Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel am Ende ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wen hältst Du für kompetenter, anständiger, beliebter, bundeskanzler(in)tauglicher als Merkel:confused:

Von den persönlichen Eigenschaften , weniger von der Partei - passt das auf Sahra Wagenknecht, sie wirkt frisch, unternehmungslustig, aufmerksam und Volksverbunden. Ich traue ihr auch eine Beendigung der Asylunsitte zu gunsten eines profesionellen
Einwanderungsgesetzes zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.627
Punkte Reaktionen
5.388
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist leider so. Diese furchtbare Person laesst sich nur durch Gewalt oder eigener Krankheit stoppen.
Ansonsten wird man sie noch mit 75 haben; man bedenke, wie alt Schaeuble und dieser Soros erst sind und noch immer schweres Unheil anrichten. Das kann Merkel noch toppen.

Und noch ist sie mit 62 ueblerweise wirklich noch in einem Alter, in dem man noch wirklich nicht alt ist.

So ist es. Und in der Union kann sie noch jede Menge Unheil anrichten. Der Grund ist das an der Union niemand vorbei regieren kann. Damit hat Merkel alle Trümpfe in ihrer Hand.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, sie wird das überstehen.
Sie hat es geschafft, nur noch Kopfnicker, Ja-Sager, Schleimer und Kriecher um sich herum zu versammeln.
Das gilt für die Regierung und für die cdu. Von da wird nichts kommen.

Der Wähler das Volk ist zu desinteressiert, die befassen sich nicht mit der Politik, die meisten sind viel zu Fatalistisch eingestellt, sie haben Angst vor dem neuen, Angst vor Veränderung und Angst das sie die Vergangenheit wieder erleben müssen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.627
Punkte Reaktionen
5.388
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Wähler das Volk ist zu desinteressiert, die befassen sich nicht mit der Politik, die meisten sind viel zu Fatalistisch eingestellt, sie haben Angst vor dem neuen, Angst vor Veränderung und Angst das sie die Vergangenheit wieder erleben müssen.

Gut gesagt. Die Meisten sind auch schlichtweg ahnungslos!
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Totgesagte leben länger. Merkel war schon öfters abgeschrieben. Die Frau ist wie die Pest. Man wird sie einfach nicht los.

Das Problem ist, wenn ich da morgen auf der Arbeit davon etwas erzählen werde wird es niemanden Interessieren. Die gehen alle 4 Jahre zu Wahl und lassen anderen für sich denken, frei nach dem Motto das ist nicht unsere Aufgabe.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Das Merkel hat um sich wärend sie ,,dem Volk dienen will", nur Arschkriecher, Schleimscheißer und Schmarotzer gescharrt, wie eine Dornenhecke: von innen wirdse geschützt, von außen wirdse bezahlt. gehegt und gepflegt.
Ob sie sich nun am BaMf Skandal das Genick bricht, jemand Anders in ihre Stelle tritt...völlig irrelevant!
Erst wenn wir - die Bewohner der BRD - endlich mal den Finger aus den Arsch nehmen und die Rathäuser stürmen, den Personalausweis abgeben und dafür unsere wahre, uns zustehende Staatsangehörigkeit bescheinigen lassen,erst dann können wir mit vollem Recht mit der Faust auf den Tisch hauen und sagen:
,,So meine Damen und Herren Beamte, Eure Zeit ist abgelaufen, jetzt zeigen wir Euch, wie der Hase wohin läuft. Dort ist die Tür, schert Euch zum Teufel, unser Geld bekommt ihr nicht mehr! Entweder ihr arbeitet jetzt für uns oder... Putin braucht viele Leute!

Mittlerweile meine ich, die Welt wartet drauf!
Hilfe von außen brauchen wir nicht zu erwarten. Wenn wir und jetzt nicht selbst und gegenseitig helfen, haben wir keine Zukunft mehr!

Ach ja und noch was:
Diejenigen, die uns die Deutsche Staatsangeh. und damit unsere Rechte aberkennen, die Medien und das Bildungswesen dazu missbrauchen und damit automatisch die deutsche Rasse in Frage stellen, ja schlimmer noch: sie existenziell bedrohen, selbst bereits durch Unterlassung, der kann wohl kaum im Interesse Derer handeln, welche sie gewählt haben. Wenn ich da im netz nach den entspr. Definitionen google, bin ich sehr schnell bei Rassismus und Völkermord angelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Der Wähler das Volk ist zu desinteressiert, die befassen sich nicht mit der Politik, die meisten sind viel zu Fatalistisch eingestellt, sie haben Angst vor dem neuen, Angst vor Veränderung und Angst das sie die Vergangenheit wieder erleben müssen.

«Demokratie ist ein Mechanismus, der sicherstellt, dass wir genau so regiert werden, wie wir es verdienen.»
George Bernhard Shaw, irischer Schriftsteller

«Wahlen gehören den Menschen. Es ist ihre Entscheidung. Und wenn sie entscheiden, dem Feuer den Rücken zuzukehren und sich den Hintern zu verbrennen, dann müssen sie nachher eben auf ihren Blasen sitzen.»
Abraham Lincoln, 16. US-Präsident
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.627
Punkte Reaktionen
5.388
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Problem ist, wenn ich da morgen auf der Arbeit davon etwas erzählen werde wird es niemanden Interessieren. Die gehen alle 4 Jahre zu Wahl und lassen anderen für sich denken, frei nach dem Motto das ist nicht unsere Aufgabe.

So ist das nunmal. Die Mehrheit der Deutschen bekommt letztlich die Regierung die sie verdienen.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
So ist das nunmal. Die Mehrheit der Deutschen bekommt letztlich die Regierung die sie verdienen.

Richtig.
Das Merkel ist bauernschlau.
Sie besitzt also die entscheidende Eigenschaft, die Dummheit abwehrt - siehe AfD.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.627
Punkte Reaktionen
5.388
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bei SPON stützen sie Merkel wieder aus vollen Rohren.

http://m.spiegel.de/politik/deutsch...gner-den-skandal-nutzen-wollen-a-1210939.html

Angeblich betrachtet Merkel "das Ganze".

Lustig, wie die Systemmedien das kontinuierliche Versagen der Bundeskanzlerin immer wieder schönreden.

Würde Merkel einen großen Haufen Scheiße im Berliner Park hinterlassen, würden die Medien wahrscheinlich schreiben das Merkel die Zukunft durch Düngen vorbereite. Die Merkel- Vasallen sind noch dümmer als ihr Idol oder sie halten die Leserschaft für total verblödet?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.582
Punkte Reaktionen
24.301
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt hat das Merkel-Finale begonnen - wenn jetzt das Parlament nicht die Kraft und Geschlosenheit auch mit ihrer eignen Partei aufbringt, das Misstrauensvotum gegen sie durchzuziehen- dann reisst diese Unglücksbringerin auch die Demokratie in den Abgrund der Unglaubwürdigkeit und öffnet den lauernden Heilsbringern der Diktatur
Tür und Tor.
Leider vermutlich nicht. Ich nahm anfänglich an, die Meldung würde belegen Merkel wäre informiert gewesen über die Vorkommnisse in Bremen, tatsächlich wurde doch nur eine Binse " enttarnt " : Die Unfähigkeit des BAMF den Ansturm zu bewältigen, das wusste doch jeder, deswegen hatte man ja Weise eingesetzt, um dort aufzuräumen. Offenbar schaffte er es nicht bei den begrenzten Kapazitäten, informierte darüber und nahm seinen Hut. Man kann Merkel vorwerfen das BAMF nicht ausreichend aufgerüstet zu haben, aber das wars dann auch, da wird nicht mehr passieren.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
einer hat jedenfalls noch nicht begriffen, daß er mit seiner Argumentation am Ende ist.
deshalb wohl verfällt er immer in seine Schinkelgruber-Endlosschleife :coffee:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
.. die Merkel weiß genau , wie sie sich ihre Lobbyisten warm hält ..

Ich glaube das es eher umgekehrt ist, Frau Merkel genießt bei ihren Untertanen noch jede Menge Sympathien, ein anderer Teil hat einfach nur Angst vor Experimente, die SPD hat sich ja selbst in die Katastrophe Manövriert, die werden immer mehr Wähler verlieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben