Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Machs gut "Erich"!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.490
Punkte Reaktionen
10.168
Punkte
50.820
Hallo bejaka

Wegen solcher Leute wie Dir; bin ich froh;daß wir amerikanische Truppen IN Deutschland haben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Realitätsverlust ist, wenn man im eigenen Land, zwanzig Millionen, mittelbare und unmittelbare Hartzempfänger, 25% Armutsrate, Altersarmut ungekanntem Ausmaßes und Naziaufmärsche ukrainischer Größe, nicht bemerkt:)))

Wolltest Du jetzt Deinen Realitätverlust gegen meinen aufrechnen?

Kopfschüttel.

Uwe
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wolltest Du jetzt Deinen Realitätverlust gegen meinen aufrechnen?

Kopfschüttel.

Uwe

Es gibt manchmal, sauschöne Zitate, die ich für meine Antwort nutzen kann:
https://ossiblock.wordpress.com/2014/11/11/last-uns-uber-die-ddr-reden/

Betrachte ich jetzt die Realität, gibt es in Deinem Land, einen Haufen Leute, die Dich hier nicht öffentlich für blöd erklären können, weil sie kein Geld für einen Internetanschlusses haben.
http://german.ruvr.ru/2014_11_11/De...tion-Moskau-warnt-vor-NS-Rechtfertigung-2044/

Und dann hab ich mal einen echten Feiertag:
http://anjamueller.livejournal.com/77239.html

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wegen solcher Leute wie Dir; bin ich froh;daß wir amerikanische Truppen IN Deutschland haben.

Du kannst Dich gern für Deine amerikanischen Brüder in den Dreck von Afghanistan legen, oder in Syrien mitmischen.
Aber bitte.

kh
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es gibt manchmal, sauschöne Zitate, die ich für meine Antwort nutzen kann:
https://ossiblock.wordpress.com/2014/11/11/last-uns-uber-die-ddr-reden/

Tu das, wenn Du dabei Befriedigung empfindest.

Betrachte ich jetzt die Realität, gibt es in Deinem Land, einen Haufen Leute, die Dich hier nicht öffentlich für blöd erklären können, weil sie kein Geld für einen Internetanschlusses haben.

Mir kömmen ob dieses Leids die Tränen.


Feiere schön. Und denke an die 60 Mio durch Stalin Ermordeten, einschl. der 5 Mio absichtlich in den Hungertod getriebenen Bauern.

Es war immer alles so schön in der UdSSR und in der DDR. So heimlig zum Wohlfühlen.

Uwe
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Tu das, wenn Du dabei Befriedigung empfindest.



Mir kömmen ob dieses Leids die Tränen.



Feiere schön. Und denke an die 60 Mio durch Stalin Ermordeten, einschl. der 5 Mio absichtlich in den Hungertod getriebenen Bauern.

Es war immer alles so schön in der UdSSR und in der DDR. So heimlig zum Wohlfühlen.

Uwe

Ich möchte hier nicht heilig werden, aber einen Beleg für Deine Behautungen mit den "60Mio." und den "5Mio." (ich schätze mal, Banderas) wirst Du wohl haben. Die Lügengeschichten von Goebbels und seinen Verehrern, kannste da stecken lassen. Im Übrigen, gibt es in den USA eine Stelle, die über recht genaue Zahlen verfügt. Das ist nur ein Tip für so saukluge Pinsler.
Ansonsten machen, fast 60 Mio. Menschen im Jahr, Deine Freunde, tot.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das DDR-Kabinett Bochum will heute mal seine Westleser blenden:
http://ddr-kabinett-bochum.blogspot.ch/2014/11/durch-das-volk-mit-dem-volk-fur-das.html

In Anlehnung an die Verfassung, die nachher reingestellt wurde, hat das Kabinett einen Artikel vom Klaus Blessing reingehaun, der auch etwas die Zukunft beleuchtet:
http://ddr-kabinett-bochum.blogspot.ch/2014/11/ddr-wirtschaft-ein-pleitesystem-oder.html

Übrigens:
So schnell ist man in hiesigen Kreisen ein Kommunist:
http://kommunisten.eu/index.php?opt...n&catid=76:ausserparlamentarisches&Itemid=153

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Ich möchte hier nicht heilig werden, aber einen Beleg für Deine Behautungen mit den "60Mio." und den "5Mio." (ich schätze mal, Banderas) wirst Du wohl haben. Die Lügengeschichten von Goebbels und seinen Verehrern, kannste da stecken lassen. Im Übrigen, gibt es in den USA eine Stelle, die über recht genaue Zahlen verfügt. Das ist nur ein Tip für so saukluge Pinsler.
Ansonsten machen, fast 60 Mio. Menschen im Jahr, Deine Freunde, tot.

kh

Bist ein kleiner kommunistischer Schwätzer. Jeder Tote ist zuviel auch wenn es unter Stalin "nur" 25 Millionen waren , nicht wie in China 65 Millionen. Übrigens aus dem sehr gut recherchierten "Schwarzbuch des Kommunismus". Höchstwahrscheinlich auch von Goebbels und seinen Verehrern geschrieben, dazu als Mitautor gehört auch der Bundespräsident der BRD.
Bitte mach weiter mit Deinem DDR Geschwätz ist so lustig !
busse
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.720
Geschlecht
<*v*>

Bist ein kleiner kommunistischer Schwätzer. Jeder Tote ist zuviel auch wenn es unter Stalin "nur" 25 Millionen waren , nicht wie in China 65 Millionen. Übrigens aus dem sehr gut recherchierten "Schwarzbuch des Kommunismus". Höchstwahrscheinlich auch von Goebbels und seinen Verehrern geschrieben, dazu als Mitautor gehört auch der Bundespräsident der BRD.
Bitte mach weiter mit Deinem DDR Geschwätz ist so lustig !
busse

nana, der Leistung der Sowjetführung 1920-40 ist zu danken, dass nicht nur ca 50 mio Sowjetbürger
der Vernichtung durch die NaziHenker entgingen, sondern auch dass Europa
vor einer Jahr10te langen Hitleristenherrschaft bewahrt blieb.
Diese wahrhaft historisch zu nennenden Rettungstaten
sind also dem Sozialismus zu verdanken. , .

d'danke

D
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
nana, der Leistung der Sowjetführung 1920-40 ist zu danken, dass nicht nur ca 50 mio Sowjetbürger
der Vernichtung durch die NaziHenker entgingen, sondern auch dass Europa
vor einer Jahr10te langen Hitleristenherrschaft bewahrt blieb.
Diese wahrhaft historisch zu nennenden Rettungstaten
sind also dem Sozialismus zu verdanken. , .

d'danke

D

Gib Dir keine Mühe, [MENTION=2293]Diskursant[/MENTION].
Im davor stehenden Artikel von der Arbeit der Frau Schön, steht die Widerlegung der unbelegten Verleumdungen des [MENTION=1600]busse[/MENTION].
Der findet nämlich das "sehr gut recherchierte" ´ Schwarzbuch des Kommunismus´ , ganz aufregend und so wahrhaft, daß er jedes Mal beim Lesen dieses Werkes, eine kleine Feuchte an der vorderen Unterhoseninnenseite verspürt.

kh
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.720
Geschlecht
"%"

Gib Dir keine Mühe, [MENTION=2293]Diskursant[/MENTION].
Im davor stehenden Artikel von der Arbeit der Frau Schön, steht die Widerlegung der unbelegten Verleumdungen des [MENTION=1600]busse[/MENTION].
Der findet nämlich das "sehr gut recherchierte" ´ Schwarzbuch des Kommunismus´ , ganz aufregend und so wahrhaft, daß er jedes Mal beim Lesen dieses Werkes, eine kleine Feuchte an der vorderen Unterhoseninnenseite verspürt.

kh

[was soll dieses Gestammel anlässlich des Ausgangstextes. , .
Polemie kann ich ab, doch Argumente sind mir lieber, , ]

zum Gruße
. . . uups, war vielleicht ein Missverständnis. , .
nimms nicht krumm + nimm das Obige nicht so ernst
sowie das Gegenteil aus Nettheit .,. ? ~°

d'nett

D

gar nicht so undumm., .
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Eine der besten Einheitsgeschichten, die ich je lesen durfte, schrieb der Ossiblock:
http://ossiblock.wordpress.com/2014/12/24/das-klassentreffen-am-2-weihnachtstag/

Mit diesen kurzen Zeilen wird die Vertreibung der DDR-Bürger durch die faschistischen Besatzungskräfte, bestens beschrieben.
Die stellt sogar die Volksbewegung von der DDR zur BRD nach dem zweiten Weltkrieg, offen in den Schatten!

kh
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.640
Punkte Reaktionen
21.068
Punkte
69.820
Geschlecht
Wegen solcher Leute wie Dir; bin ich froh;daß wir amerikanische Truppen IN Deutschland haben.

Wegen solcher Leute wie dir haben wir noch amerikanische Truppen in Deutschland, die anderen hätten die Amis längst vom Acker gejagt, zusammen mit ihren Atomraketen übrigens.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
nana, der Leistung der Sowjetführung 1920-40 ist zu danken, dass nicht nur ca 50 mio Sowjetbürger
der Vernichtung durch die NaziHenker entgingen, sondern auch dass Europa
vor einer Jahr10te langen Hitleristenherrschaft bewahrt blieb.
Diese wahrhaft historisch zu nennenden Rettungstaten
sind also dem Sozialismus zu verdanken. , .

d'danke

D

Ja ehrlich ? Die Leistung der Führung der Sowjetunion war das alles zu verdanken ? Die wußten also schon seit 1920 das sie von HitlerDeutschland überfallen wurden ? Mein Gott so viel Naivität ist nicht mehr zu toppen.
[MENTION=229]bejaka[/MENTION], wegen der feuchten Unterhose, schau mal wieder in Dein Lügenkabinett in Bochum vorbei, Du Gestörter.

busse
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ja ehrlich ? Die Leistung der Führung der Sowjetunion war das alles zu verdanken ? Die wußten also schon seit 1920 das sie von HitlerDeutschland überfallen wurden ? Mein Gott so viel Naivität ist nicht mehr zu toppen.
[MENTION=229]bejaka[/MENTION], wegen der feuchten Unterhose, schau mal wieder in Dein Lügenkabinett in Bochum vorbei, Du Gestörter.

busse

Naivität ist eine Charaktereigenschaft, die man hat und nicht abstellen kann.
Dummheit ist eine Charaktereigenschaft, die man abstellen kann.
Grobe Dummheit und damit, grenzenlose Dämlichkeit, stellen, normale Bürger, schon in der zweiten Klasse der Grundschule ab.

Ich würde einfach mal schauen, wer sich mit seiner Armee, 1920 in der Sowjetunion befand!:)))
Da kann man sogar den Wiki nutzen; den Ratgeber für die Dümmsten untern den Dummen!

Damit geht dieser Kommentar, bei Weitem, nicht mehr zu topen.
Liebe Redaktion:
Ich mach Euch den Vorschlag, diesen Superbeitrag in einem politischen Forum, als den Spambeitrag des Jahres zu markieren:))))
Am besten, der [MENTION=1600]busse[/MENTION] sitzt im Bus .....zur Grundschule:))))

kh
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.720
Geschlecht
'+'

Ich würde einfach mal schauen, wer sich mit seiner Armee, 1920 in der Sowjetunion befand!:)))

kh

Da gabs kein Wenn + Aber
Die Sowjetführung musste das Land in 20 Jahren von 10 auf 80 bringen
um gegen den mit Sicherheit zu erwartenden Angriff von Außen gerüstet zu sein.
Die Geschichte hat der Sowjetführung Recht gegeben
und damit der sozialistisch-autokratischen
Konzeption des Leninschen Entwurfs.

d'entwurf

D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Fabian Society und ... Erich Kästner? Deutsche Geschichte(n) 17

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Wogegen Deine Liebe zu den Amis daher rührt, dass Dir besagter Neger genüsslich die...
Gebet des Tages
Hörbücher Selber das herstellen, was meine eigenen Ohren nicht mögen? Meine Signatur...
Immanenter Wahlbetrug
Oben