Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messer-Karneval in Köln?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.225
Punkte Reaktionen
13.418
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Morgen am 11.11. beginnt hier in Köln die Karnevalssession. Viele Jecken in Feierlaune zieht es dann in die Innenstadt. Falk Schnabel, Polizeipräsident von Köln, warnt sie:

1100 Polizisten werden in der Innenstadt unterwegs sein, um Passanten auf Messer zu kontrollieren, auch ohne konkreten Verdacht.

„Wir wollen verhindern, dass Messer jeglicher Art oder sonstige gefährliche Gegenstände in die Feierzonen mitgebracht werden“, begründete Schnabel die Maßnahme.

„Wer feiern will, braucht kein Messer. Wer hingegen ein Messer braucht, um sich stark zu fühlen, sollte den Feiern fernbleiben und nicht da auftauchen, wo erfahrungsgemäß mit zunehmendem Alkoholkonsum die Stimmung leicht kippt“
Kölner Karneval: Polizeipräsident kündigt Großaufgebot an | https://www.ksta.de/koeln/koelner-karneval-polizeipraesident-mit-deutlicher-ansage-zum-11-11-369660

Kölsche Jecken sind manchmal unmanierlich, keine Chorknaben. Aber doch keine Messerstecher! Kein schönes Licht, in dem der neue Polizeipräsident seine Kölner da erscheinen lässt. Und vor ihm hat schon Oberbürgermeisterin Recker eine Armlänge Abstand zu ihnen empfohlen. Kennen Recker und Schnabel ihre Pappenheimer oder was ist hier los?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.431
Punkte Reaktionen
24.612
Punkte
40.520
Geschlecht
Ach lass man, wir sollen uns den INVASOREN und Messerkultur anpassen.....
Doch wichtig wäre ein breiter Widerstand gegen solch GESOCKSE!
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Morgen am 11.11. beginnt hier in Köln die Karnevalssession. Viele Jecken in Feierlaune zieht es dann in die Innenstadt. Falk Schnabel, Polizeipräsident von Köln, warnt sie: 1100 Polizisten werden in der Innenstadt unterwegs sein, um Passanten auf Messer zu kontrollieren, auch ohne konkreten Verdacht.
Jeder weiss, dass nur Asylanten und Migranten Messer bei sich führen und sie auch benutzen, aber die deutsche Kartoffel nicht mal ein Messer anrührt. 99 % aller Messerattacken werden gegen Deutsche eingesetzt. Zum Dank, dass die hilfsbereiten Deutschen " wir müssen Allen helfen, wir sind doch schuldig " allen Fremden Asyl und H4 gewähren. Und jeder weiss auch, dass man das nicht thematisieren und sagen darf, denn das wäre diskriminierend, rassistisch und pöööööse Nazi.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.225
Punkte Reaktionen
13.418
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber bis jetzt gab es keinen Messerangriff und nichts, was an die berüchtigte Silvesternacht erinnert.

Trotzdem deutet OB Reker ihre Unzufiedenheit mit den Jecken zumindest an:

"Man mag das jetzt schön finden, wie hier gefeiert wird, oder nicht", erklärte sie, "aber das tun eben die jungen Leute so".

Das Foto von der Zülpicher Straße zeigt jedenfalls, dass die Jecken keine Angst mehr vor Corona haben und auch nicht auf Rekers Empfehlung hören, eine Armlänge Abstand zu halten:

Sessionsauftakt in Köln: Chaos auf der Zülpicher Straße | https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/sessionsauftakt-zuelpicher-strasse-konzept-gescheitert-100.html
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.820
Punkte Reaktionen
26.110
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ICH Bürgermeister wäre, würde ich erstens beantragen "Ortsvorsteher" sein zu wollen und dann zweitens mich um die Zufriedenheit meiner "Bevölkerung" zu kümmern. Und wenn da nichts vorliegt, würde ich hinter & neben ihr stehen. Und nicht meine Ängstlichkeit auf sie egoistisch übertragen wollen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.225
Punkte Reaktionen
13.418
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn ICH Bürgermeister wäre, würde ich erstens beantragen "Ortsvorsteher" sein zu wollen und dann zweitens mich um die Zufriedenheit meiner "Bevölkerung" zu kümmern. Und wenn da nichts vorliegt, würde ich hinter & neben ihr stehen. Und nicht meine Ängstlichkeit auf sie egoistisch übertragen wollen.

Da stimme ich zu! Die Kölner lieben ihren Karneval und Reker passt als OB eigentlich nicht zu dieser Stadt.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ach lass man, wir sollen uns den INVASOREN und Messerkultur anpassen.....
Doch wichtig wäre ein breiter Widerstand gegen solch GESOCKSE!
Das ist richtig.
Da sollte die Gräfin besser nicht in Köln feiern, mit den Hieb- und Stichwaffen die sie nach eigenen Angaben so mit sich führt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.947
Punkte Reaktionen
16.228
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist richtig.
Da sollte die Gräfin besser nicht in Köln feiern, mit den Hieb- und Stichwaffen die sie nach eigenen Angaben so mit sich führt.
Ins Shithole Köln passt du besser als ich mit deinem Frankfurter Bahnhofshintergrund. Was zum Teufel soll ich in nrw?
Zudem ist mir Karneval zuwider.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.947
Punkte Reaktionen
16.228
Punkte
132.042
Geschlecht
Da stimme ich zu! Die Kölner lieben ihren Karneval und Reker passt als OB eigentlich nicht zu dieser Stadt.
Der Kölner Karneval ist doch politisch korrekt wie diese Reker selber.
Und woke und linksgrün wie die vielen unsäglichen Kölner selber.

Leider passt da alles zusammen...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.820
Punkte Reaktionen
26.110
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zudem ist mir Karneval zuwider.
Als Kind war der Fleischball die einzige Abwechslung

Silberner Roboter (fast R2D2) - schwarzer Schornsteinfeger - blauer Vampir - grüner Fantomas - Einsamer Schäfer - Da gab es Halloween noch nicht.

Heute ist mir alles zuwider - doch ich vergesse meine Erinnerung nicht, nur die aus den letzten Mülljahren.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.225
Punkte Reaktionen
13.418
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Kölner Karneval ist doch politisch korrekt wie diese Reker selber.
Und woke und linksgrün wie die vielen unsäglichen Kölner selber.

Leider passt da alles zusammen...

Man will jetzt ja sogar schon Indianerkostüme als politisch unkorrekt ächten. Kulturelle Aneignung und so. Da machen die Jecken aber nicht mit. Ein Woker muss sich auf dem Karneval ständig ärgern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
@Abe Voltaire der wesentliche Unterschied: Ich hab Busen und du Schminke?
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben