Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel muss weg ?!?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wie machen es denn die Islamisten - sie nehmen das Verbrechen auf sich - sollen wir demgegenüber verzagter dastehen?
Ausserdem wird einem kultivierten Mitteleuropäer noch eine andere Entmachtungsform einfallen, z.B. eine geschlossene Irrenanstalt auf den Molukken.

Wir stellen uns nicht auf die gleiche Stufe wie die Terroristen, Massenmörder und Irrsinnigen!!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wir stellen uns nicht auf die gleiche Stufe wie die Terroristen, Massenmörder und Irrsinnigen!!

Das hat mit "auf gleiche Stufe stellen" nichts zu tun, wenn es glaubwürdige politische Notwehr ist.
Ausserdem kannst Du doch nicht Gruppen und Methoden im eigenen Land tolerieren oder dulden, die Du selbst ablehnst und missbilligst.
Da fängt doch dieser ganze MerkelWahn bereits an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.604
Punkte
54.520
Mein Gott, man kann doch einfach aufstehen und eine andere Politik als den Merkel-Sozialismus ins Werk setzen. Haben wir in Deutschland keine Männer mehr, die sich bekennen und den Kampf aufnehmen??
und nicht hinter den Berg halten, dass sie für ihr Land auch zu den Waffen greifen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Der Merkel-Sozialismus will das Land sozial aushöhlen und schwächen, es als kapitalistischen Trittbrettfahrer für ein kulturell nivelliertes und islamisiertes Gross-Europa dienstbar machen, das ist doch offensichtlich!

Da gibt e doch nur eine Alternative:
[*** editiert, Reda ***]

Dringende Ermahnung User werner100. Verzichten Sie auf Gewaltphantasien und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Optionen, richtig!
Aber aus der (politischen) Deckung kommt keiner von den Genannten...

Das sollten sie auch tunlichst nicht selbst tun, sondern die Parteigenossen sollten das energisch vorantreiben.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Steini ist wieder mal bemüht, die "Sondierer" zur GroKo zu peitschen.
Hat der sonst nichts in der Birne ?
Jetzt kann doch nur noch von allen Seiten jeweils alles an Wahlversprechen komplett über Bord geworfen werden.
Was haben Wahlen noch für einen Sinn ?
Lotto fürs Volk ?
Ich kann verstehen, wenn mancher in dieser Situation zu Gewaltfantasien neigt, auch wenn es nicht schicklich ist, diese hier zu verbreiten.-

kataskopos
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Steini ist wieder mal bemüht, die "Sondierer" zur GroKo zu peitschen.
Hat der sonst nichts in der Birne ?
Jetzt kann doch nur noch von allen Seiten jeweils alles an Wahlversprechen komplett über Bord geworfen werden.
Was haben Wahlen noch für einen Sinn ?
Lotto fürs Volk ?
Ich kann verstehen, wenn mancher in dieser Situation zu Gewaltfantasien neigt, auch wenn es nicht schicklich ist, diese hier zu verbreiten.-

kataskopos

Dein Verständnis habe ich nicht nötig - habe gerade eine nennenswerte Erbschaft gemacht und lehne es ab, meine rein Theoretischen Denkmodelle ohne Präferenz als Gewaltphantasien abwerten zu lassen.
Das überlasse ich anderen, die das aus Eigennutz tun müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Märchenonkel Langer 🎃 krachend widerlegt! 🤒 🤕 😥 Beim Discounter kann man sparen...
Für ein neues Deutschland...
Das stimmt. Grundvoraussetzung ist, daß man es will. Und - da hast Du recht - dies ist...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben