Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Make Germany great again

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ja dann verbiete doch den Gebrauch von Kondomen. Abgesehen davon, daß irgend ein Lümmel hier von der unendlichen Zunahme der Geschlechtskrankheiten in unserem Volk gequasselt hat, wirst Du eine Steigerung sowohl der Geschlechtskrankheiten wie auch der Geburtenquote erleben. Allerdigs auch eine schreckliche Abnahme der Freiheit der Menschen, ihr Leben nach den eigenen Maßstäben zu gestalten.

Deutsche, bumst mehr. Das Vaterland braucht Eure Kinder! Fürs Armageddon!

neue Erkenntnisse:?)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt. Aber was anderes machst du doch generell nicht. So bald du jemanden mit anderer Sichtweise entdeckst blubberst du los, absolut sinnfrei.

genau diese worte sind mir auch direkt durch den kopf geschossen :))
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist die grösste Platzpatrone die mir jeh begegnet ist!!
Du sonderst sowas von Dünnpfiff ab, dass man es schon nicht mehr ertragen kann!! Kann man wirklich so bekloppt sein, oder bist du nur hier zum "aufmischen"?
Wenn du in deinem Realleben Probleme hast, frustriert bist, dann lasse deinen Unmut doch dort aus; in deiner Familie (wenn vorhanden) oder Freunden(kennst du?) oder Nachbarschaft..........aber las die Leute hier in Ruhe!
Amen.
Wie wäre es, wenn Du argumentieren würdest, anstatt ad-personam dünn zu pfeifen? Ach, ich verstehe: Du kannst nicht anders.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Abgesehen davon, daß mir keiner vorzuschreiben hat, wie lange ich an meiner Antwort arbeite, nur dieses: was heißt es für die Frau, seit Jahrtausenden in einer männerdominierten Welt, einem Patriachat zu leben? Was heißt es, Frau zu sein jenseits der männlichen Definitionen der Frau? Wie schaffen es die Männer, die Frau zu etwas ihnen Unterlegendem, zu etwas zweitrangigem zu definieren? Wie kann die Definitionshoheit der Männer, wie und was und wer als Frau zu gelten hat, aufgebrochen werden. Wie können Frauen in einer patriarchalischen Welt ihren eigenen Platz, unabhängig von männlichen Zuschreibungen finden?

...und wenn man anscheinend keine oder zuviel Probleme hat, dann bringt man den Gender- Wahnsinn.

Das was Du schreibst wirst Du mit Gender nicht ändern, da es ein individuelles Problem eines jeden Einzelnen darstellt. Gerade in Deutschland benötigen wir eben keinen Gender-Schwachsinn, da hier die Frauen mittlerweile doch im Gegensatz zu Männern in einer äußerst politisch gewollten dominanten Position sind.

Schöner wäre es, wenn endlich mal wieder Frischluft die Hirne diverser Politiker und ihrer Fans durchpusten würde und für geistige Klarheit sorgen würde.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast keine Meinung. Schon vergessen? Du richtest dich nach dem Mainstream, der Chefredakteur wird verteidigt , wer den Chefredakteur kritisiert ist doof. Genderforschung ist wichtig....nach einer Stunde googeln glaubst du auch zu wissen warum. Die Frau wird unterdrückt. Was sonst.

Du hast selbst keine Meinung, nicht eine Spur davon.

Irrtum. Ich habe nicht Deine Meinung. Und davor versagst Du.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist dir auch bewusst was das für Menschen sind die (grösstenteils) hier "einmarschieren"? Eine Einwanderung dieser Art wird uns nicht gut tun, im Gegenteil! Das bewirkt auf der anderen Seite, das gute deutsche Fachkräfte und Akademiker auswandern werden (und es auch schon tun)
Der Deutsche sollte sich besser auf seine Hausaufgaben konzentrieren, dich darum kümmern dass Kinderkriegen bei den eigenen Landsleuten attraktiver wird, und dann werden sich so manche "Probleme" wie von selbst lösen!!

bei dem was hier gerade abläuft in diesem land ? ich hab schon stimmen gehört, das man sich jetzt erst recht überlegt, ob man sich das wirklich leisten soll, ob es nicht zu gefährlich wäre, ob man durch den "verzicht" den evtl kindern nicht einen gefallen tut. da sind die bedenken es könnte ein mädchen werden, was würde man dem antun es in eine solche mögliche zukunft zu schicken :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Vergiss die Patienten, denen bringst du nichts mehr bei. Die haben keine Meinung, die plappern nach was sie im Radio hören, im Fernsehen sehen, in der Bild lesen. Nazipartei...bla bla bla....das Pack darf nicht wählen....bla bla bla....wir brauchen mindestens 1 Million Einwanderer pro Jahr....

.....was sie in ihrem Eifer der Idiotie nicht mitbekommen, ist das ihre Ikonen Merkel & co. schon mit beiden Füßen auf der Notbremse stehen, weil sie bemerkt haben , das die eine Einwanderungswelle von 2015 schon zu viel war, das 60 % Analphabeten kamen, jede Menge Kriminelle, Steinzeitislamisten usw usw....

Das haben diese Geisteskranken nicht mitbekommen, die stehen immer noch mit Teddys an der Straße und kreischen...

....einweisen. Mehr fällt einem dazu nicht mehr ein.

wir haben leider die kapazitäten nicht für so viele einweisungen :(
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist die grösste Platzpatrone die mir jeh begegnet ist!!
Du sonderst sowas von Dünnpfiff ab, dass man es schon nicht mehr ertragen kann!! Kann man wirklich so bekloppt sein, oder bist du nur hier zum "aufmischen"?
Wenn du in deinem Realleben Probleme hast, frustriert bist, dann lasse deinen Unmut doch dort aus; in deiner Familie (wenn vorhanden) oder Freunden(kennst du?) oder Nachbarschaft..........aber las die Leute hier in Ruhe!
Amen.
Ja, und wo hat der Herr E605 seine Argumente versteckt. Wie? Er hat gar keine? Ja, warum reißt er dann seine Klappe so weit auf?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja dann verbiete doch den Gebrauch von Kondomen. Abgesehen davon, daß irgend ein Lümmel hier von der unendlichen Zunahme der Geschlechtskrankheiten in unserem Volk gequasselt hat, wirst Du eine Steigerung sowohl der Geschlechtskrankheiten wie auch der Geburtenquote erleben. Allerdigs auch eine schreckliche Abnahme der Freiheit der Menschen, ihr Leben nach den eigenen Maßstäben zu gestalten.

Deutsche, bumst mehr. Das Vaterland braucht Eure Kinder! Fürs Armageddon!

ah, einer der der NWO entgegen fiebert, also einer der es kaum erwarten kann weiter versklavt zu werden :giggle:
dabei hat er weiter oben noch von gleichberechtigung und mehr freiheit für frauen gefaselt.
man man man, was hat man mit deinem hirn nur angestellt. du solltest dich durchchecken lassen, derartige experimente an menschen sind gesetzeswidrig :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Unterstes Nieveau, aber was soll man anderes von einem Wiedergänger erwarten. Deine Halbwertszeit wird wahrscheinlich nicht länger als das letzte Mal. Vielleicht sollte ich Dich vorsorglich schon mal ignorieren. Spart mir wahrscheinlich ein paar Kotzgefühle.

wohl wahr, war geringfügig erschrocken da ich diese art von dem user bis dato nicht gelesen hatte :))

Ich vermute stringent, daß es gar keine Demokraten gibt, sondern da0 sie sich nur so nennen, um besser dazustehen. Es ist nun doch mittlerweile ein Fakt, daß es auf dem Planeten Terra keine Demokratie je gegeben hat. Ich befürchte, selbst im antiken Griechenland gab's keine. Ich vermute, eine Demokratie, wie sie uns erzählt wird, kollidiert auch mit von Schillers Meinung:

zumindest wird es so sein das man in diesem land und weitgehend in den meisten ländern, die leute hat dermaßen verblöden lassen, das demokratie nur noch einen schönen schein hat, das wissen was es eigentlich bedeuten sollte ist mehrheitlich verloren gegangen, wohl schon zu schillers zeiten :))

DAS ist der Grund, warum diese Knispel auf meiner Bank sitzt. Unverschämte Antworten und keinen Inhalt. Troll, eben!
Ich vermute, daß das genau abgekaspert ist. Wozu gibt es think tanks?

meine liste der anwärter ist lang, immer wieder gewinnt einer und darf platz nehmen. die sterben nicht aus, also augen zu und durch ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zu Deiner Orientierung: ich habe eine. Seit achtunddreißig Jahren, Dein Pech, daß Du so eine nicht hast. Sie hätte Dich nach fünf Minuten in Deine Patriarchenhölle geschickt. Da wärst Du allerdings nie wieder rausgekommen.

ok, das erklärt jetzt natürlich einiges :giggle::happy::giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Erklär doch mal welche tote Gehirnwindung dich zu diesem Schluß gebracht hat? Das wär wohl für Alle interessant.

meine leben noch, wie stehts mit den deinigen :winken:

Zitat Zitat von riwa Beitrag anzeigen
My dear black woman
Everything yoa say ist totally nonsens . You are angry about German people who gave a welcome to refugees?
Don´t you worry about your new president who feels the pussy of every woman he wants to?
Aren´t you afraid of the vision of a higher and better wall between the USA and Mexico?
Also jetzt hab ich die Schnaute wirklich voll von diesem Unsinnsfilm.
Wo sind denn die 5 verschleierten Frauen fotografiert worden? In den USA, in Dubai oder in Aleppo?
Eine schwarze Frau, die solch einen miesen Propagandafilm, der mit " Beweisfotos" aus der ganzen Welt ohne die Mühe dies zu verschleiern hergestellt wurde zu moderieren. Alles in allem eine Unverschämtheit. Hier ist wohl der Grundsatz der " Lügenpresse" verwirklicht worden, jedoch nur sehr schlecht.Wenn es die Deutschen angeht, warum gibt es dann noch nicht mal jemanden der sich bereit erklärt hat zu dolmetschen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Gerade wieder hat der "Chfredakteur des Hamburger Abendblattes" im Radio getönt (27.Nov. ca 9.30 Uhr) , wie toll alles in Deutschland ist, völlig vergessend daß ihm und ähnlichen Lügenmedien schon lange keiner
mehr zuhört - aber die Routinen der globalen Beschönigung sitzen tief und die jenigen , die angeblich Deutschland beneiden, weil ihnen wieder mal ein paar Superreiche über den Weg liefen, kann man nur fragen:
"Warum machcht Ihr es denn nicht nach - Ihr wisst doch wie es geht" - Wahscheinlich weil auch solche "NEIDER" von der Misere in der eigenen Region profitieren und beim nächsten Krach als Flüchtlinge oder
Absahner in den Deutschen Aufnahmelagern vor der Tür stehen...

Wenn etwas, wie die deutschen Zustände einmal nachweislich entgleist sind, dann muss man den "Zug" wieder in die Gleisen heben und keine Schönwetterparolen ausgeben.
Das hat doch der Amerikanische Politiker TRUMP auch den letzten Schlafmützen in den Medien klar gemacht.

Ich frag mich was es da zu beneiden gibt, die Skandinavier Holländer Österreicher und Schweizer, haben allesamt nen höheren Lebensstandard als wir.
Außerdem verschweigt die Tusse doch das sie ein eklatantes Rentenproblem vor sich her schiebt, die braucht gar nicht zu warten bis ihr die Flüchtlinge den Garaus machen, möglicherweise rennen ihr vorher noch die Rentner die Bude ein.
Wer jahrelang die Rentenkasse plündert um die Großaktionäre der Konzerne zu bauchpinseln, kriegt halt irgendwann die Quittung und spätestens wenn die kommt, wird der vollverblödete Michel hellwach sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
@Kommentator ich versuche das ganzheitlicher zu verstehen, warum manche "ablosen"...
Alles für Deutschland! -...
Tatsächlich nur ermöglicht von der deutschen Wählerschaft, wird immer wieder...
Unterwerfung als Spektakel
Oben