Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Make Germany great again

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Deinen Reifegrad schätze ich mal auf den einer überreifen Tomate. Das erklärt immerhin deine gelegentlichen totalitären Anwandlungen... >x´(

Danke für zumindest etwas zivilisierten Antworten.
Was Totalismus angeht haben andere deutlich mehr Erfahrungen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Bei einem tragischen Unfall, wobei 3 Tote zu beklagen sind, ist es nicht sinnvoll von 2 oder acht Toten zu berichten.

Du hast mich nicht verstanden. Bei Dir geht es um eine Sachlage, Unfall mit Toten! Bei mir geht es um eine Meinung: Böser Russe oder doch nicht! Es geht darum, dass Handlungen z.B. durch Weglassungen bewusst eine Meinung bewirken, die bei der gesamt bekannten Sachlage so nicht zu erzielen wäre.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.312
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Um das demographische Problem lösbar zu machen sollen sie ja bleiben. Schlecht zwar für die Herkunftsländer weil sie dann fehlen bejm Wiedrraufbau, aber wir brauchen sie wie die Luft zum atmen.

Was sind die Japaner nur für Vollpfosten, die auf technische Innovation statt auf Einwanderung in die Sozialsysteme zur Bewältigung ihrer Demographieprobleme setzen. :(

Aber der Post wo Sie den 'Reifegrad für die Wahlberechtigung' zum Besten geben, reicht eigentlich schon um zu wissen wes Geistes Kind Sie sind...
Der [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] über mir trifft es ganz gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Es ist gut da die Flüchtlinge hier sind. Die Nazipartei kann man verbieten und auflösen, die Wahlen schützen durch Wahlberechtigungsscheine, die jeder alle vier Jahre beantragen muss und auf den Reifegrad getestet wird. So halten wir die Spinner davon ab das Land in den Abgrund zu wählen.
Ich halte es etwas höher als die deutsche Wirtschaft, meine das wir jährlich mindestens 1 Million Zuwander für mindestens 10 Jahre brauchen um unser Nivau zu halten.
Wir haben zuwenig Kinder, es sterben mehr als geboren werden, schon alleine deswegen Grenzen auf.

Irgendwie kann ich diesem Post nicht folgen. Wie kommst Du darauf das wir Deutschen aussterben? Was für ein Niveau willst Du halten?
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Das ergibt - mit Verlaub - kein Sinn.

Es ist die Entwiklung die wir entgegen gehen. Merkel hat die Flüchtlinge nur nach aussen aus humanitären Gründen rein gelassen auch um die positive Entwiklung der deutschen Politik mit dem Ziel führende Nation Europas zu werden. Die Flüchtlinge sind eine Verjüngungskur die wir dringenst zum Überleben brauchen.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Was sind die Japaner nur für Vollpfosten, die auf technische Innovation statt auf Einwanderung in die Sozialsysteme zur Bewältigung ihrer Demographieprobleme setzen. :(

Aber der Post wo Sie den 'Reifegrad für die Wahlberechtigung' zum Besten geben, reicht eigentlich schon um zu wissen wes Geistes Kind Sie sind...
Der [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] über mir trifft es ganz gut!

Aber ja doch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einspruch: Das schlimme an den Medien ist, dass eine große Anzahl der Nachrichtenverbraucher nicht wissen, das bewusst versucht wird die Meinung zu beeinflußen. Durch die Gleichschaltung passiert folgender Gedankengang: "Wenn alle dies so berichten, dann muss die Nachricht wohl so richtig sein." Diese Tragik erlebe ich selbst bei meiner Verwandtschaft.
Das ist sozusagen ein Fakt. Aber was soll ich daran ändern? Nüscht!
die nsdap steht wieder auf der wahlliste, echt :giggle:
Der Typ ist doch der Vollhirni! Gaa nich um kümmern. Einfach ignorieren, das Gelaber.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deinen Reifegrad schätze ich mal auf den einer überreifen Tomate. Das erklärt immerhin deine gelegentlichen totalitären Anwandlungen... >x´(
Ganz im Ernst Frosch: Solche Leute gehören zurückentwickelt und dann abgetriebenen. So ein Unsinn ist ja schon Körperverletzung. Ich mußte ihn leider eben tatsächlich lesen. Wohl ein Bug im Programm. Fürchterliesch!Anhang anzeigen 3815
Natürlich nicht, sie heisst heute NPD oder AfD.
Es ist unglaublich, ich kann zwischenzeitlich meine Bänkler wieder sehen. AUFSICHT! Wo ist die Aufsicht, die das ändern kann? Es ist ja nicht auszuhalten, was ich hier unbeabsichtigt lesen muß. Der Kerl ist total dicht!

Nur an Dich jowest: Wären die von Dir genannten Parteien nazionalsotialistisch.;), wären sie verboten, Du Oberleuchte. Und jetzt verpiß Dich wieder auf die Bank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist sozusagen ein Fakt. Aber was soll ich daran ändern? Nüscht!
Der Typ ist doch der Vollhirni! Gaa nich um kümmern. Einfach ignorieren, das Gelaber.;)

menno, da war wohl wieder irgendwo der hafer ;)
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist die Entwiklung die wir entgegen gehen. Merkel hat die Flüchtlinge nur nach aussen aus humanitären Gründen rein gelassen auch um die positive Entwiklung der deutschen Politik mit dem Ziel führende Nation Europas zu werden. Die Flüchtlinge sind eine Verjüngungskur die wir dringenst zum Überleben brauchen.

Eine Verjüngung der Gesellschaft ist kein Index für Wohlstand und Fortschritt. Sondern Innovation, Bildung und Disziplin. Es herrscht in Afrika ein Überfluss an jungen Leuten, die anderen Tugenden sind nicht vorhanden. Die Verarmung wird von Süden nach Norden verlagert, bzw. der soziale Frieden erheblich gestört, weil die alten Deutschen, die jungen Afrikaner durchfüttern müssen.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Eine Verjüngung der Gesellschaft ist kein Index für Wohlstand und Fortschritt. Sondern Innovation, Bildung und Disziplin. Es herrscht in Afrika ein Überfluss an jungen Leuten, die anderen Tugenden sind nicht vorhanden. Die Verarmung wird von Süden nach Norden verlagert, bzw. der soziale Frieden erheblich gestört, weil die alten Deutschen, die jungen Afrikaner durchfüttern müssen.

Das sehe ich gänzlich anders, eine überalterte Bevölkerung kann mit Bildung und Innovation wenig anfangen wenn sie Richtung Demenz und Altersheim wandert. Dieses Land braucht junge Menschen, sehr viele sogar davon.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wie deutlich muss man es Euch eigentlich noch direkt in die Fresse halten bis ihr...
Islam-Aufklärer Michael...
Stürzenberger kritisiert den Islam tatsächlich nicht, weil seine Auftritte politischer...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben