Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel schwört Deutsche auf schwierige Zeiten ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja, es werden recht schnell harte Zeiten kommen.
Am besten vorbereiten:
- sich fit halten
- bewaffnen
- vernetzen (in einer Gruppe Gleichgesinnter)
- Vorräte anlegen
- immer noch versuchen, gegen den Irrsinn anzukämpfen (durch politisches Engagement in AfD, Patrioten, Identitäre, NPD etc.)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
nee, w wie wech wird nicht passieren ausser du beziehst das auf das deutsche volk. das könnte unter negativsten umständen passieren.
der ausverkauf deutschlands und europas geht weiter. wenn der erledigt ist wirds mehr als interessant (negativ). dann werden die leistungen generell wegfallen. nicht nur für die deutschen wie sie ja jetzt überall nach möglichkeit zusammen gestrichen werden. jene eingeladenen, denen schließlich so einiges versprochen wurde, die werden sicher begeistert sein wenn sich alles in schall und rauch auflöst :(
Du meinst also, wenn Geld nicht mehr fließt werden sie nicht ihre ganzjährige Sonne vermissen, bleiben im kalten düsteren Deutschland und schlagen den „Obersten“ die Schädel ein?:kopfkratz:
Dann werde ich mich mal genüsslich zurücklehnen und auf das Spektakel warten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meinst also, wenn Geld nicht mehr fließt werden sie nicht ihre ganzjährige Sonne vermissen, bleiben im kalten düsteren Deutschland und schlagen den „Obersten“ die Schädel ein?:kopfkratz:
Dann werde ich mich mal genüsslich zurücklehnen und auf das Spektakel warten.

nicht dem obersten, jeden den sie für schuldig halten, der sie möglicherweise für den gastgeber halten :kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
nicht dem obersten, jeden den sie für schuldig halten, der sie möglicherweise für den gastgeber halten :kopfkratz:
Na dann sind ja die „Spiele“ eröffnet, ich als Ungetaufte werde mich dann schon mal warm trainieren, meinen Sandsack im Keller wird’s freuen.
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hauptsache merkel übersteht die schwierigen zeiten.
Das volk wird es überstehen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Passt zum Thema, Bundesregierung beschließt Gesetz zur Enteignung im Katastrophenfall:

https://www.welt.de/politik/deutsch...rung-beschliesst-Enteignungen-im-Notfall.html

und das dumme schlafschaf bekommt nix mit, pennt weiter :D

was ein notfall ist liegt natürlich im ermessen von den clowns. dazu kommt, das im notfall auch noch ganz andere gesetze greifen würden, siehe lissabonvertrag. aber den kennt kaum einer und wird immer wieder gern ignoriert :(
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der Titel des Threads ist nicht mehr ganz korrekt. Laut gängigem Neusprech gibt es keine Deutschen mehr.

Wir sind jetzt wahlweise:

- "Die, die schon länger hier sind." (Reichskanzlerin Alternativlos)
- "Die, die schon immer hier waren." (Malu Dreyer, MP Rheinland-Pfalz)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
wohl wahr, BRD ein arbeitslager :))

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Bewertet die Taten! Dann müsstest DU alarmistischer Vollspackko täglich vermöbelt...
Die Realität eines...
Da du die Aussagen meiner Worte wie alle anderen ignorierst, ist dir das Verständnis...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben