Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meine Buchempfehlung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.040
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Offensichtlich kann man im neuen Forum auch sehr leicht Doppel kreieren.🤢
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn auch nur ein Vernünftiger dieses Buch liest und damit wieder zu seinem Volke zurückfindet, hat sich die Mühe für diesen Strang bereits gelohnt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.336
Punkte Reaktionen
52.942
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn auch nur ein Vernünftiger dieses Buch liest und damit wieder zu seinem Volke zurückfindet, hat sich die Mühe für diesen Strang bereits gelohnt.
was hat nun die "Volkszugehörigkeit" mit der Frage nach der Religion zu tun`?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.642
Punkte Reaktionen
4.413
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Gutes Buch. Las es letztes Jahr! Nur... die meisten unserer stockholmsyndromgebeutelten Landsleutz wittern dahinter natürlich wieder Nahziehschreibe.*LOL*
Was es natürlich auch ist! Nazischund!
Das würde ich bestenfalls als Klopapier benutzen, sollte dieses mal wieder knapp werden wegen der Pandemie.
Wenn nationale Irre das "gut" finden, ist das sowieso nicht gerade eine Empfehlung!
Dieser user*IN ist ein Gläubiger, der alles glaubt, was ihm von Oben gesahcht wird. Er kennt die Zusammenhänge nicht und warum unser Volk im Fokus einer kleinen, allerdings sehr mächtigen Gruppe ist.
Verfolgungswahn ist eine paranoide Wahnbildung.
Betroffenen nehmen ihre Umgebung als ihnen gegenüber feindselig und bösartig wahr.
Sie sind von der Verschwörung aller Anderen oder von "einer sehr mächtigen Gruppe" gegenüber ihrer Person überzeugt.

Auch falls man es ihm erklärte, verhinderte die Kognitive Dissonanz das Lernen.

Ich bin mir mittlerweile sicher, daß das gesamte deutsche Volk unter dem Stockholm-Syndrom leidet. Irreparabel!:mad:
Sag ich's nicht? Ein Irrer glaubt der einzig Normale zu sein.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was es natürlich auch ist! Nazischund!
Das würde ich bestenfalls als Klopapier benutzen, sollte dieses mal wieder knapp werden wegen der Pandemie.
Wenn nationale Irre das "gut" finden, ist das sowieso nicht gerade eine Empfehlung!

Verfolgungswahn ist eine paranoide Wahnbildung.
Betroffenen nehmen ihre Umgebung als ihnen gegenüber feindselig und bösartig wahr.
Sie sind von der Verschwörung aller Anderen oder von "einer sehr mächtigen Gruppe" gegenüber ihrer Person überzeugt.


Sag ich's nicht? Ein Irrer glaubt der einzig Normale zu sein.
Du sollst das ja auch gar nicht lesen. Fühle dich doch bitte nicht immer angesprochen, daß ist ja nicht zum Aushalten.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.642
Punkte Reaktionen
4.413
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du sollst das ja auch gar nicht lesen. Fühle dich doch bitte nicht immer angesprochen, daß ist ja nicht zum Aushalten.
Und wer sollte sich in einem öffentlichen Forum angesprochen fühlen wenn nicht die User dort?

Wenn der Mist nur von deinen „privilegierten„ Spießgesellen gelesen werden soll, dann schreib gefälligst eine PN an die.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--
Wenn auch nur ein Vernünftiger dieses Buch liest und damit wieder zu seinem Volke zurückfindet, hat sich die Mühe für diesen Strang bereits gelohnt.
Ein Volk der Judenhasser und Hitlerfreaks gibt es nicht. Die Mehrheit der Deutschen stand dem Nazispuk damals skeptisch gegenüber. Nur hängten sie ihre Skepsis nie an die große Glocke, weil das lebensgefährlich war.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und wer sollte sich in einem öffentlichen Forum angesprochen fühlen wenn nicht die User dort?

Wenn der Mist nur von deinen „privilegierten„ Spießgesellen gelesen werden soll, dann schreib gefälligst eine PN an die.
Schon wieder Schaum vor dem Mund. Ich kenne keine Spießgesellen. Du meinst wahrscheinlich Volksgenossen, das ist etwas anderes. Ich bin ja kein Dämokrat. Aber darum geht es nicht. Ich erkenne an, daß man ein Buch kritisiert. Den Inhalt argumentativ auseinandernimmt. Etwas nicht gelesen zu haben und blöde rumzupöbeln, ist etwas ganz anderes. Daher frage ich mich, warum du deinen Spießerschnabel aufreist, obwohl du keine Ahnung hast. Scheint so eine Art Dämokratensyndrom zu sein. Wie der bekennende Päderast hier im Strang, bist du doch auch Volldämokrat, richtig?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.381
Punkte Reaktionen
11.289
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Endlich ein Neonazi, der den Holocaust mal nicht leugnet. :)
Und da behaupte noch einer, die braune Bande sei nicht lernfähig.
Nein, der echte Nazi feiert den Holocaust. Denn der Holocaust, der Massenmord und -raub ist das eigentliche Wesen des Natonalsozialismus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.381
Punkte Reaktionen
11.289
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schon wieder Schaum vor dem Mund. Ich kenne keine Spießgesellen.
Brauchst nure in den Spiegel schauen.

Du meinst wahrscheinlich Volksgenossen,

Nachbar, Vater, Freund? Alle Begriffe, die dir am Arsch vorbeigehen. Doch genau darauf kommt es an.

das ist etwas anderes. Ich bin ja kein Dämokrat. Aber darum geht es nicht. Ich erkenne an, daß man ein Buch kritisiert. Den Inhalt argumentativ auseinandernimmt. Etwas nicht gelesen zu haben und blöde rumzupöbeln, ist etwas ganz anderes. Daher frage ich mich, warum du deinen Spießerschnabel aufreist, obwohl du keine Ahnung hast. Scheint so eine Art Dämokratensyndrom zu sein. Wie der bekennende Päderast hier im Strang, bist du doch auch Volldämokrat, richtig?
Du bist halt einer dieser Herausgeforderten, die sich nirgends einfügen kann und die nichts vorzuweisen hat als eine zufällige Herkunft.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--
Nein, der echte Nazi feiert den Holocaust. Denn der Holocaust, der Massenmord und -raub ist das eigentliche Wesen des Natonalsozialismus.
Exakt so sieht es aus, Bro. Der wahre Nazi liebt den Judenmord.

Aber da er weiß, dass geistig gesunde Menschen sein kranke Ideologie ablehnen, versucht er mit allerlei Tricks und Lügen seine Intention zu verschleiern.

Der Nazi ist der plastische Dämon des Zerfalls der Menschheit. Ich ziehe sämtliche Hüte vor den alliierten Streitkräften, die den Hitlerspuk gestoppt haben. :)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.381
Punkte Reaktionen
11.289
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Naja, ein zeitgenössischer NS-Bejubler macht es auch nicht besser.

Aber ja, damals war Hitler die Hoffnung aller Antisemiten. Wenn ich mich nicht irre, hat sogar Henry Ford dem Gröfaz Millionen Dollars in den Rachen geworfen.
https://www.thehistoryreader.com/us-history/hitlers-american-friends-henry-ford-and-nazism/
Es gibt Bejubler:Esgibt Leute,die meinen, dass an den Nazis doch irgnedwasGutes sein müsse und die "Sache mit den Juden" von einer kriminellen fehlgeleiteten Minderheit durchgeführt worden sei. Schlimme Menschen, denen man helfen muss.

frundsi ist kein Bejubler: Er hat den Nazismus kapiert und steht voll hinter seiner mörderischen Ideologie. frundsi ist Nazi.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--
Es gibt Bejubler:Esgibt Leute,die meinen, dass an den Nazis doch irgnedwasGutes sein müsse und die "Sache mit den Juden" von einer kriminellen fehlgeleiteten Minderheit durchgeführt worden sei. Schlimme Menschen, denen man helfen muss.

frundsi ist kein Bejubler: Er hat den Nazismus kapiert und steht voll hinter seiner mörderischen Ideologie. frundsi ist Nazi.
Frundsi scheint mir ein Romantiker zu sein, der der Realität entfleuchen will. Sei nicht so unbarmherzig zu ihm. Für echte Nazis sind Juden sowas wie Monster, die man unbedingt ausrotten muss. Frundsi ist nicht wirklich böse. Er hat einfach nur Angst und weiß sich sonst nicht zu helfen.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Es gibt es als Buch oder eben auch als PDF. Auf AMAZON darf es nicht mehr gehandelt werden. Warum, wird jeder verstehen, der es gelesen hat.
da würden damit Handel treiben, wenn sie damit Kohle scheffeln würden tun sie aber nicht, was mich bei dem antisemitischen Schmonzes auch nicht wundert, denn so viele Deppen, gibt es nicht mehr.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.642
Punkte Reaktionen
4.413
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Schon wieder Schaum vor dem Mund. Ich kenne keine Spießgesellen. Du meinst wahrscheinlich Volksgenossen,
Schon gut. Ist doch egal wie du deine Spießgesellen auch immer nennen willst
Ich bin ja kein Dämokrat.
Das würde von dir auch niemand behaupten .......
Aber darum geht es nicht. Ich erkenne an, daß man ein Buch kritisiert. Den Inhalt argumentativ auseinandernimmt. Etwas nicht gelesen zu haben und blöde rumzupöbeln, ist etwas ganz anderes.
Nein, Das ist nichts anderes!
Wenn ein bekennender Nicht-Demokrat und ein Irrer, der wirklich jeder Verschwörungstheorie nachhängt, die im Umlauf ist, ein Buch über die "Vorteile" eins Nationalismus anpreist wie sauer Bier, muss man es nicht mehr gelesen zu haben um es Schaiße zu finden!
Daher frage ich mich, warum du deinen Spießerschnabel aufreist, obwohl du keine Ahnung hast.
DAS habe ich dir gerade eben im Abschnitt oben erklärt.

Scheint so eine Art Dämokratensyndrom zu sein.
Ja so ähnlich frundsberg.
Die Demokratie vor Solchen wie dir zu schützen ist allerdings kein Syndrom sondern eine dringende Notwendigkeit!
Wie der bekennende Päderast hier im Strang, bist du doch auch Volldämokrat, richtig?
Nicht ganz!
Während dieser "bekennende Päderast" - wie du ihn nennst - ein aufrechter gewaltloser Demokrat ist, behalte ich mir vor, schon auch mal undemokratische Mittel zu benutzen, um dich und deine Spießgesellen zu stoppen - sonst wärt ihr ja ständig im Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.673
Punkte Reaktionen
15.948
Punkte
132.042
Geschlecht
Gutes Buch. Las es letztes Jahr! Nur... die meisten unserer stockholmsyndromgebeutelten Landsleutz wittern dahinter natürlich wieder Nahziehschreibe.*LOL*

Dieser user*IN ist ein Gläubiger, der alles glaubt, was ihm von Oben gesahcht wird. Er kennt die Zusammenhänge nicht und warum unser Volk im Fokus einer kleinen, allerdings sehr mächtigen Gruppe ist. Auch falls man es ihm erklärte, verhinderte die Kognitive Dissonanz das Lernen.

Ich bin mir mittlerweile sicher, daß das gesamte deutsche Volk unter dem Stockholm-Syndrom leidet. Irreparabel!:mad:
Wenn das Buch in der brd nicht verkauft werden soll oder darf und dagegen gehetzt wird, ohne dass es gelesen wurde, muss es einfach gut sein.
Es geht gar nicht anders. Bedenklich wäre es erst, wenn es die üblichen linken Foristen wie hier loben würden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

die Bargeldabschaffung...
ja... was für ne Sauerei das man in manchen Biergärten und einigen Imbissen seine...
Alle gegen AfD
Richtig! [twitter] Wegen Krah soll ich die AfD wählen? Guter Witz! 🎃 (n)
Unterwerfung als Spektakel
Oben