Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Münster: Versteckspiel ( zum Täter)und Krokodilstränen ( Mord beim CSD)

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.783
Punkte Reaktionen
22.149
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann hätten wir einen Rechtsstaat , wovor uns Gott behüte !
Wenn ich meine Heterosexualität öffentlich auslebe werde ich bestraft wegen erregen öffentlichen Ärgernisses ,
was ist das Ärgernis wenn ich zu meiner Frau nett bin ?
Wenn die sexuellen Querdenker ihren Sex öffentlich zelebrieren ist dies geschützt ?
Warum ?
Solange mir von denen keiner an die Wäsche geht habe ich damit kein Problem.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
In einer Straßenbahn in Bremen hat ein Minderjähriger eine "Transfrau" verbal und körperlich angegriffen und ist von seinen 15 Begleitern angefeuert worden:

Hassverbrechen in Bremen: Jugendliche attackieren Transfrau und verletzten sie schwer | https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hassverbrechen-in-bremen-jugendliche-attackieren-transfrau-und-verletzten-sie-schwer-a-f2515944-02de-45dd-b311-bc3b2159fc3e

Immer diese rechtsradikalen Jugendbanden! Wo bleibt der "Aufstand der Anständigen"?!
Rechte Gewalt findet immer häufiger schon bei ganz jungen Jugendlichen Anklang, wie man an diesem Zwischenfall wieder sehen kann. Hier ist die Gesellschaft gefragt und gefordert.
Und härtere Strafen gegen die Täter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.043
Punkte Reaktionen
6.591
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Rechte Gewalt findet immer häufiger schon bei ganz jungen Judendlichen Anklang, wie man an diesem Zwischenfall wieder sehen kann. Hier ist die Gesellschaft gefragt und gefordert.
Und härtere Strafen gegen die Täter.
Wieso rechte Gewalt? Das war doch eine linksextreme Jugendgang.(Jetzt mach ich mal das weiter,womit du gerade anfängst).
Du musst nur den Artikel richtig durchlesen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.043
Punkte Reaktionen
6.591
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich hab dort nichts von linksextremer Jugendgang gelesen. :unsure:
Doch,doch,direkt neben den Absatz mit den rechten Gewalttätern was "Teestube" anscheinend gelesen hat oder besser gesagt,Lesen wollte.Gelle?:rolleyes:
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wieso rechte Gewalt? Das war doch eine linksextreme Jugendgang.(Jetzt mach ich mal das weiter,womit du gerade anfängst).
Du musst nur den Artikel richtig durchlesen.
Hatte ich. Einen Hinweis auf linksextrem hatte ich nun nicht entdeckt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.043
Punkte Reaktionen
6.591
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Hatte ich. Einen Hinweis auf linksextrem hatte ich nun nicht entdeckt.
Aber den Hinweis auf rechte Gewalttäter,den ich im Artikel nicht entdeckt habe,richtig?Da du dich der visionären Lesart bedient hast,wollte ich ausprobieren ob ich auch so Lesen kann.Es funktioniert und so hab ich auch die linksextreme Gang entdeckt.
Weisst du jetzt,was Schief gelaufen ist?
Liest du jetzt immer noch was von den bösen Rechten?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Aber den Hinweis auf rechte Gewalttäter,den ich im Artikel nicht entdeckt habe,richtig?Da du dich der visionären Lesart bedient hast,wollte ich ausprobieren ob ich auch so Lesen kann.Es funktioniert und so hab ich auch die linksextreme Gang entdeckt.
Weisst du jetzt,was Schief gelaufen ist?
Liest du jetzt immer noch was von den bösen Rechten?
Wir alle wissen, wie weit verbreitet gerade in diesen Tagen rechtes Gedankengut fruchtet. Gerade bei jungen Leuten.
Linke sind tolerant diesen Menschen gegenüber, im gegensatz zu Rechten.
Allein ein Gastleser-Blick in andere Foren reicht um zu entdecken wie respektlos und mit welchen Gewaltfantasien Rechte ihnen gegenübertreten. Das ist bekannt.
Meist wird die LGBTQ-Gemeinde als pervers und etwas krankes dargestellt was man gerne am nächsten Laternenpfahl sehen möchte. Aber du weisst ja um die Mechanismen. Da schreibe ich dir nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.043
Punkte Reaktionen
6.591
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wir alle wissen, wie weit verbreitet gerade in diesen Tagen rechtes Gedankengut fruchtet. Gerade bei jungen Leuten.
Linke sind tolerant diesen Menschen gegenüber, im gegensatz zu Rechten.
Allein ein Gastleser-Blick in andere Foren reicht um zu entdecken wie respektlos und mit welchen Gewaltfantasien Rechte Rechte gegenübertreten. Das ist bekannt.
Meist wird die LGBTQ-Gemeinde als pervers und etwas krankes dargestellt was man gerne am nächsten Laternenpfahl sehen möchte. Aber du weisst ja um die Mechanismen. Da schreibe ich dir nichts neues.
Du hast den Arttikel mitzitiert und von rechten Gewalttätern als Verantwortliche geschrieben.Das ist mir dann doch aufgestoßen.

Verfolgst du den Artikel und überlegst etwas,dann wirst du Erkennen,das nichts auf die Täterherkunft hinweist.Dann nochmal Überlegen,welche Tätergruppe diese Anzahl Minderjähriger in der Öffentlichkeit bereit stellt und du weisst,das es weder Rechte noch Linke sind.,sondern aus dem Goldstückmillieu entspringen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Du hast den Arttikel mitzitiert und von rechten Gewalttätern als Verantwortliche geschrieben.Das ist mir dann doch aufgestoßen.

Verfolgst du den Artikel und überlegst etwas,dann wirst du Erkennen,das nichts auf die Täterherkunft hinweist.Dann nochmal Überlegen,welche Tätergruppe diese Anzahl Minderjähriger in der Öffentlichkeit bereit stellt und du weisst,das es weder Rechte noch Linke sind.,sondern aus dem Goldstückmillieu entspringen.
Falsch.
Deiner Logik nach wissen wir NICHTS!

Aber ich halte an meinem Beitrag fest. Einen schönen Abend noch.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.166
Punkte Reaktionen
3.198
Punkte
64.820
Geschlecht
Rechte Gewalt findet immer häufiger schon bei ganz jungen Jugendlichen Anklang, wie man an diesem Zwischenfall wieder sehen kann. Hier ist die Gesellschaft gefragt und gefordert.
Und härtere Strafen gegen die Täter.
Wenn ich mich hier mal ungefragt einschalten darf: Ein Bezug auf einen der rechten Szene angehörenden Jugendliche ist in dem Artikel über ein Hassverbrechen in einer Bremer Straßenbahn absolut nicht gegeben. Ich vermute eher, dass es sich bei den Tätern um Angehörige unserer islamischen Bereicherung gehandelt haben dürfte.

Daher ist dein Hinweis darauf, dass "rechte Gewalt immer häufiger schon bei ganz jung Jugendlichen Anklang" fände, absolut nicht zutreffend.
Richtig wäre dagegen die Aussage gewesen: Gewalt und Übergriffe finden immer häufiger schon bei ganz jungen Jugendlichen statt. Dabei handelt es überwiegend um den Nachwuchs der in unser Land eingewanderten muslimischen Migranten.

Wir sollten gerade auch in diesem Forum darauf achten, dass keine linksgrüne Indoktrination und Sprachverhunzung statt findet sondern, uns bemühen bei der Wahrheit zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wenn ich mich hier mal ungefragt einschalten darf: Ein Bezug auf einen der rechten Szene angehörenden Jugendliche ist in dem Artikel über ein Hassverbrechen in einer Bremer Straßenbahn absolut nicht gegeben. Ich vermute eher, dass es sich bei den Tätern um Angehörige unserer islamischen Bereicherung gehandelt haben dürfte.

Daher ist dein Hinweis darauf, dass "rechte Gewalt immer häufiger schon bei ganz jung Jugendlichen Anklang" fände, absolut nicht zutreffend.
Richtig wäre dagegen die Aussage gewesen: Gewalt und Übergriffe finden immer häufiger schon bei ganz jungen Jugendlichen statt. Dabei handelt es überwiegend um den Nachwuchs der in unser Land eingewanderten muslimischen Migranten.

Wir sollten gerade auch in diesem Forum darauf achten, dass keine linksgrüne Indoktrination und Sprachverhunzung statt findet sondern, uns bemühen bei der Wahrheit zu bleiben.
Wenn dir so viel an der Wahrheit liegt - dann bitte auch öfter mal der Gräfin in die Parade fahren.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.043
Punkte Reaktionen
6.591
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Das ist urkomisch, die größten Hetzer fangen an sich in die Hosen zu machen...😂...
75 Jahre Grundgesetz für...
Nicht jede Ideologie ist schlecht. Nur solche von größenwahnsinnigen Egoisten. War...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben