Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtling aus Gaza - Zwei Tote bei Messer-Attacke in Zug

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Er saß vor sechs Tagen noch in U-Haft ... 🤮
würde die AFD regieren wäre so ein kriminelles Schwein gar nicht hier !
Grün / Rot Linksversiffte lieben diese Psycho Killer, ich hoffe das es bald ausschließlich
Befürworter dieser Migranten-Sause erwischt !
Abstand Abstand Abstand halten >>> zum Glück erkennt man diese Merkel-Fach-Abstecher
schon optisch >>>
Bus / Zug / öffentliche Plätze alles meiden, fahrt Eure Kinder selbst in die Schule und holt sie ab !!!
Besser zieht euch zurück aufs sichere Land, dort können sich Deutsche Neu formieren !!!
Das Ampel Geschwertel holt immer mehr von diesem Dreck ungeprüft rein, aller höchste Vorsicht !!!
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es ist unfassbar, was hierzulande mittlerweile abgeht.

Den Regierenden ist es egal. Die fluten das Land weiter mit dem Abschaum aus aller Herren Länder.

Und der deutsche Wähler wählt brav weiter die Deppen in Berlin.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Es ist unfassbar, was hierzulande mittlerweile abgeht.

Den Regierenden ist es egal. Die fluten das Land weiter mit dem Abschaum aus aller Herren Länder.

Und der deutsche Wähler wählt brav weiter die Deppen in Berlin.
Ohne das Konstrukt Israel , wäre er dann zur Flucht getrieben worden ?
Palästina hat eine lange Geschichte , Israel ist eine Erfindung des Völkerbundes !
Nein ich befürworte Gewalt nicht , aber auch von Niemanden ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
https://archive.is/2023.01.25-19400...minalakte-des-Tatverdaechtigen-Ibrahim-A.html

Der Hintergrund. Auf archive statt Welt plus.
Da kann man das wenigstens alles lesen.
Ibrahim aus Gaza, 12 Verbrechen begangen und immer noch da. Die brd.

Die Grünen und die SPD und die Linken werden ihn jetzt umso mehr verehren.

Die Grünen jagen lieber nach bösen Rechten, wie dem Richter aus Weimar, der es wagte die Corona-Maskenpflicht an Schulen auszusetzen.

Wenn der Täter ein Rechter wäre, hätte Faeser längst das ganze Land in Ausnahmezustand versetzt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Grünen jagen lieber nach bösen Rechten, wie dem Richter aus Weimar, der es wagte die Corona-Maskenpflicht an Schulen auszusetzen.

Wenn der Täter ein Rechter wäre, hätte Faeser längst das ganze Land in Ausnahmezustand versetzt.
Das ist wahr.
Vorhin habe ich auf Twitter einer Diskussion zum Thema gelauscht.
Auch wenns plakativ klingt oder abgedroschen: Ost gegen West.
Das war einfach so.

Die Hörer aus dem Westen zückten die Rassismuskeule und hatten Schiss vor Islamhass , die Ostdeutschen Teilnehmer wurden richtig wütend und benannten die Westdeutschen als die wahre Wurzel des ganzen Übels, und die Moslems, die so etwas tun als die Pflanze, die daraus erwuchs. Die Österreicher , die auch dran teilnahmen, standen auf der Seite der Ostdeutschen, genau so wie eine Kroatin und eine Türkin.

Hochinteressant, wirklich.
Zumal das keine Profidiskussionen dort sind, sondern wirklich die " normalen Leute".

Wir sehen, wo der Zug hinreist.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
So bleibst du in der Defensive und musst bis zum Ende "Erdulden".Man sollte schon Wissen,wann die Jesusmentalität abzulegen ist.
Jesusmentalität ist das allerletzte. Das bedeutet, seine Nächsten ungerührt der Gefahr auszusetzen und wegzuschauen, wenn etwas passiert.
Ich bezweifle, ob dieses "Wangehinhalten" überhaupt das Ding von Jesus war oder ob ihm das angedichtet wurde oder ob er das völlig anders meinte.

Ich bin zeitlebens mit meinem Wahlspruch:"Man bekommt von mir das doppelt zurück, was man mir gibt" blendend gefahren.
Das schließt ja alles ein. Nicht nur Gutes. Sondern auch Gegenwehr zum Beispiel.
Aber auch Gutes, natürlich.

Auge um Auge, Zahn um Zahn. Nur das ist wirklich gerecht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.638
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Jesusmentalität ist das allerletzte. Das bedeutet, seine Nächsten ungerührt der Gefahr auszusetzen und wegzuschauen, wenn etwas passiert.
Ich bezweifle, ob dieses "Wangehinhalten" überhaupt das Ding von Jesus war oder ob ihm das angedichtet wurde oder ob er das völlig anders meinte.

Ich bin zeitlebens mit meinem Wahlspruch:"Man bekommt von mir das doppelt zurück, was man mir gibt" blendend gefahren.
Das schließt ja alles ein. Nicht nur Gutes. Sondern auch Gegenwehr zum Beispiel.
Aber auch Gutes, natürlich.

