Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Make Germany great again

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.423
Punkte
69.820
Geschlecht
Unterstes Nieveau, aber was soll man anderes von einem Wiedergänger erwarten. Deine Halbwertszeit wird wahrscheinlich nicht länger als das letzte Mal. Vielleicht sollte ich Dich vorsorglich schon mal ignorieren. Spart mir wahrscheinlich ein paar Kotzgefühle.
Völlisch richtisch!
Ich vermute stringent, daß es gar keine Demokraten gibt, sondern da0 sie sich nur so nennen, um besser dazustehen. Es ist nun doch mittlerweile ein Fakt, daß es auf dem Planeten Terra keine Demokratie je gegeben hat. Ich befürchte, selbst im antiken Griechenland gab's keine. Ich vermute, eine Demokratie, wie sie uns erzählt wird, kollidiert auch mit von Schillers Meinung:

DAS ist der Grund, warum diese Knispel auf meiner Bank sitzt. Unverschämte Antworten und keinen Inhalt. Troll, eben!

Ich vermute, daß das genau abgekaspert ist. Wozu gibt es think tanks?

Think tanks?
Dafür gibt es Bertelsmann und Springer, egal welches Käseblatt du kaufst oder welchen Sender deine Glotze gerade hat, deren Gehirnwäsche ist allgegenwärtig.
Guck mal welche Auflage alleine die springersche Bildung hier hat und da kannste mal noch 30% dazu zählen weil das Käseblatt als Scheißhauslektüre auch allgegenwärtig ist.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Unterstes Nieveau, aber was soll man anderes von einem Wiedergänger erwarten. Deine Halbwertszeit wird wahrscheinlich nicht länger als das letzte Mal....

"Zitat von aselsan Beitrag anzeigen

Wie Deine Freier auch. Natürlich durch die Hintertür. Hahaha"


Damit hat er sich jetzt endgültig verraten. Slkz ist wieder da, deswegen ist Jowest auch so freudig erregt... >x´)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Zitat von aselsan Beitrag anzeigen

Wie Deine Freier auch. Natürlich durch die Hintertür. Hahaha"


Damit hat er sich jetzt endgültig verraten. Slkz ist wieder da, deswegen ist Jowest auch so freudig erregt... >x´)

deswegen ist der westjonny überhaupt wieder auf der bildfläche, traut sich wieder aussem löchlein ;)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ah, einer der der NWO entgegen fiebert, also einer der es kaum erwarten kann weiter versklavt zu werden :giggle:
dabei hat er weiter oben noch von gleichberechtigung und mehr freiheit für frauen gefaselt.
man man man, was hat man mit deinem hirn nur angestellt. du solltest dich durchchecken lassen, derartige experimente an menschen sind gesetzeswidrig :))

Hat mit dem, was ich geschrieben habe, nichts zu tun. Thema verfehlt, als ernstzunehmende(r) Diskussionspartner(in) nicht geeignet.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ok, das erklärt jetzt natürlich einiges :giggle::happy::giggle:

Aber holla, Eisbärin sucht einen Eisbären, der sie tüchtig unterdrückt. Eisbären, die eine ihnen gleichwertige und ihnen gewachsene Eisbärin suchen, bitte ich von einer Antwort abzusehen. Ich suche dominante Eisbären, denen ich mich mit Freuden unterordnen kann. Ein Prankenhieb genügt, und ich kenne meinen Platz.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber holla, Eisbärin sucht einen Eisbären, der sie tüchtig unterdrückt. Eisbären, die eine ihnen gleichwertige und ihnen gewachsene Eisbärin suchen, bitte ich von einer Antwort abzusehen. Ich suche dominante Eisbären, denen ich mich mit Freuden unterordnen kann.

nur weil du einer von der sorte bist, die sich gerne äußerst devot besonderen frauen gegenüber verhalten, musst du deine wunschträume nicht anderen unterstellen :giggle::winken:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nur weil du einer von der sorte bist, die sich gerne äußerst devot besonderen frauen gegenüber verhalten, musst du deine wunschträume nicht anderen unterstellen :giggle::winken:

Mädelchen, Du kannst mich ja ruhig beleidigen. Aber meine Frau bitte nicht. Sie würde dich unter ihrem linken Schuh zerquetschen. Ein Weibelchen wie Du wäre ihr nie gewachsen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nur weil du einer von der sorte bist, die sich gerne äußerst devot besonderen frauen gegenüber verhalten, musst du deine wunschträume nicht anderen unterstellen :giggle::winken:

Irrtum. Einen weiblichen Schwächling wie Dich würde ich immer glatt von der Bettkante schubsen. Mit solchen Jammergestalten habe ich mich nie abgegeben. Und jetzt laß mich in Ruhe.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mädelchen, Du kannst mich ja ruhig beleidigen. Aber meine Frau bitte nicht. Sie würde dich unter ihrem linken Schuh zerquetschen. Ein Weibelchen wie Du wäre ihr nie gewachsen.

wer will sich schon damit anlegen, kein wunder das du nix zu melden hast und hier den dicken machen willst :giggle:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wohl wahr, war geringfügig erschrocken da ich diese art von dem user bis dato nicht gelesen hatte :))
Und wech mit ihm/ihr!;)!
zumindest wird es so sein das man in diesem land und weitgehend in den meisten ländern, die leute hat dermaßen verblöden lassen, das demokratie nur noch einen schönen schein hat, das wissen was es eigentlich bedeuten sollte ist mehrheitlich verloren gegangen, wohl schon zu schillers zeiten :))
Dazu hat Hans Herbert von Arnim ein sejr gutes Buch geschrieben: Vom schönen Schein der Demokratie. UNBEDINGT lesenswert!
meine liste der anwärter ist lang, immer wieder gewinnt einer und darf platz nehmen. die sterben nicht aus, also augen zu und durch ;)
Wie auf meiner Bank zu lesen ist: + ein Ende ist nicht in Sicht! :mad:
Think tanks?
Dafür gibt es Bertelsmann und Springer, egal welches Käseblatt du kaufst oder welchen Sender deine Glotze gerade hat, deren Gehirnwäsche ist allgegenwärtig.
Guck mal welche Auflage alleine die springersche Bildung hier hat und da kannste mal noch 30% dazu zählen weil das Käseblatt als Scheißhauslektüre auch allgegenwärtig ist.
Das ist die ausführende Fraktion. Ich meinte die, die das sich alles ausdenken und planen. Und das sind die think tanks.
"Zitat von aselsan Beitrag anzeigen

Wie Deine Freier auch. Natürlich durch die Hintertür. Hahaha"


Damit hat er sich jetzt endgültig verraten. Slkz ist wieder da, deswegen ist Jowest auch so freudig erregt... >x´)
Sollte man mal der Radaktion stecken. Vielleicht über die IP-Adresse gegenchecken.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Sollte man mal der Radaktion stecken. Vielleicht über die IP-Adresse gegenchecken.

Spätestens wenn er wieder ausfällig wird, sollte man das erwägen. Daß er hier nun unter dem Namen des größten türkischen Rüstungskonzerns Aselsan auftaucht, spricht ja auch für sich. Vor allem aber seine hinterhältigen homophoben Sprüche, die er sich noch nie verkneifen konnte und die ja auch der Anlaß meines Befremdens angesichts seiner innigen Forenfreundschaft mit dem schwulen Jowest waren...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Spätestens wenn er wieder ausfällig wird, sollte man das erwägen. Daß er hier nun unter dem Namen des größten türkischen Rüstungskonzerns Aselsan auftaucht, spricht ja auch für sich. Vor allem aber seine hinterhältigen homophoben Sprüche, die er sich noch nie verkneifen konnte und die ja auch der Anlaß meines Befremdens angesichts seiner innigen Forenfreundschaft mit dem schwulen Jowest waren...

Die tägliche Dosis homophober Sprüche kann behelfsweise aber auch "Le Bon" liefern. Er kennt sich damit aus, aber meistens ist er zu faul. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Spätestens wenn er wieder ausfällig wird, sollte man das erwägen. Daß er hier nun unter dem Namen des größten türkischen Rüstungskonzerns Aselsan auftaucht, spricht ja auch für sich.
Jup!
Vor allem aber seine hinterhältigen homophoben Sprüche, die er sich noch nie verkneifen konnte und die ja auch der Anlaß meines Befremdens angesichts seiner innigen Forenfreundschaft mit dem schwulen Jowest waren...
jowest ist schwul? I laugh me dead!Anhang anzeigen 3817

Allerdings ist das wirklich nicht der Grund, warum er auf meiner Bank sitzt. Ich wußte es nicht. Ist auch egal (eigentlich?;)) War nur'n Scherz.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Jup! jowest ist schwul? I laugh me dead!Anhang anzeigen 3817

Allerdings ist das wirklich nicht der Grund, warum er auf meiner Bank sitzt. Ich wußte es nicht. Ist auch egal (eigentlich?;)) War nur'n Scherz.

Seine Schwüle steht ja auch nicht zur Diskussion, sondern seine Verehrung für rechtsradikale Homophobe, nur weil sie Türken sind, Angehörige seiner Lieblingsrasse, wie´s scheint. Das würde mich nun auch nicht weiter interessieren, wenn der Herr Jowest es nicht für angebracht gehalten hätte, andernforums mal wieder durchzudrehen und mich als Nazi zu beleidigen. Und das setzt sich hier nun wieder fort, keine Ahnung wieso. Vielleicht isser ja wirklich paranoid und braucht seine verbalen Amokläufe, man weiß es nich... >%´(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
...Deine Auflistung der Mitarbeiter gesamt, die ich nicht überprüfen kann und die auch...
Kalifat in D
Ja, die türkische Küche ist sehr reichhaltig und dürfte international höher...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben