Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mortdecai / film

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hallo zusammen,

ich habe einen film gesehen, den ich sehr gut finde. so begeistert war ich schon laenger nicht mehr.
an der kinokasse floppte er, aber das liess mich nicht abhalten. dank vod konnte ich mal reinsehen.


er hat viele sinne angeregt und ein starensemble geboten welches beachtlich war.
zumal der hauptprotagonist durchaus bekannt ist fuer gute anspruchsvolle filme.
die mimiken, die diealoge, der humor der sich auch ueber szenen hinweg entfaltet ist einfach koestlich.
der buttler, ich sehe den schauspieler gerne, sagt meisst so was aehnliches wie "it's only a scratch/flesh wound"
der film ist nicht so schraeg wie "monty python and the holy grail"... oder doch? entscheide selbst.
das weibliche geschlecht im gesichte des charlie aus der sicht des rehleins, also seiner frau johanna und der sympathikus sind einfach herrlich.
oder auch "i'm afraid i'll have to put my foot down, darling, with your permission, of course." im bezug auf mimik und den schnitt... xD


leider koennte man auf den gedanken kommen und sagen, das voruteile bei dem puplikum oder den kritikern das verstaendnis des filmes beeinflusst hat.
nur so kann ich mir die imdb bewertung von 5.5 erklaeren. oder vielleicht bin ich ein zu grosser nerd. kann ja auch sein, denn irren ist menschlich.


"Mortdecai" das staraufgebot.

  • Johnny Depp: Charlie Mortdecai
  • Gwyneth Paltrow: Johanna Mortdecai
  • Paul Bettany: Jock Strapp
  • Ewan McGregor: Inspector Martland
  • Jonny Pasvolsky: Emil Strago
  • Jeff Goldblum: Milton Krampf
  • Olivia Munn: Georgina Krampf
  • Michael Culkin: Sir Graham
  • Ulrich Thomsen: Romanov
  • Alec Utgoff: Dmitri
  • Rob de Groot: Vladimir
  • Jonny Pasvolsky: Emil (Polizist)
  • Paul Whitehouse: Spinoza
  • Michael Byrne: Der Herzog („Bunny“)
  • Junix Inocian: Fang Fat

siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Mortdecai_(film) bzw. https://de.wikipedia.org/wiki/Mortdecai_–_Der_Teilzeitgauner






auch in deutsch (habe mir ihn in kurzer zeit 2 mal angesehen) kommt er gut 'rueber' durch die gelunge uebersetzung.

"Mortdecai - Der Teilzeitgauner"







von mir bekaeme der film eine 9,5 von 10.



hast du ihn gesehen oder hat dich dieser beitrag nun dazu angeregt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
C Ich glaube, ich bin im falschen Film... Offenes Forum 7
Titanic deckchair Film-Allerlei! Offenes Forum 70

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Mal genau gesagt....Krah mach geschäfte ohne Scholz und diverse Deutsche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben