Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lauterbach wird Gesundheitsminister

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sein Lebenslauf wurde inzwischen ja angepasst, so dass man in seiner Selbstdarstellung und auf Wiki und anderen Formaten diese blinden Flecken nicht mehr sieht. Und das sind einige, was bereits mit dem Studium begann.
Genau! Der Typ ist ein Blender. Und vor Allem: Ein kompetenzloser Idiot!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In eigener Sache ist dieser Mensch durchaus kein Idiot.
Okeh, er hat bisher mit Unterstützung seiner Seilschaft seine Inkompetenz für die Meisten verschleiert. Ich hoffe ja auf ein Wunder, daß er und seine Steichbügelhalter zur Verantwortung gezogen werden. Und diesma hoffe ich, die Hoffnung stürbe nicht zuletzt!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.354
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
Okeh, er hat bisher mit Unterstützung seiner Seilschaft seine Inkompetenz für die Meisten verschleiert. Ich hoffe ja auf ein Wunder, daß er und seine Steichbügelhalter zur Verantwortung gezogen werden. Und diesma hoffe ich, die Hoffnung stürbe nicht zuletzt!
Solche Bösewichter landen am Ende doch recht häufig in der Psychiatrie.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Solche Bösewichter landen am Ende doch recht häufig in der Psychiatrie.
Früher ja. Heute ist es doch umgekehrt. Die Gesunden in der Klappse und die Kranken in der Regierung. Abgeschustert wird er erst, wenn er nix mehr zu Sagen hat. Und dann kümmerts keinen mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
DU verhinterst dich doch immer wieder nur selber! ( erinnerlich sogar nach DEINER...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Grüne Bundestags-Vize von wütenden Bürgern komplett gedemütigt! Alexander...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben