Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

M.Sellner: Coronawiderstand - Rechter Opportunismus für Bequeme?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.181
Punkte Reaktionen
20.555
Punkte
69.820
Geschlecht
Zum Teil kommt es mir vor, dass die Menschen sich ins Coronathema flüchten, weil sie das wichtigste Thema, den Bevölkerungsaustausch mit Muslimen nicht mehr ins Auge fassen wollen.
Immerhin sprechen wir in Sachen Corona aber um die direkte Bedrohung von Existenzen, einerseits und die direkte Bedrohung von Leben und Gesundheit durch die Impfspritze andererseits, da sind mir die Musels ehrlich gesagt nachrangig.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Immerhin sprechen wir in Sachen Corona aber um die direkte Bedrohung von Existenzen, einerseits und die direkte Bedrohung von Leben und Gesundheit durch die Impfspritze andererseits, da sind mir die Musels ehrlich gesagt nachrangig.
Sterben eigentlich auch mal Muslime an der Giftspritze? Oder wie das Schlüsselkind sagen würde - Werden eigentlich auch Muslime hingerichtet???
DAS wär`doch perfide, oder?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich gebe zu, daß Corinna und der Kokainekriehch ablenken sollen. Aber diejenigen, die eh wissen, daß es eine Umvolkung gibt, sind sowieso nur die Wenigsten. Die lassen sich nicht ablenken. Der Rest ignoriert es.Du siehst doch hier im Forum wie die Vollpfosten auf die "Einzelfälle " reagieren. Sie nehmen sie tatsächlich nicht wahr, weil geistich total blind!:mad: Und sie meinen, Deutsche machten alles das auch!;)
Die gesamte brd Nuchtgesellschaft ist auf dem Trip, aus Sündenstolz und Ahnenhass Selbstmord begehen zu wollen.
Da ziehen sie auch ihre Kinder rein und das ist verwerflich.
Man kann davor nur noch ausspucken.

Und Du hast Recht. Was zuvor Corona war, das ist nun ein Krieg, der die Deutschen nicht viel angeht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Immerhin sprechen wir in Sachen Corona aber um die direkte Bedrohung von Existenzen, einerseits und die direkte Bedrohung von Leben und Gesundheit durch die Impfspritze andererseits, da sind mir die Musels ehrlich gesagt nachrangig.
Nein. Die Islamisierung ist irreversibel.
Sie zerstört alles.

Das mit Coronamaßnahmen SOLLT Ihr so glauben. Dabei ist das ein Fliegenschiss.
Da werden Masken von trojanischen Pferden zum Riesenproblem gemacht.
Und eine irrationale Angst vor der Impfung erzeugt.
Und das alles, um von der absolut tödlichen Umvolkung abzulenken.

Millionen toter Kinder der Zukunft durch Islam in Europa werden anklagen.




Dass Corona selber tatsächlich eine bösartige Erkrankung ist, darüber besteht kein Zweifel.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sterben eigentlich auch mal Muslime an der Giftspritze? Oder wie das Schlüsselkind sagen würde - Werden eigentlich auch Muslime hingerichtet???
DAS wär`doch perfide, oder?
Davon habe ich noch nie etwas gehört.
Wäre es so, DAS hätte man sofort erfahren.
Dann wäre die Impfung " rassistisch".
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Davon habe ich noch nie etwas gehört.
Wäre es so, DAS hätte man sofort erfahren.
Dann wäre die Impfung " rassistisch".
Dann werden Muslime mit etwas anderem geimpft. Daher fragen die immer bei der Impfung: "Sind sie ein Muslim"??? Jetzt dämmert mir ,wieso.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In jedem Fall wird nun selbst der härteste Querdenker zugeben müssen, dass diese Massendemos letztes Jahr auf die Gesamtheit der echten Probleme alles viel schlimmer gemacht haben.

Und so sollte das auch sein.
Sellner liegt richtig.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.337
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja. das hat auch mit Bildung zu tun. Bildung ist der Schlüssel auch zu einem friedlichen Zusammenleben.
Und da hat Deutschland zu wenig getan, in den letzten Jahren.

Die zehn größten Fehler in Deutschlands Bildungssystem | https://www.rnd.de/politik/die-zehn-grossten-fehler-in-deutschlands-bildungssystem-3ZBSSKGJ3BC4PKRFFHEHY4JPFE.html
Ich hatte die Tage einen Bericht gesichtet, aus dem hervorging, daß die BRD Schlusslicht in Europa im Kontext Bildung ist.
Ursächlich haben wir zu wenig Geld in die Hand genommen.
Wofür denn noch "Geld in die Hand nehmen"? Und wer ist "wir", der das tun soll? Mal wieder der Steuerzahler, nech?

Könnte es nicht sein, dass es weniger an der BeeErDeee liegt, als viel mehr an den "zu Bildenden"? Wer gebildet werden will und sich auf den Arsch setzt, kann sich auch bilden.
Verschtehsch Alter? Isch schwör!
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wofür denn noch "Geld in die Hand nehmen"? Und wer ist "wir", der das tun soll? Mal wieder der Steuerzahler, nech?

Könnte es nicht sein, dass es weniger an der BeeErDeee liegt, als viel mehr an den "zu Bildenden"? Wer gebildet werden will und sich auf den Arsch setzt, kann sich auch bilden.
Verschtehsch Alter? Isch schwör!
Es müssen passende, niederschwellige Bildungsangebote geschaffen werden, die natürlich finanziert und ausgearbeitet werden müssen.
Dazu braucht es an qualifiziertem Personal, welches nicht abzusehen ist. EIN Stichwort - Lehrendenmangel.
Ach - und ja - In unserem Sozialstaat bezahlt vieles der Steuerzahler. Geld fällt nicht vom Himmel. Aber gut gebildete Menschen geben der Gesellschaft auch wieder etwas zurück. Gibt es so nicht in Russland. Die Mechanismen erschliessen sich also nicht jedem sofort.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.532
Punkte Reaktionen
55.850
Punkte
134.042
Geschlecht
Wofür denn noch "Geld in die Hand nehmen"? Und wer ist "wir", der das tun soll? Mal wieder der Steuerzahler, nech?
Wer denn sonst?

Könnte es nicht sein, dass es weniger an der BeeErDeee liegt, als viel mehr an den "zu Bildenden"? Wer gebildet werden will und sich auf den Arsch setzt, kann sich auch bilden.
Verschtehsch Alter? Isch schwör!

Was ist an den Schulen los?​


Das fragen sich viele nach dem Mobbing einer Siebenjährigen durch muslimische Mitschüler in Berlin. Hier berichtet eine Lehrerin über ihren Alltag. In ihrer Brennpunktschule im Ruhrgebiet unterrichtet sie Jungen, für die Allah der Größte und Darwin des Teufels ist. Und die Schulleitung? Die schweigt.
von Andrea F.




Ich unterrichte an einer ausgesprochenen Brennpunktschule mitten im Ruhrpott. Die Schule gehört zur Kategorie „Standort 5“, also: bildungsferne Elternhäuser, Eltern meist Hartz IV-Bezieher und oft nicht der deutschen Sprache mächtig, mit einem sehr hohen Anteil muslimischer Schülerinnen und Schüler.
Es gibt Klassen, in denen kein Unterricht mehr möglich ist
In der Sekundarstufe I, also der 5. bis 10. Klasse, gibt es Klassen mit 25 bis 31 SchülerInnen. Die haben von Hause aus weder Erziehung noch Benehmen mitbekommen und kommen zum großen Teil völlig gehirngewaschen aus den umliegenden Moscheen in den Unterricht. Als Lehrer merkt man sofort, welche Kinder „die Ungläubigen“ und das „westliche“ Denken ablehnen.
Es gibt ein paar Klassen, mit denen Unterricht überhaupt möglich ist, und es gibt viele Klassen, in denen fast kein Unterricht mehr möglich ist. Und diese „schwierigen Klassen“ werden immer mehr. Jeder Lehrer mutiert in solchen Klassen zum Sozialpädagogen, denn es geht nur noch darum, die Horde einigermaßen zu bändigen, bis es gongt.
....

...Überhaupt wird von Lehrern erwartet, dass sie mit solchen Horden umgehen können – wenn nicht, fällt das nicht etwa auf die Schüler negativ zurück, sondern auf die Lehrer. Die Schulleitungen sind vorrangig darauf aus, das Image ihrer eigenen Schule nach außen zu wahren, eine echte Unterstützung der Lehrer findet so gut wie nicht statt.
Die Schülerinnen und Schüler sind in der Sekundarstufe I extrem unruhig, laut, beleidigen sich gegenseitig („Ich ficke deine Mutter!“), verprügeln sich und können sich nicht drei Minuten lang – und ich meine: drei Minuten! – auf eine Sache konzentrieren.
Einer zeigte auf dem Handy das Foto seiner "Lieblingsnutte"

Dazu kommt die Gehirnwäsche in den Moscheen, die sie in diesem Alter bereits regelmäßig besuchen....
....

Für die Äußerungen, dass der Islam über dem Grundgesetz stehe, musste sich keiner der Schüler je bei der Schulleitung rechtfertigen. Allerdings wurde ich, die Lehrerin, zum Gespräch zitiert, weil ich gewagt hatte zu sagen, dass der Islam wie jede andere Religion auch kritisierbar sei.
An der Schule gibt es auch Islamunterricht von Lehrerinnen mit Kopftuch. In Vertretungsstunden habe ich mir von den Schülern mal zeigen lassen, was sie da so im Unterricht besprechen: Sie lernen die verschiedenen Stellungen beim Beten. Es gibt null Kritik am Islam, keine kritische Lesart des Korans. Die Schülerinnen und Schüler müssen Koranverse auswendig lernen. ....
.....
Die Lehrer wagen kaum noch etwas im Unterricht gegen islamistische Schüler zu sagen, weil sie dann selbst – nicht etwa die Schüler – am Pranger stehen und zur Schulleitung zitiert werden. Sie halten fortan die Klappe und sehen zu, dass sie keinen Ärger verursachen bzw. sprechen nur noch über Unverfängliches. Weil sie einfach nicht mehr können. Nur wenige Kollegen wispern sich zwischen Tür und Angel ins Ohr, dass sie das alles nicht mehr ertragen und nur noch laut schreien könnten – über unwidersprochene islamistische Äußerungen von Schülern und über die allgegenwärtige Feigheit der Schulleitung, die sich wegduckt.
Die Schulleitung vertuscht den allgegenwärtigen Islamismus
....
....

Schulleiter sollten unbeschulbare Schülerinnen und Schüler viel schneller los werden und von der Schule verweisen können. Es müsste viel härtere Sanktionen gegenüber unverschämten, respektlosen Schülern geben. So viele denken nicht im Traum daran, sich hier vernünftig zu integrieren und zumindest eine Ausbildung zu machen, das sind verschwendete Ressourcen von Lehrern und Schulen. Integrationsunwillige sollten von der Schule verwiesen werden. Der Maulkorb für Lehrer muss weg. Die Angst der Lehrer muss weg.
Andrea F.


Was ist an den Schulen los? | https://www.emma.de/artikel/andrea-f-radikalisierung-334795
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.337
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es müssen passende, niederschwellige Bildungsangebote geschaffen werden, die natürlich finanziert und ausgearbeitet werden müssen.
Dazu braucht es an qualifiziertem Personal, welches nicht abzusehen ist. EIN Stichwort - Lehrendenmangel.
Ach - und ja - In unserem Sozialstaat bezahlt vieles der Steuerzahler. Geld fällt nicht vom Himmel. Aber gut gebildete Menschen geben der Gesellschaft auch wieder etwas zurück. Gibt es so nicht in Russland. Die Mechanismen erschliessen sich also nicht jedem sofort.
Fettung durch mich!

Alles klar, mit dem Gefetteten weiß ich schon bescheid. :LOL:

Aber was zur Hölle hat das jetzt schon wieder mit Russland zu tun? Zumal ich mir nicht anmaßen würde zu behaupten, was es in Russland gibt und was nicht. Schlicht, weil ich es nicht weiß. Ich vermute nur, dass es dort keine "Lehrenden" gibt.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Fettung durch mich!

Alles klar, mit dem Gefetteten weiß ich schon bescheid. :LOL:

Aber was zur Hölle hat das jetzt schon wieder mit Russland zu tun? Zumal ich mir nicht anmaßen würde zu behaupten, was es in Russland gibt und was nicht. Schlicht, weil ich es nicht weiß. Ich vermute nur, dass es dort keine "Lehrenden" gibt.
Doch. Insofern es dort Bildungseinrichtungen gibt, sind dort auch Lehrende beschäftigt. Ohne geht es nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.532
Punkte Reaktionen
55.850
Punkte
134.042
Geschlecht
Es müssen passende, niederschwellige Bildungsangebote geschaffen werden, die natürlich finanziert und ausgearbeitet werden müssen.
Dazu braucht es an qualifiziertem Personal, welches nicht abzusehen ist. EIN Stichwort - Lehrendenmangel.
Ach - und ja - In unserem Sozialstaat bezahlt vieles der Steuerzahler. Geld fällt nicht vom Himmel. Aber gut gebildete Menschen geben der Gesellschaft auch wieder etwas zurück. Gibt es so nicht in Russland. Die Mechanismen erschliessen sich also nicht jedem sofort.
Linkspopulistisch.
Du kannst noch so viel Geld in Schulen pumpen,
wenn du mehr als 5 islamische Schüler in einer Klasse hast, dann ist Unterricht nicht mehr möglich.

Du bist doch sonst so frauenbewegt,
glaubst du EMMA NICHT?

Und rate mal,
warum die Autorin sich nicht mit vollem Namen und Adresse outet?!

Vielleicht kommst du dann drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.337
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Doch. Insofern es dort Bildungseinrichtungen gibt, sind dort auch Lehrende beschäftigt. Ohne geht es nicht.
Vielleicht solltest du dir mal ne Tüte Deutsch kaufen. Dann wüsstest du, dass es Lehrer, bzw. Lehrerin heißt. Soviel zum Thema Bildung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.337
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Linkspopulistisch.
Du kannst noch so viel Geld in Schulen pumpen,
wenn du mehr als 5 islamische Schüler in einer Klasse hast, dann ist Unterricht nicht mehr möglich.

Du bist doch sonst so frauenbewegt,
glaubst du EMMA NICHT?
Interessiert den / die / das Foristende doch gar nicht.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Linkspopulistisch.
Du kannst noch so viel Geld in Schulen pumpen,
wenn du mehr als 5 islamische Schüler in einer Klasse hast, dann ist Unterricht nicht mehr möglich.

Du bist doch sonst so frauenbewegt,
glaubst du EMMA NICHT?

Und rate mal,
warum die Autorin sich nicht mit vollem Namen und Adresse outet?!

Vielleicht kommst du dann drauf?
Inwiefern bin ich "sonst so frauenbewegt"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Funkelstern Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau Die Veränderung Deutschlands 2114

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Das stimmt so nicht, "den Liberalismus" gibt es nämlich gar nicht. Der Liberalismus...
Anscheinend hat man jetzt...
"Anscheinend hat man ..." richtig! "anscheinend" - es ist nicht wirklich so, es...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben