Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
19.026
Punkte Reaktionen
7.129
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich hab euch dazu eine PN gesandt. Weil eine direkte Antwort auf eure PN nicht möglich war, beutzte ich das Konto
der vorletzten oder letzten Sperrung im "Beurlaubungen-Thread".

Das wäre ja auch zu einfach, diese Beleidigungen - statt Argumenten - sein zu lassen.
Dein Beissreflex "grün, links, dumm, weiblich" ist irgendwann ausgelutscht und zieht nicht mehr, du machst dich nur noch umso lächerlicher.

So oft wie du auf dem vermeintlichen IQ < 20 und Minihirnmasse herumreitest, wirst du Fachmann wegen Eigentum so einer Nichtdenkrübe sein. Das beweisen auch deine Aussagen wider alle Physik.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.544
Punkte Reaktionen
23.868
Punkte
54.820
Geschlecht
Genau, oder gar nicht. Wenn man wesentliche Wissensinhalte verschweigt und damit eine bestimmte Meinung
erzeugt werden soll, kann man das schon "lügen" nennen. Und damit müssen entsprechende Medien eben leben.
Da gibt es nichts zu beschönigen, weil ja alles dokumentiert ist.

Zum Glück kann man sich ja dann noch die Wahrheit im I-Net zusammensuchen. Kostet halt manchmal Zeit ...
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Was die Proletarier betrifft, so ist das jetzt schon die 3.Version von der wir sprechen. Hat halt jeder seine Meinung.
Marx ist immer noch aktuell, auch wenn das Einige nicht wahr haben wollen.
Du hattest gerade selbst festgestellt, daß Marx nicht mehr aktuell ist, zumindet was die Definition des Proletariats betrifft.
Wie hieß das damals nochmal: "Der Marxismus ist allmächtig, weil er wahr ist.":D
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
19.026
Punkte Reaktionen
7.129
Punkte
49.720
Geschlecht
Wieso. Weil du das regelmäßig machst? Um Antworten zu vermeiden, die dich der Lüge überführen?

Herr "Reibungshitze im Vakuum", du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Schließlich konntest du bis heute nicht erklären, weshalb ein Autokühler bei DER Luftreibung überhaupt kühlen kann, wenns die ISS bei dem bisschen Restluft im fast perfekten Vakuum erhitzen würde.

Wir schließen also gemäß deiner Logik wegen "da kam nix" darauf, dass du gelogen hattest.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.544
Punkte Reaktionen
23.868
Punkte
54.820
Geschlecht
Du hattest gerade selbst festgestellt, daß Marx nicht mehr aktuell ist, zumindet was die Definition des Proletariats betrifft.
Wie hieß das damals nochmal: "Der Marxismus ist allmächtig, weil er wahr ist.":D

Auch der Marxismus ist nicht allmächtig, darum gibt es ja den Neomarxismus ...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wäre ja auch zu einfach, diese Beleidigungen - statt Argumenten - sein zu lassen.
Dein Beissreflex "grün, links, dumm, weiblich" ist irgendwann ausgelutscht und zieht nicht mehr, du machst dich nur noch umso lächerlicher.

So oft wie du auf dem vermeintlichen IQ < 20 und Minihirnmasse herumreitest, wirst du Fachmann wegen Eigentum so einer Nichtdenkrübe sein. Das beweisen auch deine Aussagen wider alle Physik.

Es gibt einen Unterschied zwischen Beleidigung und wahrer Aussage.
Wenn du nachgesehen hättest, um was es ging, würdest du nicht solchen Unfug schreiben.
Man kann auch die Definition der Beleidigung auf ein minimales Level runterschrauben.
Wenn du mich beispielsweise als "Egomane und Narziss" bezeichnest, könnte ich das
als "Beleidigung" auffassen. Nur hätte das Forum dann zwei oder drei User.

Im Streiflicht bist du auch schon wieder, du Bauer.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Neoliberalismus betreffend, seine Ideen vertretend
"man unterstellt ihm neoliberales Denken mit dem Ziel, die soziale Marktwirtschaft abzuschaffen"

das ist es auf den Punkt gebracht

... und wer die soziale Marktwirtschaft abschaffen will kann nur RECHTS sein ...
Oder LINKS.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
19.026
Punkte Reaktionen
7.129
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt einen Unterschied zwischen Beleidigung und wahrer Aussage.
Wenn du nachgesehen hättest, um was es ging, würdest du nicht solchen Unfug schreiben.
Man kann auch die Definition der Beleidigung auf ein minimales Level runterschrauben.
Wenn du mich beispielsweise als "Egomane und Narziss" bezeichnest, könnte ich das
als "Beleidigung" auffassen. Nur hätte das Forum dann zwei oder drei User.

Im Streiflicht bist du auch schon wieder, du Bauer.

Ob du dich beleidigt fühlst durch Tatsachenbehauptungen, liegt ganz bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Herr "Reibungshitze im Vakuum", du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Schließlich konntest du bis heute nicht erklären, weshalb ein Autokühler bei DER Luftreibung überhaupt kühlen kann, wenns die ISS bei dem bisschen Restluft im fast perfekten Vakuum erhitzen würde.

Wir schließen also gemäß deiner Logik wegen "da kam nix" darauf, dass du gelogen hattest.

Wie man als physikalisch minimal Gebildeter weiß, haben bei der Reibung die Reibungsfläche, Masse und Geschwindigkeit
den entscheidenden Einfluß auf die Hitzeentwicklung.

Weil die Masse der Luft niedrig und die Geschwindigkeit nicht hoch ist, ist die Reibungshitze auch niedrig.
Ein Autokühler hat ca. 92° C im Betriebszustand. Die Umgebungsluft ist kühler. Grundsätzlich der gleiche Effekt,
bei dem du auch bei der ISS Erfassungsprobleme hast: Die Reibungshitze entsteht zwar, aber geht unter.

Fahrtwind kühlt deshalb, weil der Schweiß auf der Haut verdunstet und die biologische Kühlfunktion eintritt.
Auch da entsteht Reibungshitze, nur merkst du das nicht, weil die Temperaturdifferenz zu groß ist.

Am Autoreifen ersteht viel Reibungshitze. Deshalb hat man das ABS erfunden.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob du dich beleidigt fühlst du Tatsachenbehauptungen, liegt ganz bei dir.

Ich seh das nicht so eng. Ich moniere das nur, wenn mir ausgerechnet diejenigen Beleidigung vorwerfen,
die selbst andaunernd beleidigen. Sonst ist mir das wurscht, weil wir ja weder im Kindergarten noch im Demenzheim sind.
Ich kann von jedem User etliche "Beleidigungen" finden, wenn ich zu suchen beginne.
Mir ist wesentlich lieber, man sagt mir die Wahrheit oder was man dafür hält, als wenn "diplomatisch" rumgeeiert wird.
Auf "political correctness" kann man einen großen Haufen setzen. Es bedeutet, den Bürger ungestraft anlügen zu dürfen.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Glück kann man sich ja dann noch die Wahrheit im I-Net zusammensuchen. Kostet halt manchmal Zeit ...

Ach, es ist manchmal so, daß gar nicht absichtlich gelogen wird. Vor allem bei den ersten Presseberichten eines Vorfalls.
Als "gelogen" kann man es erst bezeichnen, wenn es eindeutige Hinweise gibt, die dann verschwiegen oder verändert werden.
So richtig Vertrauen habe ich in keine Quelle, deshalb benutze ich immer mehere.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu Marx:

Es ist wieder mal an der Zeit:

Ich kenne ja die Geschichte von Marx und Engels. Da gibts ne gute Doku drüber.
Marx lieh sich von seinem Kumpel Engels enorme Summen und spekulierte damit an der Börse.
Natürlich hat er alles verzockt, und das war nicht wenig. Also wollte er auch gerne Kapitalist sein, natürlich ohne
Ahnung und Arbeit.

Als die Wirtschaftskrise kam, wurde auch das Geld knapp und Engels bekam von seinen Eltern nichts mehr.
Daraufhin fiel ihnen "Das kommunistische Manifest" ein.

Also das Werk eines "Lusers". Aus Neid geboren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.544
Punkte Reaktionen
23.868
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach, es ist manchmal so, daß gar nicht absichtlich gelogen wird. Vor allem bei den ersten Presseberichten eines Vorfalls.
Als "gelogen" kann man es erst bezeichnen, wenn es eindeutige Hinweise gibt, die dann verschwiegen oder verändert werden.
So richtig Vertrauen habe ich in keine Quelle, deshalb benutze ich immer mehere.

So mache ich das normalerweise auch ...
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ach, echt jetzt. Mir hat der erste Satz gereicht:
"Produktivität ist eine wirtschaftswissenschaftliche Kennzahl, die das Verhältnis zwischen produzierten Gütern/Dienstleistungen und den dafür benötigten Produktionsfaktoren beschreibt."
um festzustellen, daß du den Artikel gar nicht gelesen geschweige denn verstanden hast, was Produktivität bedeutet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
@zwei2Raben ich hab eins der videos gefunden :) @Le Bon kennst du das auch :)
Klimanarrativ - WEF -...
Meine These: 1. Geld regiert die Welt Dein Problem. Ich denk eher: Ideen regieren...
Noch mehr Fake-News vom Verfassungsschutz Niedersachsen
Wir alle diskriminieren jeden Tag – na und?!
Oben