Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mach´doch mal Pause...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit dem linksliberalen Toleranz-Geschwurbel der Vergangenheit wird man nicht mehr weiterkommen. Im Gegenteil, das hat erst Tür und Tor geöffnet. Also wird auch nur das Gegenteil etwas bewirken können. Willkommen in der Realität!

wv

Gegenteil heißt was? Diktatur? Totalitäres Regim? Also meinst du Staatsterrorismus wie in der Ex DDR oder wie in der Türkei?
Schwätzer, kein System der Welt, und das beweist die Geschichte, hat es jemals auf Dauer geschafft sich gegen Terror oder Feinde zu schützen.
Das ist die Realität.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Mit dem linksliberalen Toleranz-Geschwurbel der Vergangenheit wird man nicht mehr weiterkommen. Im Gegenteil, das hat erst Tür und Tor geöffnet. Also wird auch nur das Gegenteil etwas bewirken können. Willkommen in der Realität!

wv

wenn die Linken zu diesem Thema wirklich Links wären,dann wären sie es für ihre Wähler,und nicht für die ganze Welt.
und damit gegen ihre eigentlichen zumeist Armen Wähler.
 
OP
Fragensteller
Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Leider erkennen viele Menschen hier in Deutschland und Europa die allgemeine missliche Lage nicht die den einfachen und arbeiteten Bürger umtreibt.
Das betrifft meiner Meinung nach hauptsächlich Politiker und andere gutsituierte Personen.
Also alle die sich aufgrund ihrer wirtschaftlichen Verhältnisse keine Sorgen um ihre Zukunft machen müssen.
Solange es jemandem gut geht kann der entsprechende sich sicher fühlen.
Das verleitet dann zu überzogener Toleranz und Weltoffenheit.
Nach dem Motto : Uns geht´s doch gut. Was wollt ihr denn ?
Es ist eben so das es dem größten Teil der Bevölkerung in der EU und auch in Deutschland nicht so gut geht.
Die meisten arbeiten sich ihre Finger bis auf die Knochen um zu überleben.
Und in ihrer knappen Freizeit werden sie dann mit Problemen wie Islamismus und Terrorismus konfrontiert.
Diese Menschen haben nicht die Zeit sich mit Polemik oder Globalisierung auseinanderzusetzen.
Sie sehen dass ihre hart erarbeiteten Steuergelder in der Welt verstreut werden für Länder und Menschen die mit Deutschland oder der EU nichts zu tun haben oder sie sogar hassen weil sie einen anderen Glauben haben.
Ich selbst wäre auch gerne in die Politik gegangen und hätte politisch etwas in unserem Land verändert.
Allerdings kann ich die Lügengebilde der Parteien nicht unterstützen.
Konstruktive Lösungsvorschläge für die aktuellen Probleme wären bei mir schon da.
Und ich denke mal das viele Menschen hier in Deutschland diese Vorschläge teilen würden.
Es will sie aber keiner hören !
Weil es nicht dem Mainstream entspricht.
Interessant ist, das sich der Islam in Europa explosionsartig ausbreitet.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Die meisten Menschen in Deutschland sind nicht rassistisch veranlagt.
Aber sie möchten auch ihre eigene Existens sichern.
Welches Klientel zeugt denn die meisten Kinder ?
Ja, es sind die Muslime.
Ob Deutsch-Türken oder sonstige.
Es sind die Muslime die sich mit Doppelkinderwagen und schwangerer Frau durch die Einkaufsstrassen unserer Städte bewegen.
Und noch zwei Kinder an der Hand.
Was ich damit sagen will :
Die Religion bedeutet manchen Menschen mehr als die Staatsbürgerschaft.
Und auch mehr wie die Freundschaft an der Uni.
Bald wir es so sein das es mehr Muslime wie Christen in Deutschland gibt.
Muslime in der Polizei und in den Ämtern.
Der Islam soll sich verbreiten.
Und das tut er auch...!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Fußball-EM kann kommen.
Ein Aufschrei von unseren türkischen Mitbürgern: Große EM-Wut bei Deutschtürken: „Wir...
Putins Kriegserklaerung?
Na ja, für viele putinsche "Gottesanbeter" zählt eh nur das russische Völkerrecht. Du...
Immanenter Wahlbetrug
Oben