Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mordanschlag auf AfD - Politiker

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.834
Punkte Reaktionen
9.601
Punkte
50.820

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau darum wird die Tat weitgehend verschwiegen.
Der Nordwesten ist ja auch sowieso bekannt dafür, dass auch die Ansässigen dort mehr Sympathie für solche Täter zeigen als für das Opfer.

So wird dann auch " berichtet ".
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich wiederhole mich,
passiert mir sowas und ich kriege mit, wie Merkelgold oder IRGENDWER anders mit Waffen auf andere losgeht,
dann steht das einige Stunden später in der Zeitung und Focus und Spiegel TV klingelt am nächsten Tag bei mir :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.

BESTES DEUTSCHLAND ALLER ZEITEN!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Nur von regionaler Bedeutung.... höchstens!
Überlegt mal was los wär wenn es n Grüner gewesen wäre.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"Wenn die AfD so gefährlich ist, dass man sie nur durch Mordanschläge stoppen kann, wähle ich sie lieber nicht, das ist mir zu heiß."
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das war bestimmt ein Mordversuch aus caritativen Gründen!

:mad:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.982
Punkte Reaktionen
6.499
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese "Migrantenbande" weuiß wo ihre Widersacher zu suchen sind....

Kein Wunder.
Ich bin mir sicher, die arbeiten mit der Politik zusammen, gehen ein und aus bei den Blockparteien.
Und wie ich die Nordwestdeutschen erlebe und kenne, wäre es für mich auch nicht verwunderlich, wenn es da "Bürger" gäbe, die ihnen direkt den Weg zu den Häusern und Wohnungen von AfD Politikern weisen würden.
Es wird Zeit, das wir im Rahmen der Gesetze gegen diese Brut vorgehen!
Man muss es so vorsichtig ausdrücken.
Aber die Gedanken sind frei.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.044
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Wäre genauso Funkstille, da der Angreifer Moslem war, also ein Schützling unserer Regierung.
Wenn er Bearbock an der Titte herumgeschnitzt hätte, wäre die Berichterstattung eine andere, da kannst du sicher sein. Wenn es den Scholz Troll erwischt hätte sowieso.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Wenn er Bearbock an der Titte herumgeschnitzt hätte, wäre die Berichterstattung eine andere, da kannst du sicher sein. Wenn es den Scholz Troll erwischt hätte sowieso.
Die hätten dann aber alles getan um zu vertuschen dass es ein Messermoslem war. Da hieß es erst einmal in der Presse ein Nazi hätte die angegriffen. Das Schema F dieser dreckigen grünen und roten Bande.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
wäre es für mich auch nicht verwunderlich, wenn es da "Bürger" gäbe, die ihnen direkt den Weg zu den Häusern und Wohnungen von AfD Politikern weisen würden.

Politiker (auch AfD) sind Personen des öffentlichen Lebens also dürften auch Wohnorte bekannt sein.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.982
Punkte Reaktionen
6.499
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Politiker (auch AfD) sind Personen des öffentlichen Lebens also dürften auch Wohnorte bekannt sein.
So wie Polizisten?

Wwenns ja bekannt ist,hätte ich gerne die Listen davon. Natürlich für die Weihnachtsgrüße zum 24.12. Ich Schwör.:whistle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Politiker (auch AfD) sind Personen des öffentlichen Lebens also dürften auch Wohnorte bekannt sein.
Ich denke, er meint das anders!

Das bestimmte Kreaturen Schläger rekrutieren, die eventuell sogar vor der TÜR rauslassen und denen sagen ( sagen lassen ), das die da richtig auf der Trommel klopfen sollen...

Habe ja sogar ich schon in der Schule gemacht :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
Ich wurde in der 8.ten Klasse von 3 aus der 10 gemobbt...
Da habe ich einfach einen Boleg aus der Berufsschule gegenüber dafür bezahlt, das der die umklatscht :LOL::LOL::LOL:.
50€ auf die Kralle gegeben, die drei da vorne, hingeführt, und er kloppt alle drei um und geht wieder auf seinen Schulhof weiter Pause machen...
Die drei wissen bis heute nicht, warum sie auf die Fresse gekriegt haben :sneaky:.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das bestimmte Kreaturen Schläger rekrutieren, die eventuell sogar vor der TÜR rauslassen und denen sagen ( sagen lassen ), das die da richtig auf der Trommel klopfen sollen...
Viel schlimmer dürfte sein, daß sich ein paar "Follower" aufgerufen fühlen, diese (aus der Sicht der Hetzer) Gewalt gegen eine empfundene Gegenseite auszuüben!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Viel schlimmer dürfte sein, daß sich ein paar "Follower" aufgerufen fühlen, diese (aus der Sicht der Hetzer) Gewalt gegen eine empfundene Gegenseite auszuüben!
Tja, Menschen lassen sich halt nur zu gerne und schnell instrumentalisieren...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Natürlich kann der Arbeitgeber das, worauf ich abziele ist, man kann den Arbeitgeber...
Alle gegen AfD
Merkwürdige "Geschäfte" ... zusammen mit Identitären bei Trump auflaufen. Der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben