Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ministerpräsident Kemmerich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn ein Fußballspiel abgepfiffen wird gilt das Resultat. Da kann man nicht kommen und sagen das Ergebnis passt mir nicht also wiederholen wir nochmal das Ganze. Wo führt dass denn hin? Die Wahl war ja nicht manipuliert, sondern korrekt abgehalten nach den Regeln aller demokratischen Institutionen.

BG, New York

Du vergleichst Wahlen mit Fussballspielen?

Na Prost Mahlzeit.

https://hsv24.mopo.de/2019/12/17/df...r-scheitert-darmstadt-behaelt-die-punkte.html
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ramelow redet nun von einem Putsch von Rechtsaußen. Der Typ hat echt einen an der Waffel.

Bei einem Putsch handelt es ich um eine erzwungene Machtübernahme. Durch den Putsch wird die aktuelle Regierung gestürzt und von den Putschisten übernommen.
Häufig wird der Putsch vom Militär, einer Miliz oder auch von einer Gruppe von Politikern ausgelöst. Der Putsch wird von der jeweiligen Gruppierung im Voraus unter höchster Geheimhaltung geplant.
Häufig kommt es bei einem Putsch zu gewaltsamen Auseinandersetzungen, oft auch zu Toten. Ist die Regierung durch den erfolgreichen Putsch abgesetzt, folgt darauf meist eine Militärdiktatur oder ein autoritäres Regime.
Ein Putsch wird auch als Staatsstreich bezeichnet. Gelingt der Putsch nicht, wird meist nur von einem Putschversuch oder einer Revolte gesprochen. Bei Misslingen der Aktion erwarten die Putschisten meist hohe bis lebenslange Haftstrafen aufgrund von Hochverrat. Vor allem in früheren Zeiten, teilweise auch heute noch, kann auch die Todesstrafe folgen.
Der Begriff des Putsches ist eher negativ belegt. Bei einem Putsch wird die Regierung nicht rechtskräftig durch Wahlen, sondern durch ausgeführte oder angedrohte Gewalt zwangsweise abgesetzt.

Und so einer will in der Geschichte aufgepasst haben, dieser dreckige Hetzer!

BG, New York

Etwas übertrieben deine Darstellung, habe jetzt irgendwo gehört, dass Lindner nur deswegen noch im Amt ist, weil sich noch niemand als bereit ansieht gegen ihn zu putschen.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass eine solche Amtsübernahme mit Gewalt und Toten vonstatten geht.

Heutzutage wird mit Putsch nicht mehr nur die Gewaltsame Machtübernahme bezeichnet die du hier darstellst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.810
Punkte Reaktionen
22.917
Punkte
54.820
Geschlecht
Okay, reicht es, die Partei zu wechslen und man wird vom "Nahzi" zum Kämpfer gegen Faschismus? Warum hat Ramelow das Mandat nicht abgelehnt?

Wie schon Gysi sagte: "Politik ist ein schmutziges Geschäft". Auch für mich ist das nicht wirklich nachvollziehbar ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde es ja faszinierend dass du für diese Tirade einen Post zitierst der anhand einer Verbrauchsstatistik eine politische Absichtserklärung zu wiederlegen versucht.

" > wiederlegen < - mit Sicherheit nicht ! Denn DIKTATUREN lassen dem Volk nur den - > " nicht unter Strafe gestellten Freiraum " < - zu !

Und das nennt die DIKTATUR - Freiheit, Demokratie und Rechtsstaat ? ? ?

Einen kleinen Teil der Demokratie in Deutschland - erkennt man im VOLK daran,

das man Menschen, welche ohne Wissen und Verstand über etwas schreiben - deren Bedeutung ihnen bis heute selbst verschlossen geblieben ist.

Wer nicht einmal die Macht der Staats-DIKTATUR - in den Tätigkeiten ab dem Bundeskanzler erkennt,

den > eigentlichen agierenden STAAT < - der kann so wie Du,

nur über das politische Kasperltheater und deren Volks-Unterhaltung, das sich ansehen und beschreiben,

oder besser Fußball oder einen Clever & Smart - Film sich ansehen !

# 1092
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was ist denn falsch an dem Satz ? Zumal das aktuell sogar schon
im Bereich des Moglichen liegt. Würde ein größerer Sender anfangen
gegen den Mainstream zu berichten, wäre die AntiFa schnell vor der
Tür. Bis hinein ist dann nicht weit.

Die Warnung muss nur verstanden und nicht als Drohung interpretiert
werden.

So kann man sich das natürlich auch zurechtbiegen

Das andere Bild wollte leider nicht, da würde beschrieben in welchem Sinne die AfD BaWü auf die Inhalte des ÖRR Einfluss nehmen will.
Die AfD SachsenAnhalt möchte den Kunstschaffenden gerne vorschreiben was sie in ihren Häusern aufzuführen hat

U.s.w. alles bei dir bestimmt nur Warnungen vor der bösen Gefahr von LINKS.


Außerdem wird es langsam langweilig, dass du dauernd und überall Mainstream und Linke, quasi alle die dir nicht zustimmen, mit den gewaltbereiten Teilen der AntiFa gleichsetzt.

Es ist ermüdend dich auf diesen Dauerfehler hinzuweisen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das du dir jetzt klein vorkommst kann ich verstehen. Weil so richtig
überzeugen konntest du ja nicht. Hast es aber selbst gemerkt.

Im Gegensatz zu dir will ich nicht überzeugen, sondern diskutieren, leider sind gute Diskurspartner dünn gesät, da die meisten eben genau das wollen: überzeugen.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Was sollten diese Verantwortlichen denn konkret tun?:coffee:

Die etablierten Parteien haben die DDR - Komponente nicht mit einberechnet. Mit ihren Sorgen und Ängsten wurden unsere ostdeutschen Mitbürger allein gelassen. Nur dadurch konnte die AfD so erstarken.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Okay, reicht es, die Partei zu wechslen und man wird vom "Nahzi" zum Kämpfer gegen Faschismus? Warum hat Ramelow das Mandat nicht abgelehnt?

Vielleicht solltest du den Link auch Mal lesen statt einfach weiter deinen Unsinn zu verbreiten.

Der Mann hat sich gegen Höcker gestellt, würde aus der Fraktion ausgeschlossen und ist mit dem Austritt einem Ausschlussverfahren zuvor gekommen.

Der ist Mal zur AfD des HR. Lucke gekommen, davon ist aber nur noch der Name übrig.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
" > wiederlegen < - mit Sicherheit nicht ! Denn DIKTATUREN lassen dem Volk nur den - > " nicht unter Strafe gestellten Freiraum " < - zu !

Und das nennt die DIKTATUR - Freiheit, Demokratie und Rechtsstaat ? ? ?

Einen kleinen Teil der Demokratie in Deutschland - erkennt man im VOLK daran,

das man Menschen, welche ohne Wissen und Verstand über etwas schreiben - deren Bedeutung ihnen bis heute selbst verschlossen geblieben ist.

Wer nicht einmal die Macht der Staats-DIKTATUR - in den Tätigkeiten ab dem Bundeskanzler erkennt,

den > eigentlichen agierenden STAAT < - der kann so wie Du,

nur über das politische Kasperltheater und deren Volks-Unterhaltung, das sich ansehen und beschreiben,

oder besser Fußball oder einen Clever & Smart - Film sich ansehen !

# 1092

Das ist mir jetzt dermaßen verworren, dass ich nicht rauskriege, was du eigentlich sagen willst, aber da du wieder deine Tirade von der Staatsdiktatur eingebaut hast, gehe ich davon aus, das es nicht wichtig ist.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was sollten diese Verantwortlichen denn konkret tun?:coffee:

In erster Linie mehr Transparenz und mehr Pragmatismus.

Allerdings hege ich die Befürchtung, dass Transparenz nichts nützt, da ja die unterschiedlichsten Unterdessen diese eh ignorieren wird, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.810
Punkte Reaktionen
22.917
Punkte
54.820
Geschlecht
Die etablierten Parteien haben die DDR - Komponente nicht mit einberechnet. Mit ihren Sorgen und Ängsten wurden unsere ostdeutschen Mitbürger allein gelassen. Nur dadurch konnte die AfD so erstarken.

32 % der Ostdeutschen arbeiten im Niedriglohnsektor ist das dann noch ein Wunder ?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.903
Punkte Reaktionen
13.738
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist völlig unerheblich. Die Gründe für das Verbreiten von Lügen
sind vielfältig. Aktuell geht es um einen Gesellschaftswandel und
die Methoden, die ihn herbeiführen sollen. Es geht also nicht um
irgendwelche Mitläufer oder Profiteure, es geht darum den Aussagen
zu wiedersprechen. Und dabei will man nicht unbedingt den Lügner
bekehren, sondern Mitleser aufklären. Viel mehr kann ich kleine Gurke
auch nicht machen, aber gemacht werden muss es. Sonst wird die
Lüge doch noch zur Wahrheit.

Könnte von mir stammen, diese Aussage.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
32 % der Ostdeutschen arbeiten im Niedriglohnsektor ist das dann noch ein Wunder ?

Ein Leben am Existenzminimum ist keine Basis für eine funktionierende Gesellschaft. Diese Menschen werden radikalisiert. Die Rattenfänger der AfD/NPD nutzen das aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Forum für echte kritische...
Noch nichtmal damals war der Hass gegen die Russen so stark ! Auch die Liebe (damals...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Natürlich musst Du nichts verzeihen. Es geht aber ursprünglich um die alte Frage, ob...
Immanenter Wahlbetrug
Oben