Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Männer - Club

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Männer - Club


So hier könnt ihr euren Frust loslassen. Bleibt aus unserem Weiber Zimmer fern.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als der von Salomon initiierte erste feste Tempel der Judäer -951 n.u.Z)* fertich wurde, frahchte Salomon den Oberdämon, der für den Bau verantwortlich war, wie man die Welt beherrschen könne. Dieser antwortete:

"In dem Du einen Keil zwischen Männer und Weiber treibst!"

Und seitdem gibt es den Geschlechterkrampf! Wären Männer und Weiber sich einich, würde die Welt, in der wir seit dem leben, erheblich positiver sein! Also nix mit Männer- und Weiberschrett. Alle zusammen!
Es wird nie beachtet, daß in einer 2-geschlechtlichen Spezies beide Teile dieselbe Bedeutung haben!! Erst die monotheistischen Religionen haben das Weib zu einem Menschen 2. Klasse gemacht.

Deshalb halte ich einen Weiber-, bzw. Männerschrett für völlich idiotisch!


)* nach unserer Zeitrechnung
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
http://maennerbadeanzug.tervara.de/index2.html

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.456
Punkte Reaktionen
49.197
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dass Du hier Streit anfängst finde ich megasch eiße. Dafür kommst Du auf die Igno.

Zickentheater in einem Krampfhennenthema. So sind sie die Mädels: Erst wollen sie für sich sein, dann wollen sie uns in den Club sperren, und dann gehen sie uns dort auf den Zeiger.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hab da mal eben in den Frauen-Thread reingeschaut.

Und ja ,das ist es eigentlich was ich an Frauen seltsam finde: solange sie jung,schön und energetisch sind ,lassen sie sich mit jedem Deppen ein.

Kaum sind aber älter,mit Altlasten meinen sie plötzlich hohe Ansprüche stellen zu können an den Partner bzw die Partnerin.

Wirtschaftlich gesehen wäre das so, als ob ein frisch gebackener Hartzer sagen würde: ab jetzt nur noch das Edelste.

Das war meine Eintagsfliege zum Thema Mann/Frau.

Unser Land brennt,da gibt es Wichtigeres.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Ermordet ? Was ist da zu klären? Die Banditen werden ausgeräuchert, leider geht das...
Rechte Menschen sind Kinder.
...und was soll daran links sein ? Für mich ist das eher rechts, wenn der Bürger als...
Unterwerfung als Spektakel
Oben