Auge um Auge, Zahn um Zahn. Nur das ist wirklich gerecht.
(y)(y)(y)
Feministische Außenpolitik der offenen Grenzen:

😁 🤣 🤣 🤣 (y)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Hörer aus dem Westen zückten die Rassismuskeule und hatten Schiss vor Islamhass , die Ostdeutschen Teilnehmer wurden richtig wütend und benannten die Westdeutschen als die wahre Wurzel des ganzen Übels, und die Moslems, die so etwas tun als die Pflanze, die daraus erwuchs. Die Österreicher , die auch dran teilnahmen, standen auf der Seite der Ostdeutschen, genau so wie eine Kroatin und eine Türkin.
Hörer, Foren- und/oder Leserbriefschreiber bilden wohl kaum einen repräsentativen Querschnitt.

Die Österreicher haben ja bekanntlich am Sonntag die Wahl, zumindest ein Teil von 1,7 Mio davon, was nicht weit weg ist von der Größe Thüringens.
Und die österreichische Rechte hat die Wahl in Niederösterreich ja bekanntlich zu einem Referendum über Flüchtlinge/Europa/EU und Ukrainekrieg ausgerufen

eine Wahlurne ist da schon repräsentativer, als irgendwelches Twittergezwitscher

die FPÖ hat im Moment 10% Punkte Stimmenzuwachs in den Umfragen
na, mal schauen
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Solange sich Linksgrüne Extremisten in der Politik breit machen, hört das nicht auf.
In 10 Jahren wird sich der islamische Halbmond in der brd Flagge befinden.
Möglicherweise an der Stelle, wo in der DDR Fahne Hammer und Sichel waren.
Dann sind die Deutschen wieder richtig stolz auf ihre Flagge. Dann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In 10 Jahren wird sich der islamische Halbmond in der brd Flagge befinden.
Möglicherweise an der Stelle, wo in der DDR Fahne Hammer und Sichel waren.
Dann sind die Deutschen wieder richtig stolz auf ihre Flagge. Dann.
möchtest du dich in Zukunft William Toel nennen ??
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
möchtest du dich in Zukunft William Toel nennen ??
Ja das hat was .....
Der angesprochene Heilslehrer mit internationaler Erfahrung , hat Vietnam-Kenntnisse ; seine gut durchdachten Aufführungen erinnern an die Apokalypse ......
Mensch höre dem zu ..und die Gummizelle wird früher oder später dein Zuhause sein .....🤜🥳🥴🤓
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Hamburger können tödlich sein !
Dieser Typ wurde von der Hamburger Justitz wegen guter Führung entlassen .
Die Hamburgerin Merkel öffnete die Grenzen für diese Messerstecher und Vergewaltiger .
Der Hamburger Scholz bringt uns endlich den Krieg den wir so lange vermisst haben .
Die Flugschüler von 9/11 denen wir die Afghanenflut zu verdanken haben kamen aus Hamburg .
Und Udo gehört schon lange zum Esteblishment ...
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Unfassbar: Wenn jemand in Deutschland etwas ganz bestimmtes leugnet, gibt es mehrere Jahre Haft.
Wenn jemand einen Obdachlosen ersticht, ist er nach einem Jahr draußen, nur um dann in einem Zug zwei weitere Menschen brutal erstechen zu können. Was für Richter haben wir denn eigentlich in diesem Land? Wer lässt so einen brutalen Messerstecher ernsthaft frei? Wieso darf so einer hier seit 2014 auf unsere Kosten leben? Unfassbar was aus diesem Land geworden ist...früher war ich froh, dass wir verloren haben...aber heute.....sowas ist doch keine Heimat mehr in der man gut und gerne leben kann.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Unfassbar: Wenn jemand in Deutschland etwas ganz bestimmtes leugnet, gibt es mehrere Jahre Haft.
Wenn jemand einen Obdachlosen ersticht, ist er nach einem Jahr draußen, nur um dann in einem Zug zwei weitere Menschen brutal erstechen zu können. Was für Richter haben wir denn eigentlich in diesem Land? Wer lässt so einen brutalen Messerstecher ernsthaft frei? Wieso darf so einer hier seit 2014 auf unsere Kosten leben? Unfassbar was aus diesem Land geworden ist...früher war ich froh, dass wir verloren haben...aber heute.....sowas ist doch keine Heimat mehr in der man gut und gerne leben kann.
Wie kann es sein, dass ein polizei-bekannter "Intensiv-Straftäter" , der sich schon einen Messer-Angriff geliefert hatte , bereits nach einem Jahr frei kommt ? Das kapiert niemand.

Es ist zu befürchten, dass der ÖPNV zunehmend als Sicherheitsrisiko wahr genommen wird. Und es ist genau das, was man aus grüner Perspektive unbedingt vermeiden wollte.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bitter. Eine 16-Jährige und ein 19-Jähriger sind tot.

Die Flutung der BRD mit der Unterschicht aus aller Welt geht weiter.

Der NDR zensiert auch weiter das es nur so kracht. Natürlich im Namen der Rechtschaffenheit. Wie es Propagandisten immer tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Bei der EU Wahl sollten alle, auch die, welche eher nicht dafür sind - AFD 2x wählen...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Unabhängig davon, was an den Vorwürfen tatsächlich dran ist, sind Zeitpunkt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben