Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Le Pen bricht mit der AfD wg Äußerungen von Krah zur SS

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.618
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kann dem Krah von seiner Art keinen Vorwurf machen, ich wäre ähnlich, zwar würde ich solche Themen geschickter umschiffen, dafür würde ich aber mit meinem großen Maul für Brüskierung beim Pöbel sorgen, und das vermutlich zu den unpassendsten Zeitpunkten :sneaky:.
das kannst du ja alles machen, hier im Forum, oder am Stammtisch
im Familienkreis, oder beim Smalltalk

als EU Spitzenkandidat hingegen vielleicht nicht unbedingt

oder wenn doch, solltest du nicht jammern und flennen, wenn du dann doch eher eine andere Verwendung bekommst
so wie der Krah jetzt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.618
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zwei die sich unterhalten und im Gegensatz zu unseren Politdarstellern über gesunden Menschenverstand verfügen.
mag sein

aber als es drauf ankam, hat sich Krall aus dem Staub gemacht
auch nicht die überzeugenste Art, die er da hingelegt hat

und jetzt wieder aus dem Off kommentieren

naja, wirklich überzeugend ist das so dann auch nicht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.618
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Den Respekt vor Forenclowns und Pinocchios, nehme ich an. :cry:
keine Ahnung

vielleicht machen Manche im Ausland dieselben Ablehungs-/Ausgrenzungserfahrungen, die sie schon in D und zuhause erfahren

Verdacht liegt zumindest sehr nahe
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.073
Punkte Reaktionen
7.402
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
das kannst du ja alles machen, hier im Forum, oder am Stammtisch
im Familienkreis, oder beim Smalltalk

als EU Spitzenkandidat hingegen vielleicht nicht unbedingt

oder wenn doch, solltest du nicht jammern und flennen, wenn du dann doch eher eine andere Verwendung bekommst
so wie der Krah jetzt
Nein, will ich nicht, ich will mich nicht verstellen, mit so einem MÜLL, also den Leuten, aka. der Öffentlichkeit will ich nichts zu tun haben!
Ich sorge hinter den Kulissen dafür, das alles seine Wege geht.

Ist dir mal aufgefallen, was auch wieder für krasse Angriffe auf AFD Politiker alleine letzte Woche gelaufen sind?
Einer hat einen schweren Glasaschenbecher vor den Kopf geschmissen gekriegt, das musste mit drei oder 5 Klammern getackert werden,
einem anderen wurde vor einem Einkaufszentrum unvermittelt ins Gesicht geschlagen...

Weißt du, was ich mit solchen Antifa Hools machen würde, wenn mir sowas passiert?
Wenn ich nicht umfalle und erstmal liegen bleibe, dann würde ich die am Nacken packen und mit dem Gesicht durch die Brottheke in den Ofen schieben, oder denen erstmal die Angebotsware am Gondelkopf mit dem Gesicht zur direkten Ansicht zeigen, bis die im Regal verkeilt sind und komplett drin liegen...


Solche Presse könnte die Partei gar nicht gebrauchen, weil, auch wenn es verständlich wäre, wäre das weder angemessen, noch wäre es zuträglich für das Gesamtvorhaben.
Da ich das weiß, halte ich mich direkt fern.
Weil es würde wieder nur von dem berichtet, was ich gemacht habe, warum das passiert wäre, klammert man dann wieder aus, oder beschönigt brutale Gewalt mit Rangelei oder sowas...
Brauchen wir auch gar nicht drüber diskutieren, der eine würde sich das gefallen lassen und das Maul halten, der andere, würde vielleicht noch mehr ausrasten und komplett den roten Vorhang sehen...

ICH halte nicht die Fresse, und achte dann VERMUTLICH nur darauf, das die Person nicht im Rollstuhl oder in der Gruft landet...
Stehe ich z.B in der Obstabteilung und einer schlägt mir unvermittelt ins Gesicht, gibt es schon mal ne Kokosnuss ins Kreuz und bei weiterer Interaktion eine Nase-OP, wo ich den Ellenbogen zur ersten Kalibrierung verwenden würde...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.393
Punkte Reaktionen
20.618
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, will ich nicht, ich will mich nicht verstellen, mit so einem MÜLL, also den Leuten, aka. der Öffentlichkeit will ich nichts zu tun haben!
Ich sorge hinter den Kulissen dafür, das alles seine Wege geht.

Ist dir mal aufgefallen, was auch wieder für krasse Angriffe auf AFD Politiker alleine letzte Woche gelaufen sind?
Einer hat einen schweren Glasaschenbecher vor den Kopf geschmissen gekriegt, das musste mit drei oder 5 Klammern getackert werden,
einem anderen wurde vor einem Einkaufszentrum unvermittelt ins Gesicht geschlagen...

Weißt du, was ich mit solchen Antifa Hools machen würde, wenn mir sowas passiert?
Wenn ich nicht umfalle und erstmal liegen bleibe, dann würde ich die am Nacken packen und mit dem Gesicht durch die Brottheke in den Ofen schieben, oder denen erstmal die Angebotsware am Gondelkopf mit dem Gesicht zur direkten Ansicht zeigen, bis die im Regal verkeilt sind und komplett drin liegen...


Solche Presse könnte die Partei gar nicht gebrauchen, weil, auch wenn es verständlich wäre, wäre das weder angemessen, noch wäre es zuträglich für das Gesamtvorhaben.
Da ich das weiß, halte ich mich direkt fern.
Weil es würde wieder nur von dem berichtet, was ich gemacht habe, warum das passiert wäre, klammert man dann wieder aus, oder beschönigt brutale Gewalt mit Rangelei oder sowas...
Brauchen wir auch gar nicht drüber diskutieren, der eine würde sich das gefallen lassen und das Maul halten, der andere, würde vielleicht noch mehr ausrasten und komplett den roten Vorhang sehen...

ICH halte nicht die Fresse, und achte dann VERMUTLICH nur darauf, das die Person nicht im Rollstuhl oder in der Gruft landet...
Stehe ich z.B in der Obstabteilung und einer schlägt mir unvermittelt ins Gesicht, gibt es schon mal ne Kokosnuss ins Kreuz und bei weiterer Interaktion eine Nase-OP, wo ich den Ellenbogen zur ersten Kalibrierung verwenden würde...
... vermutlich leb ich auf einer Insel der Glückseligen
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
722
Punkte
27.818
Geschlecht
Der Begriff "woke" hat aber verschiedene Bedeutungen und nicht immer negativ ...

Woke – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Woke
Wie es sich mir darstellt, beinhaltet wokes Denken Folgendes:

Neben der klassischen Ungerechtigkeit der sozialen Klassen im Kapitalismus gibt es Ungerechtigkeiten zwischen den Geschlechtern und Rassen und die gilt es zu überwinden. Hierbei werden Geschlechter (unendlich viele) und Rassen als nichts Reales sondern als soziale Konstrukte aufgefasst, die man ändern muss. Ein Widerspruch in sich, da man dann eigentlich gar nicht weiß, worüber man spricht. Die Wurzel allen Übels sind alte weiße Männer. Letzteres macht jeden, der woke denkt zu meinem persönlichen Feind, den es zu bekämpfen gilt.
Positiv finde ich die Idee, sichere Räume für PoC zu schaffen, genau das haben doch die Sänger auf Sylt propagiert.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
722
Punkte
27.818
Geschlecht
egal wie versifft und oder verblödet große Teil der Bevölkerung sein sollen/erscheinen, das ficht die eigentlichen Eliten nicht an. in den USA leben viele schon im Zelt, aber die Top Unis sind immer noch angelsächsisch - nach wie vor.
wobei es dann im sog. "Westen" auch natürlich noch etliche Leute gibt, welche irgendeinen hirnrissigen Sch... daherlabern, als ob sie - sobald man den politischen Themenbereich betritt - nicht mal bis drei zählen können, aber in ihrem Beruf topleistungen bringen (einfach mal unterstellt, die ganzen Neunmalklugen hier im Forum, welche Ampel wählen und topverdiener/Fachkräfte sind))
All das soll eine Kultur der Schwäche vorgaukeln, allerdings sieht man auch sehr viel Extreme, die zunehmen und eine Mitte verschwindet, dafür sehen wir einerseits deppenhaftes Verhalten, andererseits steigende Anforderungen für die richtigen Berufe (und nicht die Dödel oder bullshitjobs oder was es da sonst noch für Posten gibt)) dann noch die ganzen kranken und übergewichtigen einerseits, auf der anderen Seite Körperkult und Narzissmus...
schwierig zu beurteilen, wenn große Teile der Gesellschaft einen auf doof machen, während andere den Oberklugscheißer spielen, wie man das objektiv bewerten soll.

Allerdings glaube ich nach wie vor nicht, dass Idioten im klassischen Sinne Strukturen der Macht errichten, halten oder infiltrieren können. unmöglich
Das hieße ja, dass alle, wirklich alle blöder geworden sein sollen, richtig?
wie soll das denn gehen??
Das war schon immer so, Beispiel Religionen: Da gab es die die Virtuosen der Macht aber auch Idioten, die Hexen verbannt haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820
Brauchst du eigentlich alles gar nicht aufführen, denn es gibt keine Kollektivschuld. Niemals haben in einem Krieg 100% eines Volkes Schuld auf sich geladen. Auch nicht 100% der Armee oder eben sowas wie der Waffen-SS.
Schon gar nicht die Juden in Palästina .

Mußte vorhin mit dem Kopf schütteln wenn beim letzten Zionistischen Angriff 2 vermeintliche Hamaskämpfer und ca. 40 Zivilisten umgebracht wurden ,
liegt das Verhältnis nach jüdischen Angaben bei 1: 1 , wie können solche Mathetalente die Finanzwelt kontrolieren ?!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.132
Punkte Reaktionen
57.617
Punkte
140.708
Geschlecht
Presse spielt SIEG von AfD runter: DAS sind die WAHREN Ergebnisse!!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.073
Punkte Reaktionen
7.402
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Presse spielt SIEG von AfD runter: DAS sind die WAHREN Ergebnisse!!
Ui! Erzähl das aber nicht dem Mampfi, dem platzt vor Wut ein Ei 😁 😁 😁.
Jakobus sieht sich schon auf der Streckbank gefoltert von der AFD 😄😄😄😄😄,
der befüllt seine Pillendose schon mit den guten Cyanid-Bröckchen und klappert den ganzen Tag ganz aufgeregt damit, falls sie ihn abholen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:...
( Wenn der Zeitungsbote klingelt, schmeißt er bestimmt den Kaffee an die Tapete )
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.545
Punkte Reaktionen
7.177
Punkte
60.520
SS schwanzlutschervideos gibts seit neustem sogar auf Googletube wie ich gehört habe

aber mir dutzend Strikes reinhauen, jaa??
👎
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.684
Punkte
101.486
Geschlecht
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
welches Ansehen und welchen Respekt meinst du denn genau ?!
Deutschland war mal Wirtschaftsmacht, größter Geldgeber der EU und hatte aussenpolitisch einen guten Ruf.

Die Wirtschaft wurde vom Vetternwirtschaftsminister zerstört, der gute Ruf im Ausland wurde von Bärbock zerstört.

Das Ansehen Deutschlands war vor der Ampel erstklassig, jetzt ist es so drittklassig wie der chinesische Beamte, der Scholz vom Flughafen abholte. Die Norm ist, dass der erste Mann im Staate immer von ersten Mann des Gastgeberstaates abgeholt wird, und die Aussenministerin wenigstens vom Aussenminister, und nicht vom eigenen Botschafter. Das hat es so vor der Ampel noch nie gegeben. Man macht sich inzwischen lustig über D.

Über Spanien lacht die Sonne, über D die ganze Welt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
mag sein

aber als es drauf ankam, hat sich Krall aus dem Staub gemacht
auch nicht die überzeugenste Art, die er da hingelegt hat

und jetzt wieder aus dem Off kommentieren

naja, wirklich überzeugend ist das so dann auch nicht
Hat er gar nicht. Er wurde zur Gründung der Werteunion ja gar nicht eingeladen, weil die sowieso einen anderen Kurs einschlagen will, wie der Krah.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
Nein, will ich nicht, ich will mich nicht verstellen, mit so einem MÜLL, also den Leuten, aka. der Öffentlichkeit will ich nichts zu tun haben!
Ich sorge hinter den Kulissen dafür, das alles seine Wege geht.

Ist dir mal aufgefallen, was auch wieder für krasse Angriffe auf AFD Politiker alleine letzte Woche gelaufen sind?
Einer hat einen schweren Glasaschenbecher vor den Kopf geschmissen gekriegt, das musste mit drei oder 5 Klammern getackert werden,
einem anderen wurde vor einem Einkaufszentrum unvermittelt ins Gesicht geschlagen...

Weißt du, was ich mit solchen Antifa Hools machen würde, wenn mir sowas passiert?
Wenn ich nicht umfalle und erstmal liegen bleibe, dann würde ich die am Nacken packen und mit dem Gesicht durch die Brottheke in den Ofen schieben, oder denen erstmal die Angebotsware am Gondelkopf mit dem Gesicht zur direkten Ansicht zeigen, bis die im Regal verkeilt sind und komplett drin liegen...


Solche Presse könnte die Partei gar nicht gebrauchen, weil, auch wenn es verständlich wäre, wäre das weder angemessen, noch wäre es zuträglich für das Gesamtvorhaben.
Da ich das weiß, halte ich mich direkt fern.
Weil es würde wieder nur von dem berichtet, was ich gemacht habe, warum das passiert wäre, klammert man dann wieder aus, oder beschönigt brutale Gewalt mit Rangelei oder sowas...
Brauchen wir auch gar nicht drüber diskutieren, der eine würde sich das gefallen lassen und das Maul halten, der andere, würde vielleicht noch mehr ausrasten und komplett den roten Vorhang sehen...

ICH halte nicht die Fresse, und achte dann VERMUTLICH nur darauf, das die Person nicht im Rollstuhl oder in der Gruft landet...
Stehe ich z.B in der Obstabteilung und einer schlägt mir unvermittelt ins Gesicht, gibt es schon mal ne Kokosnuss ins Kreuz und bei weiterer Interaktion eine Nase-OP, wo ich den Ellenbogen zur ersten Kalibrierung verwenden würde...
Richtig, die finden immer was, was sie negativ auslegen können, weil sie es ja sowieso wollen.

Und wer immer den Mund hält, aus Angst vor negativer Presse, läßt sich einschüchtern und wenn immer Alle das machen, dann ist dafür gesorgt, dass es niemals angesprochen wird.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.684
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wie schnell doch aus den ehemaligen Freunden wieder Spaghettifresser oder Froschfresser werden....
Wenn es um eigene (persönliche, nicht fürs Land) Interessen geht, ist sich halt jeder sich selbst am nächsten,
so eben auch bei diesen sogenannten Freunden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.684
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dies habe ich mehrmals versucht hier darzustellen.
Für militärhistorisch-geschichtlich Interessierte ist das überhaupt keine Neuigkeit. Das was alle in der SS gemeinsam hatten, war die einheitliche Besoldungsstelle und teilweise die Uniformen. Mehr nicht.
Ich schließe mich dem User Henry 1963 an, Krah hätte bei einem Interview mit einer links-liberalen Zeitung in Italien äußerst vorsichtig handeln sollen. Er hätte kurz und bündig das Thema umschiffen sollen, das kann man von solch ein intellektuellen Kandidaten einfach verlangen.
Ja, Krah ist da ein Fehler unterlaufen aber wenn ich mir die Wahlumfragen, was EU betrifft anschaue Europawahl - Wahltrend 25.05.2024 ist da nichts eingebrochen, sogar ganz wenig zugelegt.
Gestern habe ich mir mal einen Wahlkampfstand der AfD in Berlin 1 Std angetan, die leute die da reichlich kamen haben ganz andere Sorgen . Das Wort Spitzenkandidaten ist da nicht einmal gefallen.
Flüchtlinge, Straftaten im Umfeld von Flüchtlingsheimen, Inflation , hohe Preise, Wohnungsnot, immer weniger vom Brutto ect.pp. waren die Fragen. Kritische Leute wollten über die EU diskutieren, fand ich auch gut, weil man da die Manipulation in den Medien mitbekam . Die AfD will keine Eu oder Europa hieß es dort. Es wurde den Leuten klar gestellt das das mitnichten so ist und im Programm nachzulesen ist, die AfD will ein anderes Europa.
Fazit, ich hätte nicht gedacht das die AfD solch einen Zuspruch hatte und Leuten die von weiten den stand sahen sofortigst diesen anvisierten.
Es gibt keine Berührungsängste mehr, jedenfalls nicht in diesem Teil Berlins.
busse
Finde ich gut wenn die Entwicklung selbst in Berlin so ist, Lässt ja hoffen das die AfD mehr Stimmen und somit auch viel mehr Mitspracherechte überall bekommt, von der Gemeinde, Städte, Bundesländer, Land und EU.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.943
Punkte Reaktionen
1.785
Punkte
49.520
Geschlecht
--
...............
Ist dir mal aufgefallen, was auch wieder für krasse Angriffe auf AFD Politiker alleine letzte Woche gelaufen sind?
Einer hat einen schweren Glasaschenbecher vor den Kopf geschmissen gekriegt, das musste mit drei oder 5 Klammern getackert werden,
einem anderen wurde vor einem Einkaufszentrum unvermittelt ins Gesicht geschlagen...

...................................

klar, es macht*s nicht ungeschehen, aber,
ist dir dazu auch aufgefallen, dass inkl. Mediathek die "Elite" der Lügenpresse darüber berichtet hat
Schwerin: AfD-Landtagsabgeordneter in Mecklenburg-Vorpommern angegriffen | https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-05/schwerin-angriff-afd-landtagsabgeordneter-politiker-bar
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Deine Beiträge werden immer dümmer und menschenverachtender. Das hat mit den Juden...
Hat der Sozialismus...
Zu dieser Frage fällt mir nur ein: Liebe im Sinne von Agape wird man nur geben können...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben