Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.200
Punkte Reaktionen
25.508
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Lange nicht in diesem Schrett gewesen, in dem einige Wahnsinnige versuchen, das Auto durch das Fahrrad zu ersetzen. Ich wohne ja in einer rotgrünlinksversifft geführten Stadt und kann jeden Tach die Verlangsamung des Verkehrs durch vollpfostige Radfahrer sehen. In den Nebenstraßen Eppendorfs ist die Durchschnittsgeschwindichkeit bei Autos auf rund 25 kmh gefallen, weil die militanten Radfahrer nie rechts fahren, sondern mitten auf der Fahrspur. Und, natürlich(!), nebeneinander. Gestern habe ich erlebt, wie eine Familie mit 2 Kindern (etwa um die 8 Jahre) auf der Straße fuhren, obwohl ein Radwehch zur Verfügung stand. Das Gefühl, es mit Idioten zu tun zu haben, ist mittlerweile der Gewißheit gewichen.:mad:

Deshalb:

1) Das Radverbot Schild gibt es hier auch. Im Altenviertel der Diakonie. Als ich hier ankam, gab es das noch nicht.

2) Das mit den Radfahrern ist deshalb nur ein Problem, weil es keine sinnvollen Radwege gibt. Die könnte man genauso justieren, und zwar mit einem Mittelstreifen, der aus Pflanzen besteht, so dass sie rechts und links vom Grün radeln können. Und das nur auf einer Seite von der Autostraße abgegrenzt.

3) Was sinnvoll ist, will ja nicht gemacht werden. Immer nur das, was nix kostet und nur "Einer" Art dienlich ist. Die dicke Kohle wird in den Krieg und ins Ausland gebuttert, um die Ausbeutung nicht stoppen zu müssen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1) Das Radverbot Schild gibt es hier auch. Im Altenviertel der Diakonie. Als ich hier ankam, gab es das noch nicht.
Das ist doch ma positiv!;)
2) Das mit den Radfahrern ist deshalb nur ein Problem, weil es keine sinnvollen Radwege gibt. Die könnte man genauso justieren, und zwar mit einem Mittelstreifen, der aus Pflanzen besteht, so dass sie rechts und links vom Grün radeln können. Und das nur auf einer Seite von der Autostraße abgegrenzt.
Die "sinnvollen" Radwege jibbet in HH ohne Ende. Sogar auf die Straße gemalt. Nur... die meisten fahren eben auf der Straße, auch wenn da keiner hinjemalt wurde. HH ist ein abschreckendes Beispiel für wahnsinnige Radfahrer!:mad:
3) Was sinnvoll ist, will ja nicht gemacht werden. Immer nur das, was nix kostet und nur "Einer" Art dienlich ist. Die dicke Kohle wird in den Krieg und ins Ausland gebuttert, um die Ausbeutung nicht stoppen zu müssen.
Der Haß der rotgrünlinksversifften Politclownbaggae auf Autos ist pathologisch. Normalerweise müßten diese Verbrecher ins Loch!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.825
Punkte Reaktionen
56.128
Punkte
140.708
Geschlecht
....
Der Haß der rotgrünlinksversifften Politclownbaggae auf Autos ist pathologisch. Normalerweise müßten diese Verbrecher ins Loch!:mad:
Genau diese verlogenen 'GrünINNEN sind die mit den meisten Dienstwagen-km und VielfliegerINNEN!

Auf Staatskosten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.200
Punkte Reaktionen
25.508
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die "sinnvollen" Radwege jibbet in HH ohne Ende. Sogar auf die Straße gemalt. Nur... die meisten fahren eben auf der Straße, auch wenn da keiner hinjemalt wurde. HH ist ein abschreckendes Beispiel für wahnsinnige Radfahrer!:mad:
Wenn du den Murks auch nur sarkastisch als "sinnvoll" betrachtest, dann stimmt da was nicht.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.825
Punkte Reaktionen
56.128
Punkte
140.708
Geschlecht
Genau! Heuchler ohne Ende!:mad:

Deshalb sinnvoll in ";).

Jupp, noch wahnsinniger als in HH!
13. Mai um 13:32



Leserzuschrift:

Hallo liebes Team.
Habe heute die Info für eine kWh Gas ab 1 Juli bekommen. Eine Verdreifachung des Preises. Nur Gas kostet uns dann 300 bis 350 Euro im Monat. Ein Glück müssen wir keine Miete zahlen und das Haus ist alt und abbezahlt. Bin dann Mal auf Strom gespannt
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
13. Mai um 13:32



Leserzuschrift:

Hallo liebes Team.
Habe heute die Info für eine kWh Gas ab 1 Juli bekommen. Eine Verdreifachung des Preises. Nur Gas kostet uns dann 300 bis 350 Euro im Monat. Ein Glück müssen wir keine Miete zahlen und das Haus ist alt und abbezahlt. Bin dann Mal auf Strom gespannt
Gut, daß bei mir der Strom aus der Steckdose kommt.*LOL*

Es wird sehr böse werden und noch böser enden!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier haste mal wirklich Wahnsinn. Mit dem Rad 3 Minuten, mit dem Auto 13 Minuten.

Die Rückkehr zum Rad als Menschentransportmittel ist definitiv eine Rückentwicklung. Geschuldet der totalen Dummheit!:mad:
Ich gehöre der Generation weiter, höher & schneller an und werde das auch nicht aufgeben!;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.200
Punkte Reaktionen
25.508
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Rückkehr zum Rad als Menschentransportmittel ist definitiv eine Rückentwicklung. Geschuldet der totalen Dummheit!:mad:
Ich gehöre der Generation weiter, höher & schneller an und werde das auch nicht aufgeben!;)
Ich kann mit dem Rad keine Menschen transportieren. Unmöglich. Hab ich auch früher nicht gekonnt. Wenn ich schon sehe, wie das in der 2. Magnum Folge gemacht wurde, wird mir schon vom hinsehen schwindelig.

Photojournalism Feature Articles | https://photojournalismnow.blogspot.com/p/feature-articles.html

Ich müsste wie der Typ schieben:LOL:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kann mit dem Rad keine Menschen transportieren. Unmöglich. Hab ich auch früher nicht gekonnt. Wenn ich schon sehe, wie das in der 2. Magnum Folge gemacht wurde, wird mir schon vom hinsehen schwindelig.

Photojournalism Feature Articles | https://photojournalismnow.blogspot.com/p/feature-articles.html

Ich müsste wie der Typ schieben:LOL:
Als Menschtransportmittel meinte ich den Individualverkehr, keine Rikscha.;)
Der Hype ums Fahrrad hat etwas mit dem Genderhype gemein. Beides ist unnatürlich!;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.200
Punkte Reaktionen
25.508
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Als Menschtransportmittel meinte ich den Individualverkehr, keine Rikscha.;)
Der Hype ums Fahrrad hat etwas mit dem Genderhype gemein. Beides ist unnatürlich!;)
Naja, wenn ich Rad gefahren bin damals, dann meistens solo, selten zu zweit oder dritt, jedoch nie in einer Kolonne. Da geh ich lieber zu Fuß.

Ich hab das Bild der Radwege ja auch so gemeint, dass sich Fußgänger, Autos und Fahrräder einander beim Bewegen auch gar nicht behindern, bestmöglich einander nichtmal unbedingt sehen. Es ist möglich. Funktioniert jedoch auch dann nur dezentral. Bei diesem zentralen Zirkus fährt mich n anderes Rad schneller in die Büsche als n Auto es würde.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.825
Punkte Reaktionen
56.128
Punkte
140.708
Geschlecht
Nachdem die Kunden an unserer Tankstelle immer unfreundlicher geworden sind, hat die Tankstelle diese Info vor die Kasse gehängt
💪🏻



Netzfund:.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja, wenn ich Rad gefahren bin damals, dann meistens solo, selten zu zweit oder dritt, jedoch nie in einer Kolonne. Da geh ich lieber zu Fuß.
Ich bin,falls mein Roller in der Werkstat wäre, auch nur Soloradler.;)
Ich hab das Bild der Radwege ja auch so gemeint, dass sich Fußgänger, Autos und Fahrräder einander beim Bewegen auch gar nicht behindern, bestmöglich einander nichtmal unbedingt sehen. Es ist möglich. Funktioniert jedoch auch dann nur dezentral. Bei diesem zentralen Zirkus fährt mich n anderes Rad schneller in die Büsche als n Auto es würde.
MMn haben Räder im normalen Straßenverkehr nix zu suchen. Es sei denn auf Radwegen. Wenn jemand kein Auto haben will, muß er eben zufuß gehen.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Hier haste mal wirklich Wahnsinn. Mit dem Rad 3 Minuten, mit dem Auto 13 Minuten.

Ehrlich gesagt kommt mir bei solchem Blödsinn die Galle hoch, was ist den wenn es Wochenland schifft, die kommen alle klatschnass ans Ziel, im Winter wenn Schnee liegt die Straßen eh kaum passierbar sind, wenn es lausig kalt ist und so weiter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Das Netz vergisst nichts! Deshalb muss ich mir nicht alles behalten – ich muss nur...
Wie kann die AfD der...
Natürlich gehören die nun wiederholt mit Genugtuung verkündeten Meldungen über zu...
Unterwerfung als Spektakel
Oben