Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Münster: Versteckspiel ( zum Täter)und Krokodilstränen ( Mord beim CSD)

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Ich beanspruche nicht die Wahrhei aber ich halte mich an anderen, welche mehr von der Wahrheit wissen und das waren schon die Beatles mit "Help" 1965 ? oder Deep Purple 1968 ?

Wer sind wir denn in unser Einbildung ?

Keine Ahnung was du damitzum Ausdruck bringen willst , aber wäre ein Video von den Dorfleuten nicht passender zum Thema ?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.002
Punkte Reaktionen
12.981
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In einer Straßenbahn in Bremen hat ein Minderjähriger eine "Transfrau" verbal und körperlich angegriffen und ist von seinen 15 Begleitern angefeuert worden:

Hassverbrechen in Bremen: Jugendliche attackieren Transfrau und verletzten sie schwer | https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hassverbrechen-in-bremen-jugendliche-attackieren-transfrau-und-verletzten-sie-schwer-a-f2515944-02de-45dd-b311-bc3b2159fc3e

Immer diese rechtsradikalen Jugendbanden! Wo bleibt der "Aufstand der Anständigen"?!
Nach langem, langem Versteckspiel ist jetzt die Identität der Bremer Täter durchgesickert:

Die Zeitung schreibt am 7. September in ihrer Druckausgabe, eine Kiosk-Verkäuferin kenne „die Gruppe von zehn bis 15 Jugendlichen, etwa 14 Jahre alt, die kurdisch und arabisch sprechen“.

Die Gang ist der Verkäuferin schon öfter aufgefallen: „Zuletzt stoppten sie einfach so die Straßenbahn. Ein Mann warf sie raus, doch sie kamen wieder, beschimpften und bedrohten ihn. Die fühlen sich stark in der Gruppe. Wenn man sie nicht stoppt, werden die weitermachen.“

Weiter sagte die Kiosk-Beschäftigte, die meisten Menschen in der Gegend wollten „sich bei Konflikten mit der Bande raushalten“. Einige Menschen im Stadtviertel hätten sogar „Angst, dass ihnen etwas passiert“. Das sei offensichtlich „ein großes Problem“.
Bremen: Blutjunge Muslime attackieren Transsexuelle | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2022/09/bremen-blutjunge-muslime-attackieren-transsexuelle-medien-vernebeln/

Moslems dürfen also nach Herzenslust Deutsche schikanieren. Sie sind die Herren der Straße und die Wahrheit wird unterdrückt. Und Stürzenberger, der der unterdrückten Wahrheit zum Durchbruch verhilft, muss ins Gefängnis - BRD 2022, eine Bananenrepublik ,die man nicht mehr delegitimieren muss, weil sie sich bereits selbst delegitimiert hat.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.162
Punkte
40.520
Geschlecht
Nach langem, langem Versteckspiel ist jetzt die Identität der Bremer Täter durchgesickert:


Bremen: Blutjunge Muslime attackieren Transsexuelle | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2022/09/bremen-blutjunge-muslime-attackieren-transsexuelle-medien-vernebeln/

Moslems dürfen also nach Herzenslust Deutsche schikanieren. Sie sind die Herren der Straße und die Wahrheit wird unterdrückt. Und Stürzenberger, der der unterdrückten Wahrheit zum Durchbruch verhilft, muss ins Gefängnis - BRD 2022, eine Bananenrepublik ,die man nicht mehr delegitimieren muss, weil sie sich bereits selbst delegitimiert hat.

Es ird Zeit, das beherzte Deutsche diesern "Kulturbereicherern" eine ganz klare und HARTE Grenze aufzeigen!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.002
Punkte Reaktionen
12.981
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es ird Zeit, das beherzte Deutsche diesern "Kulturbereicherern" eine ganz klare und HARTE Grenze aufzeigen!

Dem Wolf darf doch auch keine Grenze aufgezeigt werden. Der Schafzüchter, der den Wolf, der seine Tiere reißen will, erschießt, macht sich strafbar. Was in der Natur der Wolf ist, das ist in der Stadt der Moslem.

Uns regieren religiöse Fanatiker. Der Wolfskult ist Teil altgermanischen Naturkults, mit dem die GRÜNEN uns deindustrialisieren. Und der Kult des Edlen Wilden, der orientalischen Winnetous macht unsere Großstädte zum Jagdrevier - Köln im Silvester 2015/16 ist bald überall.

Wer solchen Moslems hart entgegentritt, ist ein Nazi und kommt ins Gefängnis.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.162
Punkte
40.520
Geschlecht
Dem Wolf darf doch auch keine Grenze aufgezeigt werden. Der Schafzüchter, der den Wolf, der seine Tiere reißen will, erschießt, macht sich strafbar. Was in der Natur der Wolf ist, das ist in der Stadt der Moslem.

Uns regieren religiöse Fanatiker. Der Wolfskult ist Teil altgermanischen Naturkults, mit dem die GRÜNEN uns deindustrialisieren. Und der Kult des Edlen Wilden, der orientalischen Winnetous macht unsere Großstädte zum Jagdrevier - Köln im Silvester 2015/16 ist bald überall.

Wer solchen Moslems hart entgegentritt, ist ein Nazi und kommt ins Gefängnis.

Bitte, beleidige in diesem Vergleich die Wölfe nicht!
Dies sind wunderbare Tiere mit hoher sozialer Kompetenz!
Was man von dem anderen Vergleichspartner nicht behaupten kann!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.002
Punkte Reaktionen
12.981
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bitte, beleidige in diesem Vergleich die Wölfe nicht!
Dies sind wunderbare Tiere mit hoher sozialer Kompetenz!
Was man von dem anderen Vergleichspartner nicht behaupten kann!

Ich sehe das halt aus der Perspektive des Schafzüchters. Ein grüner Naturfreund sieht es natürlich aus der Perspektive der Natur, also des Wolfs. Naja, das ist Wolfskult und Naturkult, den unsere Vorfahren, die Germanen, hatten - im Grunde eine konservative Haltung...Wir Konservativen sind ja auch für die Natur.

Aber der Hirt mag seit alters den Wolf nicht.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.162
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich sehe das halt aus der Perspektive des Schafzüchters. Ein grüner Naturfreund sieht es natürlich aus der Perspektive der Natur, also des Wolfs. Naja, das ist Wolfskult und Naturkult, den unsere Vorfahren, die Germanen, hatten - im Grunde eine konservative Haltung...Wir Konservativen sind ja auch für die Natur.

Aber der Hirt mag seit alters den Wolf nicht.

Hier liegt das Problem darin, der Wolf hat schon immer zu unserer Natur und Kultur gehört...
Doch wir haben den Wolf ausgerottet und müssen wir nach vernünftigen Wegen suchen uns mit dem "Rückkehrer" zu arrangieren!
Der Islam hat noch nie zu unserer Kultur gehört!
Und hier sollten wir uns ganz klar positionieren und nicht arrangieren!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.002
Punkte Reaktionen
12.981
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hier liegt das Problem darin, der Wolf hat schon immer zu unserer Natur und Kultur gehört...
Doch wir haben den Wolf ausgerottet und müssen wir nach vernünftigen Wegen suchen uns mit dem "Rückkehrer" zu arrangieren!
Der Islam hat noch nie zu unserer Kultur gehört!
Und hier sollten wir uns ganz klar positionieren und nicht arrangieren!

Ja, das ist schon richtig. Der Wolf kommt in vielen unserer Märchen vor - und unser Märchenschatz gehört zu unserem nationalen kulturellen Erbe.

Was einem aber die Freude am zurückgekehrten Wolf vermiesen kann, ist, dass er ausgerechnet von den antideutschen GRÜNEN protegiert wird.

Keine guten Verbündeten hat unser Isegrim :mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich sehe das halt aus der Perspektive des Schafzüchters. Ein grüner Naturfreund sieht es natürlich aus der Perspektive der Natur, also des Wolfs. Naja, das ist Wolfskult und Naturkult, den unsere Vorfahren, die Germanen, hatten - im Grunde eine konservative Haltung...Wir Konservativen sind ja auch für die Natur.

Aber der Hirt mag seit alters den Wolf nicht.
Für die Germanen war der Wolf noch ein heiliges Tier und das änderte sich erst als der Mensch sesshaft wurde und so kam es das Isegrim in Märchen und Fabeln als das Böse dargestellt wurde. ...und hier muß man ernsthaft fragen passt der Wolf noch in unsere Kulturlandschaft ?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Hier liegt das Problem darin, der Wolf hat schon immer zu unserer Natur und Kultur gehört...
Doch wir haben den Wolf ausgerottet und müssen wir nach vernünftigen Wegen suchen uns mit dem "Rückkehrer" zu arrangieren!
Der Islam hat noch nie zu unserer Kultur gehört!
Und hier sollten wir uns ganz klar positionieren und nicht arrangieren!
Einen Wolf - der ja "schon immer" zu unserer Kultur(!?) gehört - habe ich noch nie gesehen.
Mit den Moslems allerdings - und von denen sehe ich schon mehr - kommt der Islam in unsere Gefilde. Gezwungenermassen musst du einen Weg finden, mit ihnen umzugehen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Für die Germanen war der Wolf noch ein heiliges Tier und das änderte sich erst als der Mensch sesshaft wurde und so kam es das Isegrim in Märchen und Fabeln als das Böse dargestellt wurde. ...und hier muß man ernsthaft fragen passt der Wolf noch in unsere Kulturlandschaft ?
Wer von uns hat denn je einen gesehen??
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.162
Punkte
40.520
Geschlecht
Einen Wolf - der ja "schon immer" zu unserer Kultur(!?) gehört - habe ich noch nie gesehen.
Mit den Moslems allerdings - und von denen sehe ich schon mehr - kommt der Islam in unsere Gefilde. Gezwungenermassen musst du einen Weg finden, mit ihnen umzugehen.

Muss ich dies? 🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.162
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich denke auch diese paar Wölfe kann man verkraften, für gerissene Schafe Entschädigungen zahlen und gut ist, das bringt uns ja nicht um ....

Aber nach dem "Teekeselchen", was ist schon ein gemesserter Deutscher oder Deutsche......
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.002
Punkte Reaktionen
12.981
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich denke auch diese paar Wölfe kann man verkraften, für gerissene Schafe Entschädigungen zahlen und gut ist, das bringt uns ja nicht um ....

Die Schafe sind dann eben Opfer, die man dem Herrn des Waldes dargebracht hat. Zu jeder Religion gehört das Opfer. Natürlich auch zum Naturkult.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.002
Punkte Reaktionen
12.981
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich denke auch diese paar Wölfe kann man verkraften, für gerissene Schafe Entschädigungen zahlen und gut ist, das bringt uns ja nicht um ....

Die Schafe sind dann eben Opfer, die man dem Herrn des Waldes dargebracht hat. Zu jeder Religion gehört das Opfer. Natürlich auch zum Naturkult.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Welchen Menschen der Ukraine meinst du mit "die Ukraine"? Welchen Otto Norm in...
Vier Milliarden Euro...
Endlich mal gute Nachrichten 😋🥙 Spaß! oder doch nicht?; )
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben