Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LGBTQ-Gründerin verhaftet

OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.415
Punkte
75.520
Geschlecht
Wie jetzt?
so untreuerisch wie der unqueere Querdenker Ballweg? :ROFLMAO:
Ballweg war nicht untreu. Er hat sogar mehr von seinem eigenen Geld in die Querdenken Bewegung gesteckt, wie er an Spenden eingenommen hat. Und ich kenne durch die Montagsspaziergänge Menschen, die auch große Summen an ihn gespendet haben und deren Aussage bei der Polizei war, dass es ihnen egal ist, ob er das für sich verwendet oder für sonst was, sie wollten ihn einfach unterstützen.

Bei der LGBTQ-Gründerin hätte, im Gegensatz zu Ballweg, normal kein Hahn danach gekräht. Irgendwie muss sie also das Missfallen ihrer Gönner erregt haben, ansonsten wäre da nie was öffentlich geworden.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.969
Punkte Reaktionen
13.096
Punkte
74.820
Geschlecht
Ballweg war nicht untreu. Er hat sogar mehr von seinem eigenen Geld in die Querdenken Bewegung gesteckt, wie er an Spenden eingenommen hat. Und ich kenne durch die Montagsspaziergänge Menschen, die auch große Summen an ihn gespendet haben und deren Aussage bei der Polizei war, dass es ihnen egal ist, ob er das für sich verwendet oder für sonst was, sie wollten ihn einfach unterstützen.

Bei der LGBTQ-Gründerin hätte, im Gegensatz zu Ballweg, normal kein Hahn danach gekräht. Irgendwie muss sie also das Missfallen ihrer Gönner erregt haben, ansonsten wäre da nie was öffentlich geworden.
Ich meinte meinen Auswurf - wie meist - provokativironisch. ;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.293
Punkte Reaktionen
24.205
Punkte
40.520
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.293
Punkte Reaktionen
24.205
Punkte
40.520
Geschlecht
Dann dürften wir ja überhaupt keine Flüchtlinge haben, also eine Milchmädchenrechnung.

So ist es!
Denn wer schon in einem sicheren 3.Land aufgeschlagen ist, warum will der noch weiter "Flüchten"?

Es sind dann nur noch Wirtschaftsflüchtlinge in des deutsche für Flüchtlinge lukrative Sozialsystem!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.971
Punkte Reaktionen
21.665
Punkte
54.820
Geschlecht
Du scheinst ja noch immer zu glauben, es ginge in Deutschland mit rechten Dingen zu.
Das ist nicht der Fall!!!
Link ist Trumpf. :cool:
Daran glaube ich schon seit Merkel nicht mehr ...
So ist es!
Denn wer schon in einem sicheren 3.Land aufgeschlagen ist, warum will der noch weiter "Flüchten"?

Es sind dann nur noch Wirtschaftsflüchtlinge in des deutsche für Flüchtlinge lukrative Sozialsystem!
Wenn man wenigstens die Flüchtlinge gerecht auf die EU-Staaten aufteilen würde, also ist man völlig unfähig diese Probleme zu lösen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.969
Punkte Reaktionen
13.096
Punkte
74.820
Geschlecht
Daran glaube ich schon seit Merkel nicht mehr ...

Wenn man wenigstens die Flüchtlinge gerecht auf die EU-Staaten aufteilen würde, also ist man völlig unfähig diese Probleme zu lösen.
Ersetze "unfähig" durch "unwillig" und ersetze "Probleme" durch "Werkzeuge",
dann kommst du in die Nähe dessen, was passiert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.971
Punkte Reaktionen
21.665
Punkte
54.820
Geschlecht
Stichwort - Globalisierung!

Durch die widerliche EU werden die einzelnen Staaten immer weiter aufgeweicht, deren Gesetzgebung wird von EU-(UN)Recht gebeugt und werden somit geschwächt!
..und was hinzukommt, die meisten EU-Länder hängen doch am Tropf der Reicheren und so macht man sich abhängig ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben