Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel schmeisst Maaßen aus dem Amt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Man macht sich ab und zu noch Illusionen, so als wären da auch einige " aufrechte Patrioten " am Werk, die nur auf eine Gelegenheit warten um zuzuschlagen/ abzurechnen. Ich fürchte, die gibt es nicht. Wer auf diesen Positionen sitzt, egal ob Seehofer oder Maaßen, muss ein gehöriges Maß an Opportunismus mitbringen und verinnerlicht haben, um überhaupt auf den jeweiligen Stuhl zu gelangen.

Vermutlich war das alles bei Maaßen nur so eine Art Rückfall, ein Flashback in die Normalität, als Ereignisse noch hinterfragt werden durften, ohne dadurch gleich entsorgt zu werden.

Ich befürchte, es wird morgen völlig unspektakulär enden. Maaßen wird freiwillig zurücktreten, es mit dem mangelnden Vertrauen der Regierungskoalition zu seiner Person begründen und Seehofer kann weiter wursteln und von einer Palastrevolte träumen.

Rot von mir

Moin...unter Mithilfe von IM " ERIKA", das dazu führt, das Maaßen einen gut dotierten Job an anderer Stelle bekommt. Im Entsorgen von Politikern war Merkel immer Spitze. Maaßen wird nicht der letzte sein.Wann machen wir Bürger endlich Schluß mit dem furchtbaren Regierungspfusch aus Merkels Politbüro?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.399
Punkte Reaktionen
56.662
Punkte
88.486
Geschlecht
Bei einer Entlassung Maaßens fürchtet Schindler einen Bruch zwischen Regierung und Sicherheitsbehörden: „Die meisten Angehörigen der Sicherheitsbehörden stehen hinter ihm, bewundern seinen Mut, dass er die freie Meinungsäußerung hochgehalten hat. Ganz viele, die bereits heute ihren Dienst mit Faust in der Tasche verrichten, würden dadurch noch mehr frustriert.“

Sehe ich genauso.

https://www.bild.de/politik/inland/...rkel-laesst-maassen-fallen-57298616.bild.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.587
Punkte
101.486
Geschlecht
Lächerlich dieser Rücktritt aus nichtigem Grund ^^
Es scheint in der Tat so, das Der, "Wer" sich wagt die Wahrheit zusagen, am gefürchtesten ist....
(also kaum noch verwunderlich, daß das deutsche Volk als Wahlvolk ausgedient haben "muss" ^^)

In den letzten Jahren hätte es gravierendere Gründe gegeben um den "Verfassungsschutz-Chef" rauszuschmeißen:

1.NSA Affaire
2.NSU Affaire
3.häßliches Gesicht von Merkel nicht mehr ertragen. ^^
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Lächerlich dieser Rücktritt aus nichtigem Grund ^^
Es scheint in der Tat so, das Der, "Wer" sich wagt die Wahrheit zusagen, am gefürchtesten ist....
(also kaum noch verwunderlich, daß das deutsche Volk als Wahlvolk ausgedient haben "muss" ^^)

In den letzten Jahren hätte es gravierendere Gründe gegeben um den "Verfassungsschutz-Chef" rauszuschmeißen:

1.NSA Affaire
2.NSU Affaire
3.häßliches Gesicht von Merkel nicht mehr ertragen. ^^

Vergiss den Breitscheidplatz nicht, hätte Maassen nicht vor einem U-Ausschuss antanzen müssen?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.587
Punkte
101.486
Geschlecht
Mal schauen, ob irgend welche "Nazis/RAF4.0" aus Maassen einen Herrhausen machen, wenn der auspacken will...

Amri: Bundesregierung blockiert Aufklärung

https://www.heise.de/tp/features/Amri-Bundesregierung-blockiert-Aufklaerung-4166150.html

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.587
Punkte
101.486
Geschlecht
Und jedesmal hat "jemand" angeordnet, das wegzuschauen ist.
Maassen(?) oder weiss er wer der Jemand ist?

Alle gaben weg geschaut....
vermutlich auf Merkels Anweisung!
Alleine schon das Eine Person ohne jegliche Prüfung der persönlichen Vita einreisen kann,
sich dann Hier unter mehreren Identitäten (für die es ja keinerlei Papiere gibt!) jedesmal alimentieren lassen kann....
Geh Du mal ohne Angelschein ^^
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.393
Punkte Reaktionen
13.607
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ganze Verbrechen von Maaßen war doch, dass er sich das Hasi-Video angeschaut hat, den Inhalt wahrgenommen und die geeigneten Schlüsse daraus gezogen hat. Oder habe ich da etwas übersehen?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Alle gaben weg geschaut....
vermutlich auf Merkels Anweisung!
Alleine schon das Eine Person ohne jegliche Prüfung der persönlichen Vita einreisen kann,
sich dann Hier unter mehreren Identitäten (für die es ja keinerlei Papiere gibt!) jedesmal alimentieren lassen kann....
Geh Du mal ohne Angelschein ^^

Du machst es zu problematisch/ zu kompliziert

benimm dich wie ein Ausländer!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das ganze Verbrechen von Maaßen war doch, dass er sich das Hasi-Video angeschaut hat, den Inhalt wahrgenommen und die geeigneten Schlüsse daraus gezogen hat. Oder habe ich da etwas übersehen?

Im Fall Chemnitz hast du nichts übersehen, aber ich schrieb an anderer Stelle schon, unter Maassen hat der VS sich so viele Dinge geleistet, dass es für 3 Rauswürfe reicht.

Mal schauen, ob er einen Aktenschrank wie Hoover hat, dann bleibt er im Amt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.878
Punkte Reaktionen
8.349
Punkte
68.820
Geschlecht
--
https://www.bild.de/politik/inland/...rkel-laesst-maassen-fallen-57298616.bild.html
(Ich mag die BILD nicht, aber hier berichtet sie kompakt, genau und schnell)

Nun stellt sich die Frage, wie BeVorleger Seehofer reagiert. Ist er ein MANN, lässt er sich das nicht biueten und macht ein echtes Fass auf.
Ist er die Memme, für den ich ihn halte, heult er ne Runde und gliedert sich Merkel unter, um dann irgendwann wieder Sand in die Augen konservativer Naiver streuen zu wollen mit einem "starken Spruch".

Dann wird sich zeigen, ob diese Grupope Menschen, wenn sie denn so mächtig ist, nun etwas zu sagen hat, was Merkel in Bedrängnis führt oder ob sie am Ende doch schweigt. Ich vermute letzteres.
Und überhaupt: Werden wieder ALLE zu Merkel`s Ungeist schweigen, so wie immer?
Hat die bevorstehende Aktion irgendwelche gravierenden Schnitte für sie? Stürzt sie darüber am Ende??
(Letzte Frage ist eher rhetorisch gemeint, ist doch die brd eine graue, von dickem Nebel und Einheitsdreck überwucherte Stätte des Irrsinns, in der Änderungen zum positiven quasi ausgeschlossen sind)

Arbeiten, Fussball und Kampf gegen rechts -- mehr kennen die Deutschen nicht. Und so wird das sogenannte "Volk" nicht im Entferntesten wissen, um was es geht und Merkel nachblöken, aäähh,, di hatt ainen Nazi endlaaßen".
Also: Aufruhr oder weiter Stillstand???
Solange die Bürger nicht selbst entlassen werden, noch kein Wohnungsmangel droht, die Diesel noch fahren dürfen wo sie wollen,
noch ordenlich gefeiert und geshopt werden kann, kommt kaum einer aus der Stube.
Wenn alle Dieselfahrer mal zu einer Bundestagsdebatte fahren würden, in Berlin die Straßen solange blockieren bis die in ihrem
Bundestag beschlossen haben das die Dieselhersteller gefälligst die Kosten wie in den USA zu tragen hätten, dann würd sich
was bewegen. Aber solange man früh noch seine Brötchen holen fahren darf, passiert da nix.
Für mich ist Maasen nur ein Bauernopfer, für die, die die Ursachen dieser Flüchtlingsfolgen erst geschaffen haben.



Mittlerweile befürchte ich, man muss andere Prioritäten setzen. Bevor das Land langfristig wegen der Folgen der Migrationspolitik verfällt, zerfällt vorher und in rasendem Tempo die Demokratie. Um sie zu retten, bedarf es der Aufklärung der trägsten Wählergruppe, der 18 Mio Rentner, die ihre Informationen hauptsächlich nur aus den Mainstreammedien beziehen und die eine wahlentscheidende Kraft darstellen.

Aber, diese Rentner haben doch Kinder und Enkel und es gibt 6 Mio AfD - Wähler ! Es ist Zeit, die Macht der Medien zu brechen, in dem die versierten Nutzer der alternativen Medien ihre Omas und Opas aufklären ! :toben:

Anm. : Meine Mutter wählte vor 2017 immer CDU, nach meiner geduldigen Aufklärungsarbeit AfD. Und sie hat es bis heute nicht bereut, ist froh über diese Entscheidung.

Nicht wenige Rentner haben die Einstellung "habe mein Leben gelebt", sprich: die wollen ihre Ruhe haben, sollen sich andere um die Politik und Umwelt kümmern ..

Traurig diese Einstellung, trotz Kinder, Enkelkinder ..

Traurig, die Hinterlassenschaften ..

Und die jungen Generationen lernen nicht aus der Geschichte, denn, wir sind schon wieder durch die gleichgeschalteten Altparteien mitten drin, in der Zerstörung Europas ..

Wehret den Anfängen ..

Täuscht Euch da mal nicht. So langsam erfahre ich in meinem Umfeld was so mancher gewählt hat, weil sich immer
mehr trauen offen darüber zu sprechen. Und ich staune nicht schlecht wieviele Senioren AfD gewählt haben und auch
interessiert die Wahlwerbung der verschiedenen Parteien gelesen haben.
Wenn die nicht einen extremen Kurswechsel hier in Sachsen schaffen mit sicht- und spürbaren Taten, dann könnte
die Wahl für die CDU kommendes Jahr bitter werden.
Und viele die hier Die Linken gewählt haben, haben sich von denen abgewendet und das könnte mit Kipping ihrem
Kurs noch schlimmer werden.

Offiziell hat Merkel wohl den Rausschmiss noch nicht bestätigt, na mal sehen was die da hinter den Kulissen ausbrüten,
damit die Bayernwahl kein noch schlimmeres Disaster wird.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das ganze Verbrechen von Maaßen war doch, dass er sich das Hasi-Video angeschaut hat, den Inhalt wahrgenommen und die geeigneten Schlüsse daraus gezogen hat. Oder habe ich da etwas übersehen?

Jepp. Die Drecksau will einfach net lügen...

Feix
Debitist
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ganze Verbrechen von Maaßen war doch, dass er sich das Hasi-Video angeschaut hat, den Inhalt wahrgenommen und die geeigneten Schlüsse daraus gezogen hat. Oder habe ich da etwas übersehen?

Er meinte es lägen keine Belege für die behaupteten Progrome vor. Das Video gäbe
sowas nicht her und er stellte auch den Kontext in Frage. Mehr war nicht wirklich.
Nun fragt man sich, wenn keine Belege vorliegen, was soll der dann machen ? Soll
er welche erfinden ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.142
Punkte Reaktionen
16.047
Punkte
66.820
Geschlecht
Wollte sie Seehofer nicht auch rauswerfen? Der Frau kann man aber auch nicht glauben.:D
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wollte sie Seehofer nicht auch rauswerfen? Der Frau kann man aber auch nicht glauben.:D

Wer in diesen "Kreisen" sich befindet, wird nicht allein gelassen.

Man verschwindet von der öffentlichen Bühne,

aber die finanziellen "Machenschaften" und Zugehörigkeit (Hörigkeit)

bleibt erhalten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.142
Punkte Reaktionen
16.047
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer in diesen "Kreisen" sich befindet, wird nicht allein gelassen.

Man verschwindet von der öffentlichen Bühne,

aber die finanziellen "Machenschaften" und Zugehörigkeit (Hörigkeit)

bleibt erhalten.

Man bleibt verbunden, nur die Rolle wird anderweitig vergeben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Gegen West-Devisen gabs auch in der DDR alles. Sogar Bananen und Kaffee! Und ja, die...
Sängerin Lena...
Du willst als auch Menschen für ihre Meinung bestrafen. Du solltest zurück ins...
Am Hof der Dummen
Oben