Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Man kann jedem nachweisen, er sei Nazisympathisant"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.150
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
natürlich geht das.
vor kurzem noch der band "die bandbreite" und dem veranstalter der demo passiert.
während der veranstaltung hat sich für nur 2-3 min ein höherer NPDler neben wojna und den veranstalter gestellt, in diesem moment wurden auch qualitativ gute fotos von allen dreien geschossen. diese kreisen dann anschließend im netz. auf solchen veranstaltungen gibts jede menge leute, ein npdler aus einem anderen bundesland muss da nicht jedem bekannt sein. nun kreisen erstmal die gerüchte und das zu widerlegen ist schwierig.

hab noch den link dazu gefunden :)
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=21402
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ein sehr interessanter Beitrag für alle Kritiker,die sich über die derzeit ja achso beliebten Nazikeulen ärgern.

http://www.zeit.de/2012/10/Martenstein

Erneut leistest Du dir einen Thread, der die Vorgaben der Netiquette hier missachtet. Hättest Du wenigstens gefragt, ob man jedem nachweisen kann, er sei Naizhsympathisant ... Hast Du aber nicht. Auch das hätte man natürlich konkretisieren müssen, damit etwas entsteht, was sich lohnt, um es auf einer Plattform für politische Meinungsvielfalt zu diskutieren.

Was die Welt alles an Möglichem und Unmöglichem bereithält, ballern uns schon genug Medien ins Hirn. Und weil das letzten Endes nur verwirrt und nichts nützt, sogar eher schadet, empfiehlt der Mensch, der ein Nachdenken über Denkfehler salonfähig gemacht hat auch, Nachrichten strikt zu meiden ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.723
Punkte
50.820
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein sehr interessanter Beitrag für alle Kritiker,die sich über die derzeit ja achso beliebten Nazikeulen ärgern.

http://www.zeit.de/2012/10/Martenstein

Es ist nun mal ein Nachweis dass die Nazis regieren und regieren werden. Hitler 2 wird sowieso für einige Zeit regieren bzw. regiert seit einige Zeit. Ich bin nur gespannt wo er sich zeigen wird. Im Moment gibt es Andeutung Richtung Süden, aber noch keinen eindeutigen Hinweis.

Es lohnt sich nun mal nicht Opfer zu spielen und zu verneinen man sei nicht Nazi orientiert, obwohl gleiche Parollen gerufen und angewendet werden. Man erkennt es schon an Rufen die sich gegen Merkel richten, den wer der Nazis keine folge leistet wird verbannt, zumindest wird versucht zu verbannen.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es ist nun mal ein Nachweis dass die Nazis regieren und regieren werden. Hitler 2 wird sowieso für einige Zeit regieren bzw. regiert seit einige Zeit. Ich bin nur gespannt wo er sich zeigen wird. Im Moment gibt es Andeutung Richtung Süden, aber noch keinen eindeutigen Hinweis.

Es lohnt sich nun mal nicht Opfer zu spielen und zu verneinen man sei nicht Nazi orientiert, obwohl gleiche Parollen gerufen und angewendet werden. Man erkennt es schon an Rufen die sich gegen Merkel richten, den wer der Nazis keine folge leistet wird verbannt, zumindest wird versucht zu verbannen.

Hä ?
Restalkohol ?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ein sehr interessanter Beitrag für alle Kritiker,die sich über die derzeit ja achso beliebten Nazikeulen ärgern.

http://www.zeit.de/2012/10/Martenstein

Hier hat er das Phänomen noch besser getroffen:

Ein typischer Deutscher hält Deutsche zwar für unangenehme, zwanghafte Arbeitsbienen, die es aber nur als abstrakte Idee gibt. Im konkreten Fall, nämlich bei einem selber, liegen die Dinge völlig anders. Dies deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen. In Wirklichkeit gibt es uns gar nicht. Wir Deutschen sind ein Mythos, eine Idee. Wir sind etwas Ähnliches wie Elfen, Vampire oder auch die sieben Zwerge.
http://www.zeit.de/zeit-magazin/2014/42/harald-martenstein-deutschland-arroganz
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ja wir Leben in Zeiten der Nazi-Insolvenz...
Heutzutage ist wohl jeder Grundsätzlich ein Nazi nur weil er Sozialismus/Kommunismus verachtet und oder das Blauäugige Gutmenschentum Geistloser Links-Hipster nicht teilt.
Leider trifft das beides auf mich zu und so muss ich mit dem Nazi-Vorwurf seit Jahren leben. Es ist diesen Leuten auch nicht begreiflich zu machen das man kein Nationalsozialist ist, oft habe ich das Gefühl das diese Leute nicht einmal wissen was der Begriff überhaupt bedeutet, da fehlt eben die eine oder andere Windung...
Ich selbst sehe solche Vorwürfe mittlerweile Gelassen und denke mir einfach: Was störts die Deutsche Eiche wenn ein Rind sich an ihr scharrt. :cool:


Wer Allerdings unter allen Umständen vermeiden möchte Heutzutage als Nazi tituliert zu werden sollte sich für dieses schwierige Unterfangen einen geeigneten Lebenslauf zulegen:
1. Schon in der Jugend sollte man sich an Hippen Öko Aktivitäten beteiligt haben, die Mitgliedschaft in diversen "Anti-Mobbing" Vereinen ist hierbei Obligatorisch.
2. In der Pubertät sollte man mindestens 3 Jahre lang in der Antifa gedient haben und die Teilhabe an verschiedenen Demonstrationen nachweisen können
3. Das erwerben von Technischem Verständnis und, oder Buchhalterischen Fähigkeiten sollte man Tunlichst vermeiden, dies ermöglicht es unter anderem z.b. Dinge wie die Energiewende authentisch als die geilste Idee seit der Erfindung von geschnitten Brot zu bejubeln.
5. Aller spätestens mit dem 18ten Lebensjahr sollte man einer Linksradikalen Partei beitreten, ein ausreichend Weltfremdes Weltbild sollte sich bis dahin gefestigt haben.
Wenn man diese 5 Punkte erfüllt hat muss man schließlich nur noch ein Ultra-Tolerantes und Politisch zwanghaft korrektes Leben führen. Wer diesbezüglich immer aktuell bleiben will braucht sich nur die Videos eines Youtubers namens "Lefloid" anzusehen (solange man eben den Brechreiz unterdrücken kann).
Wer einen dann noch einen Nazi schimpft muss selbst einer sein :happy: ;)
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
zum letzten Beitrag...


:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
:rolleyes2::rolleyes2:
:rolleyes2:
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Also ich bin nationsalsozialist im Sinne sozialer Marktwirtschaft.

Wohlgemerkt ohne Juden vergasen zu wollen.
Ich denke das wir dieses dunkle Kapitel hinter uns lassen dürfen.

Soziale Marktwirtschaft funktioniert aber nur wenn nicht ständig neue Arbeitskräfte herangeführt werden welche die Tarifautonomie untergraben.
Immer mehr Firmen wollen heute nicht mehr Tarife zahlen.
Und da ist Kritik an das heranführen neuer Arbeitskräfte durchaus legitim.

Nicht legitim ist permanent die Nazikeule zu schwingen, und den Weltsozialismus zu DIKTIEREN.

Ergo sind die heutigen Flüchtingsfreunde in dieser Form wie sie derzeit auftreten, kleine miese Diktatoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was stört es die deutsche Sprache, wenn ein Depp sie nicht beherrscht?
Oh man mit diesem Geistlosen Einzeiler hast dus mir aber gegeben... Polemik für Fünfjährige :rolleyes:

Was stört dich denn an meinen Rhetorischen Fähigkeiten?
Was die Rechtschreibung betrifft so wirst du mit allem was meine die Korrekturfunktion meines Browsers nicht abdeckt leben müssen!

Ansonsten sind meine Beiträge leserlich und in gutem Deutsch verfasst. Wenn es dir allerdings schwer fällt deren Inhalt zu begreifen so kannst du das nicht mir anlasten ^^
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.250
Punkte Reaktionen
2.722
Punkte
49.820
Geschlecht
Oh man mit diesem Geistlosen Einzeiler hast dus mir aber gegeben... Polemik für Fünfjährige :rolleyes: ...
Als eine, die Wert auf den Erhalt und die Pflege der deutschen Sprache Wert legt, glaube ich, du warst damit gar nicht gemeint!

Ich denke, es geht eher um diejenigen, die hier als "Großk**z" auftreten, andere belehren wollen und es selber nicht packen.
Diejenigen sollten bedenken: wenn sie mit einem Finger auf andere zeigen, weisen 3 Finger auf sie selber zurück!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.250
Punkte Reaktionen
2.722
Punkte
49.820
Geschlecht
Nun ja wir Leben in Zeiten der Nazi-Insolvenz...
Heutzutage ist wohl jeder Grundsätzlich ein Nazi nur weil er Sozialismus/Kommunismus verachtet und oder das Blauäugige Gutmenschentum Geistloser Links-Hipster nicht teilt. ..-
Ta,der Nationalsozialismus !

"Gutmenschen" = Ausdruck von Gobbels zur Diffamierung des münsteraner Bischof von Galen und seiner Mitstreiter, die sich gegen die Morde der Nazis an angeblich "lebensunwertem Leben" gewandt hatten. (Dazu zählten körperlich wie geistig "Behinderte" und "Kranke".)
Es kann jedem zur Ehre gereichen, wenn er heute in der Tradition des Original-Nazijargons als "Gutmensch" bezeichnet wird!
 
Registriert
29 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Typisch im Suff eines Martenstein posaunt.
Ich zitiere mal kurz seine Zusammenfassung aus diesem link:
ch habe mich gefragt, wie ich diese beiden Umfragen im Kopf zusammenkriege. Die gleichen Menschen, die uns mehrheitlich für arrogant, unsensibel und egoistisch halten, äußern wenige Monate später und ebenfalls mit großer Mehrheit die Ansicht: "Die arroganten und egoistischen Deutschen haben einen positiven Einfluss auf das Weltgeschehen. Bitte mehr davon!" Am Beispiel von Karl Lagerfeld sieht man immerhin, wie positiv ein arroganter Deutscher sich auf das Weltgeschehen der Modebranche auswirken kann.

Dann habe ich mir das Selbstbild der Deutschen angeschaut, auch dazu gibt es Umfragen. Wenn man die Deutschen nach typisch deutschen Eigenschaften fragt, kommt "humorlos", "unhöflich", "kinderfeindlich", oder es kommen die positiven Klischees, Fleiß, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit. Gleichzeitig wird die Frage, ob man selber "typisch deutsch" sei, von einer satten Zweidrittelmehrheit verneint.
Anzeige
Klar sind wir egoistisch wie jedes Volk, aber darin sind wie wenigstens vertrauenswürdig!
Und das wir Egoismus und Arroganz besser verkaufen können, als alle anderen (siehe Merkel und ihre bisherige Politik in allen Dingen), führt natürlich zu dem Schluß, dass das wir einen "positiven" Einfluss auf das Weltgeschehen haben.

und was jenes Selbstbild der Deutschen betrifft:
Dann habe ich mir das Selbstbild der Deutschen angeschaut, auch dazu gibt es Umfragen. Wenn man die Deutschen nach typisch deutschen Eigenschaften fragt, kommt "humorlos", "unhöflich", "kinderfeindlich", oder es kommen die positiven Klischees, Fleiß, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit. Gleichzeitig wird die Frage, ob man selber "typisch deutsch" sei, von einer satten Zweidrittelmehrheit verneint.
Anzeige
-ist auch logisch.
Wir sind einfach fleißige, unhöfliche, humorlose und dafür zuverlässige Kinder-und Fremdenfeindliche...:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nö.
Aber gut, dass Sie sich immer wieder outen. Das Bild um und über sie wird immer deutlicher.

Quatsch.Ihre ausgetretenen Vorstellungen über Eigenschaftswörter benötigen einen Realitätscheck.
Ein nationaler Sozialist hat mit ihren NPD Vorstellungen nichts aber auch gar nichts gemein.

Einst war ja die SPD die Volkspartei der man vertraute und die weite Teile der Bevölkerung gewählt haben.
Mit Schröders Agenda 2010 und der einhergehenden Prekarisierung von Arbeit ist das ja nun vorbei.

Aber gut.
Verunglimpfen ist ja jetzt anscheinend ein legitimes Mittel jener Weltsozialist Ideologen geworden.
Wahrscheinlich um von der eigentlichen Thematik abzulenken,nämlich das MUDDI gesagt hat, WIR SCHAFFEN DAS.

Nämlich etwas was nicht zu schaffen ist.

Immerhin zeigt es anschaulich wozu der dumme Deutsche Michel fähig ist,wenn er mit Propaganda seitens Medien und Regierung zugemüllt wird.

Früher hiess es mal:"Wollt ihr den totalen Krieg",..da wurde tatsächlich gefragt,...

Heute heisst es:"Wir schaffen das".
Sagt Muddi,...

Inzwischen melden sogar Unterkunftsproduzenten "bedenken" an, ob vor dem Winter und bei dem Andrang, (täglich ca. 10 K) tatsächlich alle unterzubringen sind.
Lieferanten steigen aus und sagen:"Sind nicht mehr Lieferfähig."
http://spon.de/vgVb2

Aber die "Jungs an der schön eingefahrenen Regierungs Propaganda Front, werden das dem dummen Deutschen Lemming schon verklickern",...neech du Leuchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Was, ihr ruft schon morgen das Kalifat aus? Aber ja, es muss ja ein Freitag sein...
Sängerin Lena...
Hat irgendeine Partei je ein Urteil des BVG beanstandet ? Was denkt denn die Landrut...
Am Hof der Dummen
Oben