Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linksextremisten sind doch kleine möchtegern Nazis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.554
Punkte Reaktionen
5.116
Punkte
25.520
Geschlecht
Als ich diesen Artikel gelesen habe, musste ich lachen. Die linksextremen Deppen haben doch einen Hang dazu möchtegern Nazis zu sein, obwohl sie doch mit den Bunten Sauhaufen kuscheln sollten.

Linke vs. Transperson: Beim Mainzer CSD fliegen die Fäuste | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/linke-schlaegt-zu/

Auf dem Straßenfest beim Christopher Street Day (CSD) in Mainz am vergangenen Samstag ist es zu aggressiven und gewaltsamen Attacken von Linksradikalen auf den Demonstrationszug gekommen. Dabei soll auch die bis dahin Co-Kreisvorsitzende der Partei die Linke in Mainz, Aylin Gümüs, einer Transperson ohne ersichtliche Provokation mit der Faust ins Gesicht geschlagen. In einem Video, das den Vorfall zeigen soll, ist zu sehen, wie Gümüs mit erhobenen Fäusten vor der Person steht, mit der Linken einen Schlag erst andeutet und mit der Rechten einen Faustschlag ins Gesicht führt.

Laut dem CSD-Veranstaltern erlitt das Opfer eine Verletzung am Auge, und seine Brille ging verloren. Die Schlägerin habe daraufhin erklärt, zuerst geschlagen worden zu sein – „eine Täter-Opfer-Umkehr“, wie der CSD Mainz sagt.

Die Dragqueen Gracia Gracioso aus Mainz zeigte in den sozialen Medien Videoaufnahmen des Angriffs und kritisiert die Linksradikalen: „Wer die Polizei als Ganzes als ‚den Feind‘ sieht, sieht unsere Grundordnung als feindlich und ist deshalb eine Gefahr für unsere Gesellschaft und nicht besser als die AfD!“
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Als ich diesen Artikel gelesen habe, musste ich lachen. Die linksextremen Deppen haben doch einen Hang dazu möchtegern Nazis zu sein, obwohl sie doch mit den Bunten Sauhaufen kuscheln sollten.
...
Interessant, du findest also, es wäre typisches "Nahzie"verhalten, auf Schwule einzuprügeln? Wirklich, interessant.

ich sag ja schon immer, je extremer je ähnlicher. Gewalt als Lösungsidee für Probleme - Hohlbirnen, denen nichts besseres einfällt gibt es ja sogar hier, auch wenn das sicher nur Theoretiker sind. Es gibt aber auch Praktiker wie den ehemaligen Boss der Erfurter Bandidos, dessen Interviews und dessen Buch ich wirklich intensiv aufgenommen habe. Ein Papst der Gewalt, völlig unpolitisch, der einfach gar keine andere Möglichkeit als Gewalt in Betracht zog. Heute sieht Janez das etwas anders. Sehr zu empfehlen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
45.520
Ich sag mal so, so lange sich diese beiden Gruppen gegenseitig eine reinhauen, finde ich das vollkommen in Ordnung. Da geraten die richtigen aneinander.
da sollte man vllt ein wenig differenzieren...

nicht jeder auf dem CSD ist ein grüner Freak
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Die Unberechenbarkeit resultiert aus der direkten Demokratie, also die direkte...
Bald nur noch E-Autos
Gott bewahre, so einen Irren? Da hast du allerdings recht. Da wärst du deines Lebens...
Unterwerfung als Spektakel
Oben