Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Make Germany great again

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
xxxxxxxxxxxxxx doppelt
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist gut da die Flüchtlinge hier sind. Die Nazipartei kann man verbieten und auflösen, die Wahlen schützen durch Wahlberechtigungsscheine, die jeder alle vier Jahre beantragen muss und auf den Reifegrad getestet wird. So halten wir die Spinner davon ab das Land in den Abgrund zu wählen.
Ich halte es etwas höher als die deutsche Wirtschaft, meine das wir jährlich mindestens 1 Million Zuwander für mindestens 10 Jahre brauchen um unser Nivau zu halten.
Wir haben zuwenig Kinder, es sterben mehr als geboren werden, schon alleine deswegen Grenzen auf.

Ihre Position zum Verbot der Nazi-Partei teile ich vollkommen, nach dem Verbot der SRP dürfte es eigentlich keine NSDAP Nachfolgepartei mehr geben.

Sie haben hier ein interessantes Motto:
Der Demokrat kämpft heute an zwei Fronten: Rechts und Links!

Es handelt sich also um einen Zweifrontenkrieg. Das ist eine Situation, die historisch betrachtet, meist nicht zu gewinnen ist. Allerdings kann sich der Demokrat auf der "Inneren Linie" bewegen und schwerpunktmässig den Kampf führen und gewinnen. Das bedeutet aber, dass der Demokrat wehrhaft sein muss, d.h. das der Demokratie sich nicht selbst schwächt: Polizei, Gefängnisse und Richter sind schließlich teuer und Ihre FDP steht für einen schlanken, in meinen Augen schwachen Staat.

Ein demokratischer Staat, der zugleich ein starker Staat sein muss und ein hohes Maß an sozialer Absicherung garantiert, ist in meinen Augen der beste Garant für eine sichere Zukunft in unruhigen Zeiten.

Jene Demokraten, die der Ansicht sind, Demokratie ist von sich aus ein antiautoritäres Gebilde, der irrt sich m.M.n. gewaltig. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass Gutmütigkeit nur schamlos ausgenutzt wird, z.B. wenn der Mob auf Polizisten losgeht. Eine Demokratie kann und muss im Innern durchaus autoritär sein und jedem staatsfeindlichen Gesindel mit Reichsbürger- oder Migrationshintergrund wo es lang geht. Gebote und Gesetze sind dazu da, dass man sie befolgt, befolgt man sie nicht, gibts Konsequenzen - so einfach ist da. Man muss wieder dafür Sorge tragen, dass diese Konsequenzen auch wieder erfolgen: schafft den Gesetzen wieder Geltung und Beachtung, dann braucht es keine Petry oder wenn auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ganz im Ernst Frosch: Solche Leute gehören zurückentwickelt und dann abgetriebenen. So ein Unsinn ist ja schon Körperverletzung...

Jowest muß man als absolutes Negativbeispiel für die gehirnamputiertesten Entitäten überhaupt ansehen. Und ja, es tut weh, dieses intellektuelle Elend zur Kenntnis nehmen zu müssen, aber es ist real. Wir sind umzingelt von solchen Rundumgestörten und müssen endlich beginnen, uns gegen ihre bodenlose Dummheit zu wehren. >ß´(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.069
Punkte Reaktionen
29.466
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
trifft der mit vollmond zusammen oder liegts am wetter ? es wird wohl ein ewiges rätsel bleiben wenn du es auch nicht wissen solltest ;)
Da dieser ****** jowest schon 'ne ganze Weile bei mir auf Igno ist, ist die Situation heute nicht anders, als vor ein paar Monaten. Oder doch? Es wird schlimmer, offensichtlich!:mad:
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Ihre Position zum Verbot der Nazi-Partei teile ich vollkommen, nach dem Verbot der SRP dürfte es eigentlich keine NSDAP Nachfolgepartei mehr geben.

Sie haben hier ein interessants Motto:
Der Demokrat kämpft heute an zwei Fronten: Rechts und Links!

Es handelt sich also um einen Zweifrontenkrieg. Das ist eine Situation, die historisch betrachtet, meist nicht zu gewinnen ist. Allerdings kann sich der Demokrat auf der "Inneren Linie" bewegen und schwerpunktmässig den Kampf führen und gewinnen. Das bedeutet aber, dass der Demokrat wehrhaft sein muss, d.h. das der Demokratie sich nicht selbst schwächt: Polizei, Gefängnisse und Richter sind schließlich teuer und Ihre FDP steht für einen schlanken, in meinen Augen schwachen Staat.

Ein demokratischer Staat, der zugleich ein starker Staat sein muss und ein hohes Maß an sozialer Absicherung garantiert, ist in meinen Augen der beste Garant für eine sichere Zukunft in unruhigen Zeiten.

Jene Demokraten, die der Ansicht sind, Demokratie ist von sich aus ein antiautoritäres Gebilde, der irrt sich m.M.n. gewaltig. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass Gutmütigkeit nur schamlos ausgenutzt wird, z.B. wenn der Mob auf Polizisten losgeht. Eine Demokratie kann und muss im Innern durchaus autoritär sein und jedem staatsfeindlichen Gesindel mit Reichsbürger- oder Migrationshintergrund wo es lang geht. Gebote und Gesetze sind dazu da, dass man sie befolgt, befolgt man sie nicht, gibts Konsequenzen - so einfach ist da. Man muss wieder dafür Sorge tragen, dass diese Konsequenzen auch wieder erfolgen: schafft den Gesetzen wieder Geltung und Beachtung, dann braucht es keine Petry oder wenn auch immer.

Die Domokratie hat mejnes Erachtens das Problem das man Toleranz gegenüber Intoleranz pflegt, heute sicher weniger als füher. Es wird Zeit das das System Demokratie deutlich wehrhafter ihren Feinden gegenüber tritt. Das schliesst alles ein was nicht demokratisch ist und gepflegt wird. Hier sind schärfere Gesetze nötig und eine wehrhafte Internetpolitzei. Allerdings auf dem Standpunkt eines verschärften Rechtstaates. Dazu brauchen mir mehr Richter, Polizisten und internationale Mechanismen Server ausshalb unserer Einflusspäre notfalls den gar aus zu machen.
Aber einen Polizeistaat lehne ich ebenso ab wie einen weiter entwickelten überwachungsstaat.
Sicher kann man nicht alles verbieten was einem nicht gefällt, ist es aber demokratiefeindlich mit dem Ziel das System der Bundesrepublik mit einem totalitärem System zu ersetzen muss schnell und intensiv gehandelt werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.069
Punkte Reaktionen
29.466
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jowest muß man als absolutes Negativbeispiel für die gehirnamputiertesten Entitäten überhaupt ansehen. Und ja, es tut weh, dieses intellektuelle Elend zur Kenntnis nehmen zu müssen, aber es ist real. Wir sind umzingelt von solchen Rundumgestörten und müssen endlich beginnen, uns gegen ihre bodenlose Dummheit zu wehren. >ß´(
Rundumgestörte!!! MEIN Cthulhu, wie GUT!!

Ja, Du hast absolut den Punkt getroffen, nur... wir werden aber auch GAR NICHTS dagegen tun können, denn frei nach von Schiller: "Verstand ist stet's bei wen'gen nur gewesen!";) Wir sind definitiv in der Minderzahl!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ihre Position zum Verbot der Nazi-Partei teile ich vollkommen, nach dem Verbot der SRP dürfte es eigentlich keine NSDAP Nachfolgepartei mehr geben.

Sie haben hier ein interessants Motto:
Der Demokrat kämpft heute an zwei Fronten: Rechts und Links!

Es handelt sich also um einen Zweifrontenkrieg. Das ist eine Situation, die historisch betrachtet, meist nicht zu gewinnen ist. Allerdings kann sich der Demokrat auf der "Inneren Linie" bewegen und schwerpunktmässig den Kampf führen und gewinnen. Das bedeutet aber, dass der Demokrat wehrhaft sein muss, d.h. das der Demokratie sich nicht selbst schwächt: Polizei, Gefängnisse und Richter sind schließlich teuer und Ihre FDP steht für einen schlanken, in meinen Augen schwachen Staat.

Ein demokratischer Staat, der zugleich ein starker Staat sein muss und ein hohes Maß an sozialer Absicherung garantiert, ist in meinen Augen der beste Garant für eine sichere Zukunft in unruhigen Zeiten.

Jene Demokraten, die der Ansicht sind, Demokratie ist von sich aus ein antiautoritäres Gebilde, der irrt sich m.M.n. gewaltig. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass Gutmütigkeit nur schamlos ausgenutzt wird, z.B. wenn der Mob auf Polizisten losgeht. Eine Demokratie kann und muss im Innern durchaus autoritär sein und jedem staatsfeindlichen Gesindel mit Reichsbürger- oder Migrationshintergrund wo es lang geht. Gebote und Gesetze sind dazu da, dass man sie befolgt, befolgt man sie nicht, gibts Konsequenzen - so einfach ist da. Man muss wieder dafür Sorge tragen, dass diese Konsequenzen auch wieder erfolgen: schafft den Gesetzen wieder Geltung und Beachtung, dann braucht es keine Petry oder wenn auch immer.

Ihre Schlussfolgerung ist irgendwie absurd, da ich weder kämpfende Deimokraten noch einen demokratischen Staat sehe.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Rundumgestörte!!! MEIN Cthulhu, wie GUT!!

Ja, Du hast absolut den Punkt getroffen, nur... wir werden aber auch GAR NICHTS dagegen tun können, denn frei nach von Schiller: "Verstand ist stet's bei wen'gen nur gewesen!";) Wir sind definitiv in der Minderzahl!

Nicht zu Euch zu gehören ist eine Ehre.
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das sehe ich gänzlich anders, eine überalterte Bevölkerung kann mit Bildung und Innovation wenig anfangen wenn sie Richtung Demenz und Altersheim wandert. Dieses Land braucht junge Menschen, sehr viele sogar davon.

Ich sagte bereits, Afrika hat eine sehr junge Bevölkerung. Sie sind nicht in der Lage, sich zu ernähren. Die Fläche der BRD ist mit Norwegen fast identisch. Im Gegensatz zu Deutschland hat Norwegen 5 Millionen Einwohner. Es ist noch viel viel Luft bis zum "Austerben". Die "alten Deutschen" haben nicht 45 Jahre gearbeitet, um die "jungen Afrikaner" durchzufüttern. :mad:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Da dieser ****** jowest schon 'ne ganze Weile bei mir auf Igno ist, ist die Situation heute nicht anders, als vor ein paar Monaten. Oder doch? Es wird schlimmer, offensichtlich!:mad:

Er steigert sich gerade in eine Panik hinein, die ihm ins Ohr flüstert, daß er vielleicht schon morgen vonner AfD-Gestapo abgeholt und in den Zoo verfrachtet wird. Zurück in den Affenkäfig... >$´)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.069
Punkte Reaktionen
29.466
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ihre Schlussfolgerung ist irgendwie absurd, da ich weder kämpfende Deimokraten noch einen demokratischen Staat sehe.
Stell' ihn auf Igno. Der Hirni labert auch nur Schai§e. Nämlich das, was er im Spiegel bis zur BLÖD liest!
Er steigert sich gerade in eine Panik hinein, die ihm ins Ohr flüstert, daß er vielleicht schon morgen vonner AfD-Gestapo abgeholt und in den Zoo verfrachtet wird. Zurück in den Affenkäfig... >$´)
Würde meiner Vermutung recht geben, es mit einem Geisteskranken zu tun zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Domokratie hat mejnes Erachtens das Problem das man Toleranz gegenüber Intoleranz pflegt, heute sicher weniger als füher. Es wird Zeit das das System Demokratie deutlich wehrhafter ihren Feinden gegenüber tritt. Das schliesst alles ein was nicht demokratisch ist und gepflegt wird. Hier sind schärfere Gesetze nötig und eine wehrhafte Internetpolitzei. Allerdings auf dem Standpunkt eines verschärften Rechtstaates. Dazu brauchen mir mehr Richter, Polizisten und internationale Mechanismen Server ausshalb unserer Einflusspäre notfalls den gar aus zu machen.
Aber einen Polizeistaat lehne ich ebenso ab wie einen weiter entwickelten überwachungsstaat.
Sicher kann man nicht alles verbieten was einem nicht gefällt, ist es aber demokratiefeindlich mit dem Ziel das System der Bundesrepublik mit einem totalitärem System zu ersetzen muss schnell und intensiv gehandelt werden.

Kannst Du mir das mal erklären, was Du nun willst? Demokratie, das beinhaltet, das man auch Meinungen akzeptieren muss die man nicht mag oder teilen möchte, oder ein Verbot von Meinungen, das haben wir ja schon teilweise!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da dieser ****** jowest schon 'ne ganze Weile bei mir auf Igno ist, ist die Situation heute nicht anders, als vor ein paar Monaten. Oder doch? Es wird schlimmer, offensichtlich!:mad:

ich hab das gefühl das die ständig entweder nachwachsen oder immer wieder auftauchen :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.620
Punkte Reaktionen
53.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Der sticht ja wie verrückt!;)

es is doch recht einfach ^^

 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Kannst Du mir das mal erklären, was Du nun willst? Demokratie, das beinhaltet, das man auch Meinungen akzeptieren muss die man nicht hat, oder ein Verbot von Meinungen, das haben wir ja schon teilweise!

Innerhalb demokratischer Werte, der Kreis ist weit da kann man sich finden, ausserhalb dieses Kreises gibts ernste Probleme- , sollte es sein und werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Gedanken zum Universum
Hallo @Schulz, damals hatte ich keine Ahnung welche Bedeutung das Thema Gravitation...
Putins Kriegserklaerung?
Gesamtbelastung nähert langsam der 45%-Marke an. von der Wega: ihr...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben