Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel und die guten Kumpels von der NSA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach ne, was hab ich vor Monaten schon mal bemerkt? :winken:
Unsere Queen samt Gefolge hat die NSA beauftragt, in Zusammenarbeit mit unserem Geheimdienst, der Nachfolgeorganisation der Stasi, die deutschen Bürger auszuhorchen!

Na, und was kommt jetzt so allmählich ans Tageslicht?

Volltrottel,
die, die Lügengeschichten noch glauben, die unsere DDR Regierungsmannschaft täglich erzählt!:nono:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach ne, was hab ich vor Monaten schon mal bemerkt? :winken:
Unsere Queen samt Gefolge hat die NSA beauftragt, in Zusammenarbeit mit unserem Geheimdienst, der Nachfolgeorganisation der Stasi, die deutschen Bürger auszuhorchen!

Na, und was kommt jetzt so allmählich ans Tageslicht?

Volltrottel,
die, die Lügengeschichten noch glauben, die unsere DDR Regierungsmannschaft täglich erzählt!:nono:


Ne Volltrottel waren all jene Ossis die der US Kolonie Germany-West beigetreten sind und sich somit bedingungslos dem Diktat Washingtons ausgeliefert haben.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Rein politisch und juristisch ist so dass euch keiner überwachen darf. Es verstößt gegen das Selbstbestimmungsrecht und Auftrag im Namen des Volkes.

Es besteht die Möglichkeit die Überwachung in notwendigen Fällen auszuüben. Ein Not-Grund liegt z.B. vor wenn dringender Gefahr für Leib und Leben für alle Menschen bzw. Volk besteht.

Politiker haben und genießen politischen Schutz im Form von Geheimdienste etc. die alleine Angriff auf die Politik und Politiker abzuwenden. Ein Anspruch auf Blanko-Überwachung besteht nicht. Wird die Blanko-Überwachung ausgeübt, so ist ein Angriff auf das Grundgesetz bzw. Verfassung. Deutschland darf z.B. das Volk bzw. Menschen im Bundesgebiet nicht überwachen wenn z.B. USA bedroht ist. Sie dürfen nur Politik und Politiker überwachen. Es besteht KEINE Möglichkeit euch einfach so zu überwachen, es sei denn, ihr erlaubt es bzw. über stillschweigende Erklärung aus (ihr wisst dass ihr überwacht werdet, tut ihr euch aber dagegen nicht wehren). Bundesregierung hat kein Anspruch eine Blanko-Überwachung anzuordnen.

Ansprechpartner ist das Bundesverfassungsgericht. Sonst ist Art 146 GG.
 
Registriert
9 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ne Volltrottel waren all jene Ossis die der US Kolonie Germany-West beigetreten sind und sich somit bedingungslos dem Diktat Washingtons ausgeliefert haben.

...welches Diktat ist eigentlich das Bessere : das aus Washington oder das aus Moskau...???
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach ne, was hab ich vor Monaten schon mal bemerkt? :winken:
Unsere Queen samt Gefolge hat die NSA beauftragt, in Zusammenarbeit mit unserem Geheimdienst, der Nachfolgeorganisation der Stasi, die deutschen Bürger auszuhorchen!

Na, und was kommt jetzt so allmählich ans Tageslicht?

Volltrottel,
die, die Lügengeschichten noch glauben, die unsere DDR Regierungsmannschaft täglich erzählt!:nono:

Es ist schlimm. Zwar ist die Zusammenarbeit mit den Amis die richtige Handlungsweise ohne die die deutsche Bevölkerung viel größeren Risiken und Kosten ausgesetzt wäre. Dass man aber dazu die Kontrolmechanismen der politischen Ordnung umgeht bzw umgehen muss um das richtige tun zu können, muss den Bürger und vor allem das Ausland entsetzen. Noch schlimmer ist, dass man sein Recht bricht und zwar mindestens seit der Regierung Schröder.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
...welches Diktat ist eigentlich das Bessere : das aus Washington oder das aus Moskau...???

Keins von beiden, wäre man schlau gewesen war man unabhängig geblieben, aber die Gier nach dem goldenen Westen war wohl zu groß um zu merken was wirklich gespielt wird.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Keins von beiden, wäre man schlau gewesen war man unabhängig geblieben, aber die Gier nach dem goldenen Westen war wohl zu groß um zu merken was wirklich gespielt wird.


Und dann waren sie noch "stolz wie Oskar", dass doch tatsächlich zwei aus Ossilanden die beiden höchsten Positionen im Land erhielten.

Ich hatte schon einmal erwähnt, dass dieses "Vermächtnis" als eines von Honecker als quasi "letzte Rache an der BRD" gilt. ;-)))

Man sagt: Was "Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr". Übertragen: Was Angela nicht lernt, lernt Angie nimmermehr...

Sie ist mit dem Schnüffelsystem aufgewachsen. Und was man doch so gut gelernt hat, das kann man ja dann auch "nutzbringend" verwenden....
Das mit der "Verhältnismäßigkeit der Mittel", die man anwenden DARF, hat sie nicht gelernt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Und dann waren sie noch "stolz wie Oskar", dass doch tatsächlich zwei aus Ossilanden die beiden höchsten Positionen im Land erhielten.

Ich hatte schon einmal erwähnt, dass dieses "Vermächtnis" als eines von Honecker als quasi "letzte Rache an der BRD" gilt. ;-)))

Man sagt: Was "Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr". Übertragen: Was Angela nicht lernt, lernt Angie nimmermehr...

Sie ist mit dem Schnüffelsystem aufgewachsen. Und was man doch so gut gelernt hat, das kann man ja dann auch "nutzbringend" verwenden....
Das mit der "Verhältnismäßigkeit der Mittel", die man anwenden DARF, hat sie nicht gelernt.

Ich halte die für so dämlich wie sie aussieht, die hat genau wie die anderen nicht gewußt das Westdeutschland eine amerikanische Kolonie ist.
 
OP
S
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der Gesandt von Mami?

Rein politisch und juristisch ist so dass euch keiner überwachen darf. Es verstößt gegen das Selbstbestimmungsrecht und Auftrag im Namen des Volkes.

Ohne persönlich werden zu wollen: Alles in allem blah, blah, blah
Schon mal überlegt? Juristisch nicht dürfen, hahahaha interessiert die Stasi in Einheit mit der Steuerkontrollmafia überhaupt nicht!

Es besteht die Möglichkeit die Überwachung in notwendigen Fällen auszuüben. Ein Not-Grund liegt z.B. vor wenn dringender Gefahr für Leib und Leben für alle Menschen bzw. Volk besteht.

Politiker haben und genießen politischen Schutz im Form von Geheimdienste etc. die alleine Angriff auf die Politik und Politiker abzuwenden. Ein Anspruch auf Blanko-Überwachung besteht nicht. Wird die Blanko-Überwachung ausgeübt, so ist ein Angriff auf das Grundgesetz bzw. Verfassung. Deutschland darf z.B. das Volk bzw. Menschen im Bundesgebiet nicht überwachen wenn z.B. USA bedroht ist. Sie dürfen nur Politik und Politiker überwachen. Es besteht KEINE Möglichkeit euch einfach so zu überwachen, es sei denn, ihr erlaubt es bzw. über stillschweigende Erklärung aus (ihr wisst dass ihr überwacht werdet, tut ihr euch aber dagegen nicht wehren). Bundesregierung hat kein Anspruch eine Blanko-Überwachung anzuordnen.

Politiker scheißen auf die Sicherheit des Volkes, nur um die eigene machen die sich Kopfweh!
Sie sind nicht mehr, nein viel weniger wert als die Leute die das ganze Theater bezahlen. Alles was sich aus unserem Kreis politisch betätigt hat und betätigt sind Arbeitsscheue, Aufschneider, Schwätzer, Feiglinge, Menschen ohne Rückrat und Charakter, Luftpumpen, Nietenwärmer, wenn der Gesandt weiß was das ist, und man sollte den, früher noch existierenden Berufsstand der Nietenwärmer als Aufwertung nehmen, und die will man durch Überwachung der normal denkenden schützen um sie bei ihrer Tätigkeit Betrug des Volkes zu unterstützen????:mad:????

Ansprechpartner ist das Bundesverfassungsgericht. Sonst ist Art 146 GG.

Das genannte Gericht wird genau von den Leuten kontrolliert, ansonsten wär diese Entwicklung im Land der Stasi nicht möglich!!
Der Gesandte möge in sich gehen, meditieren, zu Gott beten, dass der mit seinem unendlich großen Arsch einen riesigen Scheißhaufen auf dieses Land herab lassen möge.
Ich glaube er/sie steht auf der Lohnliste der Regierungsmafia ganz oben
Ihr wisst ja wo ihr mich findet, ich freue mich schon auf euren Besuch!:cool:
 
Registriert
9 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
..die hiesigen Diskutanten haben wohl einen so große Hass auf unser Land , dass ich sie für
suizidgefährdet halte , oder sie finden noch eine wunderschöne Bleibe auf dieser Welt (empfehlenswert : Nordkorea + Nord-Nigeria),
um ihre Depressionen zu verlieren.....
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Petition

In Anbetracht der aktuellen Faktenlage betr. BND stelle ich euch eine Petition vor. Sie soll den Menschen endlich die Augen öffnen.
Bitte beteiligt Euch an dieser Petition. Es kann einfach nicht sein, dass die ReGIERung einerseits von Datenschutz faselt und andererseits Hochverrat am Volke begünstigt oder/und durchführt.
Damit ist die rote Linie eindeutig überschritten, wir müssen endlich handeln - selbstverständlich friedlich!

https://www.change.org/p/frau-angela-merkel-%C3%BCbernehmen-sie-endlich-verantwortung-f%C3%BCr-das-deutsche-volk
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte Beitrag #9 in Ordnung bringen bzw. korrekt darstellen. Das Zitiertes ist nicht alles meine Äußerung bzw. mein Text. Erst danach kann ich eine Antwort abgeben.
 
OP
S
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
..die hiesigen Diskutanten haben wohl einen so große Hass auf unser Land , dass ich sie für
suizidgefährdet halte , oder sie finden noch eine wunderschöne Bleibe auf dieser Welt (empfehlenswert : Nordkorea + Nord-Nigeria),
um ihre Depressionen zu verlieren.....

Kommt der Schreiber aus den genannten Ländern? Fühlt er sich natürlich wohl in "unserem Land"!;)
Solle der Glückliche sich mal die letzten Nachrichten über die Bespitzelungsaffäre deutscher Bürger, angeblich durch die US Geheimdienste anschauen......:confused:
Das Kanzleramt hat alles offen gelegt............ach ja, so ein paar Kleinigkeiten hat man wieder mal vergessen.
Merkel und Co schinden Zeit um Akten zu vernichten!
Klar ist, Sie, die Erbin Erichs ist der Initiator der neuen Stasi Aktionen!
Sieht der Schreiber das nicht? Ist es einer der, die immer noch sagen: in der DDR war nicht alles schlecht!
Das sagten auch viele die in der Nazizeit lebten!
Entweder waren es die, die man heute als einfältig oder dumm bezeichnet oder vom System Privilegierte!
Ich tippe auf Letzteres.
 
Registriert
28 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Frage

Bei der ganzen Sache frage ich mich folgendes: Der BND ist, offensichtlich mit dem Segen der Bundesregierung, dabei deutsche und europäische Firmen, deutsche und europäische Bürger und unsere französischen Nachbarn im Auftrag der USA auszuspionieren. Wenn Merkel und die Bundesregierung ein williger Befehlsempfänger und Vasall der USA sind und der BND ein Instrument der US-Spionage wäre es dann nicht angebracht, dass die USA auch die Kosten für den BND tragen, denn dieser ist ja offensichtlich ein US-Geheimdienst, so wie NSA, CIA & Co.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Ne Volltrottel waren all jene Ossis die der US Kolonie Germany-West beigetreten sind und sich somit bedingungslos dem Diktat Washingtons ausgeliefert haben.

Kann mich nicht entsinnen beigetreten zu sein - bin beigetreten worden.
Es gab eigentlich kein demokratisches Element im Vorfeld.
Naja dass ein paar depperte Ossis das C von CDU mit einer Banane verwechselt haben kann ja mal passieren.

Und dann waren sie noch "stolz wie Oskar", dass doch tatsächlich zwei aus Ossilanden die beiden höchsten Positionen im Land erhielten.

Ich hatte schon einmal erwähnt, dass dieses "Vermächtnis" als eines von Honecker als quasi "letzte Rache an der BRD" gilt. ;-)))

Man sagt: Was "Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr". Übertragen: Was Angela nicht lernt, lernt Angie nimmermehr...

Naja die Mutti ist doch vielmehr die letzte Rache des Pfälzer Saumagenvertilgers ,der hat ihr doch beigebracht was wir jetzt ausbaden. Eben Scheißziehvater aus dem Westen...

Naja und gegen den Thomas (die Misere) wird sie auch nicht viel unternehmen ,der hat sie ja erst in den Dunstkreis der Politik über seinen Cousin Lothar geschoben .
Oder vielleicht doch den Oggersheimer hat sie ja auch wie eine heiße Kartoffel fallen lassen - Dankbarkeit ist eben keine christliche Stärke.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei der ganzen Sache frage ich mich folgendes: Der BND ist, offensichtlich mit dem Segen der Bundesregierung, dabei deutsche und europäische Firmen, deutsche und europäische Bürger und unsere französischen Nachbarn im Auftrag der USA auszuspionieren. Wenn Merkel und die Bundesregierung ein williger Befehlsempfänger und Vasall der USA sind und der BND ein Instrument der US-Spionage wäre es dann nicht angebracht, dass die USA auch die Kosten für den BND tragen, denn dieser ist ja offensichtlich ein US-Geheimdienst, so wie NSA, CIA & Co.

Vielleicht tragen die USA ja auch die Kosten für den BND,schließlich wurde der Vorläufer des BND-die Organisation Gehlen-unter der Obhut der US-Armee 1946 gegründet.Aber selbst wenn sie die Kosten nicht tragen,was wahrscheinlicher ist,liegt das Problem daran weil deutsches Recht zu engster Zusammenarbeit mit den US-Geheimdiensten , zum Austausch aller Nachrichten, den BND sogar zur Weitergabe personenbezogener Nachrichten an die NSA verpflichtet. Deutsche und amerikanische Behörden gewährleisten "eine enge gegenseitige Verbindung", heißt es im Zusatzabkommen zum Nato-Truppenstatut von 1994. Deutsches Recht garantiert die Gleichbehandlung deutscher und amerikanischer Amtsgeheimnisse, die Durchführung von Überwachungsmaßnahmen durch und für die Amerikaner. Deutsches Recht garantiert die strikte Geheimhaltung aller geheimdienstlichen Aktivitäten, sogar die Ausschaltung des Rechtsweges, wie 1968 auf Druck der USA von der Großen Koalition Kiesinger/Brandt beschlossen. Ja, in Deutschland gilt deutsches Recht, in dem allerdings die amerikanischen Interessen tief verankert sind.
Eine Rechtslage die einer ausländischen Macht einen solchen Status zubilligt ist im Grunde ein Kolonialrecht.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wer hierzulande......

Vielleicht tragen die USA ja auch die Kosten für den BND,schließlich wurde der Vorläufer des BND-die Organisation Gehlen-unter der Obhut der US-Armee 1946 gegründet.Aber selbst wenn sie die Kosten nicht tragen,was wahrscheinlicher ist,liegt das Problem daran weil deutsches Recht zu engster Zusammenarbeit mit den US-Geheimdiensten , zum Austausch aller Nachrichten, den BND sogar zur Weitergabe personenbezogener Nachrichten an die NSA verpflichtet. Deutsche und amerikanische Behörden gewährleisten "eine enge gegenseitige Verbindung", heißt es im Zusatzabkommen zum Nato-Truppenstatut von 1994. Deutsches Recht garantiert die Gleichbehandlung deutscher und amerikanischer Amtsgeheimnisse, die Durchführung von Überwachungsmaßnahmen durch und für die Amerikaner. Deutsches Recht garantiert die strikte Geheimhaltung aller geheimdienstlichen Aktivitäten, sogar die Ausschaltung des Rechtsweges, wie 1968 auf Druck der USA von der Großen Koalition Kiesinger/Brandt beschlossen. Ja, in Deutschland gilt deutsches Recht, in dem allerdings die amerikanischen Interessen tief verankert sind.
Eine Rechtslage die einer ausländischen Macht einen solchen Status zubilligt ist im Grunde ein Kolonialrecht.

......immer noch CDU/SPD/GRÜNE/FDP wählt, fühlt sich unter dem "Schutzschirm" der US-amerikanischen "Freunde" noch wohl.
Und das sind etwa 70% der Wähler !
Ähnlich geht es ja vielen Pizzabäckern, wenn sie ihre Schutzgebühr pünktlich an die Mafia zahlen.-
kataksopos
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
......immer noch CDU/SPD/GRÜNE/FDP wählt, fühlt sich unter dem "Schutzschirm" der US-amerikanischen "Freunde" noch wohl.
Und das sind etwa 70% der Wähler !
Ähnlich geht es ja vielen Pizzabäckern, wenn sie ihre Schutzgebühr pünktlich an die Mafia zahlen.-
kataksopos

Das liegt wohl daran,dasl viele Wähler die Auswirkungen der Regierungsarbeit auf ihr persönliches Leben nicht immer richtig einschätzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben