Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Luxemburg möchte die Kirche nicht mehr finanziell unterstützen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Luxemburg möchte die Kirche nicht mehr finanziell unterstützen

Endlich, einer traut sich.:winken:
Luxemburgs Regierung möchte die Kirche nicht mehr finanziell unterstützen.:D:D:D
Richtig so, diese Ur-Mafia darf man nicht unterstützen.
Ich bin gespannt wann die deutsche Merkel Regierung diesen Vertrag/Abkommen/Geschäft unter Schutzgelderpressern unter dem Druck der Bürger, rein zur Selbsterhaltung, endlich aufkündigt.
Ein Hohn, wenn man bedenkt, dass alle kirchlichen Einrichtungen ohnehin vom Steuerzahler finanziert werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.105
Punkte Reaktionen
20.323
Punkte
69.820
Geschlecht
Endlich, einer traut sich.:winken:
Luxemburgs Regierung möchte die Kirche nicht mehr finanziell unterstützen.:D:D:D
Richtig so, diese Ur-Mafia darf man nicht unterstützen.
Ich bin gespannt wann die deutsche Merkel Regierung diesen Vertrag/Abkommen/Geschäft unter Schutzgelderpressern unter dem Druck der Bürger, rein zur Selbsterhaltung, endlich aufkündigt.
Ein Hohn, wenn man bedenkt, dass alle kirchlichen Einrichtungen ohnehin vom Steuerzahler finanziert werden.

ich glaub da passiert nix, denn wenn die Kirche nicht mehr still hält und sich in die Staatsangelegenheiten einmischt, wird das für die Politbanausen und ihre Strippenzieher möglicherweise unbequem.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Endlich, einer traut sich.:winken:
Luxemburgs Regierung möchte die Kirche nicht mehr finanziell unterstützen.

Das halte ich für richtig. Sämtliche Glaubensgeeinschaften sollten sich selbst finanzieren. Dass es möglich ist, zeigt der Islam in Deutschland, der seine Bauten und Prediger durch Moscheenvereine finanziert, die die nötigen Einnahmen generieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
..." BREAKING: Russia officially opens exhibition of captured NATO and Ukrainian...
Palästinensertuch -...
Nius schätze ich sehr und lese es regelmäßig. Aber jetzt übertreibt es. Reichelt geht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben