Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel merkt was

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Lest es selbst:
http://www.t-online.de/nachrichten/...in-der-deutschen-fluechtlingspolitik-ein.html
Wie kann es sein, dass Merkel ein Jahr braucht, wozu normale Menschen 10 Minuten brauchen?

Sie sagt ja nur daß es falsch war, jetzt erst die Grenzen zu öffnen wo sich jeder in der EU ´schon gegen Quoten wehrt. Und nicht daß es falsch war die Grenzen überhaupt derartig zu öffnen. Eigentlich ist das keine selbstkritik an ihrer Politik, sie kritisiert nur daß sie diese nicht schon 2005 eingeführt hat.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Markel hat nichts gelernt:
Die Kanzlerin verwies auf die in Deutschland geltenden Werte und Grundsätze, auf die hier herrschende Liberalität und Demokratie, den Rechtsstaat und die soziale Marktwirtschaft. "Das alles darf und wird sich nicht ändern."
Quelle: ebenda.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Sie sagt ja nur daß es falsch war, jetzt erst die Grenzen zu öffnen wo sich jeder in der EU ´schon gegen Quoten wehrt. Und nicht daß es falsch war die Grenzen überhaupt derartig zu öffnen. Eigentlich ist das keine selbstkritik an ihrer Politik, sie kritisiert nur daß sie diese nicht schon 2005 eingeführt hat.

Verlange hier bitte keine Details
ist doch immerhin interessant, dass sie überhaupt IRGENDWAS merkt.
Mit "Wachkoma" ist dieser Zustand jedenfalls heute nur unzureichend beschrieben.

:eek::D:p:rolleyes:;):cool::eek:
Entschuldige, es ist eigentlich nicht meine Art, pure Satire-threads zu eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Sie sagt ja nur daß es falsch war, jetzt erst die Grenzen zu öffnen wo sich jeder in der EU ´schon gegen Quoten wehrt. Und nicht daß es falsch war die Grenzen überhaupt derartig zu öffnen. Eigentlich ist das keine selbstkritik an ihrer Politik, sie kritisiert nur daß sie diese nicht schon 2005 eingeführt hat.

So hab' ich das auch verstanden.

Gruß, hoksila
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht


Eine schöne Gesellschaft:

Anhang anzeigen 3532

Eine "seriöse" Quelle hinsichtlich so einer Übersicht gibt's leider nicht, aber wer sich für's
Thema "Talenteschmiede-CFR", Verflechtungen und auch wer sie einst
durchlief oder Mitglied ist, interessiert, wird genügend Lesestoff,
sowohl in Buchform als auch im Internet finden.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.442
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine schöne Gesellschaft:

Anhang anzeigen 3532

Eine "seriöse" Quelle hinsichtlich so einer Übersicht gibt's leider nicht, aber wer sich für's
Thema "Talenteschmiede-CFR", Verflechtungen und auch wer sie einst
durchlief oder Mitglied ist, interessiert, wird genügend Lesestoff,
sowohl in Buchform als auch im Internet finden.

Gruß, hoksila
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]s Quelle, bzw. dieser Artikel würde mich auch interessieren, offensichtlich ja von einer/m Zeitschrift / Buch o.ä. abgescannt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.584
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie hat ALLES gemerkt. Ihr Ziel war es, ist es und wird immer sein, Deutschland und Europa mit Muslimen fluten zu lassen.
Das einzige, was sie bedauert, ist, dass es nicht viel mehr gewesen sind, die man aber besser hätte frühzeitig verteilen sollen in Europa.Und man hätte die osteuropäischen Länder längst dafür sturmreif schießen müssen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich lese da nichts von Einsicht der Kanzlerin.
Ich lese nur "wir Deutschen", "gesamteuropäischen Lösung", "wir haben es".
Von "ICH" lese ich da kein Wort und im TV wurde gerade wieder gesagt, sie
ist der Meinung das sie alles richtig gemacht hat.
...also was merkt Merkel ?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich lese da nichts von Einsicht der Kanzlerin.
Ich lese nur "wir Deutschen", "gesamteuropäischen Lösung", "wir haben es".
Von "ICH" lese ich da kein Wort und im TV wurde gerade wieder gesagt, sie
ist der Meinung das sie alles richtig gemacht hat.
...also was merkt Merkel ?

Nichts.

Wie kann es sein, dass du dich zu einem Artikel äußerst, denn du ganz offensichtlich gar nicht gelesen hast? :giggle:

Ok, viele verfügen über die Gabe lesen zu können, ohne dabei das Gehirn einzuschalten. Vielleicht gehörst du zu diesen Exemplaren. :giggle:

Dass ich es gar nicht gelesen habe stimmt nicht. ich habe den Artikel angefangen und gemerkt, dass es sich um die übliche Sülze handelt. Von Merkel etwas zu lesen ist eigentlich überflüssig, denn Merkel ist ziemlich dumm und eine Witzfigur und darüber hinaus so böse, wie das mit ihren anderen Eigenschaften in Einklang zu bringen ist. Außerdem lügt sie den ganzen Tag. Das ist der Stoff für einen weiteren Satirethread. Zu sonst etwas taugt die Politik nicht.

Von Merkel ist also nichts zu erwarten und es ist mir schleierhaft wie sie wiedergewählt werden kann, weil ich die Bevölkerung für ganz so blöd eigentlich nicht halte. Aber die Bevölkerung HAT sie tatsächlich wiedergewählt, man staune. Darum halte ich auch einen deutschen Kollektiv-Selbstmord für möglich, auch dass vom deutschen Boden ein weiterer Krieg ausgeht und jede andere abwegige Zwangshandlung. Das alles lässt nichts Gutes hoffen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Sie hat ALLES gemerkt. Ihr Ziel war es, ist es und wird immer sein, Deutschland und Europa mit Muslimen fluten zu lassen.
Das einzige, was sie bedauert, ist, dass es nicht viel mehr gewesen sind, die man aber besser hätte frühzeitig verteilen sollen in Europa.Und man hätte die osteuropäischen Länder längst dafür sturmreif schießen müssen.

Richtig, das ist nämlich die andere dunkle Seite dieser Verbrechernatur. Dass man bei aller Dummheit von Vorsatz ausgehen muss. Merkel als Physikerin hätte wissen müssen, dass alle Kriege nach 9/11 nur das Ziel haben, die Welt zu zerstören und dass davon Europa auch nicht ausgenommen sein kann. Und dass die Sache mit dem Kollektiv-Selbstmord der westlichen Welt nach 9/11 als sehr ernst eingestuft werden muss und keineswegs nur Satire ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Lest es selbst:
http://www.t-online.de/nachrichten/...in-der-deutschen-fluechtlingspolitik-ein.html
Wie kann es sein, dass Merkel ein Jahr braucht, wozu normale Menschen 10 Minuten brauchen?

Wie das sein kann ist ganz einfach erklärt.
Da ja die deutsche Politik in Washington gemacht wird, braucht Frau Merkel gar nicht selber denken, die gibt vermutlich ihr Gehirn morgens im Kanzleramt an der Garderobe ab, zeigt ihre Raute in die die Runde und merkelt nix mehr.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
ich kann da keine Selbstkritik herrauslesen

im Grunde steht da "alles Super", ich hätte nur die Grenzen schon 10 Jahre früher aufmachen müssen

es gilt weiterhin, jeder der es nach Deutschland schafft ist hier herzlich willkommen. Es wäre schön wenn Asylgründe vorliegen, aber Bedingung ist es nicht. Mit Ausnahme von EU- Staatsbürger nehmen wir weiterhin jeden, auch Kriminelle und Terroristen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
Eine schöne Gesellschaft:

Anhang anzeigen 3532

Eine "seriöse" Quelle hinsichtlich so einer Übersicht gibt's leider nicht, aber wer sich für's
Thema "Talenteschmiede-CFR", Verflechtungen und auch wer sie einst
durchlief oder Mitglied ist, interessiert, wird genügend Lesestoff,
sowohl in Buchform als auch im Internet finden.

Gruß, hoksila

da laut "öffentlicher Meinung" nur das "seriös" ist, was auf "Staatslinie" fährt und propagiert,
sind die meisten dieser "seriösen Quellen" nur dann "Nutzbar" , wenn diese sich mal verplappern ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]s Quelle, bzw. dieser Artikel würde mich auch interessieren, offensichtlich ja von einer/m Zeitschrift / Buch o.ä. abgescannt.

bringt´s dir was uff englisch?

http://www.independent.co.uk/news/w...t-germany-to-the-chancellorship-a6738271.html
Angela Merkel's unlikely journey from Communist East Germany to the Chancellorship

​The German leader, who marks 10 years in office this weekend, is hailed by some as the most powerful statesperson in the world today, says our acclaimed Berlin Correspondent Tony Paterson. But how did this reserved pastor's daughter come to command the political stage? What will be her legacy in Germany and Europe? And can she survive the twin crises – an influx of refugees and a crumbling Eurozone – which threaten to tarnish her memory?



With her second husband Joachim Sauer in 1989
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Alles was ich von der noch hören oder lesen möchte ist ihre Rücktrittserklärung.

Da müssten endlich die Idtion von Laschet (NRW), Bouffier (Hessen) und Klöckner (Rheinland/Pf.), aufhören, sie zu loben.

Vor allem Julia Klöckner hat mit ihrem Zick-Zack-Kurs die Wahl in Rheinland-Pf. versaut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Für das Schreien sind doch eher die kriegsgeilen GRÜNEN zuständig... Nicht zuständig...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Er gehört zu denjenigen, die überzeugt davon sind, daß eine Lüge, mehrfach gepostet...
Unterwerfung als Spektakel
Oben