Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Make Germany great again

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
> Make Germany great again < geht ja noch,
aber
> Deutschland wieder groß machen <
Wer sollte so etwas auf seine Wahlplakate schreiben?
Die Grünen?
Die ADF? Oder wer?
:p
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Im Kern kann ich das gut verstehen. Wie gesagt, man kann zwar im Recht sein, jedoch durch seine eigene Tollpatschigkeit kein Recht bekommen. Das liegt vor allem daran, dass keine Glaubwürdigkeit rüberkommt. Die maßlose Übertreibung und Hetze ist der Sache nicht dienlich.

wo genau liest du selbiges in meinen Posts heraus?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
nö. da liegste falsch...
entstanden ist das "Problem" im Nahen Osten, forciert von den geopolitischen Interessen der West-Mächte, ausgenutzt von diversen NGO´s, und liegt im Interesse der UN:

http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm
United Nations projections indicate that over the next 50 years, the populations of virtually all countries of Europe as well as Japan will face population decline and population ageing. The new challenges of declining and ageing populations will require comprehensive reassessments of many established policies and programmes, including those relating to international migration.

Merkel befolgte nur Anweisungen.

Die Vorgeschichte ist sicher die, dass die--ähem.. "Freunde" Deutschlands in diesen von dir angeprochenen Regionen grosses Unheil angerichtet haben. Dieselben Kräfte aber, die das nun innerhalb --und wir sprechen jetzt nur über die brd-- Zusagen für Kriegseinsätze gegeben haben und damals sogar den mörderischen Krieg in Jugoslawien maßgeblich angefacht haben, setzen sich nun für quasi grenzenlose Aufnahme von "Flüchtlingen" ein -- die Menschen, die dann nun zu hunderttausenden und darüber hinaus kommen, sind in ihrem Fanatismus für den Islam kaum mehr zu übertreffen.

Einfach Wahnsinn, dass sie trotzdem maßgebliche Unterstützung bei Wirtschaft und Politik finden -- aber auch bei weiten Teilen der Deutschen selber.

Vielelicht befolgt Mekel nur Anweisungen --meine Meinung ist, dabei ist der Hass gegen das eigene Volk, den sie leider mit vielen Deutschen irgendwie teilt, überhaupt ausschlaggebend dafür, dass sie in der Lage ist, diese Anweisungen so kalt zu befolgen und dabei kaum auf Gegenwehr durch "das Volk" zu stoßen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
> Make Germany great again < geht ja noch,
aber
> Deutschland wieder groß machen <
Wer sollte so etwas auf seine Wahlplakate schreiben?
Die Grünen?
Die ADF? Oder wer?
:p

Schon wieder Jemand, der das Wort "great" in diesem Zusammenhang falsch übersetzt.
"Macht Deutschland wieder lebenswert wie früher" ist doch gemeint.
Und sie hat doch recht. Das Deustchland der 60ger bis mittleren 80gern war doch lebenswert .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Vorgeschichte ist sicher die, dass die--ähem.. "Freunde" Deutschlands in diesen von dir angeprochenen Regionen grosses Unheil angerichtet haben. Dieselben Kräfte aber, die das nun innerhalb --und wir sprechen jetzt nur über die brd-- Zusagen für Kriegseinsätze gegeben haben und damals sogar den mörderischen Krieg in Jugoslawien maßgeblich angefacht haben, setzen sich nun für quasi grenzenlose Aufnahme von "Flüchtlingen" ein -- die Menschen, die dann nun zu hunderttausenden und darüber hinaus kommen, sind in ihrem Fanatismus für den Islam kaum mehr zu übertreffen.

Einfach Wahnsinn, dass sie trotzdem maßgebliche Unterstützung bei Wirtschaft und Politik finden -- aber auch bei weiten Teilen der Deutschen selber.

Vielelicht befolgt Mekel nur Anweisungen --meine Meinung ist, dabei ist der Hass gegen das eigene Volk, den sie leider mit vielen Deutschen irgendwie teilt, überhaupt ausschlaggebend dafür, dass sie in der Lage ist, diese Anweisungen so kalt zu befolgen und dabei kaum auf Gegenwehr durch "das Volk" zu stoßen.

die "Grün_Alten_Naiven" erhalten nicht gerade geringe Summen über Umwege von diversen "NGO´s" die auf der Gehaltsliste von Soros stehen.

was "Merkel" und Ihr "Volk" betrifft, wie willste beurteilen ob Sie dieses eigene Volk wirklich bescheißt?
Wir Deutsche gehören mit Sicherheit nicht zu "Ihrem Volk" ^^
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mich stört vor Allem der Umstand, dass die Flüchtlinge gekommen sind um zu bleiben. Kein Politiker der Bundesregierung spricht davon, diese Menschen wieder in ihre Heimatländer abzuschieben, wenn sich die Situation dort bessert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
die "Grün_Alten_Naiven" erhalten nicht gerade geringe Summen über Umwege von diversen "NGO´s" die auf der Gehaltsliste von Soros stehen.

Das ist bekannt. Die Finanzierung geht ja indirekt noch viel weiter und endet erst bei der Antifa, die ja direkt eine Söldnertruppe der Obersten Zehntausend ist, eine Privatarmee des Kapitals.

was "Merkel" und Ihr "Volk" betrifft, wie willste beurteilen ob Sie dieses eigene Volk wirklich bescheißt?
Wir Deutsche gehören mit Sicherheit nicht zu "Ihrem Volk" ^^

Ich denke, sehr viele Deustche zählen sich zu "Merkels Volk", zu Merkels Nichtvolk, besser gesagt.
Die Politik, die sie betreibt, wird von 80% der Deustchen letztlich nicht im Ansatz kritisch hinterfragt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Toll ! Wundert mich nur, bist noch hier. Normalerweise wird sowas doch gleich mitweggespült....;)

Weisst du was Rot-Nazi, in meinen Augen bist du ein mickriger Primitivling, der frustriert zuhause sitzt und schriftlichen Müll absondert! Ich weiss ja nicht wie alt du bist, (den post's nach zu beurteilen etwa 14-16) aber du solltest dir mal ein gescheites Hobby suchen, am besten eines bei dem du deine Aggressionen abbauen kannst! Oder mach doch Kreuzworträtsel!! Ist sinnvoller als das dumme Geschwafel hier im Forum!!
Wenn du für Kteuzworträtsel zu dumm bist, dann geh halt Wände ansprühen oder Bullenklatschen..........Hauptsache weg von hier!!!!
Also, husch husch.........mach dass du weg kommst!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist bekannt. Die Finanzierung geht ja indirekt noch viel weiter und endet erst bei der Antifa, die ja direkt eine Söldnertruppe der Obersten Zehntausend ist, eine Privatarmee des Kapitals.



Ich denke, sehr viele Deustche zählen sich zu "Merkels Volk", zu Merkels Nichtvolk, besser gesagt.
Die Politik, die sie betreibt, wird von 80% der Deustchen letztlich nicht im Ansatz kritisch hinterfragt.

die "Sehnsucht" nach dem Untergang Deutschlands ist parteienübergreifend:

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
<b><u><a href="http://www.politik-sind-wir.de/member.php?u=1145" target="_blank">nachtstern</a></u></b>

Jasinna ist genial. Ich verschlinge jedes ihrer Videos. Ich wüsste zu gerne, wer hinter ihr steckt.

Die Sehnsucht nach einem totalitären Deutschland hat sehr viele Deustchen nie verlassen. Jetzt soll es der Islam sein.
Damit die Scharia.

Es ist Wahnsinn. Wenn ich augenscheinlich deutsche kleine Kinder auf der Strasse sehe, oder auch welche mit Migrationshintergrund, die nicht islamisch sind, bekomme ich oft ein beklemmendes Gefühl. Man kann sich ausrechnen, wie viele dieser Kinder den 18. Geburtstag nicht mehr erleben werden, weil viele Deustche ihr Land der mörderischsten Ideologie des Islam so bereitwillig hingeben.

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]

Jasinna ist genial. Ich verschlinge jedes ihrer Videos. Ich wüsste zu gerne, wer hinter ihr steckt.

Die Sehnsucht nach einem totalitären Deutschland hat sehr viele Deustchen nie verlassen. Jetzt soll es der Islam sein.
Damit die Scharia.

Es ist Wahnsinn. Wenn ich augenscheinlich deutsche kleine Kinder auf der Strasse sehe, oder auch welche mit Migrationshintergrund, die nicht islamisch sind, bekomme ich oft ein beklemmendes Gefühl. Man kann sich ausrechnen, wie viele dieser Kinder den 18. Geburtstag nicht mehr erleben werden, weil viele Deustche ihr Land der mörderischsten Ideologie des Islam so bereitwillig hingeben.

ja...

ick hab öfter in Kitas zu tun, und mir brennt bei dem Gedanken an das was den Kids bevor steht, das Herz.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
ja...

ick hab öfter in Kitas zu tun, und mir brennt bei dem Gedanken an das was den Kids bevor steht, das Herz.

Man könnte wahnsinnig werden, wenn man sieht, was die Deutschen bewusst ihren eigenen Kindern antun.
Schon in vielen Kitas werden deutsche Kinder zu Opfern. Ohne dass es die meisten Deustchen stört.

Was, zum Teufel, haben die 1-10jährigen Kinder verbrochen, dass man sie hierzulande bewusst der Lebensgefahr aussetzt?? "Deutsch aussehen", "nicht islamisch" sein, sind vermutlich ihre grössten "Sünden".
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Deutschen haben sich diese Situation selber geschaffen. Die BRD-Regierung ist nur der prägnanteste Ausdruck davon, Symptom, nicht Ursache. Jetzt muss die Suppe ausgelöffelt werden.

nicht ganz, seit 70 jahren wird daran gearbeitet, wer hat seit dieser zeit die finger in diesem land ? wer bestimmt die politik ?
das ganze geschah schleichend, all die jahrzehnte jeden tag ein bißchen mehr in diese richtung :))
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
nicht ganz, seit 70 jahren wird daran gearbeitet, wer hat seit dieser zeit die finger in diesem land ? wer bestimmt die politik ?
das ganze geschah schleichend, all die jahrzehnte jeden tag ein bißchen mehr in diese richtung :))

Normalerweise ist es doch so, dass es eine Elterngeneration gibt, die womöglich geistig degeneriert den vaterlandsfeindlichen Verführern lauscht und sich ihnen hingibt. Das ist nicht nur in der brd so, sondern kann weltweit beobachtet werden.
Die nächste, aber spätestens übernächste Generation der "jungen Wilden", der nachwaxchsenden Jugend also, stellt sich der Elterngeneration dann in den Weg, geht vollkommen neue Wege, haut Verkrustetes weg, baut etwas Neues auf.

Das fehlt in der brd vollkommen. Im Gegenteil: Die heutige junge Generation stelltnichts infrage, geht den kaputten Weg der Elterngeneration nicht nur unselbstständig weiter, sondern ist fanatisiert im Hass gegen alles, was sich "deutsch" nennt, ist dennoch schwach und beeinfussbar wie es nie eine Genration vor ihr war. Unterwirft sich der arabischen und türkischen Jugend bedingungslos, kämpft dabei aber mit Dreschflegeln gegen jeden deutschen Patriotismus. So wie die 68ger, ihre "Eltern", aber noch viel fanatischer, psychopathischer, getriebener als die 68ger, die wenigstens noch einige wenige gute Ansätze hatten.

Das ist unnatürlich . Man kann, meiner Meinung nach, nicht allein der Umerziehung die Schuld an der Lage geben,sondern vor allem auch denen, die sich so bereitwillig umerziehen lassen.


http://www.schwimmschule-marlin.de/index2.htm
(Man gehe auf den Reiter "Aquafitness" .... und klicke den an.)
Unterwürfigkeit bis ins letzte. Oder dürfen "Mulime" im Gegenzug auch bei "Nichtmulimen" nicht mitmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Normalerweise ist es doch so, dass es eine Elterngeneration gibt, die womöglich geistig degeneriert den vaterlandsfeindlichen Verführern lauscht und sich ihnen hingibt. Das ist nicht nur in der brd so, sondern kann weltweit beobachtet werden.
Die nächste, aber spätestens übernächste Generation der "jungen Wilden", der nachwaxchsenden Jugend also, stellt sich der Elterngeneration dann in den Weg, geht vollkommen neue Wege, haut Verkrustetes weg, baut etwas Neues auf.

Das fehlt in der brd vollkommen. Im Gegenteil: Die heutige junge Generation stelltnichts infrage, geht den kaputten Weg der Elterngeneration nicht nur unselbstständig weiter, sondern ist fanatisiert im Hass gegen alles, was sich "deutsch" nennt, ist dennoch schwach und beeinfussbar wie es nie eine Genration vor ihr war. Unterwirft sich der arabischen und türkischen Jugend bedingungslos, kämpft dabei aber mit Dreschflegeln gegen jeden deutschen Patriotismus. So wie die 68ger, ihre "Eltern", aber noch viel fanatischer, psychopathischer, getriebener als die 68ger, die wenigstens noch einige wenige gute Ansätze hatten.

Das ist unnatürlich . Man kann, meiner Meinung nach, nicht allein der Umerziehung die Schuld an der Lage geben,sondern vor allem auch denen, die sich so bereitwillig umerziehen lassen.


http://www.schwimmschule-marlin.de/index2.htm


siehe zb hier

 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Eine FRau, die Klartext spricht. Grossartig.

Es ist wirklich auffällig, dass fast nur noch Personen mit Migrationshintergrund das sagen, was Deustche eigentlich von selber sagen sollten.

My dear black woman
Everything yoa say ist totally nonsens . You are angry about German people who gave a welcome to refugees?
Don´t you worry about your new president who feels the pussy of every woman he wants to?
Aren´t you afraid of the vision of a higher and better wall between the USA and Mexico?
Also jetzt hab ich die Schnaute wirklich voll von diesem Unsinnsfilm.
Wo sind denn die 5 verschleierten Frauen fotografiert worden? In den USA, in Dubai oder in Aleppo?
Eine schwarze Frau, die solch einen miesen Propagandafilm, der mit " Beweisfotos" aus der ganzen Welt ohne die Mühe dies zu verschleiern hergestellt wurde zu moderieren. Alles in allem eine Unverschämtheit. Hier ist wohl der Grundsatz der " Lügenpresse" verwirklicht worden, jedoch nur sehr schlecht.Wenn es die Deutschen angeht, warum gibt es dann noch nicht mal jemanden der sich bereit erklärt hat zu dolmetschen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Begreifst du eigentlich vollständig was du zu lesen bekommst? Oder verstehst du nur...
Putins Kriegserklaerung?
Willst du als Menschenskind - nach der Verkostung der Früchte des Baumes der...
Döp dö dö döp!
Oben