Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Minderjährige Ausländer zur 35% plus - in Wirklichkeit junge Erwachsene

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.536
Punkte Reaktionen
56.791
Punkte
88.486
Geschlecht
Es war noch nie so ungefährlich Zivilcourage zu zeigen wie heutzutage. Das wird gerne von denen unterschlagen, die meinen, dass früher alles besser gewesen sei.

Genau. Und es ging uns noch nie so gut. Außerdem ist Merkel wunderschön.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.365
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau. Und es ging uns noch nie so gut. Außerdem ist Merkel wunderschön.

Kommt halt nur drauf an, ob sich die "Zivilcourage" mit der gängigen Mainstreammeinung deckt oder nicht. Tut sie das, hat der bekiffte Affe vollkommen recht. Diesbezüglich liest man auch oft von "billigem Mut".
Zeigt man Zivilcourage entgegen der zu habenden Einstellung, was oft genug angebracht wäre, war es seit dem 3. Reich nicht mehr so gefährlich dies zu tun.
Stichwort Denunziation, körperliche Gewalt, soziale, bzw. finanzielle Vernichtung...
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es war noch nie so ungefährlich Zivilcourage zu zeigen wie heutzutage. Das wird gerne von denen unterschlagen, die meinen, dass früher alles besser gewesen sei.

..Anhang anzeigen 5717
..Nein ; ..das kann man so nicht stehenlassen .. ..
..Wer Erfahrung in der Arbeitswelt hat ; ..dieser weiß um die Seilschaften , ..wenn es mal ernst für einen selber wird ; ..
..denn nach wie vor lassen sich die Köpfe der Geldgeber ..bzw. dessen Untertanen in der Betriebswelt nur von den eigenen Interessen leiten .. ..
..Sollte ihnen da jemand in die Suppe spucken ; ..dann werden alle Hebel ; ..einschließlich Arbeitsgerichte ; in Bewegung gesetzt .. ..
..Die Interessenlage ist das Hindernis für Zivilcourage ; ..bzw. das eigene Interesse an der Minimierung des Risikos , ..um überhaupt Zivilcourage zu zeigen .. ..
..Strukturen für eine offene Sichtweise gibt es im kulturellen Bereich ; ..da werden Gegensätze auch deutlich ; ..hier kann die Zivilcourage zwar gezeigt werden ; ..aber sie ist ja auch in dem Moment nicht in Abhängigkeit zu den gesellschaftlichen Verhältnissen ; ..natürlich muss einer diese Kulturbereiche finanzieren ; ..also auch dann würde sich die Zivilcourage in Grenzen halten ; ..denn die Sponsoren dürfen ja nicht verärgert werden .. ..

..Tragik des Seins ; ..du stehst permanent in Abhängigkeit , ..
..deine Bereitschaft zu handeln ; ..wird immer mit Fragezeichen versehen sein .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Es war noch nie so ungefährlich Zivilcourage zu zeigen wie heutzutage. Das wird gerne von denen unterschlagen, die meinen, dass früher alles besser gewesen sei.

Zivilcourage bei zunehmender Ausländerkriminalität ist lebensgefährlich. Sollen wir alle Kung Fu lernen, um gegen die kriegserfahrenen Messerkünstler aus Muslimistan bestehen zu können ?
Hierzulande bedeutet ja für die "Aufrechten" Zivilcourage: der >Mut<, sich öffentlich gegen die AfD zu äußern. Wirklich grandios, dieser Mut !

kataskopos
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht wollten die Flugkapitäne auch nur gekündigt bekommen von ihrem Arbeitsgeber?!?:kopfkratz:


Zumindest haben sie diesem einen Kündigungsgrund geliefert...


PS: Und ausgerechnet das geistig umerzogene DE regt sich auf wenn Fluglinien Passagiere von bestimmten Nationen nicht befördern wollen. Da erkennt man mal wieder die immer noch gültige Formel: Geistig Umerziehung/Manipulation = geistige Verblödung...:traurig:

Nee wahrscheinlicher ist ein Empfang im Schloß Bellevue , wegen herausragender Menschlichkeit .....

Inklusive der Verleihung des obersten Verblödungsordens für geistig Umerzogene des Landes. Den nur Leute verliehen bekommen die nachhaltig bewiesen haben dass der anerzogene nationale Schuldkomplex bereits in die körpereigene DNA übernommen wurde...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer Missstände, die er erlebt, nicht benennt, trägt eine Mitverantwortung, wenn sich nichts bessert.

Dafür gibt es einen Top von mir!


Allerdings sollte man vor bestimmten Missständen - beispielsweise herborgerufen durch der Flüchtlingskrise und der beispiellos fahrlässigen Entscheidung einer gänzlich überforderten Kanzlerin, die nationale Souveräntät aufzugeben und Unbekannte; die sie extra zum Kommen motiviert hat, unkontrolliert ins Land zu lassen - nicht die Augen verschließen! Oder diese nicht in typisch deutscher Gutmenschenmanier versuchen ständig schönzureden oder zu relativieren!


Vielleicht sollten besagte typisch dt. Gutmenschen sich mal ihrer nationalen Mitverantwortung gewahr werden, auch wenn das für Leute die geistig umerzogen/manipluiert wurden, bekanntermaßen fast unmöglich ist...


Es gibt auch genug arme Menschen in DE, da muss man in den Großstädten wohl nicht mal lange suchen. Da muss man nicht extra eine (möglicherweise gesteuerte?) Elendszuwanderung Persektivloser aus aller Herren Länder, vornehmlich mulimischen Glaubens, als Anlaß nehmen um sein gutes Herz zu zeigen...
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Zitat von imho

Es war noch nie so ungefährlich Zivilcourage zu zeigen wie heutzutage. Das wird gerne von denen unterschlagen, die meinen, dass früher alles besser gewesen sei.
Zivilcourage bei zunehmender Ausländerkriminalität ist lebensgefährlich. Sollen wir alle Kung Fu lernen, um gegen die kriegserfahrenen Messerkünstler aus Muslimistan bestehen zu können ?
Hierzulande bedeutet ja für die "Aufrechten" Zivilcourage: der >Mut<, sich öffentlich gegen die AfD zu äußern. Wirklich grandios, dieser Mut !

kataskopos
Genau, das ist Widerstand!
Und, ich gebe (ebenso) imho recht, "Zivilcourage" zeigen war nie so ungefährlich wie heute:
"Nazis" jagen und töten, und sich hinter Merkels Flüchtlingspolitik stellen, müsste jedem echten "Widerständler" und Aufrechten Demokraten möglich sein.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es war noch nie so ungefährlich Zivilcourage zu zeigen wie heutzutage. Das wird gerne von denen unterschlagen, die meinen, dass früher alles besser gewesen sei.

Tatsächlich?

Da frage ich mich in welcher ''Welt'' Sie leben bzw. gefangen sind(??!):kopfkratz:

Es war vermutlich in DE seit 1933 und den Zeiten der NSDAP nicht mehr so gefährlich öffentlich Zivilcourge zu zeigen wie heute!!!



Der Name DOMINIK BRUNNER, stellvertretend für Leute die für Zivilcourage einen sehr hohen Preis zahlen mußten, dürfte Leute wie Ihnen vermutlich nicht gewahr sein. Man beschäftigt sich vermutlich nicht so gerne mit Landsleuten als Opfer einer solchen Courage...

Und es ist noch schlimmer geworden in DE, was nicht zuletzt damit zu tun hat dass eine Verrohung der Sitten in Gange ist. Sich (meist jugendliche) Leute so benehmen wie sie es aus den Ländern aus denen sie ursprünglich kommen, gewohnt sind.


Und es ist gefährlich in DE Zivilcourage zu zeigen die nicht staatlich bzw. von der moralkeulenschwingenden (Linken) Gutmenschenpresse verordnet ist!

Zivilcourge heisst auch auf Missstände hinzuweisen (wemm erzähle ich das, ich weiß), und wenn die nicht mit dem verordneten und auch ständig von der Kanzlerin immer wieder ins Gedächtnis gerufenen nationalen Schuldkomplex zu tun haben, dann kann dies weitreichende Konsequenzen haben, berufliche, gesellschaftliche.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es war noch nie so ungefährlich Zivilcourage zu zeigen wie heutzutage.

Zivilcourage bei zunehmender Ausländerkriminalität ist lebensgefährlich. Sollen wir alle Kung Fu lernen, um gegen die kriegserfahrenen Messerkünstler aus Muslimistan bestehen zu können ?
Hierzulande bedeutet ja für die "Aufrechten" Zivilcourage: der >Mut<, sich öffentlich gegen die AfD zu äußern. Wirklich grandios, dieser Mut !

kataskopos

Etwas sarkastisch formuliert, aber ich denke das beschrebt das schon krankhaft n@ziphobe DE heutzutage recht gut...


Wenn Linke Chaoten einen ganzen Stadtteil in HH in Schutt und Asche legen in 2016, da schüttelt man mal kurz den Kopf und gut ist. Glaube kaum dass sich dem Linken Mob keiner ernsthaft in den Weg hätte stellen wollen, egal ob bei den unzähligen Ladenplünderungen oder den neidzerfressenen Sachbeschädigungen. Die Polizei hatte da weniger die Wahl.

Und wenn dann Die Linke das Ganze als Klassenkampf beschreibt und gut findest, da wundert man sich schon wo da der nachhaltige (mediale) Aufschrei der ganzen Gutmenschen(presse) bleibt?!?

(Leben im recht teuren HH zu wenig Migranten die hätten Opfer werden können?)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
Inklusive der Verleihung des obersten Verblödungsordens für geistig Umerzogene des Landes. Den nur Leute verliehen bekommen die nachhaltig bewiesen haben dass der anerzogene nationale Schuldkomplex bereits in die körpereigene DNA übernommen wurde...

Nee der oberste preußische Orden der hieß doch anders Poller Hämorrhoid oder so ähnlich ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
Etwas sarkastisch formuliert, aber ich denke das beschrebt das schon krankhaft n@ziphobe DE heutzutage recht gut...


Wenn Linke Chaoten einen ganzen Stadtteil in HH in Schutt und Asche legen in 2016, da schüttelt man mal kurz den Kopf und gut ist. Glaube kaum dass sich dem Linken Mob keiner ernsthaft in den Weg hätte stellen wollen, egal ob bei den unzähligen Ladenplünderungen oder den neidzerfressenen Sachbeschädigungen. Die Polizei hatte da weniger die Wahl.

Und wenn dann Die Linke das Ganze als Klassenkampf beschreibt und gut findest, da wundert man sich schon wo da der nachhaltige (mediale) Aufschrei der ganzen Gutmenschen(presse) bleibt?!?

(Leben im recht teuren HH zu wenig Migranten die hätten Opfer werden können?)

Ist das Problem nicht mehr die Regierung am Volkeswillen vorbei ?

Das Zerlegen der Opposition in Lager rechts /links ( welche es so eh nicht mehr gibt ) spielt nur der Regierung in die Hände !

Sagt nicht ein altes Indianersprichwort die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde :kopfkratz:

Und wenn der von dir zitierte Bimbo , Zivilcourage als ungefährlich betrachtet , kann er ja ein Hobby draus machen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Wenn die Wagenknechttruppe voll auf Linie ist, warum wird sie dann von den rot-grünen...
Alles für Deutschland! -...
Woll'n wir wetten? Ich meine, ich atme ja auch recht gerne, aber ich meine, dass mehr...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben