Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Marine Le Pen versagt wieder

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der kleine Wutbürger trägt alles. Wenn der mal wirklich in den Sack haut ist Dunkeltuten angesagt. Leuten wie Scholz ist der Benzinpreis egal, ob 2 oder 5 Euro. Wenn man für Anwesenheit 20.000 im Monat erhält normal. Du als cooler Internetter gehörst natürlich auch zu den Überlegenen denen Benzinpreise am Arsch vorbei gehen. Zur Arge fährst du mit der Bahn.
ja, ich stellte mir unter:

wir steuern in die Katastrophe
die Welt geht unter
wir werden alle sterben

tatsächlich was anderes vor, als dein tägliches zorniges Drama an deiner örtlichen Tankstelle
😂🤣
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Hohe Energiepreise ändern das Verhalten und bringen Innovation.
Achso. Na dann hoffen wir mal das sie noch viel höher werden. Für Steuern gilt wohl ähnliches. Vielleicht stehen ja auch noch Steuererhöhungen ins Haus. Wäre wünschenswert.

crazy-old-man.gif
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.277
Punkte Reaktionen
25.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kann ich nicht bestätigen,
gebrettert wird wie eh und jeh...
Ich "rauch" ja auch weiter, obwohl ich es mir nicht mehr "leisten" kann. Ich verzichte halt anderes immer stärker.... (Und das lass ich mir auch nicht nehmen: Ich bestimme worauf ich verzichte - das lass ich mir nicht von anderen oder von oben vorbefehlen)

Von daher glaub ich das auch beim Sprit nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
ja, ich stellte mir unter:

wir steuern in die Katastrophe
die Welt geht unter
wir werden alle sterben

tatsächlich was anderes vor, als dein tägliches zorniges Drama an deiner örtlichen Tankstelle
😂🤣
Du Schwachkopf wirst auch noch lachen, wenn du brennend auf der Straße hin und her rollst. Schön warm. Übrigens, ich tanke voll. Ob es 70 oder 140 Euro kostet ist mir egal. Aber deshalb bin ich nicht so borniert / überheblich alle meine Mitbürger zu übersehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich "rauch" ja auch weiter, obwohl ich es mir nicht mehr "leisten" kann. Ich verzichte halt anderes immer stärker.... (Und das lass ich mir auch nicht nehmen: Ich bestimme worauf ich verzichte - das lass ich mir nicht von anderen oder von oben vorbefehlen)

Von daher glaub ich das auch beim Sprit nicht.
... dafür wird beim Jammern, Zürnen um Rumwüten um so weniger gespart
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du Schwachkopf wirst auch noch lachen, wenn du brennend auf der Straße hin und her rollst.
noch nicht genug Bullshit-Prophezeiungen verzapft heute morgen ??!

soviele kleine Weltuntergänge ... jeden Tag
das muss in der Tat eine Katastrophe sein
🤣
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.731
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hohe Energiepreise ändern das Verhalten und bringen Innovation.
Diese Weisheit von Politikern und neunmalkluge Wissenschaftler ist längst wiederlegt ....die Not ändert das Verhalten....
weil die meisten nach billigere Lösungen suchen müssen und das ist selten besser als das was aktuell am Markt ist....
Innovatives ist nur was für Neureiche und solche die sich dafür halten....
Ich brauch mir nur die Jahrzehntelange Entwicklung der Autoindustrie ansehen...Neues gibt es erst mal nur für Geldsäue
und erst wenn Asien einsteigt mit günstige gute Varianten werden Audi, VW, BMW und co wach...
So ist es auch mit vielen anderen Dingen.....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Le Pen hat wieder versagt" - das schreibt sich so leicht. Welche Chancen hat man als normal ausgebildete Juristin gegen einen Absolventen der E.N.A., der französische Elite-Hochschule, die Rhetorik, Reiten, Fechten usw lernen und sogar ein staatliches Gehalt während des Studiums erhalten?

Keine Chance.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
oh? welcome back! oder warste nie weg? Bin nur etwas seltener da. LG Debi
Vermögensverschleierungsbek...
Vermietertagebuch - war das nicht der Typ, der vollmundig ankündigte, die Ampel würde...
Unterwerfung als Spektakel
Oben