Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Landratswahl in Thüringen entschieden!

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.187
Punkte Reaktionen
55.535
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.187
Punkte Reaktionen
55.535
Punkte
134.042
Geschlecht
Im Saale-Orla-Kreis hat ja die LINKE ihre Wähler dazu aufgerufen, dem CDU-Kandidaten ihre Stimme zu geben - obwohl es doch einen Unvereinbarkeitsbeschluss der CDU gegenüber der LINKEN gibt!

Wächst da was, was nicht zusammengehört, aus nationalmasoschistischem Hass auf die AfD zusammen?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
2.804
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Auch in Thüringen würde es eine Koaltion CDU-Linke-SpD-Grüne ( falls sie reinkämen) gegen die AfD geben.
Es gibt nun mal, auch im Bund, die Kartellparteien und die AfD (als einzige Oppositionspartei).
Was BSW wirklich macht, lässt sich noch nicht vorhersagen. Mich stört immens , dass in der Führungsebene ausser der Namensgeberin nur Westdeutsche sind.
Das BSW wird den Kartellparteien die Wähler abnehmen, vor allem bei den Linken.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
44.820
Geschlecht
Und auch der (Af)D wird es zum Glück so manchen Wähler abluchsen. ;-/

Ich konstatiere: Es hat Pest statt Cholera gewonnen in Thüringen; es hätte allerdings auch andersrum kommen können. ;-/ Kennen die in dem ostdeutschen Drecksloch da eigentlich auch noch was anderes als asoziale Wirtschaftslobbyparteien, aber schlimmer gar noch ist es ja in Sachsen. Hm...was gefällt mir an Thüringen? ...Ähm...Apfelmus? :-/ ...Und die Harzer Landschaft, ja! ;-D Aber die gibt es auch westwärts...

Wenn das Inserat kein Fake ist und er halbwegs dahintersteht- ok. Dann ist seine Wahl ok.
Ja, zwei von drei Punkten gegen die Ärmsten und vermeintlich Schwächsten der "Gesellschaft" und der dritte klingt vorgestrig und leugnet die Zeichen der Zeit. Dreimal vollkommene Verantwortungslosigkeit und Kurzsichtigkeit. Was für eine armselige Wurst, dieser Christ-ian Herr-Gott; was für ein Sinnbild pseudo-christlicher Heuchelei. Sich mal mit denen anzulegen, die jeden Tag mehr Überfluß bunkern, der Staat und dem klaren Gros der Bürger gleichermaßen in den Taschen fehlt, dazu hat diese in feinen Zwirn gewickelte Ladung Guano nicht den Arsch in der Hose, aber die zählen ja auch zu seiner Lobby-Kumpanei. Da tritt er doch lieber nach unten und erntet dafür die Bewunderung der omnidarwinistischen Soziopathen, auch in gewissen Foren etwa... ;-/

Von mir erntet der Kerl nur die blanke Verachtung, und ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie jemand, der sich auch nur im Ansatz als links oder sozial bezeichnet, zur Wahl dieses Soziopathen aufrufen kann, nur um seinen (Af)D-Clone zu verhindern. Ist so ein selbstgerechter, ursachenignoranter (CD)U-Kotzbrocken plötzlich weniger asozial und mehr wählbar, nur weil er gegen einen (Af)Dler statt einen (S)PDler oder sonst wen antritt, oder was? Wegen dieser "Denke" kommen in Frankreich immer wieder eigentlich unbeliebte Systemratten wie Macron ran. Der (CD)U-Kerl ist für mich keinen Deut besser als der der (Af)D; ich hätte mich enthalten, wenn in Thüringen eben nur Scheiße vs. Scheiße möglich ist. 8-/ Das ist die pure Heuchelei von (S)PD, Greenhorns und auch Die Linke, wenn die da mitgemacht hat. Von der (FD)P erwartet man ohnehin nichts anderes... ;-P
Keine Sorge. Die Linke ist ja im Bundestag nicht mehr vertreten. ich werde mich selbst einen ESEL nennen wenn es bei der nächsten BTW keine Koalition CDU - AfD geben wird. Die Frage ist nur, wer die Kanzlerpartei sein wird. Da muss sich die AfD kurz vor der Wahl noch einen Propagandaknaller einfallen lassen.
Dann lehne ich mich bereits mal aus dem Fenster und nenne dich schon jetzt einen ESEL. ;-)

Wenn man die Angelegenheit unter der Lupe betrachtet wird aus der Niederlage quasi ein Endsieg der AfD, etwas für das Hitleristen ihren rechten Arm gäben:
Na ja, wie man es sich halt so zurechtdreht, um aus einer Niederlage noch einen Sieg zu konstruieren oder ersteres etwas besser klingen zu lassen. ;-/

In Thüringen haben sich die politischen Verhältnisse umgekehrt. Während in der übrigen BRD Bürger aus Protest die AfD wählen und den etablierten Parteien die kalte Schulter zeigen, so verweigern in Thüringen viele Bürger der AfD die Gefolgschaft und wählen aus Protest bürgerlich. Das ist schon saukomisch :ROFLMAO:
Zwischen den beiden Pfeifen besteht kaum ein Unterschied, also hätte man auch blind wählen können.

Na, da gratulieren wir einfach mal dem CDU-Kandidaten Christian Herrgott. Möge er gute
Politik für seinen Landkreis machen.
Für seines betuchten Gleichen sicher; für den Rest nicht, aber davon sind leider mal wieder die meisten zu blöd, das zu kapieren. ;-/

...HAT der Typ vielleicht einen beknackten Namen; ist der echt? 8- )
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dann hat er ja jetzt sechs Jahre Zeit, als Landrat zu beweisen, ob er etwas von diesen drei Versperchungen auch umsetzt:

Anhang anzeigen 18860

Er könnte Windkraft im Wald des Saale-Orla-Kreises verhindern und die Geldleistungen für "Flüchtlinge" von Bar auf Karte umstellen.
Landrat ist für die "große Politik" ein bedeutungsloser Posten.
Niemals kann er das Bürgergeld abschaffen; dass muss schon die Bundes-CDU machen.
Das gilt auch für die Forderung des Abschiebens. Da ist ja sogar der Kanzler hellhörig geworden und fordert (verbal) konsequentes Abschieben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und auch der (Af)D wird es zum Glück so manchen Wähler abluchsen. ;-/
Anzunehmen.
Ich konstatiere: Es hat Pest statt Cholera gewonnen in Thüringen; es hätte allerdings auch andersrum kommen können.

Das große Problem für die Ostdeutschen ist nunmal dieses Eindringen übelmeinender Moslems, die ihre Abneigung gern in Gewalt ausdrücken.
Anders als in weiten Teilen des Westens möchte man bei uns eine lebenswerte Zukunft ohne Islam und Queer.

Wie überall im sonstigen Europa.
;-/ Kennen die in dem ostdeutschen Drecksloch da eigentlich auch noch was anderes als asoziale Wirtschaftslobbyparteien, aber schlimmer gar noch ist es ja in Sachsen.

Welche Partei schwebt dir da vor?
Die Grünen?
Hm...was gefällt mir an Thüringen? ...Ähm...Apfelmus? :-/ ...Und die Harzer Landschaft, ja! ;-D Aber die gibt es auch westwärts...
Thüringer Bratwurst?
In welchem Bundesland lebst du und was ist da deiner Meinung nach besser?
Ja, zwei von drei Punkten gegen die Ärmsten und vermeintlich Schwächsten der "Gesellschaft" und der dritte klingt vorgestrig und leugnet die Zeichen der Zeit. Dreimal vollkommene Verantwortungslosigkeit und Kurzsichtigkeit. Was für eine armselige Wurst, dieser Christ-ian Herr-Gott; was für ein Sinnbild pseudo-christlicher Heuchelei. Sich mal mit denen anzulegen, die jeden Tag mehr Überfluß bunkern, der Staat und dem klaren Gros der Bürger gleichermaßen in den Taschen fehlt, dazu hat diese in feinen Zwirn gewickelte Ladung Guano nicht den Arsch in der Hose, aber die zählen ja auch zu seiner Lobby-Kumpanei. Da tritt er doch lieber nach unten und erntet dafür die Bewunderung der omnidarwinistischen Soziopathen, auch in gewissen Foren etwa... ;-/

Die grünrote Baggage inkl CDU haben das schon geschafft, Arme noch ärmer zu machen. MIT der teuren Klimaideologie, mit unbegrenzter Zuwanderung bei extrem limitiertem Wohnraum und dem Wegsehen bei der Schaffung von Millionen Elendsjobs.
Wie soll es mit der AfD dann deiner Meinung nach noch schlimmer sein?

Von mir erntet der Kerl nur die blanke Verachtung, und ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie jemand, der sich auch nur im Ansatz als links oder sozial bezeichnet, zur Wahl dieses Soziopathen aufrufen kann, nur um seinen (Af)D-Clone zu verhindern.

Das ist in der Tat äusserst unlogisch bis lächerlich. Daran siehst du , wie schwach das Politikergesox eigentlich ist.
Ist so ein selbstgerechter, ursachenignoranter (CD)U-Kotzbrocken plötzlich weniger asozial und mehr wählbar, nur weil er gegen einen (Af)Dler statt einen (S)PDler oder sonst wen antritt, oder was?

Woher und aus welchen Ereignissen heraus leitest du ab, er sei asozial?
Da gibt es viel üblere, glaube ich.

Wegen dieser "Denke" kommen in Frankreich immer wieder eigentlich unbeliebte Systemratten wie Macron ran. Der (CD)U-Kerl ist für mich keinen Deut besser als der der (Af)D; ich hätte mich enthalten, wenn in Thüringen eben nur Scheiße vs. Scheiße möglich ist. 8-/ Das ist die pure Heuchelei von (S)PD, Greenhorns und auch Die Linke, wenn die da mitgemacht hat. Von der (FD)P erwartet man ohnehin nichts anderes... ;-P
Dient halt dem eigenen Machterhalt.
Wie auch ihr "Kampf gegen rechts".
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
44.820
Geschlecht
Das große Problem für die Ostdeutschen ist nunmal dieses Eindringen übelmeinender Moslems, die ihre Abneigung gern in Gewalt ausdrücken.
Anders als in weiten Teilen des Westens möchte man bei uns eine lebenswerte Zukunft ohne Islam und Queer.
Na, das Gros der Migranten weilt meines Wissens nach wie vor im Westen, und Queer geht mir am Arsch vorbei, wenn es mir nicht dauernd von den Medien auf penetrante Weise aufs Auge gedrückt wird, wohin man auch flüchtet.

Welche Partei schwebt dir da vor?
Die Grünen?
Eine anständige Linkspartei schwebt mir vor, so wie die PDS einst wenigstens stark im Osten war und zunächst auch Die Linke, auch wenn dort ebenfalls die asoziale (CD)U verstärkt rumgeisterte. Aber jetzt sind da ja weitgehend NUR noch asoziale erzkapitalistische Omnidarwinistenparteien stark! Das widert einen ja an! Wie dumm kann man sein, wenn man sich die bereits bestehenden Mißstände so ansieht, und dann wählen die noch ihre Henker, die es NOCH schlimmer machen; seien es nun die aus der KED oder die ebenfalls systemische Möchtegern-Alternative.

Thüringer Bratwurst?
Na, ich glaub, ich hab Nürnberger. ;-/

In welchem Bundesland lebst du und was ist da deiner Meinung nach besser?
Längst bekanntlich in Bremen, NORDWESTEN. Antwort zu Frage 2: Alles. 8- ) ...Nun gut, die Landschaft könnte abwechslungsreicher sein, aber ist halt Stadtstaat wie das alte Rom. ;-/

Die grünrote Baggage inkl CDU haben das schon geschafft, Arme noch ärmer zu machen. MIT der teuren Klimaideologie, mit unbegrenzter Zuwanderung bei extrem limitiertem Wohnraum und dem Wegsehen bei der Schaffung von Millionen Elendsjobs.
Wie soll es mit der AfD dann deiner Meinung nach noch schlimmer sein?
Indem sie bereits eklatante und destabilisierende Gefälle mit ihrer rückwärtsgewandten wirtschaftsliberalen Manchester-Kapitalismus-Scheiße noch ausbaut; DAS macht es noch schlimmer. Indem sie das hier NOCH stärker in eine faschistoide Reichen- und Wirtschaftsdiktatur verwandelt. Heißt nicht, daß die KED-Parteien inklusive der Wirbellosen um Rotgrün keine Scheiße gebaut hätten und es nicht noch tun, aber die (Af)D ist eben KEINE Alternative. Diese Lernresistenten negieren die systemischen Ursachen ganz einfach bis zuletzt und wollen gar noch ein MEHR an ungezügeltem Raubtierkapitalismus. Darüber hinaus werden die und die abartige Merz-(CD)U sich immer ähnlicher. Aber das erklär ich auch alles nicht zum ersten Mal...

Woher und aus welchen Ereignissen heraus leitest du ab, er sei asozial?
Da reicht mir allein sein dummes Plakat und überdies die Partei mit Merz, Linnemann, Spahn und Co., in der er weilt, obschon er als Landratsfuzzi mit aufgeblasenen Backen in der Tat zum Glück nicht viel tun kann und das Ganze freilich wieder teils GG-widrig ist, aber was juckt es diese "rechtsstaatlichen Demokraten"? ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Na, das Gros der Migranten weilt meines Wissens nach wie vor im Westen, und Queer geht mir am Arsch vorbei, wenn es mir nicht dauernd von den Medien auf penetrante Weise aufs Auge gedrückt wird, wohin man auch flüchtet.

Für reife Erwachsene mag die Queerszene nur ein Ärgernis sein. Für Kinder und Jugendliche ist sie gefährlich und sie werden von Innen durch die Queeren zerstört, wenn sie damit in Kontakt geraten.

NICHT wenige "Flüchtlinge " wollen von hier nach nrw weiter , oder in andere westdeutsche Städte. Ich unterstütze das.
Damit wir sie hier im Osten loswerden.
Im Westen gilt ja nach wie vor :"Kommt alle , Grenzen auf". Besonders bei Euch da oben.
Eine anständige Linkspartei schwebt mir vor, so wie die PDS einst wenigstens stark im Osten war und zunächst auch Die Linke, auch wenn dort ebenfalls die asoziale (CD)U verstärkt rumgeisterte. Aber jetzt sind da ja weitgehend NUR noch asoziale erzkapitalistische Omnidarwinistenparteien stark! Das widert einen ja an!


Die Urlinken PDS nach der für Ostdeutschland nachteilig sog "Vereinigung " waren noch so etwas wie eine ostnationale PARTEI.
Die gingen mir zwar teils auch auf die Nerven, aber sie hatten auch wirklich gute Seiten.
Nach der Vereinigung mit der westdeutschen WASG bauten sie ab und wurden zum absoluten Nogo.
Die dem Osten bis heute in
Längst bekanntlich in Bremen, NORDWESTEN. Antwort zu Frage 2: Alles. 8- ) ...Nun gut, die Landschaft könnte abwechslungsreicher sein, aber ist halt Stadtstaat wie das alte Rom. ;-/

Mein Beileid. Bremen kenne ich noch ganz gut. Meine erste Freundin überhaupt stammte aus Kirchseelte.
Ich kann allgemein über diese Stadt und viele ihre Bewohner nur das schlechteste sagen, wie auch über die Hamburger und eh über viele Norddeutsche.
Eingebildet ,strohdoof woke, hinterrücks, ideologisch indoktriniert.

Einfach furchtbar. Dem passt sich die Landschaft an.
Indem sie bereits eklatante und destabilisierende Gefälle mit ihrer rückwärtsgewandten wirtschaftsliberalen Manchester-Kapitalismus-Scheiße noch ausbaut; DAS macht es noch schlimmer. Indem sie das hier NOCH stärker in eine faschistoide Reichen- und Wirtschaftsdiktatur verwandelt. Heißt nicht, daß die KED-Parteien inklusive der Wirbellosen um Rotgrün keine Scheiße gebaut hätten und es nicht noch tun, aber die (Af)D ist eben KEINE Alternative

Jetzt gibt es ja bald die Werteunion...
Im Ernst: WÄRE Wagenknecht und ihre Partei tatsächlich gleichzeitig linksnational, würde ernsthaft den Zuzug von Moslems rückabwickeln wollen und die Grenzen für die schließen und dabei doch einen antikapitalistischen Kurs fahren, wäre es " meine" Partei.
Es bestehen aber schwerwiegendste, berechtigte Zweifel daran.
Ich könnte mir sogar vorstellen anhand des Personals, dass sie versuchen, selbst die Grünen noch grün zu überholen.
Ich kann sie nicht wählen.
Der Hartkapitalismus der AfD stört mich sehr. Aber mir ist das Thema der Beschränkung der Moslemmigration wichtiger. Darum wähle ich nächstes mal doch die AfD oder Werteunion, falls sie antritt.
Wenn auch alles andere als voll überzeugt.
. Diese Lernresistenten negieren die systemischen Ursachen ganz einfach bis zuletzt und wollen gar noch ein MEHR an ungezügeltem Raubtierkapitalismus. Darüber hinaus werden die und die abartige Merz-(CD)U sich immer ähnlicher. Aber das erklär ich auch alles nicht zum ersten Mal...
Der schlimmste Raubtierkapitalismus, den finden wir derzeit bei Grünen und Salonlinken. Aber das gibt sich alles nichts. Etwas schlimmeres als auf den Buckeln der Armen stattfindende Dauereinwanderung und "Energiewende" gibt es nicht für Bedürftige. Raubüberfall vom schlimmsten.
Dank grünrot und merkelschwarz.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Im Saale-Orla-Kreis hat ja die LINKE ihre Wähler dazu aufgerufen, dem CDU-Kandidaten ihre Stimme zu geben - obwohl es doch einen Unvereinbarkeitsbeschluss der CDU gegenüber der LINKEN gibt!

Wächst da was, was nicht zusammengehört, aus nationalmasoschistischem Hass auf die AfD zusammen?
Das ist für mich doch ausgemacht. Gegen rechts fallen alle Ideale da verbindet man sich egal mit wem, Hauptsache AfD nicht ans Ruder lassen.
War doch schon bei so manch anderen Wahlen schon so, siehe auch unser Merzchen der jetzt auch mit den Grünen kuschelt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.001
Punkte Reaktionen
9.737
Punkte
50.820
Das ist für mich doch ausgemacht. Gegen rechts fallen alle Ideale da verbindet man sich egal mit wem, Hauptsache AfD nicht ans Ruder lassen.
War doch schon bei so manch anderen Wahlen schon so, siehe auch unser Merzchen der jetzt auch mit den Grünen kuschelt.
Merz wird sowieso nicht Bundeskanzler...der Mann wird über seine eigene Ungeschicklichkeit stolpern...allein mit diesem Gesicht...meine Güte.
Er schaut, als wenn er dauernd Zahnschmerzen oder Verstopfung hat.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Merz wird sowieso nicht Bundeskanzler...der Mann wird über seine eigene Ungeschicklichkeit stolpern...allein mit diesem Gesicht...meine Güte.
Er schaut, als wenn er dauernd Zahnschmerzen oder Verstopfung hat.
Stimmt. Aber nach Merkel und Scholz wirkt Merz trotzdem wie ein Adonis... :D
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Merz wird sowieso nicht Bundeskanzler...der Mann wird über seine eigene Ungeschicklichkeit stolpern...allein mit diesem Gesicht...meine Güte.
Er schaut, als wenn er dauernd Zahnschmerzen oder Verstopfung hat.
Hier wäre ich mir gar nicht so sicher, denn von den etablierten Parteien steht die CDU/CSU noch ziemlich sicher da im Vergleich.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.561
Punkte Reaktionen
16.029
Punkte
29.520
Merz wird sowieso nicht Bundeskanzler...der Mann wird über seine eigene Ungeschicklichkeit stolpern...allein mit diesem Gesicht...meine Güte.
Er schaut, als wenn er dauernd Zahnschmerzen oder Verstopfung hat.
Ich glaube es läuft Richtung Söder.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hier wäre ich mir gar nicht so sicher, denn von den etablierten Parteien steht die CDU/CSU noch ziemlich sicher da im Vergleich.
Wenn die CSU es schaffen sollte über die 5% Hürde zu schaffen. Haben die diese automatische Koalition nicht gesetzlich verändert ?
Und die CSU hat doch nun auch eine Brandmauer gegen die Grünen angesagt, entgegen von Merz. Na mal sehen ob Söderchen und Co. ihre Meinung wieder ändern, wenns ernst wird, kennen wir ja schon von dem....
Sag ja .....wird ein Hängen und Würgen werden um die Wählerstimmen und mal sehen wie weit die mit ihren Methoden gehen werden für den Machterhalt,
sind ja jetzt schon scheußlich.....
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.561
Punkte Reaktionen
16.029
Punkte
29.520
Ich denke, es läuft auf Hendrik Wüst aus NRW hinaus...
Und Merz stolpert weiter herum...bis er das Handtuch wirft.
Merkel wußte schon damals, warum sie diese Pfeife "cancelte"...
Das wäre dann Merkel 2. 🫣
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.030
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich denke, es läuft auf Hendrik Wüst aus NRW hinaus...
Und Merz stolpert weiter herum...bis er das Handtuch wirft.
Merkel wußte schon damals, warum sie diese Pfeife "cancelte"...
Was für Frau Merkel spricht ! Onkel Merz erkannt zu haben !
Interessant ist aber ; ...Im Laufe der Zeit müssten das auch weitere CDU-Parteimitglieder klar erkannt haben ! 🙄
Sie halten alle ihre Klappe .........
Steht einfach zuviel für etliche Parteimitglieder auf dem Spiel !
Verdeckte Geschäfte hinter einem Trottel laufen eben besser ............
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
.... ja, und wir alle kommen aus Afrika .... :giggle: ungewöhnlicher Ausweichhaken °^
Washington rüstet Taipeh...
Richtig! Ich kann die blöde und verlogene rote Waschmittelwerbung nicht mehr hören...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben