Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linken-Abgeordneter schmuggelt Flüchtling nach Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Bild am Sonntag" - Linken-Abgeordneter schmuggelt Flüchtling nach Deutschland
Na wundern muss man sich da nicht, wo doch die Kanzlerin selbst die Verletzung geltenden Rechts glaubte mit ihrer moralistischen Befindlichkeit rechtfertigen zu können. Der Fisch stinkt am Kopf zuerst.


Was können wir von Abgeordneten erwarten welche sich ohne Not über das Recht, Gesetz nach Ihrem persönlichen Gutdünken stellen?


Ich denke solche Leute haben sich selbst disqualifiziert.

 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht


Was können wir von Abgeordneten erwarten welche sich ohne Not über das Recht, Gesetz nach Ihrem persönlichen Gutdünken stellen?


Ich denke solche Leute haben sich selbst disqualifiziert.


Und was, bitte schön, Du Musterparademensch, ist daran verwerflich, wenn er eine Halbwaise zu ihrem Vater bringt? Ach ja, ich vergaß: in Eurem Parteiprogramm kommt der Terminus "selbstverständliche Menschlichkeit" nicht vor. Ihr quasselt lieber vom Gegenteil, vom "Völkischen".
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist nun einmal so, dass es als Forderung an jeden Christen gesehen sein muss, dass er Flüchtlinge ins Land schmuggelt. Haben Sie nicht gesehen in welch Menschenwürde fernen Verhältnissen diese Menschen wohnen? Wenn das Geld Anderer für Hartz4ler konfisziert wird weil diese sonst nicht in Menschen würdigen Bedingungen leben, dann ist es sicher auch im Sinne des Grundgesetz jene hierher zu helfen, denen es um ein Vielfaches schlechter geht. Alles andere spricht den Europäischen und deutschen Menschenrechten Hohn.

Genau. Sehr gut. Aber in der Kloake geht auch das Goldkorn verloren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.216
Punkte Reaktionen
26.750
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und was, bitte schön, Du Musterparademensch, ist daran verwerflich, wenn er eine Halbwaise zu ihrem Vater bringt? Ach ja, ich vergaß: in Eurem Parteiprogramm kommt der Terminus "selbstverständliche Menschlichkeit" nicht vor. Ihr quasselt lieber vom Gegenteil, vom "Völkischen".

Dass er, auch noch als Abgeordneter also als Volksvertreter gegen das Gesetz, bzw. den Rechtsstaat verstößt, zu Lasten der Bundesdeutschen Allgemeinheit, Sie Experte...:rolleyes2:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dem christlichen Geseiere möchte ich entgegenhalten, dass der Schmuggelkönig auch den Vater zum Sohne bringen hätte können. Ganz legal! Und, wenn ihm so liegt am Verbleib dieser Familie in Europa, gerne in seinem Ferienhaus in Italien. Auf seine Kosten versteht sich.

Ja, Du geistiger Schmutzfink. Aber warte nur ein wenig. Wenn alle Afrikaner hier sind, was ja nach dem Gequatsche Deinereiner spätestens 2017 so weit ist, könnt Ihr Dümmels ja in das dann menschenleere Afrika gehen. Aber Sonnencreme nicht vergessen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dem christlichen Geseiere möchte ich entgegenhalten, dass der Schmuggelkönig auch den Vater zum Sohne bringen hätte können. Ganz legal! Und, wenn ihm so liegt am Verbleib dieser Familie in Europa, gerne in seinem Ferienhaus in Italien. Auf seine Kosten versteht sich.

Typisch ist natürlich auch, daß das Christentum sehr gerne ge(miß)braucht wird, um die Überlegenheit über den ach so schlimmen Islam zu zeigen. Aber wenn einer christlich, also barmherzig, handelt, ist es alles nur christliches Geseierei. Und Euch Gesinnungslumpis soll man ernst nehmen? Lieber spucke ich da aus.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist der(mein) Satz des Tages, den nehme ich mit in den Sonntagfeierabend.
"made my day"
Nur daß Ihr Gesinnungslumpis ja nicht einzeln seid. Krebsgeschwüre bestehen auch immer aus einer Vielzahl entarteter Zellen. Bis man daran stirbt. Aber die Knoten gottseidank auch.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es sei denn man zählt zu den Opfern ....

z.Bsp. des Bombenschützen der Enola Gay

oder der geistigverwirrten Mutti .
Da tust Du Merkel aber zuviel Lob an. So viel Wucht wie eine Atombombe hat sie nicht. Und seit wann maßen sich geistig Verwirrte eigentlich an, ihre eigenen Defekte bei anderen zu diagnostizieren?
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und was, bitte schön, Du Musterparademensch, ist daran verwerflich, wenn er eine Halbwaise zu ihrem Vater bringt? Ach ja, ich vergaß: in Eurem Parteiprogramm kommt der Terminus "selbstverständliche Menschlichkeit" nicht vor. Ihr quasselt lieber vom Gegenteil, vom "Völkischen".

Tafkas sicher hätte es auch einen rechtlich einwandfreien Weg zur Zusammenführung gegeben.

Wenn sich jeder Bürger zu Eigen macht nach seinem persönlichen Belieben das Recht zu beugen sorry wo soll das enden?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie können sich ihr pseudochristliches Gelaber schenken.
Weder ihre moralischen Wahnvorstellungen noch die der Moslems stehen über den Gesetzen die hier in Deutschland gelten.
Aber Dein unterirdisches Sumpfgeblubber und -gemaule auch nicht. Gelle? Aber das kapiert Deinereiner sowieso nicht. Durchaus den Gesetzen gemäß ist, daß Du und andere hier offen rumfäkalisieren dürfen. Und keiner darf es unterbinden. Wär auch gefährlich für Euch. Ein Darmverschluß kann tödlich sein.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie meinen also das Menschenrecht gilt nicht allgemein?

Och. Es gibt durchaus Kreaturen, die sich aus dem allgemein Menschenrecht ausnehmen wollen. Nämlich alle Deutschen. In den Menschenrechten ist das Streben nach Glück

“We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness. (…)” Zu deutsch: Wir halten diese Wahrheiten für ausgemacht, daß alle Menschen gleich geschaffen sind, dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind; dass dazu Leben, Freiheit und das Streben nach Glück ( Pursuit of Happiness) gehören.


durchaus verankert. Komischerweise im deutschen GG nicht. Damit sind wir doch angeblich so umerzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dass er, auch noch als Abgeordneter also als Volksvertreter gegen das Gesetz, bzw. den Rechtsstaat verstößt, zu Lasten der Bundesdeutschen Allgemeinheit, Sie Experte...:rolleyes2:
Na, Du aufrechter Kämpfer und Held fürs Volk und Vaterland und Grundgesetz, dann zeig es mir doch, wo er gegen das GG sich vergangen hat.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tafkas sicher hätte es auch einen rechtlich einwandfreien Weg zur Zusammenführung gegeben.
Ja, welche Vereinigung meinst Du denn? Die mit der BRD und den Nebulae? Oder hassemawidder nicht beim thema bleiben könne?

Wenn sich jeder Bürger zu Eigen macht, nach seinem persönlichen Belieben das Recht zu beugen sorry wo soll das enden?
Ja, aber wenn sie sich das geltende Gesetz zu eigen gemacht hätte, lebten die Geschwister Scholl noch. Und das pseudopolitische Gefrikkel tät mich glatt in den Untergrund treiben - GdDfD Gegen die Dümmels für Deutschland. Wobei ich keineswegs das GG mit früheren vergleichen will. Aber ich will keinesfalls einen Salto Mortale rückwärts in die Vorvergangenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.255
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
59.720
Geschlecht
Vielleicht braucht der Linke den Schwarzen für seine homosexuellen Abartigkeiten :p :kopfkratz:

Wenn er den Afrikaner heiratet, kann der sogar hierbleiben. Am Geld solls nicht scheitern, denn als Bundestagsabgeordneter verdient man nicht schlecht und hat für später ausgesorgt. :D

das war auch mein erster Gedanke, Dehm sieht sehr gay aus und es wäre nicht der erste Migration eines Toyboys.
Und da es eh kaum Abschiebungen gibt musste er nicht mal heiraten.

ist alles zwar alles nur Spekulation und Klischee, aber ein Klischee ist zumeist sehr nah an der Realität
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und was, bitte schön, Du Musterparademensch, ist daran verwerflich, wenn er eine Halbwaise zu ihrem Vater bringt? Ach ja, ich vergaß: in Eurem Parteiprogramm kommt der Terminus "selbstverständliche Menschlichkeit" nicht vor. Ihr quasselt lieber vom Gegenteil, vom "Völkischen".

Weil er gegen ein Gesetz verstößt.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.255
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
59.720
Geschlecht
Und was, bitte schön, Du Musterparademensch, ist daran verwerflich, wenn er eine Halbwaise zu ihrem Vater bringt? Ach ja, ich vergaß: in Eurem Parteiprogramm kommt der Terminus "selbstverständliche Menschlichkeit" nicht vor. Ihr quasselt lieber vom Gegenteil, vom "Völkischen".

sagt wer ?
eventuell ist er ja vor Tod und Verfolgung nach Italien geflohen oder ist eine hochqualivizierte Fachkraft ?
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber Dein unterirdisches Sumpfgeblubber und -gemaule auch nicht. Gelle? Aber das kapiert Deinereiner sowieso nicht. Durchaus den Gesetzen gemäß ist, daß Du und andere hier offen rumfäkalisieren dürfen. Und keiner darf es unterbinden. Wär auch gefährlich für Euch. Ein Darmverschluß kann tödlich sein.

Hast du nicht mehr drauf als deine pubertäre Beleidungssprüçhe ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Was schlimm ist wissen eigentlich fast alle. Nein, was schlimm ist hörst du...
Der Blockwart - ein...
Ich gehöre zu den Glücklichen, die Schwein gehabt haben. Das ist möglich. Schon...
Döp dö dö döp!
Oben