Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Männer - Club

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Hatte gehofft, daß man hier Erkenntnisse schreibt, die man aus der Erfahrung gewonnen hat und dadurch die Einstellung sich verändert hat.

Für heute sage ich mal nett Tschüß, aber ich werde mir alles mal nachdenklich durch den Kopf...

Da kommt bei mir bestimmt noch was. :) Ob es gut ist... keine Ahnung, aber das bin halt ich. ;)
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
European Beer Star verliehen - Diese Biere schmeckten
den Testern am besten


München – Bierrevolution in Bayern? Kleine und mittelständische Brauereien aus dem Oberland machen den großen Münchner Platzhirschen beim Kampf um die Gunst der Biertrinker zunehmend Konkurrenz.

Das zeigte sich jetzt auch beim „European Beer Star“, einem der wichtigsten Bier-Wettbewerbe der Welt: So wurde zum Beispiel das Helle der Landbrauerei Schönram (Lkr. Traunstein) mit Gold prämiert. Silber und Bronze gingen an das Helle der Aktienbrauerei Kaufbeuren und die Schlossbrauerei Hohenthanner (Lkr. Landshut).

.............

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/european-beer-star-diese-biere-schmeckten-den-testern-am-besten-74110654.bild.html
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
European Beer Star verliehen - Diese Biere schmeckten
den Testern am besten


München – Bierrevolution in Bayern? Kleine und mittelständische Brauereien aus dem Oberland machen den großen Münchner Platzhirschen beim Kampf um die Gunst der Biertrinker zunehmend Konkurrenz.

Das zeigte sich jetzt auch beim „European Beer Star“, einem der wichtigsten Bier-Wettbewerbe der Welt: So wurde zum Beispiel das Helle der Landbrauerei Schönram (Lkr. Traunstein) mit Gold prämiert. Silber und Bronze gingen an das Helle der Aktienbrauerei Kaufbeuren und die Schlossbrauerei Hohenthanner (Lkr. Landshut).

.............

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/european-beer-star-diese-biere-schmeckten-den-testern-am-besten-74110654.bild.html

Natürlich ist BIER auch eine (individuelle) Geschmacksfrage: Denn es gilt zumeist: Kleine Brauerei - große Qualität.
Etwa: Frastanzer Bier (Vorarlberg) oder Alpirsbacher Klosterbräu (Schwarzwald), aber auch Augustiner (München) und Murauer Bier (Steiermark). Neben einigen, anderen sehr guten Produkten.
(Mich hat Fosters überrascht, ein Riesenbetrieb, der in England in Lizenz brauen läßt und sehr gute Qualität zustande bringt!
PROST!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die verheizte Generation
Oben