Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkelsche Verlogenheit geht weiter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Iwie gibts grad Mal wieder ne Demonstration des Schwachsinns, oder, da will der Schwäbische Hausmann in seinem Wahn Schulden abbauen, ja.
Welch Hirnrissigkeit, auf die Schulden gibts Negativ Zinsen, also der Staat verdient daran.
Ist das vorsätzliche Schädigung oder nur Dummheit!

warum machst du mit ? :kopfkratz:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ach, populistischer klamauk und groko, da siehst du einen unterschied :kopfkratz:

Jaha, wenn die Kritik an der GroKo auf die Refugees und den poehsen poehsen Moslem reduziert wird, dann ist das Klamauk, nix anderes!
Kritisches Auseinandersetzen mit Reg,.Koalition geht anders.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.907
Punkte Reaktionen
29.203
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
.(Für die Nazis hier in diesem Forum das war keine Lobhudelei auf Hitler der Typ war größenwahnsinnig und verrückt aber eben nicht doof)
Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, in diesem Forum gäbe es NaSos!:mad:

Offensichtlich fallen die Meisten auf die Indoktrinierung der postfaktischen Lügenmedien rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Joachim, phoenix eisbär:
Da habt ihr euch in eurer Unwissenheit und Einfalt aber auf Glatteis begeben . Von der GFK habt ihr offensichtlich nur soviel gelesen , wie AfD euch zugesteht , nämlch NIX.
Die infrage kommnenden Artikel 31 und 33 sagen etwas ganz anderes , aber wie schon mehrfach gesagt ihr verhaltet euch postfaktisch , ihr glaubt , aber Wissen, das träumt ihr nur.
Erstens hat Frau Merkel recht , zweitens von dieser rechten Truppe, der ihr angehört, kommt nie etwas was den Tatsachen entspricht.
Selbst wenn es streitig wäre, hätte die Kanzlerin recht , denn sonst hätten Rechtsanwälte nichts zu tun . Internationale Rechtswissenschaftler geben der Frau Merkel recht , aber ausgerechnet die Dummköpfe der Nation bestreiten es .
Damit ihr nicht erst ins Lexikon schauen müsst : GFK = Genfer Flüchtlings Konvention .
Giorgette.
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Punkte
3.321
Geschlecht
--
Joachim, phoenix eisbär:
Da habt ihr euch in eurer Unwissenheit und Einfalt aber auf Glatteis begeben . Von der GFK habt ihr offensichtlich nur soviel gelesen , wie AfD euch zugesteht , nämlch NIX.
Die infrage kommnenden Artikel 31 und 33 sagen etwas ganz anderes , aber wie schon mehrfach gesagt ihr verhaltet euch postfaktisch , ihr glaubt , aber Wissen, das träumt ihr nur.
Erstens hat Frau Merkel recht , zweitens von dieser rechten Truppe, der ihr angehört, kommt nie etwas was den Tatsachen entspricht.
Selbst wenn es streitig wäre, hätte die Kanzlerin recht , denn sonst hätten Rechtsanwälte nichts zu tun . Internationale Rechtswissenschaftler geben der Frau Merkel recht , aber ausgerechnet die Dummköpfe der Nation bestreiten es .
Damit ihr nicht erst ins Lexikon schauen müsst : GFK = Genfer Flüchtlings Konvention .
Giorgette.

--
Nix sehen, Nix hören, Nix sagen.
Für nächstes Jahr wird eine Flüchtlingswelle aus Indien und China angesagt.

JA WIR SCHAFFEN DAS


Nach der Steuererhöhung auf Eier, Milch usw (Kinder können ja auch Cola saufen statt Milch ) kann man ja auch noch eine Luft Steuer Einführen.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na Anton , du scheinst zu einer gesteuerten , nicht informierten oder von außen informierten Gruppe zu gehören .
Da möchte ich mich besser nicht zu äußern .
Aber wenn du statt Meinung, mal nach Tatsachen schauen möchtest, empfehle ich dir :
Grundgesetz Artikel 16a , Abs. 1,2, 5
Genfer Flüchtlings Konvention
Schengener Grenzkodex EU 2016 /399
Dubliner Übereinkommen .
Bundesverfassungsgericht zu Asyl 1996 .

Da hast du mal was zu lesen , was dir Schnabelwetzer nicht in den Mund gelegt haben . Wenn du dann Gesetzestext noch übersetzen kannst , bzw richtig
real in den Schädel kriegst , dann gibst du dich hoffentlich mit den Schmutzfinken, die nur Lügen und Unterstellungen für Dummköpfe verbreiten nicht mehr ab.
Viel Spaß beim Lesen , hinterher ; garantiert verstehst Du Frau Dr. Merkel , brauchst sie ja nicht zu wählen , aber besser wäre es .
Giorgette.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich pack das Video mal hier rein:


Vielleicht schaut es ja sogar die liebe Giorgette. Dann wäre ihre Zeit hier sinnvoller genutzt, als schlicht nur wieder substanzlose aber großmäulige Beiträge ins Forum zu kotzen. :))
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich pack das Video mal hier rein:


Vielleicht schaut es ja sogar die liebe Giorgette. Dann wäre ihre Zeit hier sinnvoller genutzt, als schlicht nur wieder substanzlose aber großmäulige Beiträge ins Forum zu kotzen. :))

Interessantes Video, danke dafür.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Brat, du kannst zu ziemlich jeder blöden Äußerung der Rechten eine ebenso dumme Videoaufzeichnung und sog.Sachverständigenaussage bekommen.
Für Geld und des Glaubens wegen, ist alles möglich und bei diesen postfaktisch aufgezäunten Pfeifen wahrscheinlich.
Wer sich in dei Gefahr begibt diesen Leutenauch nur ein Wort zu glauben , der wird sein braunes Wunder erleben .
Giorgettchen :
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Brat und Charles , soweit kann ich mich garnicht herablassen , mir solchen Dreck anzuschauen . Das überlasse ich anderen Leuten , solchen , die weder denken noch nachdenken können oder wollen .

Giorgettchen .
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Brat und Charles , soweit kann ich mich garnicht herablassen , mir solchen Dreck anzuschauen . Das überlasse ich anderen Leuten , solchen , die weder denken noch nachdenken können oder wollen .

Giorgettchen .

Ich danke dir für diesen Beitrag. Wieder einmal zeigt sich deine geistige Armut und deine grenzenlose Borniertheit. Natürlich war klar, dass du den Clip nicht ansehen wirst. Da hätte sonstwas verlinkt sein können. Ich hatte die Zeile nur mit angefügt um zu sehen, ob du kleiner Wadenbeißer über das Stöckchen springen wirst. Das hast du wirklich gut gemacht. :D

Was die an Unsinn loslassen muss jeder , der gegen Rechts ist sofort aufspießen und ihnen entgegenschleudern .

Hättest du dies bei dem Video versucht, wäre dir evtl aufgefallen, dass hier keine verhassten Rechten, sondern ein gemeinnütziger Verein am Werke war. :happy:

Aber dafür reicht es bei der lieben Giorgette ja nicht. :D

Charles , ich bin froh für diese Beiträge meine Zeit zur Verfügung zu stellen .
Mehr geht nicht , will ich auch nicht .
In der Pointe muss die Würze liegen .
Ciao. Giorgette

Die Pointe mag wohl jeder außer ihr selbst vergeblich suchen.

Typisch Giorgette: Fresse ganz weit aufreisen und nichts dahinter. :giggle:
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Charles , ich habe zur Vergewisserung rasch noch mal in den Spiegel geschaut , ih konnte keine Fresse erkennen ,nur ein Mündchen aus Zuckerklümpchen, aber vielleicht schließt du von dir auf andere .
Bei so viel Stumpfsinn, den du verbreitest ist alles möglich.
Übrigens bei den Anhängern der Rechten ist jeder Beitrag , auch Videos , ein Fake New . Das brauche ich nicht , aber du und die Genannten wahrscheinlich.
Giorgette.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Charles , ich habe zur Vergewisserung rasch noch mal in den Spiegel geschaut , ih konnte keine Fresse erkennen ,nur ein Mündchen aus Zuckerklümpchen, aber vielleicht schließt du von dir auf andere .
Bei so viel Stumpfsinn, den du verbreitest ist alles möglich.
Übrigens bei den Anhängern der Rechten ist jeder Beitrag , auch Videos , ein Fake New . Das brauche ich nicht , aber du und die Genannten wahrscheinlich.
Giorgette.

Tja, war wohl wieder nichts mit "aufspießen und zurückschleudern". Die Zeit, die du für dein dümmliches Gepöbel hier aufgewendet hast, hättest du gut nutzen können, um zb die "Fakes" aus dem Video ganz klar zu benennen. Mensch, das wäre doch mal was gewesen, die "Fakes" knallhart enttarnt. Fakten, Fakten, Fakten. "Schaut her, die Rechten flunkern wieder, die Wahrheit ist aber eigentlich so."
Stattdessen wieder nur die Fresse, eh, das "Mündchen aus Zuckerklümpchen", ganz weit aufgerissen: Inhaltsloses Wortgeklimper und die üblichen linksbornierten Allgemeinplätze. Großes Kino. :giggle:

Charles , ich bin froh für diese Beiträge meine Zeit zur Verfügung zu stellen .
Mehr geht nicht , will ich auch nicht .
In der Pointe muss die Würze liegen .
Ciao. Giorgette

Mehr kannst du auch nicht, du Luftnummer. Die Pointe ist wirklich gut gewürzt: Eine lächerliche kleine Netzmaulheldin, die nichts auf dem Kasten hat.

:happy::happy::happy:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
--
Nix sehen, Nix hören, Nix sagen.
Für nächstes Jahr wird eine Flüchtlingswelle aus Indien und China angesagt.

JA WIR SCHAFFEN DAS


Nach der Steuererhöhung auf Eier, Milch usw (Kinder können ja auch Cola saufen statt Milch ) kann man ja auch noch eine Luft Steuer Einführen.

Hab mal gefettet

Die Luftsteuer haben wir doch schon längst.... nennt sich nur Kurtaxe...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Als Gastrednerin bei der Jahrestagung des Deutschen Beamtenbundes (dbb) sprach gestern Bundeskanzlerin Merkel erneut die ewige Leier, das man nach der "Genfer Flüchtlingskonvention" weiterhin Flüchtige aufnehmen werde. Jeder aufgeklärte Mensch weiß aber, das nach den Bestimmtungen der "Genfer Flüchtlingskonvention" aufgrund der sicheren Drittstaatenregelung (wo der Flüchtige seinen Fuß zuerst draufsetzt, muss er bleiben) fast kein einziger Flüchtiger hierzulande sein dürfte.

Ist die Bundeskanzlerin doof oder hält sie das deutsche Volk weitgehenst für verblödet. Was meint ihr :confused:

Nein Muddi ist nicht doof -- sondern die Wähler, die sie das nächste mal wieder wählen werden!

Jetzt vor den Wahlen wird die Tür zu DE geschlossen, dass Ruhe für den Bürger einkehrt...
Nach der Wahl geht dann der Plan weiter - und alle Tore zu DE sind wieder offen

Der nächste Flüchtlingsstrom kommt bestimmt - aber erst nach der Wahl - dann ist es aber zu spät, dann hätten wir das Pack wieder für eine Legislaturperiode auszuhalten!

Also Leute - unbedingt abwählen, egal was dieses DrecksPack verspricht - es verarscht uns sowieso, wie die letzten Jahre!

Wollen wir den Stinkefinger von unserem VizeKanzler und RockzipfelVasall von Muddi?
Wollen wir eine sturköpfige Muddi als Kanzlerin, der GG und andere Gesetze egal sind - auch die Sicherheit der Bürger?
Wollen wir Kriegstreiber wie PanzerUschi, die unbedingt mit "Speerspitze" und "wir müssen Flagge zeigen" den Weltfrieden gefährdet?
Wollen wir einen VölkerrechtsVerbrecher wie Steinmeier, - womöglich noch als BP -, der in Drittstaaten Putsche und Bürgerkreig anzettelt, um den Weltfrieden zu gefährden?
Wollen wir weiter Waffen in Kriegsgebiete und Kriesenregionen verkaufen? - irgendwann richten sich diese Waffen gegen uns!
Wollen wir weiter DE-Soldaten in Auslandseinsätzen zu Kriegshandlungen sterben lassen? - es sind unsere Kinder!

Wenn ihr das wollt, müsst ihr diese VolksVerräterParteien weiter wählen! CDU/SPD/GRÜNE/LINKE​

wollt ihr Frieden, dann wählt Kleine und neue Parteien,
die noch nicht von Lobbyisten verseucht sind!

Da kommen alle Parteien in Frage, egal ob sie Ahnung haben oder nicht! DE schadet es nicht!

Wie bereits schmerzlich am eigegen Körper (Todesfälle Berlin) erfahren mussten,
ist unsere jetzige Regierung das größte Sicherheitsproblem das wir haben!

Nicht die Flüchtlinge
Nicht die Rechtsradikalen
Nicht die Demonstranten
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.512
Punkte
53.720
Geschlecht
--
In der Genfer Flüchtlingskonvention steht aber nichts von sicheren Drittstaaten.

http://www.unhcr.de/fileadmin/unhcr_data/pdfs/allgemein/GFK_Pocket_final.pdf


Wie jeder aufgeklärte Europäer weiß ist diese Drittstaatenregelung eine EU Regelung.
Flüchtlinge können trotzdem nach der Flüchtlingskonvention als Flüchtling Anerkennung finden bzw subsidiären Schutz beantragen.


Soviel zu den von Ihnen verbreiteten Irrtum.
Somit wäre dann auch die Frage des Hellsehers geklärt, dass Merkel nicht doof ist, man ihn aber zumindest für verblödet halten kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Wie viele Seiten sollte ich hier füllen? Das hättest du wohl gerne :poop: wo du naiver...
Über Gewalt.
@Humanist62 Was spricht gegen die Thesen der Georgia Guidestones, wenn der...
Döp dö dö döp!
Oben