxisten eine neue hocheffektive Waffe gefunden, um den Pöbel zu steuern.

Gendern will die Mehrheit auch nicht. Wird aber von oben trotzdem durchgedrückt. Wer als Autor nicht gendert, bekommt einfach keine Aufträge mehr. Bei Audi AG gibt die Personal-Tussi das einfach vor. Wenn du nicht mitspielst, kannst du Bürgergeld beantragen.

Das meinte ich mit Schaltstellen. Du kannst eine Masse dadurch gegen ihren Willen lenken, weil die Masse sich nicht selbst koordinieren kann. Es braucht dazu Führer, die eine Bewegung schaffen und die Leute mitnehmen.
ich kann noch nicht mal behaupten, selten so einen unfassbaren Blödsinn gelesen zu haben, denn ich kenne ja deine Texte von anderswo. Immer die gleiche beknackte Leier.

"Kulturmarxisten" - ne, is klar. Die Kulturmarxisten wählen neuerdings mit mindestens 25% die AfD, der Rest CDU. Das Thema Migration ist in aller Munde und wer gegen die fehlerhafte Politik der Bundesregierung aufmuckt wird nicht finanziell trocken gelegt, sondern in den Bundestag gewählt, dort wo Milch und Honig fließen.

Autoren, die nicht gendern wollen, gendern einfach nicht. Das Thema ist überall sehr umstritten und eine feste Regelung lässt sich einfach nicht installieren. Abgesehen davon ist dieses Thema sowieso marginal. Wir haben ganz andere Probleme. Interessant, dass es die Reichsbürger trotzdem als Zirkuspferd geschmückt haben.

Die feuchten Führerträume sind ebenfalls schon sehr alt, SEHR alt. Aber wo man auch hinschaut, kein neuer Führer in Sicht. Am Ende muss mal wieder einer zum König ernannt werden, damit es irgendwie weitergeht.

Insgesamt ein völlig aus der Zeit gefallener Unsinn, der vielleicht noch vor 10 Jahren Randüberschneidungen mit der Realität hatte, inzwischen aber völlig überholt ist. Dekadente Reminiszenzen nach Demenzen. Papierkorb.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Hinter alldem stecken in Wahrheit zuerst die Auserwählten und ihre vielen nicht auserwählten Hilfskräfte.
Die Auserwählten streben eine Welt ohne Weiße an, in der nur sie das Sagen haben und alle Anderen zu wenig natürliche Intelligenz besitzen, irgendwie zu widerstehen und zu durchblicken.
Denen wird dann vermittelt, alles käme aus ihnen selber und sie glauben es dann
Du machst es einem ja wirklich nicht leicht, dich nicht einfach lächerlich zumachen und stehen zu lassen. Manchmal muss man echt tief Luft holen. Jetzt kommst du wieder mit den "Auserwählten" und einer Welt mit zu wenig natürlicher Intelligenz. Jo, Bro, das geht ja schon gut los hier.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Ganz einfach, die Kameraden wollen eine Diktatur. Sie wollen einen Führer der eine 600 Millionenyacht und ein paar James Bond Villen hat.
der user @Kibuka hat es ja ganz deutlich formuliert. Ein Führer muss her, der die Massen ordentlich in der Hand hat. Jaja, und dann dafür sorgt, dass die Weltbevölkerung wieder kräftig reduzuiert wird. Das ist natürlich von Vorteil. Der alte Führer hat nur die Neger vergessen und statt dessen die Europäer drastisch reduziert. Komisch, dass man ihn trotzdem noch so verehrt. Richtig im Oberstübchen sind einige nicht mehr 🤣 🤣 🤣
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du machst es einem ja wirklich nicht leicht, dich nicht einfach lächerlich zumachen und stehen zu lassen. Manchmal muss man echt tief Luft holen. Jetzt kommst du wieder mit den "Auserwählten" und einer Welt mit zu wenig natürlicher Intelligenz. Jo, Bro, das geht ja schon gut los hier.
Man könnte auch behaupten, du blickst durch nichts durch und bist selber Opfer der von Auserwählten in die Welt gesetzten bösartigen Zersetzungsideologien wie BLM, Wokismus oder Nationalstaatenabwicklung.
Der Krieg in der Ukraine - schau selbst, wer als graue Eminenzen oder sogar ganz offen dahinter steckt.

Ok, wirst du nicht tun, weil es eh nicht on dein Weltbild passt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
der user @Kibuka hat es ja ganz deutlich formuliert. Ein Führer muss her, der die Massen ordentlich in der Hand hat. Jaja, und dann dafür sorgt, dass die Weltbevölkerung wieder kräftig reduzuiert wird. Das ist natürlich von Vorteil. Der alte Führer hat nur die Neger vergessen und statt dessen die Europäer drastisch reduziert. Komisch, dass man ihn trotzdem noch so verehrt. Richtig im Oberstübchen sind einige nicht mehr 🤣 🤣 🤣
Der " alte Führer " dürfte seine Freude daran haben, wie die brd mit dem Kontinent umgeht und die EU-Politik von der brd gekauft wird. Ein riesiges Europa unter deutscher Kontrolle soll es sein.
Ohne Grenzen, wokistisch

Oh nein - die ganze Welt soll zu Deutschen gemacht werden. Alle Afrikaner möglichst und weit darüber hinaus.

Der A würde weinen vor Glück.

Ein verantwortungsvoller führender Politiker würde das ziemliche Gegenteil anstreben. Freie Länder für freie Völker. Jedes Volk hat seinen eigenen Platz auf der Welt.

Aber du keifst ja- ohne es sogar selber zu merken- für das atavistische Großeuropa unter deutscher Kontrolle.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.584
Punkte Reaktionen
16.072
Punkte
29.520
Neidisch? Du hast doch deine Nazi - Knaben.
Wenn ein Regierungschef aus armen Verhältnissen kommt und rund 150 K im Jahr verdient aber Werte im Milliardenbereich besitzt, dann ist Korruption und Kriminalität mehr als offensichtlich. Ich bin nicht neidisch auf kriminelle Beute aber entsetzt das es Leute gibt welche so etwas tolerieren.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Genau! Das ist auch mein Motiv! Denn ich stehe der AfD sehr skeptisch gegenüber. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß, wenn die HampelreGIERung weiter so'n verbrecherischen Schai§ macht, 2025 die AfD in Regierungsgewalt kommen könnte.
Und mich müsst Ihr zum Kanzler wählen (Direktwahl einführen).

Dann hat das Elend ein Ende.

Und hier die Lösung - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht | https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=643559

LG
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.135
Punkte
63.820
Geschlecht
--
LAMPEDUSA - Und täglich grüßen die Flüchtlingslügen (JF-TV Reportage)


15000 kommen inzwischen jeden Tag an, habe ich gelesen.
Die neue Reportage von JF, welche du gepostet hast, ist wirklich sehenswert. Ein gutes Update zum Stand der Dinge noch vor ein paar Monaten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.135
Punkte
63.820
Geschlecht
--
der user @Kibuka hat es ja ganz deutlich formuliert. Ein Führer muss her, der die Massen ordentlich in der Hand hat. Jaja, und dann dafür sorgt, dass die Weltbevölkerung wieder kräftig reduzuiert wird. Das ist natürlich von Vorteil. Der alte Führer hat nur die Neger vergessen und statt dessen die Europäer drastisch reduziert. Komisch, dass man ihn trotzdem noch so verehrt. Richtig im Oberstübchen sind einige nicht mehr 🤣 🤣 🤣
Ein Fööööhrrrerrr! :ROFLMAO:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.421
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuerst Gates, nun...
😏
🟢
𝐌𝐮𝐬𝐤 𝐠𝐫𝐞𝐢𝐟𝐭 𝐒𝐨𝐫𝐨𝐬 𝐚𝐧: Der Bürgermeister der italienischen Insel #Lampedusa hat am Mittwoch wegen der Ankunft mehrerer tausend Migranten aus Afrika den Notstand ausgerufen. #ElonMusk antwortet auf X, auf eine Nachricht des Nutzers Pelham, der behauptet, dass die von George #Soros vorangetriebene Invasion eskaliere. „𝑫𝒊𝒆 𝑺𝒐𝒓𝒐𝒔-𝑶𝒓𝒈𝒂𝒏𝒊𝒔𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏𝒕 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕𝒔 𝒘𝒆𝒏𝒊𝒈𝒆𝒓 𝒂𝒍𝒔 𝒅𝒊𝒆 𝒁𝒆𝒓𝒔𝒕ö𝒓𝒖𝒏𝒈 𝒅𝒆𝒓 𝒘𝒆𝒔𝒕𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒁𝒊𝒗𝒊𝒍𝒊𝒔𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒛𝒖 𝒘𝒐𝒍𝒍𝒆𝒏“, so Musk. Zuvor hatte der ungarische Premierminister 𝐕𝐢𝐤𝐭𝐨𝐫 𝐎𝐫𝐛𝐚𝐧 erklärt, dass: „𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆 𝑰𝒏𝒗𝒂𝒔𝒊𝒐𝒏 𝒗𝒐𝒏 𝑴𝒆𝒏𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏𝒓𝒆𝒄𝒉𝒕𝒔𝒂𝒌𝒕𝒊𝒗𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏 𝒂𝒏𝒈𝒆𝒇ü𝒉𝒓𝒕 𝒘𝒊𝒓𝒅, 𝒅𝒊𝒆 𝒅𝒆𝒏 𝑵𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏𝒂𝒍𝒔𝒕𝒂𝒂𝒕 𝒔𝒄𝒉𝒘ä𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒘𝒐𝒍𝒍𝒆𝒏“. „𝑫𝒂𝒔 𝑮𝒆𝒔𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝑨𝒌𝒕𝒊𝒗𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏-𝑵𝒆𝒕𝒛𝒘𝒆𝒓𝒌𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝑮𝒆𝒐𝒓𝒈𝒆 𝑺𝒐𝒓𝒐𝒔“.
❌
Soros sagte: „𝐖𝐢𝐫 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐭𝐳 𝐯𝐨𝐧 𝐅𝐥ü𝐜𝐡𝐭𝐥𝐢𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐙𝐢𝐞𝐥 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐚𝐥𝐞 𝐆𝐫𝐞𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐇𝐢𝐧𝐝𝐞𝐫𝐧𝐢𝐬“ http://Uncutnews.ch
💬
Es geht um nichts anderes als die Umsetzung des EU-Resettlement Programs (dem UN-Migrationspakt unterstellt) welches die von langer Hand und Globalen Eliten geplante UMSIEDLUNG (to resettle!) von Scheinflüchtlingen, medial getarnt als sogenannte ''Flüchtlingskrise'', nach Europa (hauptsächlich Deutschland) vorsieht. U.a. mit dem perfiden Ziel einer ethnischen Umstrukturierung. 𝐖𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐫ä𝐭𝐞𝐫𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐈𝐫𝐫𝐬𝐢𝐧𝐧 𝐞𝐧𝐝𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐚𝐥 𝐠𝐞𝐛𝐥𝐢𝐜𝐤𝐭 𝐡𝐚𝐭, 𝐝𝐚𝐫𝐟 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐥ü𝐜𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡ä𝐭𝐳𝐞𝐧. #Remigration
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.421
Punkte
101.486
Geschlecht
ja ja ^^

Environmental Justice Foundation Deutschland

@EJF_de


⚠️
Hitzewellen, Waldbrände, Überschwemmungen, Stürme: Deutschland hat eine entscheidende historische und moralische Verantwortung im Kampf gegen die Klimakrise. Die Bundesregierung hat die Mittel und die Möglichkeit, eine sichere Zukunft für uns alle zu gewährleisten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
19 Minuten - Demo in Schwarzgrün 5:30 WAS IST DENN DAS??? ein Journalist, der...
Was war die DDR?
Eben dieser abgestumpfte Kapitalismus stört so manchen Ossi. Nicht nur "Ossis", auch...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben