Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mit Terrorgefahr werden wir (nicht) leben müssen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
besonders die polen, die wollen keine goldstücke, auch nicht aufgezwungen bekommen. da wird das hosenanzugding mit bärtchen gehandelt usw. aber wieviele von den allgemein radiohörenden wissen das schon. so kann man doch ...... :nono:

Wobei mich das etwas überrascht.

Bismark hatte mal gesagt:

"Gegen die Polen brauchen wir keinen Krieg zu führen, die brauchen wir nur selber regieren zu lassen."

Das hat Adoof ignoriert.

Aber jetzt wird der EU selbst diese DEmokratie zu dämlich.

Bin gespannt, wer sich durchsetzt, bei den Hintermännern sehe ich echt nicht durch.

Gruß
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wobei mich das etwas überrascht.

Bismark hatte mal gesagt:

"Gegen die Polen brauchen wir keinen Krieg zu führen, die brauchen wir nur selber regieren zu lassen."

Das hat Adoof ignoriert.

Aber jetzt wird der EU selbst diese DEmokratie zu dämlich.

Bin gespannt, wer sich durchsetzt, bei den Hintermännern sehe ich echt nicht durch.

Gruß
Debi

die französische makrone ist in jedem fall eu-jünger ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
eisbaerin mit a und e, nix ä , dann klappts auch mit der benachrichtigung ;)

wieso hab ich dich darauf gebracht, mir ein rätsel :kopfkratz:


Upps, Dank für den Hinweis.

Fühle mich geohrfeigt, klare Konsequenz.
Den Namen einer Frau falsch zu schreiben... Ich machs ja auch nie wieder.


Zum Rätsel:

Dein Beitrag Heute, 05:51 #17.


"was für ein magazin das auch immer ist, der bürger sollte selbst entscheiden können ob er das kauft oder nicht. was hier abgeht ist propaganda und hetze, aber von berliner seite aus, nicht vom volk "


Jawollja.
Und was in München abgegangen ist, war weder Propaganda noch Hetze, sondern die Meinung des (inzwischen auch) westdeutschen Volkes.


Deshalb

http://www.politik-sind-wir.de/show...quot-Nazis-quot-agieren-jetzt-schon-im-Westen

Die Bürger durchschauen die Propaganda.

Und sind deshalb auch in München auf die Straße gegangen und haben Merkel ausgepfiffen.


Mal morgen Früh das Wahlergebnis anschauen, bin schon richtig gespannt auf die Zahlen. Die Lügen bei der Hochrechnerei heute Abend tue ich mir nicht an...


Gruß
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Upps, Dank für den Hinweis.

Fühle mich geohrfeigt, klare Konsequenz.
Den Namen einer Frau falsch zu schreiben... Ich machs ja auch nie wieder.


Zum Rätsel:

Dein Beitrag Heute, 05:51 #17.


"was für ein magazin das auch immer ist, der bürger sollte selbst entscheiden können ob er das kauft oder nicht. was hier abgeht ist propaganda und hetze, aber von berliner seite aus, nicht vom volk "


Jawollja.
Und was in München abgegangen ist, war weder Propaganda noch Hetze, sondern die Meinung des (inzwischen auch) westdeutschen Volkes.


Deshalb

http://www.politik-sind-wir.de/show...quot-Nazis-quot-agieren-jetzt-schon-im-Westen

Die Bürger durchschauen die Propaganda.

Und sind deshalb auch in München auf die Straße gegangen und haben Merkel ausgepfiffen.


Mal morgen Früh das Wahlergebnis anschauen, bin schon richtig gespannt auf die Zahlen. Die Lügen bei der Hochrechnerei heute Abend tue ich mir nicht an...


Gruß
Debi

hab ja schon einen betrag in deinen strang gepackt. der nächste kommt gleich ;)

nee nee, geohrfeigt wäre aber übertrieben, ich hab gegrinst ;)
(wollte nicht schreiben : dann wirds was mit dem nachbarn hihi)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
alles schön zur ablenkung, nicht das der "eingeborene" noch anfängt zu denken, dazu soll der gar keine zeit haben :nono:

irgendwas hatten die doch letztens mit grad mal 60 leuten im reichstach durchgewunken, fällt mir grad nicht ein. das land wurde da auch grad mit der ehe für alle abgelenkt :(

Das war nachdem die Ehe für alle durchgewunken und gefeiert war, kamen dann in dem Gesetz unsere Meinungsfreiheit dran und wurde abgeschafft, in einem Nebensatz. Glaube ich, so ähnlich war es.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wobei mich das etwas überrascht.

Bismark hatte mal gesagt:

"Gegen die Polen brauchen wir keinen Krieg zu führen, die brauchen wir nur selber regieren zu lassen."

Das hat Adoof ignoriert.

Aber jetzt wird der EU selbst diese DEmokratie zu dämlich.

Bin gespannt, wer sich durchsetzt, bei den Hintermännern sehe ich echt nicht durch.

Gruß
Debi

die polen hatten hilfe, von wo gehört nicht zur offiziellen geschichtsschreibung ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das war nachdem die Ehe für alle durchgewunken und gefeiert war, kamen dann in dem Gesetz unsere Meinungsfreiheit dran und wurde abgeschafft, in einem Nebensatz. Glaube ich, so ähnlich war es.

das kann ich mir bei dem zeugs gut vorstellen, so ganz nebenbei mal eben.
dabei ist eine besetzung mit grad mal 60 leutchen gar nicht beschlußfähig. aber das interessiert in einer diktatur auch schon keinen mehr :(
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
besonders die polen, die wollen keine goldstücke, auch nicht aufgezwungen bekommen. da wird das hosenanzugding mit bärtchen gehandelt usw. aber wieviele von den allgemein radiohörenden wissen das schon. so kann man doch ...... :nono:

Die wissen gar nichts, die allerwenigsten haben Kontakt nach Polen.
Das ist ja auch ein Dilemma in dieser sogenannten europäischen Gemeinschaft, es gibt die
vielen Sprachen, die meisten im Volk sprechen nur die Muttersprache, man muss zB hier lebende Polen fragen,
wie wird wirklich in Polen gedacht. Die Elite in der EU-Kommission macht Beschlüsse, die haben ihre Dolmetscher und
gerade das, was positiv klingt, wird "nach unten" kommuniziert. Der Normalbürger findet natürlich alle Texte ( oder fast alle )
auf den offiziellen Seiten, aber wer hat schon die Zeit.

Aber nochmal:

Mit Terrorgefahr werden wir leben müssen!


ist eine ungeheure Aussage, denn das heisst ja, mit Terrorgefahr und mit Überwachung und mit Polizeipräsenz an jeder Ecke
sollen wir uns abfinden.
und mit Moscheen in jeder Stadt, mit Selbstzensur ( keine Witze machen über den Propheten ) mit Verzicht auf Nacktbaden ..
usw

Ja gehts denn noch ? :eek:

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da der Terror jetzt offizell zu Deutschland gehört , wird den Terroristen jetzt auch ein Denkmal gesetzt !

http://www.stern.de/news/historische--landshut--maschine-ist-zurueck-in-deutschland-7632796.html

Nach dem GG sind ja alle gleich und keiner darf diskriminiert werden !

Es gibt keine Zufälle, alles ist Agenda. :rolleyes2:

Wie gehts weiter ?
Gemeinden müssen Plätze freimachen für Gedenksteine "dem unbekannten Terroropfer" gewidmet ?

Ich hoffe natürlich, dass die Menschen was merken und aufwachen und ganz klar sagen:
Der Terror gehört nicht zu uns.
Das heisst auch, wir ziehen uns aus Terrorkriegen in Afghanistan, Syrien und Afrika zurück,
aus Bündnisverpflichtungen, die uns verplichten, "Handelswege zu sichern", wie es Herzog rausgerutscht ist.

.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Es gibt keine Zufälle, alles ist Agenda. :rolleyes2:

Wie gehts weiter ?
Gemeinden müssen Plätze freimachen für Gedenksteine "dem unbekannten Terroropfer" gewidmet ?
.

Wie bist du denn drauf ?

Der echte Gutmensch errichtet ein Denkmal für den sich selbstaufopfernden Attentäter mit traumatischer Kindheit !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie sagte Wolfgang Schäuble einst: „Der Islam gehört zu Deutschland“ bald folgen die Worte: „Der Terror gehört zu Deutschland“. Ist doch alles nicht so schlimm, solange in Deutschland immer noch CDU, SPD…. Gewählt werden.

Alles Ticktack, ähm… Taktik, immer schön Ängste streuen und ganz wichtig Trennung der Bürger = Single „gut“, Familie= „schlecht“. Wir haben eine Familienpolitik die schreit zum Himmel.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie bist du denn drauf ?

Der echte Gutmensch errichtet ein Denkmal für den sich selbstaufopfernden Attentäter mit traumatischer Kindheit !

Ich weiss nicht, ob es durch die Medien ging.
Hier wo ich wohne sollte zB das alte Vertriebenendenkmal umgestaltet werden als Denkmal "für Flüchtlinge".
Es gab dann wohl massenhaft Einspruch, eine Anhörung, und das Thema war vom Tisch.
Allerdings folgte noch ein Farbanschlag, vielleicht von frustrierten Antideutschen.

:confused:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie sagte Wolfgang Schäuble einst: „Der Islam gehört zu Deutschland“ bald folgen die Worte: „Der Terror gehört zu Deutschland“. Ist doch alles nicht so schlimm, solange in Deutschland immer noch CDU, SPD…. Gewählt werden.

Nachdem die 2 Hauptparteien um 14% eingebrochen sind, wird man solche Sprüche nicht mehr machen.
Höchstens die Grünen, die finden dass es hier ohne Islam viel langweiliger wäre.
Da hat sie sogar Recht, die Frau Göring-E.

:rolleyes2:

Alles Ticktack, ähm… Taktik, immer schön Ängste streuen und ganz wichtig Trennung der Bürger = Single „gut“, Familie= „schlecht“. Wir haben eine Familienpolitik die schreit zum Himmel.

Familienpolitik stand gar nicht mehr auf dem Plan, nur noch Genderismus von der Kita aufwärts.
Das Berufsbild "Mutter" als Mittelpunkt der Familie ist politisch schon langst gekillt,
und wer darauf hinweist, wie Eva Herrmann, wird gekündigt und als Person diffamiert.

„Der Terror gehört zu Deutschland“ :kopfkratz:
Im Moment haben sie dass Problem, dass sie Aufsteigerpartei AfD zu Deutschland gehört,
und dass die Zuspruch hat von linken und rechten und Nichtwählern,
also dass die erfolgreiche AfD demokratisch voll legitimiert ist,
was natürlich den Meinungsbestimmern in den Medien nicht passt.
Und die Medien werden abbestellt, keiner kauft sie mehr.
Ein echter Wendepunkt in der Gesellschaft.

:cool:



.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich weiss nicht, ob es durch die Medien ging.
Hier wo ich wohne sollte zB das alte Vertriebenendenkmal umgestaltet werden als Denkmal "für Flüchtlinge".
Es gab dann wohl massenhaft Einspruch, eine Anhörung, und das Thema war vom Tisch.
Allerdings folgte noch ein Farbanschlag, vielleicht von frustrierten Antideutschen.

:confused:

Kultur war früher , jetzt macht Multikulti jedes Volksfest zur Gangbangpatry !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der echte Gutmensch errichtet ein Denkmal für den sich selbstaufopfernden Attentäter mit traumatischer Kindheit !

Und schickt auch noch ein Kamerateam um die halbe Welt um die Eltern des Attentäters/Massenmörders auf den Westen pöbeln zu lassen. Der die achso braven und schon immer verhaltensunauffälligen Kinderlein verdorben haben soll...:)rolleyes2:)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Und schickt auch noch ein Kamerateam um die halbe Welt um die Eltern des Attentäters/Massenmörders auf den Westen pöbeln zu lassen. Der die achso braven und schon immer verhaltensunauffälligen Kinderlein verdorben haben soll...:)rolleyes2:)

Aber was zieht die Musels ins dt. Sündenbabel ?
Warum wollen sie sich unnötig mit sovielen Ungläubigen umgeben ?
Ist der Gott der Moslems der schnöde Mamon ?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Der Systemfunk (u.a. BR-Nachrichten von vorhin) spricht von einer Verfünffachung der "Terrorverfahren", im Vergleich zum Vorjahr. 1200 Verfahren, "davon 1000 mit islamistischem Hintergrund".


Ließ sich wohl nicht länger verheimlichen. :eek::(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die russische Armee stellt sich aktuell sehr unvermögend an. Mit ihren weitreichen...
Kalifat in D
@Träumer Habe gerade mal, was ich "eigentlich" ga nich machen will, diesen post...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben