Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Libyen wehrt sich gegen Rückführung von Flüchtlingen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
Hm,
du scheinst mal wieder die Contenance zu verlieren,
manchmal habe ich den Eindruck. dass du nicht ganz alleine bist Anhang anzeigen 2999

gehen dir die argumente aus :giggle:
nee, zu meinen füßen liegt mein riesenschnauzer, der ist immer bei mir, also bin ich nie alleine :D

im gegensatz zu dir bin ich aber nicht befürworter einer verbrecherorganisation. :nono:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.692
Punkte Reaktionen
22.074
Punkte
54.820
Geschlecht
Die kleine Merkel liess sich früh in die Ideologie der US-Neocons einführen,
das ist glaube ich hinreichend belegt.
2003 genoss der Spiegel noch etwas Pressefreiheit und beschrieb
Merkels Bückling vor Bush
http://www.spiegel.de/politik/ausland/beitrag-in-us-zeitung-merkels-bueckling-vor-bush-a-237040.html

Angela Merkel hat für einen handfesten Eklat gesorgt: In einem Beitrag für die "Washington Post" stimmte die CDU-Chefin in den Kriegsgesang der US-Regierung ein, wetterte gegen die Bundesregierung - und brach damit nach Ansicht der SPD eine Tradition deutscher Politik.

:giggle:



Und ich als Wessi frage mich: Was ist aus unserer Demokratie und "freien Presse" geworden.
Wir waren immer stolz, oder sollten stolz sein auf die freie Presse.
Heute erleben wir eine gleichgeschaltete Presse und Blockparteien,
die nur zum Schein ein bischen streiten, aber nur zum Schein.

.

Als Ossi nenn ich das halt DDR 3.0 wegen der wie Du meiner Meinung nach richtig schreibst Gleichschaltung von Presse & Koalitionspartner (genau in der DDR nannte man das Blockparteien) :)) & so langsam verschwimmen halt die Unterschiede zw. Koalitionspartner & Blockparteien ...
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Als Ossi nenn ich das halt DDR 3.0 wegen der wie Du meiner Meinung nach richtig schreibst Gleichschaltung von Presse & Koalitionspartner (genau in der DDR nannte man das Blockparteien) :)) & so langsam verschwimmen halt die Unterschiede zw. Koalitionspartner & Blockparteien ...

Spannend was man von den Ossis lernen kann, die haben Blockpolitik und Einheitspresse erlebt
bevor die Wessis merkten, hey wir haben ja das Gleiche.
Besonders die Einheitspresse. Auf der einen Seite ist das unheimlich,
auf der anderen Seite sieht man aber dass die Blättchen an Auflage verlieren und
inzwischen wie ich hörte, gut 4 Millionen Menschen irgendwie versuchen, die GEZ zu verweigern.
Je mehr Gleichschaltung und klar erkennbare Einheitsmedienpropaganda
umso mehr entwickelt sich ein Widerstand.
:cool:

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Spannend was man von den Ossis lernen kann, die haben Blockpolitik und Einheitspresse erlebt
bevor die Wessis merkten, hey wir haben ja das Gleiche.
Besonders die Einheitspresse. Auf der einen Seite ist das unheimlich,
auf der anderen Seite sieht man aber dass die Blättchen an Auflage verlieren und
inzwischen wie ich hörte, gut 4 Millionen Menschen irgendwie versuchen, die GEZ zu verweigern.
Je mehr Gleichschaltung und klar erkennbare Einheitsmedienpropaganda
umso mehr entwickelt sich ein Widerstand.
:cool:

.

das bedeutet auch, das es immer mehr werden die wieder anfangen selbstständig zu denken und nicht mehr den lügen und der manipulation hoffnungslos ausgeliefert sind. das ist gut so, denn nur wer sich umfassend informiert, lügen erkennt und sich nicht meinungsmäßig manipulieren läßt kann eine wirklich eigene meinung haben und wird diese früher oder später auch vertreten :))

das die mitteldeutschen "ossis" zuerst protestierten und sich luft machten läßt sich eigentlich leicht erklären, denn das was man schon hatte erkennt man doch viel schneller, nach all der zeit sollte man aufhören sich anzufeinden, besser man würde zusammen stehen :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Jedes System, in welchem Menschen nicht als Eigentum gelten. Ist nicht der Mensch in...
  • Umfrage
Der wahrscheinlich...
bin ich eigentlich der einzige hier, der keinen blassen Schimmer hat, was diese...
Unterwerfung als Spektakel
Oben