Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Last played - Eure letzten Spiele

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

OP
otix_
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Blur oder Split Second?

Ist mal wieder Zeit für ein ordentlichen Funracer nach Feierabend oder für Zwischendurch. Doch welches soll es werden? Entscheidet anhand der Videos:

Entweder Blur:




oder Split Second:



hmmmm? :kopfkratz:, mich ziehts eher zu Split Second, könnte damit aber auch was verpassen. Was soll ich blos tun?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.297
Punkte
44.820
Geschlecht
Ähm, du hättest "Blur" nehmen sollen, Otix; zumindest im wichtigen Multiplayer war das besser - obschon der leider trotzdem nie wirklich so funktioniert hat, wie er sollte und es verdient gehabt hätte (wobei, cheatloserverseucht am Ende, aber es kümmerte sich halt auch keiner mehr), aber Gas Guzzlers Exteme hat es leider noch übler getroffen. ;-/ Die beiden Games waren im Grunde Mario Kart für Erwachsene und Death Race ohne Haftanstalt. 8- ) Seit diesen beiden Spielen reicht es mir nicht mehr, einfach nur im Kreis zu fahren; es braucht mehr... Wreckfest war dann immerhin noch Vollkontakt a la Destruction Derby, aber seitdem suche ich vergebens nach ansprechendem Ersatz in Sachen extended Racing. ;-(

Aber das alles ist leider bereits Geschichte. Gegenwärtig bin ich, nachdem ich es schon mit Jurassic Word Evolution 2 war im Sommer, geradezu süchtig danach, bei Dune - Spice Wars auf mannigfaltige Weise mir Sektor um Sektor einzuverleiben und mich dabei nicht so wurmen zu lassen wie Alex Murphy. Der Titel ist dabei etwas irreführend, denn der Kampfpart etwas simpel, doch im Gegenzug gibt es so viel andere Optionen, etwa über politischen Einfluß im Landsraad, Spionageoperationen, galaktische Aktien, etc.. Und es tut immer gut, den roten Knopf mit der taktischen Nuke am Start zu haben; man muß sie ja nicht einsetzen. ;-/ Schließlich treiben sich auf Arrakis nicht solche Übeltüten wie die Ukrainer rum. ;-)
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.581
Punkte Reaktionen
1.963
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Aktuell:
Conan Exiles
REsistance (Multi Player Resident Evil)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.884
Punkte Reaktionen
25.141
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist lange her. Need For Speed vermiss ich und Heroes Of Might And Magic 3 & 4. Mein Lieblingsspiel Nr 1 bleibt trotzdem - Kaiser
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Ach die Linke ist doch auf dem absteigenden Ast. Vermutlich ist das ein letztes um...
Grüner Wahnsinn im...
auf einmal, nach 3 Jahrhunderten?? Da stehen wunderschöne Häuser von anno...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben