Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

M.Sellner: Coronawiderstand - Rechter Opportunismus für Bequeme?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.524
Punkte Reaktionen
55.847
Punkte
134.042
Geschlecht
Inwiefern bin ich "sonst so frauenbewegt"?
Achso, bist du überhauptz gar niemals nie nicht die Bohne? ;)

Noch offen:


Du kannst noch so viel Geld in Schulen pumpen,
wenn du mehr als 5 islamische Schüler in einer Klasse hast, dann ist Unterricht nicht mehr möglich.

glaubst du EMMA NICHT?

Und rate mal,
warum die Autorin sich nicht mit vollem Namen und Adresse outet?!

Vielleicht kommst du dann drauf?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Vielleicht solltest du dir mal ne Tüte Deutsch kaufen. Dann wüsstest du, dass es Lehrer, bzw. Lehrerin heißt. Soviel zum Thema Bildung.
Nein. Es heisst unter anderem Lehrende.
Aber du wirst (als Russe) kein deutsches Hochschulsystem durchlaufen haben.
Soviel zum Thema Bildung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.335
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Normalerweise ist EMMA deren Bibel.
Nur hier nicht?
Die Schwarzer ist doch unten durch, seit sie nicht mehr ganz die "zu habende Meinung" kund tut. ;)

Und wer krampfhaft versucht das Thema hier, was genau 0 damit zu tun hat, auf Russland - Putin - Ukrainekrieg zu lenken, nur weil einem das Gelesene hier nicht passt, bei dem weiß man, dass man es mit einem Vollspaten zu tun hat.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.524
Punkte Reaktionen
55.847
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein. Es heisst unter anderem Lehrende.
Aber du wirst (als Russe) kein deutsches Hochschulsystem durchlaufen haben.
Soviel zum Thema Bildung.
Lehrende heißt es nur im Gaga-Generismus.
Linker, feministischer Quark.

Das outet dich nämlich als Feministin,
daher meine Bemerkung zur EMMA.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Lehrende heißt es nur im Gaga-Generismus.
Linker, feministischer Quark.

Das outet dich nämlich als Feministin,
daher meine Bemerkung zur EMMA.
Das ist völlig normales deutsch. Auch wenn du dich bildungsresistent zeigst.
Und - Was ist "Generismus"?? Ist das sächsische Mundart, oder wieder so ein Telegram-Ding?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.177
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Sterben eigentlich auch mal Muslime an der Giftspritze? Oder wie das Schlüsselkind sagen würde - Werden eigentlich auch Muslime hingerichtet???
DAS wär`doch perfide, oder?
Ich hab ja einige Musels im Bekanntenkreis, die kriegen von ihren Vorbetern gesteckt was Sache ist, bei uns sind die Pfaffen ja vom Staat alimentiert, die müssen das Maul halten, sonst gibt's Theater und wenn's keine Knete mehr gibt, wird auch der Stellvertreter Gottes auf Erden böse.
Es gibt allerdings im Netz einige Freievangelische, die ebenfalls ihre Gemeinden aufklären, sind aber viel zu wenige.
Die breite Masse der Deutschen Bevölkerung läßt sich halt in der ersten Reihe in die Birne kacken und stellt demgemäß die höchste Anzahl Impfopfer.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.524
Punkte Reaktionen
55.847
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ist völlig normales deutsch.
Ist das richtig geschrieben?

Ich frage, siehe hier unten.
Auch wenn du dich bildungsresistent zeigst.
Denke ich habe ausreichend Abschlüsse, Diplome etc.
Und - Was ist "Generismus"?? Ist das sächsische Mundart, oder wieder so ein Telegram-Ding?
Genderismus muss es heißen, ein d überlesen, sorry.



Noch offen:


Du kannst noch so viel Geld in Schulen pumpen,
wenn du mehr als 5 islamische Schüler in einer Klasse hast, dann ist Unterricht nicht mehr möglich.

glaubst du EMMA NICHT?

Und rate mal,
warum die Autorin sich nicht mit vollem Namen und Adresse outet?!

Vielleicht kommst du dann drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.177
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein. Die Islamisierung ist irreversibel.
Sie zerstört alles.

Das mit Coronamaßnahmen SOLLT Ihr so glauben. Dabei ist das ein Fliegenschiss.
Da werden Masken von trojanischen Pferden zum Riesenproblem gemacht.
Und eine irrationale Angst vor der Impfung erzeugt.
Und das alles, um von der absolut tödlichen Umvolkung abzulenken.

Millionen toter Kinder der Zukunft durch Islam in Europa werden anklagen.




Dass Corona selber tatsächlich eine bösartige Erkrankung ist, darüber besteht kein Zweifel.
Ey, bist du nüchtern?
Mir ist doch wichtiger erst mal mein Leben vor dem staatlichen Genozid durch die Impferei zu schützen als deine verkackten Moslems, die tun mir nämlich nix.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich hab ja einige Musels im Bekanntenkreis, die kriegen von ihren Vorbetern gesteckt was Sache ist, bei uns sind die Pfaffen ja vom Staat alimentiert, die müssen das Maul halten, sonst gibt's Theater und wenn's keine Knete mehr gibt, wird auch der Stellvertreter Gottes auf Erden böse.
Es gibt allerdings im Netz einige Freievangelische, die ebenfalls ihre Gemeinden aufklären, sind aber viel zu wenige.
Die breite Masse der Deutschen Bevölkerung läßt sich halt in der ersten Reihe in die Birne kacken und stellt demgemäß die höchste Anzahl Impfopfer.
Einige wenige Menschen von denen man annehmen muss daß sie ursächlich durch die Impfung gesundheitliche Probleme bekommen haben werden hier im Forum zur "höchsten Anzahl an Impfopfern in der breiten Masse(!!??) der deutschen Bevölkerung "stilisiert.
Soweit richtig. Und gehören die Muslime mittlerweile mehrheitlich zur deutschen Bevölkerung. Auch das stimmt.

Nun kenne ich nicht wenige Menschen die vollständig geimpft sind. Etliche davon muslimischen Glaubens. Alle leben noch. Und haben soweit bislang keine gesundheitlichen Schäden davongetragen. Eben deswegen wohl auch nicht durch Corona. Toi toi toi.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.177
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Einige wenige Menschen von denen man annehmen muss daß sie ursächlich durch die Impfung gesundheitliche Probleme bekommen haben....
Siehst du das ist das was ich meinte mit der Gehirnwäsche aus der ersten Reihe.
Ich frag mich ob man die staatliche Lügerei nicht spätestens dann hinterfragen muß wenn Versicherungen Geimpfte nicht mehr vertreten wollen oder Krankenkassen Brandbriefe schreiben, wenn staatlich bestellte Faktenverdreher von Soros bezahlt werden.

Wie kann dir das denn alles entgangen sein, wo bist du mit deinen Augen und Ohren?
Die wahren Zahlen liegen um den Faktor 40 höher als das was öffentlich zugegeben wird, das PEI hat 2810Tote durch die Spritze das seinen nur 5% der realen Zahlen.
Ich kenne selber keinen einzigen Corona Toten, aber schon drei die an der Giftspritze verreckt sind.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.524
Punkte Reaktionen
55.847
Punkte
134.042
Geschlecht
Einige wenige Menschen von denen man annehmen muss daß sie ursächlich durch die Impfung gesundheitliche Probleme bekommen haben werden hier im Forum zur "höchsten Anzahl an Impfopfern in der breiten Masse(!!??) der deutschen Bevölkerung "stilisiert.
Soweit richtig. Und gehören die Muslime mittlerweile mehrheitlich zur deutschen Bevölkerung. Auch das stimmt.

Nun kenne ich nicht wenige Menschen die vollständig geimpft sind. Etliche davon muslimischen Glaubens. Alle leben noch. Und haben soweit bislang keine gesundheitlichen Schäden davongetragen. Eben deswegen wohl auch nicht durch Corona. Toi toi toi.
Hast du schön gesagt.
Du könntest Schulleiterin sein/gewesen sein?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.042
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sellner hat offenbar sein Heimatland Österreich noch nicht aufgegeben, also noch nicht resigniert wie @sportsgeist es uns empfiehlt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.524
Punkte Reaktionen
55.847
Punkte
134.042
Geschlecht
schön und richtig verbalisiert, oder?
Nein,
schön aber falsch.

Aber erst die noch offenen punkte!

Noch offen:


Du kannst noch so viel Geld in Schulen pumpen,
wenn du mehr als 5 islamische Schüler in einer Klasse hast, dann ist Unterricht nicht mehr möglich.

glaubst du EMMA NICHT?

Und rate mal,
warum die Autorin sich nicht mit vollem Namen und Adresse outet?!

Was ist an den Schulen los? | https://www.emma.de/artikel/andrea-f-radikalisierung-334795
Vielleicht kommst du dann drauf?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.524
Punkte Reaktionen
55.847
Punkte
134.042
Geschlecht
Es reicht – das sagen immer mehr von denen, die den Laden am Laufen halten. Die an diesen Staat glauben, sich für die Gesellschaft stark machen. Und die oft genug die Hände überm Kopf zusammenschlagen, wenn sie die Nachrichten in der Zeitung lesen:

► Da ist die Innenministerin Nancy Faeser (51, SPD), die sich Islamisten und türkische Nationalisten zur Preis-Verleihung ins Haus holt.

► Da soll eine Frau wie Ferda Ataman Anti-Diskriminierungsbeauftragte werden, die nichts dabei findet, dass Menschen ohne Migrationshintergrund als Kartoffeln verspottet werden – und Heimatfreunde als „Blut und Boden“-Ideologen verteufelt.

► Und da ist der Spross eines Clan-Chefs, der mal eben 7,4 Millionen für die zwangsversteigerte Villa seines Vaters hinblättert – und keiner prüft, ob das Geld aus kriminellen Geschäften stammt, obwohl gegen ihn schon wegen Geldwäsche-Verdacht ermittelt wurde.

https://archive.ph/083tq
---


Es reicht – das sagen immer mehr von denen, die den Laden am Laufen halten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.054
Punkte Reaktionen
25.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es reicht – das sagen immer mehr von denen, die den Laden am Laufen halten. Die an diesen Staat glauben, sich für die Gesellschaft stark machen. Und die oft genug die Hände überm Kopf zusammenschlagen, wenn sie die Nachrichten in der Zeitung lesen:

► Da ist die Innenministerin Nancy Faeser (51, SPD), die sich Islamisten und türkische Nationalisten zur Preis-Verleihung ins Haus holt.

► Da soll eine Frau wie Ferda Ataman Anti-Diskriminierungsbeauftragte werden, die nichts dabei findet, dass Menschen ohne Migrationshintergrund als Kartoffeln verspottet werden – und Heimatfreunde als „Blut und Boden“-Ideologen verteufelt.

► Und da ist der Spross eines Clan-Chefs, der mal eben 7,4 Millionen für die zwangsversteigerte Villa seines Vaters hinblättert – und keiner prüft, ob das Geld aus kriminellen Geschäften stammt, obwohl gegen ihn schon wegen Geldwäsche-Verdacht ermittelt wurde.

https://archive.ph/083tq
---
Es reicht – das sagen immer mehr von denen, die den Laden am Laufen halten.
Wenn es "ihnen" reicht, dann müssten sie Faeser & Co zum Teufel jagen. Das heißt, aus D fortjagen. Notfalls per Express. Die Alternative wäre, selbst zum Teufel zu gehen.

Nur zu sagen "Es reicht" ohne was zu tun, ist halt doch nur heiße Luft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Funkelstern Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau Die Veränderung Deutschlands 2114

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Ja auf einmal spielen sich die Amis auf als Unschuldsengel und das ist absolut...
Wie korrupt ist die EU?
Ich schätze hier wird leider weiter nichts passieren ... Leider.
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben