Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

lohnt es sich in politischen foren zu posten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.465
Punkte Reaktionen
53.158
Punkte
101.486
Geschlecht
Warte, muß ich mal nachgucken. Aber wie kommst Du zu der absurden Annahme, daß Klarheit und Eindeutigkeit weiblich sind, männlich also ihre Gegenteile? Und sollten dann nicht die Männer beleidigt sein, wenn Du ihnen Unklarheit und Vieldeutigkeit unterstellt, also möglicherweise ihnen nachsagst, ihre Aussagen wären nicht ernstzunehmendes Geschwätz?

wieder einmal "falsch" interpretiert ^^
und das ist eine weibliche Eigenschaft:))
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieser Unfug hier über Meinungsäusserungen anderer zu lammentieren bringt einfach nichts. Inhaltlich widerlegen oder ignorieren - Punkt.

Ich habe ein paar Posts von dir durchgesehen. Das ist reines gerede. Schlimmes gerede. In einem film rede ein mann etwas über amerika und regt sich auf über das wort verteiigungsministerium auf , weil das so heißt in amerika. Heist das in island anders, heist das in russland anders? Wer so was in ein öffentliches forum reinsetzt, der ist dafür auch verantwortlich. Da werden alte sachen, die widerlegt sind, über grundgesetz reingestellt. Wie dumm ist das alles?

Daher lohnt sich nicht zu lesen. Alles nicht.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
lohnt es sich in politischen foren zu posten

naja, kommt darauf an, wie man es definiert.
sehr viele wollen hier ihr ego aufbauen indem sie andere diskriminieren, und beschimpfen. versuchen laecherlich zu machen etc.

ansonsten kann man sagen, bringen tut das garnix, nur fuer die regierenden, da sich so aufgestautes entlaed und sie nicht treffen kann.
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
lohnt es sich in politischen foren zu posten

naja, kommt darauf an, wie man es definiert.
sehr viele wollen hier ihr ego aufbauen indem sie andere diskriminieren, und beschimpfen. versuchen laecherlich zu machen etc.

ansonsten kann man sagen, bringen tut das garnix, nur fuer die regierenden, da sich so aufgestautes entlaed und sie nicht treffen kann.

Opium fürs Volk.
:coffee:
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das kann so sein, dass foren so was wie opium sind. Mich wundert, dass hier so viele alberne youtube filmchen reingestellt werde. Oft von den gleichen schreibern. Viel dummes zeug. dabei. Die schreiber berauschen sich selber dabei.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das kann so sein, dass foren so was wie opium sind. Mich wundert, dass hier so viele alberne youtube filmchen reingestellt werde. Oft von den gleichen schreibern. Viel dummes zeug. dabei. Die schreiber berauschen sich selber dabei.

Hier in dem Post sind doch mehr idioten am werk als mitdenkende menschen!
http://www.politik-sind-wir.de/show...lich-über-eine-Verfassung?p=256275#post256275

Ich habe mal im impressum nachgeschaut. Da tummelt sich ja nur ein Typ rum. Der dann noch wegtaucht bei der anschrift. Kein wunder, dass hier soviel schrott erscheint.

 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ach so, du bist der betreiber, dann verstehe ich einiges...deshalb werden deine schreibereien so geduldet. Alles klar. Frage beantwortet, es lohnt sich nicht in öffentlichen foren zu posten.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.123
Punkte Reaktionen
29.358
Punkte
88.820
Geschlecht
--
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das erstaunt:

http://www.politik-sind-wir.de/show...erfällt-die-Ukraine-quot-geschlossen?p=256314

ihr zwei seit die geschlossene truppe der verdreher, der propagngandaverbrieter hier? Muss ich erst mal alles abchecken. Eines fällt schon auf. Ihr spielt Tischtennis der grundschüler. Der eine macht ping, der andere macht pong.

Mich erstaunt, dass ein neuer User - wie Du - sich nicht an aktuellen Diskussionen beteiligt, sondern sich dazu berufen fühlt die "Missstände" in Foren anzuprangern,- und sich über den "Diskussionsstil" der hiesigen User zu echauffieren.
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
warum? Ich habe mal erst gelesen. Dabei sind mir die wie sagt man die der andersart hier in großer zahl aufgefallen. Die gibt es doch im realen leben nicht. Was meinen die , was sie sind ?

So ein Plonk Typ. was hat der denn zu bieten, außer mist, den er sich zusammenreimt, der nie zu irgendwas führt. Nur die zeilen in der netzwelt füllt ?

Meine ich so.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.465
Punkte Reaktionen
53.158
Punkte
101.486
Geschlecht
Mich erstaunt, dass ein neuer User - wie Du - sich nicht an aktuellen Diskussionen beteiligt, sondern sich dazu berufen fühlt die "Missstände" in Foren anzuprangern,- und sich über den "Diskussionsstil" der hiesigen User zu echauffieren.

er fühlt sich halt über "Anderes" erhaben ^^

sowas haste doch recht oft,
in allen Arten von Foren und Communitys.:coffee:
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
warum? Ich habe mal erst gelesen. Dabei sind mir die wie sagt man die der andersart hier in großer zahl aufgefallen. Die gibt es doch im realen leben nicht. Was meinen die , was sie sind ?

So ein Plonk Typ. was hat der denn zu bieten, außer mist, den er sich zusammenreimt, der nie zu irgendwas führt. Nur die zeilen in der netzwelt füllt ?

Meine ich so.
Vielleicht ist der Geist des Virtuellen ein Gegenpol
zum Geist des Sozialen?
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht ist der Geist des Virtuellen ein Gegenpol
zum Geist des Sozialen?

Das ist so. Ich habe mir mal die nachrichten des betreibers hier angesehen. Das ist ein privates forum, also kann er fast alles machen, was er will. Nur warum diese weiter hier posten können und andere getrollt haben sollen, das versteht wer auch immer.

http://www.politik-sind-wir.de/show...chland-wirklich-über-eine-Verfassung?p=256660

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/40120-Deutschlands-Zukunft?p=256654#post256654
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist so. Ich habe mir mal die nachrichten des betreibers hier angesehen. Das ist ein privates forum, also kann er fast alles machen, was er will. Nur warum diese weiter hier posten können und andere getrollt haben sollen, das versteht wer auch immer.

http://www.politik-sind-wir.de/show...chland-wirklich-über-eine-Verfassung?p=256660

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/40120-Deutschlands-Zukunft?p=256654#post256654
Du hast entweder selbst ein echtes Problem oder Du willst hier nur Probleme machen. An den Themendiskussionen willst Du Dich ganz und gar nicht beteiligen?
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde, es gibt keinen Grund "Popow" so zu mobben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
"Reich der Mitte" ! (schon seit mehr als 2000 Jahre) Die Chinesen haben für alle...
Wie war die SS damals...
... werden sich seit Krahs Aussage bei einem Interview fragen. Die Sieger schreiben...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben