Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Marc Friedrich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
gut?

oder

schlecht?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
sau gut ... geile Gewinne mit seinen Voraussagen, und nicht nur mit Bitcoin.
Seine politische Meinung dürfte die der meisten Steuerzahler unterstreichen.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein kenne es nur von Wikipedia.
mich erinnert das ganze Marc Friedrich Gedudel alles zu sehr an die Beiden hier:

Datei:Die Reichen leben von den Dummen und die Dummen von der Arbeit." — Andreas Popp.jpg – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Die_Reichen_leben_von_den_Dummen_und_die_Dummen_von_der_Arbeit.%22_%E2%80%94_Andreas_Popp.jpg

Dirk Müller (Börsenmakler) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_M%C3%BCller_(B%C3%B6rsenmakler)

sprich:

es sind einfach nur die üblichen Geschäftsmodelle, um im Reich der Verschwörungstheoretiker und der "Kräuterhexen" die übliche "wir habens doch schon immer gesagt" Kasse zu machen
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.615
Punkte Reaktionen
21.338
Punkte
54.820
Geschlecht
mich erinnert das ganze Marc Friedrich Gedudel alles zu sehr an die Beiden hier:

Datei:Die Reichen leben von den Dummen und die Dummen von der Arbeit." — Andreas Popp.jpg – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Die_Reichen_leben_von_den_Dummen_und_die_Dummen_von_der_Arbeit.%22_%E2%80%94_Andreas_Popp.jpg

Dirk Müller (Börsenmakler) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_M%C3%BCller_(B%C3%B6rsenmakler)

sprich:

es sind einfach nur die üblichen Geschäftsmodelle, um im Reich der Verschwörungstheoretiker und der "Kräuterhexen" die übliche "wir habens doch schon immer gesagt" Kasse zu machen
Ja etwas plumpe Kapitalismuskritik von Kapitalisten selbst... :ROFLMAO:
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja etwas plumpe Kapitalismuskritik von Kapitalisten selbst... :ROFLMAO:
ich kenn keines seiner Bücher
mir ist das Geschäftsmodell dahinter zu offensichtlich

sollen die üblichen VT Süchtigen, die schon bei Andreas Popp Seminare für 3.ooo Euro gebucht haben, kaufen

ich kenn Friedrich nur von seinem Podcast

hab aber den Podcast von der Liste genommen

er wird immer Andreas Poppiger

also mit anderen Worten ... es wird langsam pathologisch

oder Dirk Müller, bei dem gings irgendwann auch mal los so Richtung ... zu auf- und abgedreht
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.615
Punkte Reaktionen
21.338
Punkte
54.820
Geschlecht
ich kenn keines seiner Bücher
mir ist das Geschäftsmodell dahinter zu offensichtlich

sollen die üblichen VT Süchtigen, die schon bei Andreas Popp Seminare für 3.ooo Euro gebucht haben, kaufen

ich kenn Friedrich nur von seinem Podcast

hab aber den Podcast von der Liste genommen

er wird immer Andreas Poppiger

also mit anderen Worten ... es wird langsam pathologisch

oder Dirk Müller, bei dem gings irgendwann auch mal los so Richtung ... zu auf- und abgedreht
Man kann halt den Kapitalismus nicht neu erfinden und damit Geld machen wollen, wers glaubt wird seelig und ein paar Dumme gibt es immer die auf sowas hereinfallen aber nicht mit mir ... :cool:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
mich erinnert das ganze Marc Friedrich Gedudel alles zu sehr an die Beiden hier:

Datei:Die Reichen leben von den Dummen und die Dummen von der Arbeit." — Andreas Popp.jpg – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Die_Reichen_leben_von_den_Dummen_und_die_Dummen_von_der_Arbeit.%22_%E2%80%94_Andreas_Popp.jpg

Dirk Müller (Börsenmakler) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_M%C3%BCller_(B%C3%B6rsenmakler)

sprich:

es sind einfach nur die üblichen Geschäftsmodelle, um im Reich der Verschwörungstheoretiker und der "Kräuterhexen" die übliche "wir habens doch schon immer gesagt" Kasse zu machen
Da ziehe ich die echten Kräuterhexen vor, das hat mir schon öfters geholfen.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man kann halt den Kapitalismus nicht neu erfinden und damit Geld machen wollen, wers glaubt wird seelig und ein paar Dumme gibt es immer die auf sowas hereinfallen aber nicht mit mir ... :cool:
oh, grad genug

Andreas Popp wird heute noch lachen über all die Dödel, die 3.ooo Euro für seine Seminare hinlegten
50 Teilnehmer ... is ne schöne Summe erstmal

mit übrigens genau denselben Crash Prophezeiungen wie die vom Friedrich
keine der Popp Prophezeiungen traf je ein

aber wer 3.ooo Euro hinlegen kann, um mal ordentlich die Tarot Karten gelegt zu bekommen, um den muss man sich glaube ich keine allzugroßen Sorgen machen, oder ??!
😂🤣
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da ziehe ich die echten Kräuterhexen vor, das hat mir schon öfters geholfen.
du meinst die mit ordentlich Globuli gegen Sars Cov 2 und so
2 Euro das Stück ... waren ja magische Globuli, mit der ganz besonderen Kräuterkraft

oder n bissi Auspendeln !!?
husch husch, weg weg ihr Viren

:ROFLMAO:😂
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.158
Punkte Reaktionen
5.893
Punkte
34.520
du meinst die mit ordentlich Globuli gegen Sars Cov 2 und so
2 Euro das Stück ... waren ja magische Globuli, mit der ganz besonderen Kräuterkraft

oder n bissi Auspendeln !!?
husch husch, weg weg ihr Viren

:ROFLMAO:😂
alternativ könnte man auch die B Waffen-Labore dichtmachen...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.615
Punkte Reaktionen
21.338
Punkte
54.820
Geschlecht
oh, grad genug

Andreas Popp wird heute noch lachen über all die Dödel, die 3.ooo Euro für seine Seminare hinlegten
50 Teilnehmer ... is ne schöne Summe erstmal

mit übrigens genau denselben Crash Prophezeiungen wie die vom Friedrich
keine der Popp Prophezeiungen traf je ein

aber wer 3.ooo Euro hinlegen kann, um mal ordentlich die Tarot Karten gelegt zu bekommen, um den muss man sich glaube ich keine allzugroßen Sorgen machen, oder ??!
😂🤣
Man sollte sich dabei mal fragen wieviel schlaue Bücher man sich für 3000 € kaufen könnte. :cool:
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
alternativ könnte man auch die B Waffen-Labore dichtmachen...
oder Crash Bücher schreiben wie Marc Friedrich
und viele Vorträge halten ... stolzer Eintrittspreis natürlich
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man sollte sich dabei mal fragen wieviel schlaue Bücher man sich für 3000 € kaufen könnte. :cool:
oder sich einfach mal n Podcast anhören und sich selber n Bild machen, was der Typ da alles so raushaut an steilen Prophezeiungen
der kostet, außer 30 Sekunden Werbung, erstmal gar nix
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das dann als Ergänzung würde ich meinen ...
es ist ja nicht alles Bullshit, was er sagt

die Nummer fängt ja immer mit den "berühmten" Halbwahrheiten an, und aus denen werden dann massiv überzogene oder populistische Schlussfolgerungen gezogen
das prinzipielle Konstrukt einer VT eben, so funktionieren die praktisch alle

und die Empfänger und Konsumenten zücken den Geldbeutel

außerdem fällt Marc Friedrich reflexhaft schnell ins Wort, wenn er mal Kritik bekommt
hat er übrigens mit vielen AfD nahen und aus dem neurechten Lager kommenden Leuten gemein

man merkt sofort, dass die sich immer vorwiegend in Echoblasen bewegen und mit Widerspruch ned souverän umgehen können, ohne nicht gleich flegelhaft und ziemlich besserwisserisch ins Wort zu fallen
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.615
Punkte Reaktionen
21.338
Punkte
54.820
Geschlecht
es ist ja nicht alles Bullshit, was er sagt

die Nummer fängt ja immer mit den "berühmten" Halbwahrheiten an, und aus denen werden dann massiv überzogene oder populistische Schlussfolgerungen gezogen
das prinzipielle Konstrukt einer VT eben, so funktionieren die praktisch alle

und die Empfänger und Konsumenten zücken den Geldbeutel

außerdem fällt Marc Friedrich reflexhaft schnell ins Wort, wenn er mal Kritik bekommt
hat er übrigens mit vielen AfD nahen und aus dem neurechten Lager kommenden Leuten gemein

man merkt sofort, dass die sich immer vorwiegend in Echoblasen bewegen und mit Widerspruch ned souverän umgehen können, ohne nicht gleich flegelhaft und ziemlich besserwisserisch ins Wort zu fallen
Man sollte sich immer verschiedene Standpunkte anhören und sich daraus eine Meinung bilden, einer alleine kann nicht die ganze Welt erklären und jeder hat Fehler und Schwächen.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man sollte sich immer verschiedene Standpunkte anhören und sich daraus eine Meinung bilden, einer alleine kann nicht die ganze Welt erklären und jeder hat Fehler und Schwächen.
Einer merkte mal an, dass die Crash Prophezeiungen doch auch ... sagen wir mal ... ein bissi zu pessimistisch sein könnten

dem fiel er gleich im 2. Satz ins Wort und belegte ihn erstmal mit einer 5 minütigen ziemlich aggressiven Monolog Zutexterei

Übergriffigkeit und Cancel Culture der rechten politischen Art, sozusagen

auch bekannt von vielen Anderen aus dieser Ecke
zuletzt fiel auch der AfD Brander damit ziemlich verhaltensauffällig auf, jedem sofort ins Wort zu fallen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer diese Pipeline zerstört hat ist bis heute unklar und es liegen keine Beweise dafür...
Chrupalla bei Illner -...
Live: Wahlkampfauftakt mit Alice Weidel, Tino Chrupalla, Harald Vilimsky und Marc...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben