Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Luisa wurde vor ihrer Ermordung von muslimischen Mitschüler gequält

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.693
Punkte
76.820
Geschlecht
und Du hast Zuganag zu dieser WhatsApp?
Dann zeig mal.
Oder hast Du das nur vom Hören-Sagen oder evtl. sogar aus den asozialen Medien?
Dann ist das keine Quelle.

Die beiden Mädchen waren Muslima?
Und haben deshakb 75 mal zugestochen?
Oder wirfst Du mehrere Fälle durcheinander?
was willst du jetzt schönreden ?
fang am besten damit an das so etwas Deutsche auch ständig machen ... 😂 😂 😂
oder wer nicht hüpft ist Nazi ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.911
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich las immer von "Haushaltsgegenstand" und dachte eher an kleines Küchenmesser.
Ich habe nur Nagelfeile gelesen und war überrascht, daß man damit einen Menschen töten kann, denn in der Regel ist eine Nagelfeile nicht länger als 10 cm, obwohl es auch welche mit kleinem Handgriff gibt.
Nagelpfeile ist ja noch mal perverser, das ist dann schon Foltermord, wenn die darauf bewusst zugegriffen haben.
Küchenmesser hätten die auch genau so leicht zur Verfügung gehabt.
Da muß eine ungeheure, grausame Energie in der Täterin vorhanden gewesen sein. Für mich nicht nachvollziehbar!:mad:
was willst du jetzt schönreden ?
fang am besten damit an das so etwas Deutsche auch ständig machen ... 😂 😂 😂
oder wer nicht hüpft ist Nazi ?
Diesem *********e* @Uwe O gönne ich auch ein einschneidenes, terminales Erlebnis mit einem (erwachsenen) moslemischen Messerschlachter!:mad: Wie man so völlich wahrnehmungsresistent sein kann, werde ich nie begreifen können.:unsure:.

Nach einer offiziellen Meldung der Berliner Bullizei hat es im Jahr 2022 nur in Berlin durchschnittlich jeden Tach 9 Messerattacken gegeben. Schade, daß nicht eine den *********e* erwischt hat.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.693
Punkte
76.820
Geschlecht
Damit kennst du dich aus, was? Lebst in der Gosse und zelebrierst Stammtischparolen.

Deine vielleicht, dem Geschmiere nach zu urteilen.

Assi-Sprech, was? Haben die Mörder von James Bulger (einem Kleinkind in GB) kaputt gemacht, was Generationen aufbauten?
Es wird immer Idioten geben, aber wegen DENEN nach Strafverschärfung rufen ist rechtsradikales Gedankengut und reaktionärer Dünnpfiff.

Weiter so, Gossenjunge!
Wäre ja noch schöner, wenn du auf 1) -3) eingegangen wärst.
Denn Argumente hast du keine ...
also deine Argumente beschränken sich wie üblich auf die Nazikeule wenn " der kleine versiffte "
nicht mehr weiter weis ? 😂 😂 😂
hast du eine Quelle für deine Behauptungen ? 😂😂😂 nach der fragen ja immer die
Hohlköppe wenn die Synapsen mal wieder vor lauter THC verklebt sind gell ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.766
Punkte Reaktionen
25.032
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Von zu Hause mitgenommen.
Nein. Ich war auch mal 12. Und ich war als Kind noch helle auf der Platte im Gegensatz zu heute. Wenn wer ein Küchenmesser mitgenommen hätte, dann hätte ich das ganz gewiss gewusst. Und Mädchen sind von Haus aus sensibler für solche Feinheiten. RTL hin und her.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.578
Punkte Reaktionen
1.961
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich habe nur Nagelfeile gelesen und war überrascht, daß man damit einen Menschen töten kann, denn in der Regel ist eine Nagelfeile nicht länger als 10 cm, obwohl es auch welche mit kleinem Handgriff gibt.

Sicher stoß das kleine Ding mal jemanden in die Arterien oder im Hals. Das ist harter Stahl.

Jeder Gegenstand der härter ist als Haut/Fleisch ist potenziel tödlich, das gilt auch für Stifte/Kugelschreiber/Schlüssel usw.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.578
Punkte Reaktionen
1.961
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nein. Ich war auch mal 12. Und ich war als Kind noch helle auf der Platte im Gegensatz zu heute. Wenn wer ein Küchenmesser mitgenommen hätte, dann hätte ich das ganz gewiss gewusst.

Da habt ihr auch kein Verbrechen geplant.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.911
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sicher stoß das kleine Ding mal jemanden in die Arterien oder im Hals. Das ist harter Stahl.

Jeder Gegenstand der härter ist als Haut/Fleisch ist potenziel tödlich, das gilt auch für Stifte/Kugelschreiber/Schlüssel usw.
Jupp! Das ist zutreffend. Ich selbst käme mir allerdings außerordentlich dämlich vor, eine Nagelfeile als Waffe in der Hand zu haben.;) Dann lieber 'n Latthammer.,) Soll gut bei Zombies wirken.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.766
Punkte Reaktionen
25.032
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da habt ihr auch kein Verbrechen geplant.
Welches Mädchen geht mit angeblichen Freundinnen freiwillig in entgegengesetzter Richtung in einen fremden Wald? Meine Heimat mag zwar im Rest von Deutschland ziemlich unbekannt sein, doch Hänsel und Gretel war dort schon immer sehr bekannt. Nein, da war mehr im Busch als uns auferzählt werden soll.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.578
Punkte Reaktionen
1.961
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Welches Mädchen geht mit angeblichen Freundinnen freiwillig in entgegengesetzter Richtung in einen fremden Wald? Meine Heimat mag zwar im Rest von Deutschland ziemlich unbekannt sein, doch Hänsel und Gretel war dort schon immer sehr bekannt. Nein, da war mehr im Busch als uns auferzählt werden soll.

Richtig, die einzig logische Erklärung: die Täterinnen haben Freundschaft vorgetäuscht.
Machts ja noch perfider.

Heimtücke, klassisches Mordmerkmal.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.766
Punkte Reaktionen
25.032
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Richtig, die einzig logische Erklärung: die Täterinnen haben Freundschaft vorgetäuscht.
Machts ja noch perfider.

Heimtücke, klassisches Mordmerkmal.
Ja. Allerdings nicht von sich aus. Sondern per Auftrag. Und nicht biodeutsch.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.231
Punkte
49.720
Geschlecht
1. Nö, aber die können auch bestraft werden.
Mit was denn? Denn aus 2) folgt, dass Knast keine Besserung bringt.
2. Es geht beim Knast in 1. Linie um Bestrafung, Freiheitsentzug.
Und? Das macht aus Arschlöchern keine besseren Menschen, eher im Gegenteil.
>>
Für das Bezugsjahr 2010 wurden nach Zahlen des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz insgesamt 35 Prozent der in Deutschland rechtskräftig verurteilten Personen innerhalb von drei Jahren erneut straffällig. Am häufigsten wurden dabei aus der Haft entlassene Jugendliche mindestens ein weiteres Mal auffällig (64 Prozent der bereits zuvor Verurteilten). Von den zu einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung im Sinne des Allgemeinen Strafrechts Verurteilten (Erwachsene) wurden 45 Prozent rückfällig.[1] Eine neuerliche Haftstrafe mussten in diesem Zusammenhang 30 Prozent der Jugendlichen und 21 Prozent der Erwachsenen antreten.[2]
<<

Ausserdem:
>>
März 2022 gab es insgesamt 2.760 Strafgefangene im Jugendstrafvollzug in Deutschland (geschlossener und offener Vollzug). Darunter waren 269 Personen, die noch keine 18 Jahre alt waren.
<<

>>
Strafgefangene in Justizvollzugsanstalten in Deutschland bis 2022. Zum Stichtag des 31. März 2022 befanden sich 42.492 Strafgefangene und Sicherungsverwahrte in den Justizvollzugsanstalten in Deutschland, die meisten davon im geschlossen Vollzug.
<<

Also eine Ausnahmeerscheinung ... und dafür willst du reaktionär das Strafrecht verschärfen?
Nur 6,5% sind Jugendstrafvollzug, und davon nur 10% minderjährig!

3. Bin ich eh gegen, Lebenslang ist viel efektiver.
"Lebenslang" ist in der BRD max. 15 Jahre.
Möchtest du das bezahlen mit deinen Steuern?

Und immer noch keine tragfähige Idee für eine sinnvolle Bestrafung von Minderjährigen!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.231
Punkte
49.720
Geschlecht
also deine Argumente beschränken sich wie üblich auf die Nazikeule wenn " der kleine versiffte "
nicht mehr weiter weis ? 😂 😂 😂
hast du eine Quelle für deine Behauptungen ? 😂😂😂 nach der fragen ja immer die
Hohlköppe wenn die Synapsen mal wieder vor lauter THC verklebt sind gell ?
und immer noch keine Argumente gegen meine drei Punkte, aber weiter Assi-Ton.
So wird das nix.

Mit Drogen wirste dich auskennen, DAS nehme ich dir ab.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.231
Punkte
49.720
Geschlecht
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.693
Punkte
76.820
Geschlecht
ja okay, du hast sogar wegen deiner Vulgärsprache eine Verwarnung bekommen,
es kann schon mal passieren das man ausfällig wird, aber es darf in einem öffentlichen Forum
nicht die Regel sein, stell dir vor Jeder würde so schreiben ... das geht nicht.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.578
Punkte Reaktionen
1.961
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Mit was denn? Denn aus 2) folgt, dass Knast keine Besserung bringt.

Und? Das macht aus Arschlöchern keine besseren Menschen, eher im Gegenteil.

Nach der Logik könnte man die JVA auch abschaffen, aber dann müsste man verurteilte Neo-Nazis und Reichsbürger auch freilassen, was in deiner Ideologie nicht genehm wäre.

Ob Knast was bringt hängt vom Individium ab.
Kommt im Knast ne Einsicht oder nicht, ist der Knastaufenthalt nur kurz, dann kann man das Risiko schon durchaus eingehen erneut wieder einzufahren.

In bestimmten Kulturen wird ein kurzer Kanstaufenthalt auch zur Abhärtung/Mannwerdung angesehen,ähnlich als wenn früher junge Deutsche zum Wehrdienst eingezogen wurden.

Das könnte sich auch ändern wenn die Haftstrafen länger werden, dazu müsste man nur nach amerikanischen Vorbild die Straftaten summieren.
Und generell Bewährung/Mindeststrafe gibt es nur beim 1. Mal.

Mit dem Risiko sich das Leben zu völlig durch Knast zu verbauen, erhöht auch die Wahrscheinlichkeit einer Abschreckungswirkung.

"Lebenslang" ist in der BRD max. 15 Jahre.
Möchtest du das bezahlen mit deinen Steuern?

Und immer noch keine tragfähige Idee für eine sinnvolle Bestrafung von Minderjährigen!

Nein das ist ein Mythos Lebenslang ist Lebenslang, es kann jedoch ab 15 Jahren ein Bewährungsantrag gestellt werden.
Das ist dann immer noch Einzelfallentscheidung.
Der Mörder z.B. vom Modedesigner Rudolph Mooshammer sitzt immer noch.

Das Steuerzahlerargument bringen normalerweise immer die Todesstrafenbefürworter.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Nach der Logik könnte man die JVA auch abschaffen, aber dann müsste man verurteilte Neo-Nazis und Reichsbürger auch freilassen, was in deiner Ideologie nicht genehm wäre.
Doof dass wenn man die falsche Flagge zeigt mit Mördern und Vergewaltigern gleichgestellt wird .
In bestimmten Kulturen wird ein kurzer Kanstaufenthalt auch zur Abhärtung/Mannwerdung angesehen,ähnlich als wenn früher junge Deutsche zum Wehrdienst eingezogen wurden.
Oder Ehrenmorde , bringst du die Schwester um deren Rock zu kurz ist und die den falschen Kerl angeschaut hat , bist du ein Mann .
Nein das ist ein Mythos Lebenslang ist Lebenslang, es kann jedoch ab 15 Jahren ein Bewährungsantrag gestellt werden.
Das ist dann immer noch Einzelfallentscheidung.
Der Mörder z.B. vom Modedesigner Rudolph Mooshammer sitzt immer noch.
Wobei im dt. Rechtssystem Täterschutz über Opferschutz steht !
Wir haben kurzzeitig an die Exschwiegerleute und Großeltern von 2 Kindern fleißig Miete bezahlt ,
während der Sohnemann sich regelmäßig vom AG bestätigen lies unter dem Mindestbehalt zu verdienen
und alle imneuen Hausstand selbstverständlich der neuen Lebensgefährtin gehörte .
Solange Unterhaltspflicht und Ausreisepflicht nur auf dem Papier existiert , schaffst du es nicht mir
den dt. Rechtsstaat schön zu reden .

Das Steuerzahlerargument bringen normalerweise immer die Todesstrafenbefürworter.
Darf man in einer Marktwirtschaft wirtschaftliche Aspekte außen vor lassen ?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.231
Punkte
49.720
Geschlecht
ja okay, du hast sogar wegen deiner Vulgärsprache eine Verwarnung bekommen,
es kann schon mal passieren das man ausfällig wird, aber es darf in einem öffentlichen Forum
nicht die Regel sein, stell dir vor Jeder würde so schreiben ... das geht nicht.
Also auch im zweiten Anlauf keine Argumente von dir.

War sonnenklar!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Und werden von Deiner "Lieblings-Demokraten-Regierung" geduldet und angelockt.....🤣...
Unverschämt
Der geheinzte Honig mit E zählt tatsächlich zu den Gestalten, die ich nicht zu denen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben