Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mach´doch mal Pause...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Mach´doch mal Pause...

Hey Leute,
jetzt kommt doch mal von eurer Panikattacke runter.
Macht mal Pause.
Terror in Deutschland !?
Ach was.
Gibt´s doch gar nicht.
Wir haben doch eine Bundesregierung die uns beschützt.
Genau !
Schließlich haben die Mutti und alle ihre Vasallen bei Gott geschworen
das sie Schaden von uns abwenden.

Der Amtseid lautet :

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft ( hoffentlich nicht die Hannelore ) dem Wohle des deutschen Volkes ( Uffzach: da ist wieder das "doofe" Wort "Volk" ) widmen,
seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit
gegen jedermann üben werde.
So wahr mir Gott helfe".

Ja, auf welchen Gott schwören die Politiker und Merkel denn eigentlich ?
Auf Jesus Christus, Allah, Buddha oder vielleicht doch auf das Geld !?

Ob Arbeiter, Studenten und andere Leichtgläubigen. Wir werden alle verarscht !
Die globale Politik entzieht sich jedem vernünftigen denken.

Klimaerwärmung, Industrie, Stromversorgung, Umweltverschmutzung, Überbevölkerung, Kriege ( Religionskriege ) , Nahrungsmittelversorgung, Finanzpolitik,
Flüchtlinge ( Weltweit, z.B. Mexiko ) , Terrorismus ( ! ) usw. !

Nichts, aber auch gar nichts bekommen unsere globalen, gewählten Kasperln in den Griff !

Sorry, ich auch nicht !

Ich will gar nicht weiter über Islamismus oder Sozialprobleme in Deutschland schreiben.
Schauen wir auf die ganze Welt.

In New York oder sonst wo laufen immer einige Typen mit Schildern herum.
Darauf steht :

"Das Ende ist nah" !

Macht euch mal in einer "Pause" eure eigenen Gedanken.
Fern ab vom Mainstream.

Wo entwickelt sich die Welt und ihre Finanzpolitik hin ?
Und was hat das für Auswirkungen für den einzelnen, betroffenen Menschen in der Welt ?
Also Du und ich...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Hey Leute,
jetzt kommt doch mal von eurer Panikattacke runter.
Macht mal Pause.
Terror in Deutschland !?
Ach was.
Gibt´s doch gar nicht.
Wir haben doch eine Bundesregierung die uns beschützt.
Genau !
Schließlich haben die Mutti und alle ihre Vasallen bei Gott geschworen
das sie Schaden von uns abwenden.

Der Amtseid lautet :

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft ( hoffentlich nicht die Hannelore ) dem Wohle des deutschen Volkes ( Uffzach: da ist wieder das "doofe" Wort "Volk" ) widmen,
seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit
gegen jedermann üben werde.
So wahr mir Gott helfe".

Ja, auf welchen Gott schwören die Politiker und Merkel denn eigentlich ?
Auf Jesus Christus, Allah, Buddha oder vielleicht doch auf das Geld !?

Ob Arbeiter, Studenten und andere Leichtgläubigen. Wir werden alle verarscht !
Die globale Politik entzieht sich jedem vernünftigen denken.

Klimaerwärmung, Industrie, Stromversorgung, Umweltverschmutzung, Überbevölkerung, Kriege ( Religionskriege ) , Nahrungsmittelversorgung, Finanzpolitik,
Flüchtlinge ( Weltweit, z.B. Mexiko ) , Terrorismus ( ! ) usw. !

Nichts, aber auch gar nichts bekommen unsere globalen, gewählten Kasperln in den Griff !

Sorry, ich auch nicht !

Ich will gar nicht weiter über Islamismus oder Sozialprobleme in Deutschland schreiben.
Schauen wir auf die ganze Welt.

In New York oder sonst wo laufen immer einige Typen mit Schildern herum.
Darauf steht :

"Das Ende ist nah" !

Macht euch mal in einer "Pause" eure eigenen Gedanken.
Fern ab vom Mainstream.

Wo entwickelt sich die Welt und ihre Finanzpolitik hin ?
Und was hat das für Auswirkungen für den einzelnen, betroffenen Menschen in der Welt ?
Also Du und ich...

90% der Informationen, Sendungen in den Medien und ÖRR sind ausschließlich negativ (Gewalt, Desinformation) besetzt.

Die Mitmenschen werden systematisch verängstigt und in die Lethargie getrieben.

freier Wille, Fehlanzeige
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
mal was ernstes :-(

🙄

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hey Leute,
jetzt kommt doch mal von eurer Panikattacke runter.
Macht mal Pause.
Terror in Deutschland !?
Ach was.
Gibt´s doch gar nicht.
Wir haben doch eine Bundesregierung die uns beschützt.
Genau !
Schließlich haben die Mutti und alle ihre Vasallen bei Gott geschworen
das sie Schaden von uns abwenden.

Der Amtseid lautet :

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft ( hoffentlich nicht die Hannelore ) dem Wohle des deutschen Volkes ( Uffzach: da ist wieder das "doofe" Wort "Volk" ) widmen,
seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit
gegen jedermann üben werde.
So wahr mir Gott helfe".

Ja, auf welchen Gott schwören die Politiker und Merkel denn eigentlich ?
Auf Jesus Christus, Allah, Buddha oder vielleicht doch auf das Geld !?

Ob Arbeiter, Studenten und andere Leichtgläubigen. Wir werden alle verarscht !
Die globale Politik entzieht sich jedem vernünftigen denken.

Klimaerwärmung, Industrie, Stromversorgung, Umweltverschmutzung, Überbevölkerung, Kriege ( Religionskriege ) , Nahrungsmittelversorgung, Finanzpolitik,
Flüchtlinge ( Weltweit, z.B. Mexiko ) , Terrorismus ( ! ) usw. !

Nichts, aber auch gar nichts bekommen unsere globalen, gewählten Kasperln in den Griff !

Sorry, ich auch nicht !

Ich will gar nicht weiter über Islamismus oder Sozialprobleme in Deutschland schreiben.
Schauen wir auf die ganze Welt.

In New York oder sonst wo laufen immer einige Typen mit Schildern herum.
Darauf steht :

"Das Ende ist nah" !

Macht euch mal in einer "Pause" eure eigenen Gedanken.
Fern ab vom Mainstream.

Wo entwickelt sich die Welt und ihre Finanzpolitik hin ?
Und was hat das für Auswirkungen für den einzelnen, betroffenen Menschen in der Welt ?
Also Du und ich...

Hast du damit eine Empfehlung deines Psychotherapeuten umgesetzt? :giggle:
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ne Pause ist bestimmt kein Fehler.Zu langes arbeiten am Bildschirm soll ja eh nicht gesund sein.

Die Islamisten werden allerdings keine Pause einlegen,und mit der Gesundheit haben´s die auch nicht so.

Irgendwie müssen wir uns halt unsere Zeit gut einteilen, wenn wir nicht in Panik oder privater Letargie versinken wollen.

Grüße ~Phönix
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hey Leute,
jetzt kommt doch mal von eurer Panikattacke runter.
Macht mal Pause.
Terror in Deutschland !?
Ach was.
Gibt´s doch gar nicht.
Wir haben doch eine Bundesregierung die uns beschützt.
Genau !
Schließlich haben die Mutti und alle ihre Vasallen bei Gott geschworen
das sie Schaden von uns abwenden.

Der Amtseid lautet :

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft ( hoffentlich nicht die Hannelore ) dem Wohle des deutschen Volkes ( Uffzach: da ist wieder das "doofe" Wort "Volk" ) widmen,
seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit
gegen jedermann üben werde.
So wahr mir Gott helfe".

Ja, auf welchen Gott schwören die Politiker und Merkel denn eigentlich ?
Auf Jesus Christus, Allah, Buddha oder vielleicht doch auf das Geld !?

Ob Arbeiter, Studenten und andere Leichtgläubigen. Wir werden alle verarscht !
Die globale Politik entzieht sich jedem vernünftigen denken.

Klimaerwärmung, Industrie, Stromversorgung, Umweltverschmutzung, Überbevölkerung, Kriege ( Religionskriege ) , Nahrungsmittelversorgung, Finanzpolitik,
Flüchtlinge ( Weltweit, z.B. Mexiko ) , Terrorismus ( ! ) usw. !

Nichts, aber auch gar nichts bekommen unsere globalen, gewählten Kasperln in den Griff !

Sorry, ich auch nicht !

Ich will gar nicht weiter über Islamismus oder Sozialprobleme in Deutschland schreiben.
Schauen wir auf die ganze Welt.

In New York oder sonst wo laufen immer einige Typen mit Schildern herum.
Darauf steht :

"Das Ende ist nah" !

Macht euch mal in einer "Pause" eure eigenen Gedanken.
Fern ab vom Mainstream.

Wo entwickelt sich die Welt und ihre Finanzpolitik hin ?
Und was hat das für Auswirkungen für den einzelnen, betroffenen Menschen in der Welt ?
Also Du und ich...

Es kann durchaus sein, dass wir mit eine laufenden Zahl Terrortoter lernen müssen zu leben. Die Türken können das auch. Und wie wir wissen, wird die Bundeswehr in Zukunft helfen Unruhen zu begrenzen. Also, da haben Sie recht. Da gibt es keinen Grund zur Unruhe.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ne Pause ist bestimmt kein Fehler.Zu langes arbeiten am Bildschirm soll ja eh nicht gesund sein.

Die Islamisten werden allerdings keine Pause einlegen,und mit der Gesundheit haben´s die auch nicht so.

Irgendwie müssen wir uns halt unsere Zeit gut einteilen, wenn wir nicht in Panik oder privater Letargie versinken wollen.

Grüße ~Phönix

dazu gehört, die Menschen im näheren Umfeld auf die Lügen und Manipulationen aufmerksam zu machen, wie beispielsweise aus dem kriminellen Ali Davut in den Medien ein "David" aus Deutschland wird.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es kann durchaus sein, dass wir mit eine laufenden Zahl Terrortoter lernen müssen zu leben. Die Türken können das auch. Und wie wir wissen, wird die Bundeswehr in Zukunft helfen Unruhen zu begrenzen. Also, da haben Sie recht. Da gibt es keinen Grund zur Unruhe.

genau. Überlegt man sich, dass wir nichts von der Multikulturalisierung haben, außer hohen Kosten, einer wachsenden Gefahr (nein, nicht der IS, sondern der alltägliche islamische Terror, beispielsweise durch "Jugendbanden", siehe Bad Godesberg) sowie ein fortdauerndes Runterziehen der Bildung.
Wir sollten also mal eine Gegenüberstellung machen, dabei werden wir feststellen, dass wir als Ausgleich für den Terror sowie die oben angeführten Punkte rein gar nichts bekommen.
Das sollte uns die Entscheidung leicht machen, einen islamfreien Staat anzustreben.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
genau. Überlegt man sich, dass wir nichts von der Multikulturalisierung haben, außer hohen Kosten, einer wachsenden Gefahr (nein, nicht der IS, sondern der alltägliche islamische Terror, beispielsweise durch "Jugendbanden", siehe Bad Godesberg) sowie ein fortdauerndes Runterziehen der Bildung.
Wir sollten also mal eine Gegenüberstellung machen, dabei werden wir feststellen, dass wir als Ausgleich für den Terror sowie die oben angeführten Punkte rein gar nichts bekommen.
Das sollte uns die Entscheidung leicht machen, einen islamfreien Staat anzustreben.

Das stößt sich halt nur mit jeder freiheitlichen Ordnung. Ich glaube nicht, dass ich Ihnen darin folgen kann.
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es kann durchaus sein, dass wir mit eine laufenden Zahl Terrortoter lernen müssen zu leben. Die Türken können das auch. Und wie wir wissen, wird die Bundeswehr in Zukunft helfen Unruhen zu begrenzen. Also, da haben Sie recht. Da gibt es keinen Grund zur Unruhe.

Was die Türken können,- müssen wir nicht auch können - und auch nicht wollen.
Und ob wir uns auf Dauer auf Terror einstellen müssen,- entscheidet die Politik- und nicht zuletzt auch die AfD.
Und ein Missbrauch der Bundeswehr als Hilfspolizei ist ein erstes Zeichen für das jämmerliche Versagen der Politik,- und verfassungsrechtlich äußerst bedenklich...
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
....
Und ein Missbrauch der Bundeswehr als Hilfspolizei ist ein erstes Zeichen für das jämmerliche Versagen der Politik,- und verfassungsrechtlich äußerst bedenklich...

Wenn man nicht die Armee erlaubte mit militärischem Gerät gegen Bürger vorzugehen, wäre glaubhafter, dass es den Regierenden um das Wohl des Volkes geht.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das stößt sich halt nur mit jeder freiheitlichen Ordnung. Ich glaube nicht, dass ich Ihnen darin folgen kann.

Eine freiheitliche Ordnung, an deren ende das Ende der Freiheit steht, ist verkehrt.
Wir können unsere Freiheit nur leben, wenn wir weitestgehend islamfrei sind, eine Ordnung, die dies bestärkt, ist somit die einzige wirklich freiheitliche Ordnung.
 
Registriert
29 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Guten Morgen,
sehr aufmerksam, das ist mir auch aufgefallen. Super. Er war ja auch nur ein Opfer, wenn ich die Mainstreamsuppe(ARD/ZDF)richtig verstanden habe.Ballerspiele,Aussenseiter,psychisch krank etc.
Aber nochmals klasse, genau da beginnt die Manipulation.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hey Leute,
jetzt kommt doch mal von eurer Panikattacke runter.
Macht mal Pause.
Terror in Deutschland !?
Ach was.
Gibt´s doch gar nicht.
Wir haben doch eine Bundesregierung die uns beschützt.
Genau !
Schließlich haben die Mutti und alle ihre Vasallen bei Gott geschworen
das sie Schaden von uns abwenden.

Der Amtseid lautet :

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft ( hoffentlich nicht die Hannelore ) dem Wohle des deutschen Volkes ( Uffzach: da ist wieder das "doofe" Wort "Volk" ) widmen,
seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit
gegen jedermann üben werde.
So wahr mir Gott helfe".

Ja, auf welchen Gott schwören die Politiker und Merkel denn eigentlich ?
Auf Jesus Christus, Allah, Buddha oder vielleicht doch auf das Geld !?

Ob Arbeiter, Studenten und andere Leichtgläubigen. Wir werden alle verarscht !
Die globale Politik entzieht sich jedem vernünftigen denken.

Klimaerwärmung, Industrie, Stromversorgung, Umweltverschmutzung, Überbevölkerung, Kriege ( Religionskriege ) , Nahrungsmittelversorgung, Finanzpolitik,
Flüchtlinge ( Weltweit, z.B. Mexiko ) , Terrorismus ( ! ) usw. !

Nichts, aber auch gar nichts bekommen unsere globalen, gewählten Kasperln in den Griff !

Sorry, ich auch nicht !

Ich will gar nicht weiter über Islamismus oder Sozialprobleme in Deutschland schreiben.
Schauen wir auf die ganze Welt.

In New York oder sonst wo laufen immer einige Typen mit Schildern herum.
Darauf steht :

"Das Ende ist nah" !

Macht euch mal in einer "Pause" eure eigenen Gedanken.
Fern ab vom Mainstream.

Wo entwickelt sich die Welt und ihre Finanzpolitik hin ?
Und was hat das für Auswirkungen für den einzelnen, betroffenen Menschen in der Welt ?
Also Du und ich...

Mach doch einfach mal einen konstruktiven Vorschlag wie unsere " Regierung" uns vor Terror und Amok schützen soll?
Fang mit dieser Frage mal an und wenn du nur Ansatzweise zu einer Lösung im Sinne unseres Rechtsstaates gekommen bist, nimm dir das nächste Problem, vor. Aber hör auf dumm rum zu nohlen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine freiheitliche Ordnung, an deren ende das Ende der Freiheit steht, ist verkehrt.
Wir können unsere Freiheit nur leben, wenn wir weitestgehend islamfrei sind, eine Ordnung, die dies bestärkt, ist somit die einzige wirklich freiheitliche Ordnung.

Ihre Bedingung schließt die Freiheit und eine solche Ordnung schon einmal aus und erinnert eher daran, wie wenig die hiesige Bevölkerung die Bedeutungen solcher Begriffe wie "Toleranz", "Freiheit", "Demokratie" oder "Rechtsstaat" überhaupt und im besonderen für unsere Lebensbedingungen sind. Was Sie vorschlagen ist im Prinzip feindlich unserer Grundordnung. Man kann natürlich solche Ma?nahmen im Einzelfall und kurz unternehmen, aber da muss die Begründung schon sehr viel besser sein, als ich von Ihnen höre.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mach doch einfach mal einen konstruktiven Vorschlag wie unsere " Regierung" uns vor Terror und Amok schützen soll?
Fang mit dieser Frage mal an und wenn du nur Ansatzweise zu einer Lösung im Sinne unseres Rechtsstaates gekommen bist, nimm dir das nächste Problem, vor. Aber hör auf dumm rum zu nohlen.

Mit dem linksliberalen Toleranz-Geschwurbel der Vergangenheit wird man nicht mehr weiterkommen. Im Gegenteil, das hat erst Tür und Tor geöffnet. Also wird auch nur das Gegenteil etwas bewirken können. Willkommen in der Realität!

wv
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ihre Bedingung schließt die Freiheit und eine solche Ordnung schon einmal aus und erinnert eher daran, wie wenig die hiesige Bevölkerung die Bedeutungen solcher Begriffe wie "Toleranz", "Freiheit", "Demokratie" oder "Rechtsstaat" überhaupt und im besonderen für unsere Lebensbedingungen sind. Was Sie vorschlagen ist im Prinzip feindlich unserer Grundordnung. Man kann natürlich solche Ma?nahmen im Einzelfall und kurz unternehmen, aber da muss die Begründung schon sehr viel besser sein, als ich von Ihnen höre.

Die Begründung liegt einfach in der Realität, wie sich die Muslime hier seit Langem verhalten, wie sie sich separieren, immer zudringlicher und fordernder werden.
Zudem liegt sie im Koran und in der Vita Mohammeds, eines Menschen, der jedes verbrechen der damaligen Zeit begangen hat und der von seiner Religionsgemeinschaft als Vorbild, als perfekter Mensch glorifiziert wird.

Toleranz und Freiheit, so wie du sie einforderst, sind ein Krebsgeschwür, welches den Körper zerstört. Ohne diesen Körper gibt es keine Freiheit und Toleranz mehr, nur noch den Islam.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Mach doch einfach mal einen konstruktiven Vorschlag wie unsere " Regierung" uns vor Terror und Amok schützen soll?
Fang mit dieser Frage mal an und wenn du nur Ansatzweise zu einer Lösung im Sinne unseres Rechtsstaates gekommen bist, nimm dir das nächste Problem, vor. Aber hör auf dumm rum zu nohlen.

Vor Amok kann man sich nicht effektiv schützen, vor Terror schon.
Jeder gläubige Muslim teilt die Ideologie der Terroristen, wir müssen also ebenso die Zahl der Muslime bei uns runterfahren und dürfen keine mehr reinlassen, Moscheen sind zu verbieten, Religionsunterricht in islamischer Indoktrination ist abzuschaffen.
Zugleich kann durch die Vermittlung deutscher Leitkultur eine Bindung der Konsumenten (nichts weiter sind die meisten Deutschen) an wahre Werte erfolgen. Wer Werte teilt bzw. hat, begeht unwahrscheinlicher Amok.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Begründung liegt einfach in der Realität, wie sich die Muslime hier seit Langem verhalten, wie sie sich separieren, immer zudringlicher und fordernder werden.
Zudem liegt sie im Koran und in der Vita Mohammeds, eines Menschen, der jedes verbrechen der damaligen Zeit begangen hat und der von seiner Religionsgemeinschaft als Vorbild, als perfekter Mensch glorifiziert wird.

Toleranz und Freiheit, so wie du sie einforderst, sind ein Krebsgeschwür, welches den Körper zerstört. Ohne diesen Körper gibt es keine Freiheit und Toleranz mehr, nur noch den Islam.

Warum sollten sie sich nicht separieren, wenn sie gute Arbeit leisten? Ich denke, dass wer Intoleranz gegenüber und Unfreiheit für Minderheiten fordert ist ein Problem für die Gesellschaft, das unbedingt gelöst werden muss.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Warum sollten sie sich nicht separieren, wenn sie gute Arbeit leisten? Ich denke, dass wer Intoleranz gegenüber und Unfreiheit für Minderheiten fordert ist ein Problem für die Gesellschaft, das unbedingt gelöst werden muss.
Sie leisten keine gute Arbeit.
Sie leisten kaum Arbeit, leben zumeist von Sózialhilfe.
aus: Integrationsbericht NRW, 2008 (hatte hier einen Strang eröffnet, finde ihn nicht wieder).
S. 24
Das Intrerationsmonitoring zeigt: auch mehr als 50 Jahre nach der ersten Anwerbung italienischer „Gastarbeiter“ liegen Menschen mit Zuwanderungsgeschichte bei Arbeit, Einkommen und Bildung deutlich hinter denen ohne Zuwanderungsgeschichte zurück, wobei es gravierende Unterschiede zwischen den verschiedenen zugewanderten Gruppen gibt. Ein besonders hoher Nachholbedarf besteht für die Zuwanderer mit nur türkischer Staatsangehörigkeit und hier insbesondere für die Frauen....
Die Erwerbsquote der Deutschen (15- 65 Jahre) in NRW liegt bei 73,5%, die der deutschen Männer sogar bei über 80%, die der deutschen Frauen bei 66,7%....Bei den Menschen mit Zuwanderungsgeschichte sind 65,9% erwerbstätig, bei den Ausländern mit 62,2% noch einmal weniger. Die niedrigste Erwerbsquote weist die türkische Bevölkerung mit nur 55% auf.

Deutlich häufiger als bei der einheimischen Bevölkerung ist die Lebenslage von Menschen mit Zuwanderungsgeschichte im Allgemeinen und Ausländern im Besonderen durch Arbeitslosigkeit gekennzeichnet. Waren in NRW 1995 noch 544.415 Ausländer sozialversicherungspflichtig beschäftigt, waren es 2006 nur noch 429.929, ein Minus von 21%. ... Mit 17,9% sind Menschen mit Zuwanderungsgeschichte fast doppelt so stark von Erwerbslosigkeit betroffen wie die Erwerbspersonen insgesamt (9,9%). Fast 40% der Erwerbslosen in NRW sind Menschen mit Zuwanderungsgeschichte. Die Ausländererwerbslosigkeit ist mit 21,7% noch einmal deutlich höher. Dramatisch zu nennen ist die Erwerbslosenquote der türkischen Staatsangehörigen. Mit 26,1% ist sie dreimal höher als die der Deutschen (8,5%).
Von den Türken in NRW stehen nur 54% dem Arbeitsmarkt zur Verfügung, und von diesen sind 26% arbeitslos, die aar, die arbeiten, tun dies zumeist im bildungsfernen Sektor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gewalt und Mord durch...
bevor du mit billiger Polemik und Hascherei ums Eck zu biegen versuchst, solltest du...
Ausweisung für...
Viele Wege führen nach Rom. Kinderpornos war nur ein Vorwand, Es ging dem Luder um...
Immanenter Wahlbetrug
Oben