Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meine Buchempfehlung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist dann jetzt wie Ping-Pong .Jeder knallt dem anderen ein Buch,eine Quelle,einen Link an den Kopf. 👊👋💪🤚
Die Deutschen sind erst dann mehrheitlich wieder als normale Menschen wie zB Chilenen oder Tschechen zu betrachten, wenn es möglich ist, über solch ein Buch und das Für und Wider seines Inhaltes ohne hysterischen roten Schaum vor dem Mund zu diskutieren oder wenn die Allgemeinheit über neurotische Kasperlebeiträge wie die von @Federklinge einfach lacht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn das Buch in der brd nicht verkauft werden soll oder darf und dagegen gehetzt wird, ohne dass es gelesen wurde, muss es einfach gut sein.
Es geht gar nicht anders. Bedenklich wäre es erst, wenn es die üblichen linken Foristen wie hier loben würden.
Wieso hast du eigentlich mit dieser Einstellung das Symbol der KP Chinas als Avatar?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jupp und ich knalle ma die längste Romanreihe hier rein: Von Heft 0001 bis aktuell 3105:



Immer wieder ein Vergnügen in kosmische Gefilde abzutauchen.;)
Ein Heft hat durchschnittlich 70 Seiten, also muß man, um aktuell zu sein, rund 200.000 Seiten lesen.;)
Ich habe in den 70gern lieber Dan Shocker gelesen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wenn das Buch in der brd nicht verkauft werden soll oder darf und dagegen gehetzt wird, ohne dass es gelesen wurde, muss es einfach gut sein.
1. Das rechte Pack lügt schon wieder!
Der Schaißdreck darf in Deutschland verkauft werden. Der Leipziger rechtsextreme Verlag der Schelm vertreibt das Buch.
Mal sehen ob du das Buch kaufst oder ob du zu geizig dafür bist, aber vielleicht bist du dazu auch nur zu Pleite.

Es geht gar nicht anders. Bedenklich wäre es erst, wenn es die üblichen linken Foristen wie hier loben würden.
Ja, ja das nachplappern ist viel zu plump.
Kann man aber einem tüdeligen rechtsradikalen Opa nachsehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
1. Das rechte Pack lügt schon wieder!
Der Schaißdreck darf in Deutschland verkauft werden. Der Leipziger rechtsextreme Verlag der Schelm vertreibt das Buch.
Mal sehen ob du das Buch kaufst oder ob du zu geizig dafür bist, aber vielleicht bist du dazu auch nur zu Pleite.

Dann bist Du der Schelm. Nur so siehst du es ja, ob ich es bestelle.
Toll, wie du dich hier im Forum verstellt.
Aber ich habe verstanden. Eigentlich bist Du Nationalist und willst durch saudämlich- linksextrem ankommende Beiträge nur Vorbehalte gegen links aufbauen
Ja, ja das nachplappern ist viel zu plump.
Kann man aber einem tüdeligen rechtsradikalen Opa nachsehen.
Soll ich dir Plappermaul etwa zuhören?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn das Buch in der brd nicht verkauft werden soll oder darf und dagegen gehetzt wird, ohne dass es gelesen wurde, muss es einfach gut sein.
Es geht gar nicht anders. Bedenklich wäre es erst, wenn es die üblichen linken Foristen wie hier loben würden.
Da es ein Engländer geschrieben hat, vermute ich, es darf in der BRD verkauft werden. Und die Dummen hier verstünden es eh nicht. Zu sehr gehirnvermanscht.;)
Ich habe in den 70gern lieber Dan Shocker gelesen.
Das waren Gruselromane, oder? Grusel und Horror haben mich nie interessiert. Das erleben wir ja täglich.;) Zukunftsromane haben mich immer erheblich mehr interessiert.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn das Buch in der brd nicht verkauft werden soll oder darf und dagegen gehetzt wird, ohne dass es gelesen wurde, muss es einfach gut sein.
Es geht gar nicht anders. Bedenklich wäre es erst, wenn es die üblichen linken Foristen wie hier loben würden.
Hatte es 2019 gelesen. Wußte das zwar, aber in der Dichte war es doch ziemlich "krass". Wäre auch etwas für Dich. Das PDF ist ja verlinkt. Lesen macht frei. Und wer frei ist, kann nicht verkehrt leben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da es ein Engländer geschrieben hat, vermute ich, es darf in der BRD verkauft werden. Und die Dummen hier verstünden es eh nicht. Zu sehr gehirnvermanscht.;)

Wie gesagt, ich kenne den Buchinhalt nicht. Vielleicht finde ich ihn gut, vielleicht nicht. In jedem Fall ist der hysterische Tonfall mit Tränchen des Empörtchen in den Äugelchen von @Federklinge und Anderen mehr als befremdlich. Wie kleine Kinder.
Das waren Gruselromane, oder? Grusel und Horror haben mich nie interessiert. Das erleben wir ja täglich.;) Zukunftsromane haben mich immer erheblich mehr interessiert.
Ja. Die Zukunftsromane waren oft toll lesbar.Es gab diverse Reihen. Eben fällt mir nur keine mehr ein. Kennst Du noch welche?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hatte es 2019 gelesen. Wußte das zwar, aber in der Dichte war es doch ziemlich "krass". Wäre auch etwas für Dich. Das PDF ist ja verlinkt. Lesen macht frei. Und wer frei ist, kann nicht verkehrt leben.
Bücherverbrennungen, meist heute virtuell, ist heute ne Sache von Roten und Grünen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Dann bist Du der Schelm. Nur so siehst du es ja, ob ich es bestelle.
*Heiterkeit
Da du dem Forum ja alles erzählst und oft sogar sehr viel mehr, verrätst du deinen Spießgesellen sicher was da alles schönes in dem Nazi-Mist steht.
Aber ich habe verstanden.
Mit Demenz versteht versteht man nicht mehr viel ...............
Eigentlich bist Du Nationalist und willst durch saudämlich- linksextrem ankommende Beiträge nur Vorbehalte gegen links aufbauen
[TABLE]
[TR]
[TD][/TD]

[TD] :giggle: Welch Fantasien man so im Alter hat ............ [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Soll ich dir Plappermaul etwa zuhören?
Und wieso antwortest du mir dann? Also frag nicht so dämlich.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Da es ein Engländer geschrieben hat, vermute ich, es darf in der BRD verkauft werden. Und die Dummen hier verstünden es eh nicht. Zu sehr gehirnvermanscht.;)
Das waren Gruselromane, oder? Grusel und Horror haben mich nie interessiert. Das erleben wir ja täglich.;) Zukunftsromane haben mich immer erheblich mehr interessiert.
US-Amerikaner, nicht Brite.

Kommen wir zu seinem Schluß, da hier von prominenter Seite um Zitate gebeten wurde:

„Das allgemeine Verständnis scheint immer noch nicht zu begreifen, daß die Vernichtung Deutschlands eine Katastrophe für den Westen darstellt. Deutschland ist und war seit jeher ein wesentlicher Bestandteil der westlichen christlichen Kultur, das eigentliche Herz des Heiligen Römischen Reiches, Fundament des modernen Europas. Indem sich die Vereinigten Staaten und Großbritannien mit der Sowjetunion und dem internationalen Judentum gegen Deutschland verbündeten, beging der Westen praktisch Selbstmord.“

Benton L. Bradberry, „DAS MÄRCHEN VOM BÖSEN DEUTSCHEN (The Myth of German Villainy, 2012)“, 2019, S. 520
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bücherverbrennungen, meist heute virtuell, ist heute ne Sache von Roten und Grünen.
Kommen wir zu seinem Schluß, da hier von prominenter Seite um Zitate gebeten wurde:

„Das allgemeine Verständnis scheint immer noch nicht zu begreifen, daß die Vernichtung Deutschlands eine Katastrophe für den Westen darstellt. Deutschland ist und war seit jeher ein wesentlicher Bestandteil der westlichen christlichen Kultur, das eigentliche Herz des Heiligen Römischen Reiches, Fundament des modernen Europas. Indem sich die Vereinigten Staaten und Großbritannien mit der Sowjetunion und dem internationalen Judentum gegen Deutschland verbündeten, beging der Westen praktisch Selbstmord.“

Die Seiten 512 bis 520 haben es in sich, versteht man aber nur, wenn man das ganze Buch als Geschichte des 20. Jahrhunderts liest. Viel Raum nimmt ja das Leid der Russe, Ukrainer und Kosaken unter jüdischer Herrschaft ab 1917 ein. Jetzt versteht man auch, warum die zionistische Plattform AMAZON das Ding sperrte. Die sind ja nicht bescheuert.

Benton L. Bradberry, „DAS MÄRCHEN VOM BÖSEN DEUTSCHEN (The Myth of German Villainy, 2012)“, 2019, S. 520
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Da es ein Engländer geschrieben hat, vermute ich, es darf in der BRD verkauft werden. Und die Dummen hier verstünden es eh nicht. Zu sehr gehirnvermanscht.;)
Das waren Gruselromane, oder? Grusel und Horror haben mich nie interessiert. Das erleben wir ja täglich.;) Zukunftsromane haben mich immer erheblich mehr interessiert.

Ein US-amerikanischer Luftwaffen-Offizier und Dipl.-Politologe Benton L. Bradberry. Eine ähnlich tragische Figur wie der mutige Charles Lindbergh, der Franzose Celine oder der Schwede Sven Hedin.​

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
In einer Dikatatur kannste immer fragen und - surprise, surprise - die Menschen sind...
Endgame für das Projekt...
General Redwing - schon oft im Recht - sagt, er würde an Stelle der russischen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben