Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

lohnt es sich in politischen foren zu posten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Einfach schon in diesem kleinen thread zu erkennen, dass es besonders für die verrückten lohnt in öffentlichen foren zu posten. Hier lohnt es sich auch für einen außenseiter aus dem speziellen kaputten rechten rand in der unnachahmliche Art der als psychisch krank zu bezeichnenden selbstüberschätzung.

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/39170-Fernsehtipp-zum-geplanten-Genderwahn/page40

Scheinbar lohnt es sich nicht für den normal mitdenkenden zeitgenossen, die erscheinen hier in diesem öffentlichen forum in der unterzahl zu sein. Aber vielleicht lohnt es sich für die in moralischer hinsicht. Die halten die fahne der vernunft hoch, also diesen immer als lohnend zu bezeichnenden gedanken.
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als lohnend zu schreiben ist es sicherlich für die vielen meinungsvertreter zu bezeichnen, die sonst nicht zu wort kommen. Das kann in diesem faden gesehen werden

http://www.politik-sind-wir.de/show...h-rechts-Wer-und-wie-wir-das-definiert/page31

Was rechts oder links ist ist eh ein quark zu debattieren. Diese threads werden immer in einem schaulaufen der rechten, bis äußerst rechten fraktion enden. Dort meinen sie, endlich mal ihre praesentation ungeschminkt in die Welt setzen zu können. Lohnt nicht das lesen. Ist alles altes ausgelutschtes gedankengut. Für den, der schreibt lohnt sich das, er hält sich für den geisteshelden der aufrechten bewegung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese threads werden immer in einem schaulaufen der rechten, bis äußerst rechten fraktion enden. Dort meinen sie, endlich mal ihre praesentation ungeschminkt in die Welt setzen zu können. Lohnt nicht das lesen. Ist alles altes ausgelutschtes gedankengut. Für den, der schreibt lohnt sich das, er hält sich für den geisteshelden der aufrechten bewegung.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Du bist wirklich ein bemitleidenswerter Kerl.
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Le Bon: Zitat von popow Beitrag anzeigen
Diese threads werden immer in einem schaulaufen der rechten, bis äußerst rechten fraktion enden. Dort meinen sie, endlich mal ihre praesentation ungeschminkt in die Welt setzen zu können. Lohnt nicht das lesen. Ist alles altes ausgelutschtes gedankengut. Für den, der schreibt lohnt sich das, er hält sich für den geisteshelden der aufrechten bewegung.

Du bist wirklich ein bemitleidenswerter Kerl.

Wolltest du das jetzt bestätigen

Für den, der schreibt lohnt sich das, er hält sich für den geisteshelden der aufrechten bewegung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wolltest du das jetzt bestätigen
Das wäre der Witz. Popow, Du bis ein ignoranter Zeitgenosse und benutzt die Worthülsen, die Dir Deine Meister vorgeben. In meinen Augen bist Du ein wirklich armer Mensch. Und glaube mir, ich bemitleide Dich wirklich.

Aber Du kannst Dich trösten, denn etwa 99,9% Deiner Mitbewohner dieses Planeten sind so, wie Du. Du bist also auf der Seite der Masse (s. meine Sig.)

Und Du kennst wahrscheinlich den Spruch:

"Leute, esst mehr Schaizze, Millionen von Fliegen können sich nicht irren."

Dazu Schiller, der seine Pappenheimer kannte:

Demetrius schrieb:
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist Unsinn;
Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen.

Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Quelle: »Demetrius, Fragment«, 1804/1805
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Quelle: »Demetrius, Fragment«, 1804/1805

Nun habe ich schiller schon gelesen und verstanden, da warst du noch nicht auf der grammar school, besonders die briefe über die ästhetische erziehung des menschen. Das ist alles an dir vorbeigegangen.
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
yep!

Der sollte öfters schreiben, der hat was drauf. Da lohnt sich das. In dem sinne, dass der schreiber schon in seiner schreiberei selber einbezieht, dass sich sein schreiben lohnen sollte im einem objektiven sinne.

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/40457-Warum-ISIS-ein-Hype-ist?p=258139#post258139

Die frustablasser und schreiber aus subjetiver sicht, durch mangels an durchdringungsvermögens verursacht , sollten einsehen, dass es sich nicht lohnt.

Dazu meinte schiller am 17.12.1793 zu Ludwigsburg. Man würde aber nämlich der societät nicht viel besser befriedigen, wenn man sie mit den profondesten wahrheiten der naturwissenschaften oder der metaphysick bewirthete, weil das interesse an den gegenständen auf kenntnissen und einem besonderen verstandesgebrauch beruhen, der nicht von allen menschen erwartet werden darf.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
yep!

Der sollte öfters schreiben, der hat was drauf. Da lohnt sich das. In dem sinne, dass der schreiber schon in seiner schreiberei selber einbezieht, dass sich sein schreiben lohnen sollte im einem objektiven sinne.

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/40457-Warum-ISIS-ein-Hype-ist?p=258139#post258139

Die frustablasser und schreiber aus subjetiver sicht, durch mangels an durchdringungsvermögens verursacht , sollten einsehen, dass es sich nicht lohnt.

Dazu meinte schiller am 17.12.1793 zu Ludwigsburg. Man würde aber nämlich der societät nicht viel besser befriedigen, wenn man sie mit den profondesten wahrheiten der naturwissenschaften oder der metaphysick bewirthete, weil das interesse an den gegenständen auf kenntnissen und einem besonderen verstandesgebrauch beruhen, der nicht von allen menschen erwartet werden darf.
senseo, eisenzwerg ....
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist sehr gut , dein ansatz. Ist dir aber schon einmal aufgefallen, dass seit dem es diese art der meinungsäußerung gibt, also ungefähr seit 20 jahren noch nie daraus ein sinnhafter ansatz entstanden ist. Den beweis, warum das nie zu dem führen kann, was eigentlich eine gute intention ist, findest du doch gut verdeutlicht hier in diesem forum.

Checke mal durch. Welcher beitrag ist für dich objektiv verwertbar, welcher beitrag bringt dich weiter?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun habe ich schiller schon gelesen und verstanden, da warst du noch nicht auf der grammar school, besonders die briefe über die ästhetische erziehung des menschen. Das ist alles an dir vorbeigegangen.
Man las an deutschen Gymnasien, soweit ich mich richtig erinnere, in der oberen Mittelstufe die deutschen Dichter. Nehmen wir mal an, Du hättest sie mit etwa 16 gelehrt bekommen. Dann wäre ich etwa 11 gewesen. Dann wärest Du 5 Jahre Älter, als ich.

Mmmmhhh! Dann müßtest Du 70 sein. Und das nehme ich Dir nicht ab.;)

Und die Brief über ästhetische Erziehung kenne ich nicht. Ich durfte 7 (laaange) Jahre eine Internats"erziehung" genießen. Die war sehr ästhetisch.;) Okay, okay, damit hat das nichts zu tun, alles klar.
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt noch viel mehr, was der poster als faschisten beförderer nicht auf die reihe bekommt.

Zum strangthema ist zu sagen, dass es sich für die poster hier bestimmt lohnt in einem politischen forum zu posten.

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/40470-Depopulation

Homerisches gelächter darüber sollte sicher erzeugt werden, deshalb war es lohnenswert und löblich
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
demnächstgibt es ein sponsern knopf gleich neben zitieren knopf. wer gutzeug postet kriegt asche. dann stellt sich die frage nicht mehr, ob es sich "lohnt".

Genau, jede secunde einen cent für die tollen gutzeug-poster hier! Und hier sind ganz viele gutzeug-poster unterwegs. Nur ist deren gutzeug im wahren wortsinne als zeug für sie gut, für das wesentliche nicht. Zeigt sich hier, wo es sich lohnt für die gutzeug-poster mal wieder mit der außenwelt gesprochen zu haben:

http://www.politik-sind-wir.de/show...als-ethisches-Versprechen?p=260028#post260028

hier hat einer gutzeug konsumiert aber das ist heute auch tolerabel:

http://www.politik-sind-wir.de/show...-3015-Wozu-braucht-es-uns?p=259474#post259474

Also hat es sich für ihn gelohnt und er hat sich auf die schulter geklopft.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich schlage vor, das Thema zu schließen. Es hat sich längst erschöpft. Nicht nur, weil es im falschen Unterforum platziert ist, sondern auch, weil Psw keinen Forenschiedsrichter braucht, der zwar pfeift, aber offenbar nicht mitspielen will.:winken:
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau, jede secunde einen cent für die tollen gutzeug-poster hier! Und hier sind ganz viele gutzeug-poster unterwegs. Nur ist deren gutzeug im wahren wortsinne als zeug für sie gut, für das wesentliche nicht. Zeigt sich hier, wo es sich lohnt für die gutzeug-poster mal wieder mit der außenwelt gesprochen zu haben:

http://www.politik-sind-wir.de/show...als-ethisches-Versprechen?p=260028#post260028

hier hat einer gutzeug konsumiert aber das ist heute auch tolerabel:

http://www.politik-sind-wir.de/show...-3015-Wozu-braucht-es-uns?p=259474#post259474

Also hat es sich für ihn gelohnt und er hat sich auf die schulter geklopft.
Was hast Du denn für Intentionen hier im Forum? Klassenclown oder Foristenkritiker? Oder doch nur einfach Troll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... das ist ja nun völlig unlogisch ... :giggle: Isses nicht, deine Russophobie zeugt...
Endgame für das Projekt...
So ein Schwachsinn. In meiner Nachbarschaft leben Ukrainer und ALLE hoffen, dass Putin...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben