Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.915
Punkte Reaktionen
21.797
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach, das ist doch zu einfach. Nicht als Leute im Niedriglohnsektor sind ollidioten, da sind etliche drunter die aus Altersgründen beispielsweise eingespart wurden und nun nichts mehr finden ... ausser Regale aufzufüllen o.ä.
ja also, jetzt sind wir wieder zurück bei der Produktivität
oder anders gesagt, niedriger Lohn in der privaten Konkurrenzwirtschaft ist allermeist eine direkte Folge eigener niedriger Produktivität

bei dem Punkt waren wir schon anno dunnemal
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.915
Punkte Reaktionen
21.797
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Manager gehört aber nicht zum Arbeitermilieu !
der Ingenieur, der Chemiedoktor, der Virologe und Mediziner, der SAP Programmierer, der Investmentbanker, der Jurist, der Immobilienmakler und und und und und und und
... auch nicht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.915
Punkte Reaktionen
21.797
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So wirds sein. Deswegen kann ich mich vor Befriedigungsaufträgen kaum retten.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

vor mir stand vorhin so n Panzer, ungefähr 1 Stunde lang beim Metzger an
gefühlt haben sie dann ihre Grillsachen, die sie so zusammengesucht und eingekauft hat, mit dem Gabelstapler rausgefahren
das war keine Tüte mehr, das war schon palettenweise

war das deine ... grillt ihr heute zusammen ??!!
;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
54.494
Punkte Reaktionen
25.204
Punkte
54.820
Geschlecht
ja ... ihr klammert euch schon seit 30 Jahren, seit dem Zerfall eurer Ähemooolischn, an diesen Strohhalm
auf mehr als 10% bundesweit seit ihr so gut wie noch nie gekommen

euch Linken sind schlicht die Proletarier ausgegangen
;)

und ein Ingenieur bei Airbus oder ein Chemiedoktor bei Bayer braucht euch linke Schwachmaten nicht
schon gar nicht, weil ihr Neidhammel ihm eh 50 oder 60% seines Gehaltes wegnehmen wollt !!

Zu diesen Neidhammeln gehöre ich jedenfalls nicht !
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.441
Punkte Reaktionen
2.140
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Stalinistischen Terror, dem übrigens auch viele Kommunisten zum Opfer fielen ...
Das haben deine kommunistischen Brüder nun mal so an sich: sie bekämpfen "Abweichler" genau so, wie einst die Inquisition gegen Ketzer vorging.

Du solltest als Renegat deshalb besonders vorsichtig sein, wenn "linientreue Kommunisten" wieder an die Macht kommen sollten!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
54.494
Punkte Reaktionen
25.204
Punkte
54.820
Geschlecht
Das haben deine kommunistischen Brüder nun mal so an sich: sie bekämpfen "Abweichler" genau so, wie einst die Inquisition gegen Ketzer vorging.

Du solltest als Renegat deshalb besonders vorsichtig sein, wenn "linientreue Kommunisten" wieder an die Macht kommen sollten!

Stalinisten sind aber nicht meine Brüder ! Wie oft denn noch ?
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ja, da hab ich auch seit 3 Jahren einen Fall. Ist ein guter Kumpel und extrem suizidgefährdet.
Jedesmal nach einer Besprechung brauchte ich 2 Stunden, um ihn von der Brücke fernzuhalten.
Mittlerweile ist die Suizidgefahr überwunden. Seit dem er nicht mehr dorthin geht.
Die sind blöd wie zwei Steine.

Das ändert nichts an der Tasche, dass dies viele Patienten und ehem. Patienten weiterhin ganz anders sehen.


Da fällt mir wieder schlagartig die Aussage von Hanni Kraft ein:
"Zu Sylvester in Köln gab es keine Vorfälle."
4 Tage nach den Geschehnissen.

Wenn die Welt für mich nur auch so einfach wäre...

Ein Idiot macht noch keine Lügenpresse.

Der Begriff Lügenpresse bleibt eine Worthülse


Sagt doch keiner was dagegen. Nur sind die heutigen Linken von Extremlinken nicht mehr zu unterscheiden.
Und das ist wiederum extrem schädlich für das Land. Man kann auch nicht permanent etliche Tausend Migranten
ins Land lassen und sich dann wundern, warum Wohnungsnot herrscht.
Linke nicht mehr von Extremlinken zu unterscheiden?
Naja, das ist doch recht deutlich, Bsp. es gibt einen linken Flügel bei den Grünen den kannst du nicht mit dem schwarzen Block gleichsetzen.

Überhaupt ist es die extreme Rechte die unsere freiheitlich liberale Grundordnung bedroht.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

vor mir stand vorhin so n Panzer, ungefähr 1 Stunde lang beim Metzger an
gefühlt haben sie dann ihre Grillsachen, die sie so zusammengesucht und eingekauft hat, mit dem Gabelstapler rausgefahren
das war keine Tüte mehr, das war schon palettenweise

war das deine ... grillt ihr heute zusammen ??!!
;)

Während du nur Frauen bevorzugst, die bei Thyssen für den neuen Panzer Modell gestanden haben,
bevorzuge ich filigrane Körper mit 50 bis 55 kg. Aber ich bin ja monogam veranlagt, ärgerlicherweise.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
ja ... ihr klammert euch schon seit 30 Jahren, seit dem Zerfall eurer Ähemooolischn, an diesen Strohhalm
auf mehr als 10% bundesweit seit ihr so gut wie noch nie gekommen

euch Linken sind schlicht die Proletarier ausgegangen
;)

und ein Ingenieur bei Airbus oder ein Chemiedoktor bei Bayer braucht euch linke Schwachmaten nicht
schon gar nicht, weil ihr Neidhammel ihm eh 50 oder 60% seines Gehaltes wegnehmen wollt !!

Das stimmt, die Proletarier gehen aus, dafür kommen aber etliche andere hinzu, nach den derzeitigen Umfragen befindet sich Rotwenigerrotgrün bei 43/45%, wenig ist das nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
54.494
Punkte Reaktionen
25.204
Punkte
54.820
Geschlecht
Wohl kaum, wenn du dich auf solche Arbeiterverräter trotzdem immer wieder neu und ohne entsprechenden Kommentar berufst!

Es ging mir dort lediglich darum, das bestimmte Kommunisten den Stalinismus verurteilen !
Deswegen muß ich ja selbst kein Kommunist sein ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.915
Punkte Reaktionen
21.797
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Während du nur Frauen bevorzugst, die bei Thyssen für den neuen Panzer Modell gestanden haben,
bevorzuge ich filigrane Körper mit 50 bis 55 kg. Aber ich bin ja monogam veranlagt, ärgerlicherweise.
lasst s euch schmecken ...
... hungrig ins Bett gehst du heute jedenfalls nicht

und schön kuschelig warm hast du s auch
;)

aaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahaha
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.915
Punkte Reaktionen
21.797
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das stimmt, die Proletarier gehen aus, dafür kommen aber etliche andere hinzu, nach den derzeitigen Umfragen befindet sich Rotwenigerrotgrün bei 43/45%, wenig ist das nicht.
davon sind 20 oder 22% von den Grünen
die Grünen bestehen aus allem ... aber garantiert keinen! Proletariern
die Grünen leben eher am anderen Ende der Skala ... also dort wo Studienrat, Dipl., Ing. Dr. und Prof. beginnt

is ja zum Schießen
;)
 
Das Hauptproblem heißt tiefer Staat
Oben